Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ameliya Massagen >Asalia

    Servus,

    Opi hatte in Berlin zu tun und am frühen Abend eine Lücke in den Terminen. Ok, ich gebe zu, das war so geplant.
    Vorher mal geschaut, was in Berlin so alles im Angebot ist. Die Auswahl ist vergleichsweise riesig.
    Stella bei Maria Massagen ist leider nicht mehr da. Außerdem war der Salon von der Entfernung her am "anderen Ende" der Stadt, so dass er deshalb raus fiel. In der Nähe waren Sensual und eben Ameliya. Die Dame bei Sensual hat sich bei der Terminvereinbarung etwas sehr "glatt" angestellt. Mit den Damen, die ich auf dem Schirm hatte, war kein Termin zu finden.
    Also bei Ameliya einen Termin mit Asalia (kurz vorher hieß sie noch Azalia) vereinbart.
    Bei Ankunft wurde ich von der Hausdame (so ein kleiner, faltiger Dragoner mit Krückstock) in Empfang genommen und ins Zimmer kommandiert.
    Nach 1 Minute glitt Asalia ins Zimmer. Von der Setcard her ist sie mit den angegebenen 36 Lenzen schon die "Oma" dort. Die 36 kaufe ich ihr nicht ab, da steht mindestens eine 4 an der ersten Stelle.
    Das war mir nach ihrem Einschweben aber sowas von egal......
    Asalia habe ich erwählt, weil sie das volle Programm anbietet und vom Alter her auch die entsprechende Erfahrung erwarten ließ. Vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht.
    Wir haben das Finanzielle geklärt (wollte sie eigentlich hinterher machen); 1 Stunde für 100 Euro.
    Da kann sich die Heidestraße mal ein Beispiel dran nehmen!
    In Berlin gibt es aber, im Gegensatz zu Magdeburg, ordentlich Konkurrenz.
    Zum Thema: Zuerst duschen. Erst ich, dann Asalia.
    Als sie wieder einschwebte, nackig, boah ey! Eine Figur zum Träumen, die Hupen sind eine B mit Igelschnuten; Alter!!! Da war ich schon geflasht.
    Die Massage war traumhaft. Gaaaaaanz slow und soft. Erst die Rückseite, dabei die entsprechenden Stellen ausführlichst mit bespielt. Das B2B mit den "Schnuten", die über den Rücken undsoweiter gestrichen haben, waren unbeschreiblich.
    Dann umdrehen und die Vorderseite war dran. Ey, Opi war verliebt. Langsam und immer intensiver hat sie sich um den (nicht mehr) kleinen Motzki gekümmert. Auch mit den Igelschnuten. Als es fast so weit war, hat sie sich reverse auf meinen Bauch gesetzt und den Absch(l)uss mit der Hand gebracht. Ganz in Ruhe und vorsichtig ALLES rausgeholt.
    Das war so Spitze, mir haben die Arme gekribbelt.
    Dann eine Reinigung mit Seiflappen und warmem Wasser und zum Verschnaufen noch ein bissl Kuscheln mit Streicheln und Kraulen.
    Die Zeit; eine volle Stunde reine Massagezeit, OHNE Duschzeit!; wurde voll ausgenutzt. Nach der Dusche herzliche Verabschiedung und Überreichen eines Bonus. Den hatte sie sich aber wirklich verdient.
    So toll habe ich es zuletzt bei Stella erlebt. Da kommt nicht mal Nicole mit.....
    Einzig dass Asalia raucht, ist ein kleiner Kritikpunkt. Aber so what?!
    Leider (oder Gott sei Dank?) bin ich nicht so schnell wieder in Berlin, sonst wäre ich bald pleite.....

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (11.10.2020), PeterDD (10.10.2020), duckman (08.10.2020), gut drunter (08.10.2020)

    #2
    Lieber Opa, Du hast vergessen, ein Link zu Deinem Bericht hinzuzufügen

    Ich helfe doch gerne:
    https://www.ameliya.de/masseurin-asalia-53195.html
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (10.10.2020), Senex (08.10.2020)

      #3
      Servus,

      ja, stimmt, danke!
      Ich habe den Beitrag mit meinem Schlaufon erstellt, da ist das recht kompliziert..........

      Grüße
      Opa Motzki
      PS: Das Bild, auf dem die Hupen von der Seite zu sehen sind, stimmt überhaupt nicht! Die sind real nicht so "aufgepumpt" und haben, wie schon geschrieben, Igelschnuten.
      Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 08.10.2020, 18:44.

      Kommentar


        #4
        "glatt angestellt" - das habe ich seit 30 Jahren nicht gehört! Top!
        Danke für den Hinweis auf Asalia!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X