Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nastja
Bitte erfr.
10117 Berlin
Zur Homepage
0163-1159301
Lieber Gentleman,

ich bin Nastja, Dein russischer Traum! Ich werde Dich mit Charme verzaubern. Ich liebe ausgiebigen Girlfriendsex mit leidenschaftlichen ZK (bei entsprechender Pflege und Sympathie) und einem Franz., welches Du nicht vergessen wirst. Mich darfst oder vielmehr solltest Du auch verwöhnen, damit wir dann schön miteinander verschmelzen. Gern darf es auch etwas wilder zugehen… mit Dirty Talk. Ich bin da nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Ich besuche Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Ich freu mich auf Dich. Du kannst mich anrufen oder mir bei WhatsApp schreiben. Bis ganz bald…

Kussi, Deine Nastja
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Nastja privat

    Nachtrag wegen Corona.


    Nastja Russin Berlin und BW.

    Preisklasse 150€ bis 170€.

    Hab Nastja durch Alliyah mal kurz kennen gelernt und war dann mal in Berlin bei ihr,als ich dort zu tun hatte.

    Termin war nicht ganz so einfach,aber 2Tage später konnten wir dann einen Termin aus machen.

    Anfahrt war etwas übel,dieser Berlin ist echt in einigen Ecken einen Dauerbaustelle.
    Aber die Wohnung war echt groß und sauber und mit einem Mega Bett.

    Bad und Dusche waren ok.

    Nastja ist schon einen tolle Maus,aber auch nicht ganz so einfach.

    Dialekt liegt ihr wohl nicht wirklich.




    Bilder und Realität.

    Nun ja ich finde Nastja ja Live etwas hübscher und ich wurde schon sagen,das die Anzeigen Bilder schon etwas auftragen.

    Aktuell macht sie wohl wieder Sport und hat einen tollen Body mit netten Six Pack Bauch.

    Die Augen sind so ein Fall für sich.
    Die sind schon oft so der Typ Wolf.

    Aber das täuscht bei ihr wirklich.
    In Berlin war die Chemie ganz gut und so ging da einiges mit Nastja.

    Reinigung erst Solo und dann kam Nastja frech wie ein Teufel kurz dazu.
    Ich meinte nur:Also ohne Bett würde ja auch gehen.

    Nastjas Augen wurden ganz schmal und sie meinte nur:Für eine schnelle Nummer bist du doch nicht gekommen oder?



    Ich meinte dann:Na ja man wird ja sehen wie es passt.
    Nastja grinste wie ein Wolf,drückte mich sanft an die Wand im Bad und kam immer dichter zu mir.
    Kam noch näher und ich fühle mich wie ein Reh im Wald.





    Ihr Body drückte mich sanft gegen die Wand und sie rückte meine Latte etwas zur Seite und ihre Fingernägel rauschten sanft an meinem Hinterkopf hoch und runter und im Nacken löste es ein nettes Feuerwerk aus.

    Nastja funkelte mich an und meinte:Das ist nur das Vorspiel!

    Sie zog mich nun hinter sicher her und im Zimmer ging es schon sehr heiß her.
    Das Treiben dauerte lange ohne Bett und da war ich schon fast so geladen um zu kommen.

    Nur das, dass eben nicht der Plan von Nastja war.
    Schon etwas mit der Puste am ende ging es in Richtung Bett und mit Gummi hatte ich kurz ne Pause.

    Nastja wollte dann ihren Ladys Part genießen und mit neuen Konti wurde der Wolf wieder geweckt.




    Mal war sie ne Cobra und mal wieder wie ein Rudel Wölfe auf der Jagt und Final hockte Nastja wieder auf mir und sorgte sportlich für einen Leerung meiner Eier.

    Der folgende Orgasmus gab mir dann noch den Rest.

    Ich dachte mir platzt der Kopf.

    Von oben schaute mich Nastja zufrieden an und lächelte wie ein Teufel auf LSD.

    Es folgte ein lustiges runter kommen und wir haben viel gelacht und ich konnte mal erleben,wie Nastja so privat drauf ist.

    Sehr aufgedreht mit viel Power und Energie und viel Russischem Humor.



    Wieder im Hotel ist mir dann aufgefallen wie lange ich wirklich bei Nastja Gast war.

    Darum werde ich Nastja wohl mal wieder mit Termin besuchen.

    Immer noch sehr hübsch,aber sich nicht mit ihrer Art jedermanns Fall.

    Ich war mit ihrem Service zufrieden.
    Aber jeder hat da ja seine Sicht.

    PS:Alle Regeln um gesund zu bleiben wurden eingehalten.
    Sauberkeit der Dame war bei mir 1-A.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (29.10.2021), ir2000 (29.10.2021), mr_n1ceguy (12.10.2021), Däne15 (10.07.2021), hansdampf23 (10.07.2021)

    #2
    Kann es sein, dass sie auch nach Westfalen in dem Örtchen Kirchlengern gastiert. Aber nicht als Nastja, sondern als Angelica oder so.

    Kommentar


      #3
      HammerMS

      Wie wäre es mit einem Link ?
      Das wäre schon hilfreich.
      MFG

      Kommentar


        #4
        Nastja

        Ja, sie war zeitweise mal in der kiekerei3a gelistet.
        Jetzt aber schon länger nicht mehr.
        Ob es der gleiche Name war kann ich nicht genau sagen.
        Habe sie leider noch nicht genießen können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Wie wäre es mit einem Link ?
          Das wäre schon hilfreich.
          MFG
          Den kann ich leider nicht mehr wiederfinden.

          Ja, es ist diejenige SDL, welche in der Kiekerei aus Kirchlengern als Angela und nicht Angelica zeitweise aufgelistet war. Wollte zwar zu ihr hin, hatte aber einige negative Berichte hier im Forum gefunden gehabt wo sie als Angela bzw. auch Nastja gelistet war. Und so hab ich mich entschieden nicht hinzufahren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (11.07.2021)

            #6
            Also ich habe sie gestern in Neustadt besucht und habe keine guten Erfahrungen gemacht.
            Sie ist ganz hübsch, aber man sieht ja meist schon an den Bildern, wenn diese zu 100% mit irgendeinem Programm bearbeitet sind, dass die Realität meist nicht ganz so ist. Klar sie ist hübsch, gut gebaut und schöne Busen und vor allem eine sehr schön rasierte Muschi.
            Allerdings nicht ganz so schlank wie es auf den Bildern scheint.
            Wir vereinbarten 454130. Da die erste komische Aktion. Ich sagte ihr, ich habe es aber nicht passen und meinte, ich habe nur 140. Daraufhin erwiederte sie:"Nein, das reicht nicht, Stunde kostet 150." Da sagte ich nochmal nein ich meine, ich habe es nicht passend. Daraufhin ging sie genervt mit einem schnippischen Satz aus dem Zimmer:"Jaja, ich gebe Dir zurück, keiner will Deine 10 Euro, mein Gott"...da hatte sich meine Lust schon ein wenig zurückgezogen.
            Ich muss dazu sagen, dass ich meist recht schüchtern und nicht gerade ein Wasserfall bin beim Reden. Kommt aber auch auf die Dame an.
            Nach der Dusche und beide dann auf dem Bett fragte sie mich, ob ich zuerst eine Massage will. Ich nahm an. Die Massage war okay, aber jetzt auch nichts besonderes.
            Dann dreht ich mich um und sie gummierte auf und begann mit BJ. Dabei legte sie sich so, das ich höchsten ihren Rücken und ein wenig den Po streicheln konnte. Zwischendurch klingelte es und sie stand auf und meinte ich soll kurz warten, vielleicht wäre es ihr Boss. Nicht gerade anturnend.
            Dann positionierte sie sich wieder so. Ich kam ein wenig besser an ihre Schnecke aber als meine Hand in diese Richtung ging, drehte sie sofort den Hintern weg. Danke.
            Dann meinte sie, wir sollten es für die erste Runde besser mit der Hand machen und dann mal schauen, weil mein kleiner nur 3/4 in Stimmung kam. Wen wundert es. Beim Handbetrieb positionierte sie sich kurz so, dass ich schön ihre Muschi sah, das erste Mal bei desem Treffen kam ein wenig Geilheit auf. Als ich daraufhin mit der Hand hinging zog sie aber wieder mehr zurück. Da sie vorher aber schön die Beine spreizte und zurück nahm dachte ich, dass sei so gewollt. Naja, andere Damen bieten da wesentlch mehr für den Preis.
            Ich bemühte mich dann und kam zur Entladung. Sie drückte mir sofort ein Zewa in die Hand und ich begann zu säubern. Sie sagte dann sofort: "Wir machen so, wir lassen lieber zweite Runde und ich gebe Dir 50 zurück".
            Wieso weshalb warum, keine Ahnung, aber ich nahm an weil ich bestimmt bei dieser Stimmung nicht mehr Action mit ihr wollte. Währen ich mich abwischte drängelte sie schon und meinte, i"st okay, Du kannst noch waschen."
            Ich duschte mich kuz ab und begann mich anzuziehen. Währenddessen saß sie schon auf dem Bett und spielte mit ihrem Handy.
            Kein Wort mehr von ihr.
            Ich ging dann raus und die Verabschiedung geschah recht schnell und kühl.

            Alles in allem:

            Ich hätte das Geld lieber bei einer anderen investiert und somit iWederholungsgefahr gleich 0%.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (29.10.2021)

              #7
              Nastja, naja

              Hallo zusammen,
              ich habe Nastja in Neustadt an der Weinstraße besucht und möchte gerne kurz berichten.
              Termin wurde unkompliziert per WhatsApp gemacht und vor Ort öffnete mir eine Frau, die zwar Ähnlichkeit mit den Fotos hat, aber dennoch ziemlich bearbeitet wurden. Sie ist nicht gerade die Herzlichkeit in Person. Preis war 130445, was ich angesichts des Services als ziemlich hoch empfunden habe. 50€ wären gerade noch das Ganze wert.
              Waschung wurde angeboten und wurde alleine durchgeführt. Sie kam dann wieder ins Zimmer als ich fertig war und legte sich auf das Bett. Meine Bitte erst im Stehen etwas zu beginnen, wurde mit genervtem Augenrollen quittiert. Die Zungenküsse sind eigentlich keinerlei Aufpreis wert. Danach aufs Bett, wo ich ihre Brüste lecken wollte, hier kam gleich, dass sie das so nicht will. Also gestreichelt und mich nach unten vorgearbeitet. Auch hier kam wieder eine Zurechtweisung, Stimmung kam nicht wirklich auf. Sie gummierte dann auf und begann mit einem mittelmäßigen Blowjob, der nicht sehr viel Gefühl aufkommen ließ. Daraufhin ihr Hinweis, dass er zum Sex nicht bereit sei, da nicht ganz steif. Wie auch?
              Sie wollte dann per Hand weitermachen, was mir mittlerweile auch recht war. Kurz um, sie war die erste SDL, die es nicht fertiggebracht hat, es wenigstens per Hand zu Ende zu bringen. Ich bin dann nach 40 Minuten von mir aus gegangen, da die Kombination aus völligem Genervtsein von ihr und meiner zwischenzeitlich großen Unsympathie ihr gegenüber keinen Erfolg mehr erhoffen ließ. Während ich mich anzog hat sie munter auf dem Handy rumgeklimpert. Alles in allem eines meiner schlechtesten Dates.
              Optik 4/10
              Service 2/10
              Wiederholung 0/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix4711 (30.10.2021)

                #8
                Hi Cruiser78, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe hatte ich ein DejaVu. Fast zu 99% war es auch so bei mir.
                Wirklich keinen Besuch wert.
                So macht sich die Dame keine Freunde. Alsoo lag es nicht nur so an mir.

                Kommentar


                  #9
                  Cruiser78

                  Bild Nr.7 zeigt Nastja aktuell,also ohne bearbeitung.
                  Hat sie auch nicht nötig mit der aktuellen Figur.

                  Wenn du mit ihr nicht klar kommst,dann wäre ich sofort wieder gegangen.
                  Da liegt ein Fehler leider auch bei dir.

                  Wenn du doch bleibst,kannst du Nastja das nicht als Kritik in die Schuhe schieben.

                  MFG

                  Kommentar


                    #10
                    Nastja

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...2743#gallery=7

                    Wo bitte ist das Foto bearbeitet?
                    Da hat wohl eine ne Brille nötig.

                    Das sind Profi Fotos,aber mehr auch nicht.
                    Nastja ist keine 18 und das ist auch gut so.

                    Wer nicht mal die aktuell Figur kennt....und die Haarlänge aktuell....nun ja.....ich sag da mal nichts weiter dazu.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Johnny76 Beitrag anzeigen
                      Also ich habe sie gestern in Neustadt besucht ...
                      Zitat von Cruiser78 Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,
                      ich habe Nastja in Neustadt an der Weinstraße besucht ...
                      Neustadt bzw. Neustadt an der Weinstraße gehören aber nicht zu Berlin
                      Zuletzt geändert von gut drunter; 30.10.2021, 11:20.
                      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (30.10.2021)

                        #12
                        Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                        Neustart bzw. Neustart an der Weinstraße gehören aber nicht zu Berlin

                        Machen wir doch einen Neustart in Neustadt a. d. Weinstrasse
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (30.10.2021)

                          #13
                          @Hubert: Wenn Du ein Fan von ihr bist und sie Dir gefällt, kann ich Dich ein bisschen verstehen. Dennoch keinen Grund mich zu beleidigen. Ich gebe meinen Besuch so wieder, wie er gelaufen ist. Die Stimmung veränderte sich erst richtig nach der Geldübergabe und Start des Geschehens. Brille benötige ich keine und ich finde sie sieht nicht aus wie auf den Bildern, ich schrieb ja sie sieht ähnlich aus. Man erkennt sie. Ich schreib nicht, sie ist grottenhässlich.
                          Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Stammdame Nastja.
                          Gruß Cruiser

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix4711 (30.10.2021)

                            #14
                            Cruiser78

                            Ich habe zu ihrer Optik etwas klar gestellt und wenn es dir nicht auf fällt,aus dem Stamm Damen Alter bin ich raus.

                            Warten wir mal ab was noch so von dir Neuling kommt.

                            Deine Worte.
                            Hallo zusammen,
                            ich habe Nastja in Neustadt an der Weinstraße besucht und möchte gerne kurz berichten.
                            Termin wurde unkompliziert per WhatsApp gemacht und vor Ort öffnete mir eine Frau, die zwar Ähnlichkeit mit den Fotos hat, aber dennoch ziemlich bearbeitet wurden. Sie ist nicht gerade die Herzlichkeit in Person. Preis war 130445, was ich angesichts des Services als ziemlich hoch empfunden habe. 50€ wären gerade noch das Ganze wert.


                            Nastja muss sich auch von dir nicht beleidigen lassen und in deinem Text stehen zwei davon.
                            Das zeugt von sehr wenig Respekt der Frau gegenüber Kollege.



                            MFG
                            Zuletzt geändert von Hubert50; 30.10.2021, 16:37.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo, nun ja, ich sehe jetzt keine Beleidigung von Nastja in meinem Text. Deinem Schreiben zu urteilen bist Du genauso ein Herzchen wie Nastja. Also lass es gut sein.
                              Gruß Cruiser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X