Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
Sonnenallee 209
12059 Berlin - Neukölln
bei Linda klingeln
Zur Homepage
0152-18912577
NUR FÜR KURZE ZEIT DA!

LINDA

Hallo, ich bin Linda eine thailändische Schönheit mit Charme!

Suchst du etwas Exotisches? Eine Frau die gerne kuschelt, dich gerne verwöhnt, wäre das was für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau die weiß was dir gefällt mit enger feu*** M….!
Ich habe eine sanfte Haut, zärtliche Hände, einen anschmiegsamen Körper und wahnsinnig tolle L*ppen.
Willst du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis dann rufe mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Linda

Bitte keine SMS schreiben!

Tabus: AV
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Neukölln - Linda - gute Nummer zum Druckabbau

    Hallo werte Kollegen :-)

    Irgendwie war ich vorhin rattig und hatte Lust auf große Möpse.

    Ich hatte dann erst Anya (https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10294982.html) kontaktiert und bekam ihre Preise in einem deutsch/englischen Wirrwarr geschickt. Ich also nochmal angerufen und nach der Adresse gefragt, als sie lachend und sich mit jemand anderen unterhaltend ans Telefon ging und mir dann irgendwie nicht ganz bei der Sache die Adresse genannt hat.

    Nun gut, es ist Anreisesonntag und sie war grad erst angekommen (schrieb sie per WA), also war mir das dann zu heikel, das sie dann vielleicht bei unserem Schäferstündchen auch nicht ganz bei der Sache ist.

    Also bin ich einfach mal los und war um die Ecke bei der Thaimassage mal gucken wer dort grad so arbeitet.
    Meist sind hier nur ältere, teils dicke Thais am werkeln, aber ich habe dort auch schon echte Leckerbissen (jung, schlank, schöne Titten) angetroffen.

    Zu meinem Erstaunen waren am Sonntagabend alle belegt.

    Also Plan B ein Stückchen weiter einfach mal zu Linda gehen.
    Ich hatte sie schon seit Jahren mal auf dem Schirm, bin aber nie hin.

    Ohne Termin hab ich dann spontan geklingelt und es wurde mir geöffnet.

    Bevor ich sie in Augenschein nehmen konnte, gab es erst mal eine Stolperfalle - und zwar sprichwörtlich:

    Direkt hinter der Eingangstür befindet sich eine Stufe nach unten.

    Sie hat mich zwar noch daraufhin gewiesen, aber da machte ich schon einen Ausfallschritt - zum Glück ist aber nichts passiert.

    Die Fotos von ihr gibt es schon seit Jahren, daher war ich nicht überrascht, da sie im Gesicht etwas anders aussah als auf den professionellen Fotos. Ein wenig anders und ein wenig älter würde ich mal sagen.

    Aber sonst hat sie einen schlanken Körper mit den hervorstechenden großen Brüsten wegen denen ich da war.

    Lasst euch aber nicht von den Fotos täuschen: lange Beine hat sie nicht, das liegt optisch nur an den hohen Stöckelschuhen.

    Der Bauch sah etwas komisch aus: zwar schlank, aber komisch, keine Ahnung.

    Aufgerufen wurden 50/30 und 100/60. Ich wählte dann die 50/30 Nummer für den Druckabbau.

    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, was nichts machte, da ich ja grad erst frisch geduscht von zu hause los bin.

    Während ich mich entkleidete, machte sie sich frisch und kam dann in einem Handtuch gehüllt ins Zimmer.

    Die Hüllen fielen und während sie noch das Betttuch zurechtlegte, stand ich dann hinter ihr.

    Ich berührte ihren Körper und gleich mal ihre geilen großen weichen Naturtitten, wobei sie dann ihre Hände auf meine Hände legte und ihre Brüste knetete.

    Sanftes küssen am Hals war okay, aber Küsse auf dem Mund waren nicht drin.

    Sie drehte sich dann um, setzte sich auf die Bettkante und verwöhnte mich ausgiebig oral, was sehr gut war.

    Irgendwann bevor ich zu platzten drohte, schob ich sie dann aufs Bett und widmete mich erneut ihrer Oberweite.

    Dabei lies ich meine Finger auch zwischen ihre Beine gleiten, aber richtiges Fingern war nicht drin.

    Machte nichts, ich war eh schon rattig genug. Sie zog mich dann auf sie und wir begannen in der Missi.

    Anfangs machte sie ihre Beine noch enger zusammen, weitete diese aber im Laufe des Aktes.

    Während des abwechslungsreichen Zustoßens bewunderte ich immer wieder ihre Brüste und liebkoste diese.

    Nach einer Weile ging sie auch immer besser mit und bevor ich noch kommen würde wechselten wir in die Doggy

    Im Doggy war sie richtig ausdauert, egal ob sanft oder härter und hielt auch derart stark dagegen, das hatte ich vorher noch nicht gehabt.

    Am geilsten fand ich, wie man dabei ihre schönen großen Brüste in den Händen halten konnte.
    Während meine Hände immer wieder von ihren Brüsten ausgehend über ihren Körper glitten, konnte man richtig ihre Rippen spüren und den straffen Bauch.

    Etwas, was man so auf den ersten Blick nicht erwarten würde, aber wenn sie streckt, dann ist sie richtig schlank und straff.

    Bevor es dann nach minutenlangen Doggy wieder beinahe um mich geschehen wäre, wechselten wir noch in die Löffelchen, wo sie sich richtig geil hat f*cken lassen.

    Sie hielt dann auch krampfhaft ihre Hände an einem Kissen fest und irgendwann konnte ich nicht mehr und alles musste raus.

    Da sie in dieser Position sehr eng war, spürte ich jeden einzelnen Tropfen, der aus mir raus kam - einfach geil.

    Sie lies mich dann noch eine ganze Zeit in ihr verweilen und nahm dann behutsam meinen Freund wieder raus.

    Sie ging sich dann kurz frisch machen, während ich mich glücklich vom Ventilator abkühlen lies.

    Es waren dann 20-25 min. rum und für ne Massage keine Zeit mehr, also gab es ein paar kurze Streicheleinheiten mit Smalltalk und dann hieß es wieder anziehen.

    Hätte sie die Streicheleinheiten mit ein paar Küssen versüßt, ich hätte vielleicht noch eine zweite Runde mit erotischer Massage gewagt.

    Fazit: Es war genauso wie es mir für den Druckabbau vorgestellt habe

    Zwar kein küssen oder wildes rumgeknutsche, was ich sonst so liebe, aber geile große weiche Titten, schlanker Körper, der sich dann doch schlanker anfasste, als er aussah und bis auf ein paar Abzüge beim Gesicht durchaus so, wie man es hoffen kann und für 50/30 nicht verkehrt.

    Sie war durchweg freundlich und nett und sprach Deutsch.

    Sie hat auch eine eigene Homepage https://thai-linda.you-ladies.de/ , auf der aber die selben Fotos sind, wie in der Anzeige.

    Zur weiteren Meinungsbildung kann man aus 2019 hier einen weiteren Bericht nachlesen: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Linda
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (21.10.2023), Angerfist (21.12.2021), maik12353 (21.12.2021), saschalove (20.12.2021), SledgeHammer (28.07.2021), Harzer1200 (19.07.2021), garnele6 (19.07.2021)

    #2
    Linda

    Heute war mal ein lockerer Tag mit 2 oder 3 Außendienstterminen geplant. Dachte ich mir ich nutze das mal um die Berichte vom spezialist zu prüfen. Dafür hatte ich mir 2 Damen rausgesucht. Da Linda ganz genau auf dem Weg von Kunde 1 zu 2 liegt war dies mein erster Versuch. 200 m weiter einen Parkplatz gefunden und mal das Telefon zur Hand genommen. Scheinbar beschäftigt, es wurde nicht abgenommen. Dachte ich mir ich guck mal ob es nicht einen kleinen Imbiss gibt und schau mir die Adresse mal genau an. Kleiner Spaziergang und da stand schon einer vor der Tür und wurde nicht eingelassen. Er machte sich wieder auf den Weg aber nur 50 Meter weiter und klimperte auf dem Telefon. Zweiter Versuch, er stand wieder vor der Tür und wurde nicht abgeholt, noch ein Blick ins Fenster und er war schon 2 Schritte von der Tür weg als er zurück gerufen wurde.
    Ob er tatsächlich zu Linda wollte kann ich nicht sagen habe nicht gesehen wer da letztendlich öffnete. Ich dachte mir dann ok, dann doch bei Curry36 Mittag machen, eventuell ruft sie ja noch an. Ich war kaum los gefahren als sie tatsächlich zurück rief. Aber sie war nicht direkt frei sonst wäre ich noch mal umgedreht. So entschied ich mich später Empfehlung 2 vom spezialist zu prüfen oder es zumindest zu versuchen. Tatsächlich mit mehr Erfolg. Bericht kommt noch.
    Ach ja am Klingelschild steht Thaimassage Linda und links daneben hängen Open Schilder im Fenster, habe ich mich für einen zukünftigen Versuch mal angesehen ob das auch richtig ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (20.12.2021)

      #3
      Hi Alex :-)

      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
      ...Dachte ich mir ich nutze das mal um die Berichte vom spezialist zu prüfen. ...


      Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
      So entschied ich mich später Empfehlung 2 vom spezialist zu prüfen oder es zumindest zu versuchen. Tatsächlich mit mehr Erfolg. Bericht kommt noch...
      Ui, da bin ich ja mal gespannt, da ich meist die Wanderthais besuche und von denen die ich besucht habe (außer 2 TS) aktuell keine in Berlin ist...
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        War ja nicht in Berlin, war dann ja später auf dem Weg nach Hause. Ich glaub das Mädel hattest du schon als vermisst gemeldet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
          War ja nicht in Berlin, war dann ja später auf dem Weg nach Hause. Ich glaub das Mädel hattest du schon als vermisst gemeldet.
          ich bin gespannt, aber jede andere sollte eigentlich besser als Linda (Notlösung für mich) gewesen sein

          Ansonsten hast Du das Klingelschild und das leuchtende OPEN im Fenster sehr gut beschrieben
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            Ich war mir nicht sicher, weil du irgendwas von einer Thaimassage ein paar Meter weiter geschrieben hast und ich keine sah. Ich habe im Januar den gleichen Weg noch mal, da starte ich eventuell einen zweiten Versuch. Am Telefon vermittelte sie einen netten leicht schüchternen Eindruck. Erstaunlicherweise kein WhatsApp bei ihr verfügbar. Ich telefoniere ungern da die meisten Thai eher schlecht zu verstehen sind selbst wenn deutsch vorhanden ist, mit Linda war es aber ok am Telefon.
            Zuletzt geändert von Alex78; 21.12.2021, 10:10.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
              Ich war mir nicht sicher, weil du irgendwas von einer Thaimassage ein paar Meter weiter geschrieben hast und ich keine sah.
              Hi Alex,

              Naja, "ein Stückchen weiter " wie ich schrieb bedeutet in diesem Fall an der nächsten Ecke und auf der anderen Strassenseite.

              Wenn Du mal wieder da bist, dann kann ich Dir vorher die Routen gerne erklären
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Hallo werte Mitstecher :-)

                Nachdem es in dieser Woche keine neuen Thais (Plan A) oder neue Latinas (Plan B) für mich gibt und ich aber was „unternehmen“ wollte, fragte ich erst bei meiner Nummer 1 Thaimasseurin (Plan C) nach, aber diese war total ausgebucht – naja, ist ja auch schließlich Monatsanfang...

                Da ich keine Lust auf anderweitige Experimente hatte, bin ich schließlich bei Linda gelandet

                Kaum zu glauben, dass es schon 2 Jahre her sind, wo ich das letzte Mal bei ihr war und nachdem ich mir meinen alten Bericht zuvor nochmal selbst durchgelesen habe, war es ja anscheinend noch besser, als ich in Erinnerung hatte

                Also angerufen, fix Termin ausgemacht, geklingelt und gleich mal an die Stufe hinter der Wohnungstür gedacht

                Zu meiner freudigen Überraschung muss ich sagen, dass sie im Gesicht besser aussah, als ich es in Erinnerung hatte

                Zwar älter, aber interessant und dazu immer noch mit dieser schönen schwarzen langen Haarpracht wie auf den Fotos.

                Ihr Körper ist immer noch genau so gut in Schuss wie auf den Bildern:

                162 cm - eventuell etwas mehr

                80 B - schöne große weiche Brüste, allerdings doch nicht alles Natur wie ich beim letztem Mal dachte, denn beim Doggy ertastet man unterhalb schon was festes – dennoch sehr schön

                schlanke/normale Figur (eher KF 34/36 statt der angegebenen 32) und den Bauch fand ich diesmal gar nicht irgendwie seltsam

                Preislich sind es jetzt 60/30, aber für den Service und bei der Figur immer noch unschlagbar.

                Eine Dusche wurde mir auch diesmal nicht angeboten, aber ich kam eh wieder frisch geduscht von zuhause zu ihr.

                Sie ging sich dann wie beim letzten Mal kurz frischmachen und kam in einem Handtuch bekleidet wieder zurück, welches natürlich schnell fiel

                Wir begannen im stehen mit gegenseitigem streicheln, wobei sie dann meinen Freund und ich ihre Brüste fest im Griff hatten.

                Auf den Mund küssen war nach wie vor nicht möglich, aber das wusste ich ja schon.

                Sie setzte sich dann wieder vor mir auf die Bettkante und verwöhnte sogleich intensiv meinen Freund

                Sie scheint also ihren unveränderten Ablauf zu haben.

                Wir machten es uns dann auf dem Bett gemütlich, wobei ich gleich ihre schöne große Oberweite bespielte

                Doch dabei blieb es diesmal nicht, denn ich bahnte mir meinen Weg zwischen ihre Schenkel, wo ich dann ihre Liebesmuschel ausgiebig verwöhnte

                Anschließend starteten wir in dieser Position gleich mal in der Missi, was wieder hervorragend war.

                Was mir allerdings auffiel (oder ich vergessen hatte), war die Tatsache, dass sie dabei ihre Augen geschlossen hielt – entweder sie mochte keinen Blickkontakt oder sie hat es einfach nur genossen

                Machte aber nichts – ich konnte sie dabei am Nacken küssen und ihre Brüste weiter bespielen.

                Wir wechselten dann ins Doggy

                Zu meiner Überraschung hat sie drei typische Thaitattoos auf ihrem Rücken:

                Eins in der Mitte und jeweils die berühmten Linien auf beiden Schulterblättern links und rechts daneben.

                Entweder habe ich vergessen, dass sie welche hatte oder diese kamen in den letzten Jahren neu hinzu.

                Beim Doggy hielt sie wieder richtig dagegen – mal sanft, mal stärker – und ich musste mich zweimal bremsen

                Ich konnte dabei wieder perfekt ihre großen Brüste und ihren schlanken Oberkörper anfassen, wo man immer noch die Rippen unterhalb der Brüste spüren konnte.

                Dann legte sie sich ganz flach auf den Bauch, was dann nochmal geiler und enger war

                Es folgte dann der Dreh ins Löffelchen , wo wir die enge Nummer ausgiebig beendeten.

                Linda ließ mich dann ganz in Ruhe auszucken und nach der Reinigung war sogar noch Zeit für eine kleine Körpermassage.

                Bei der Massage hat sie ganz schön Kraft (aber nicht schmerzhaft) und da sie ein weiches Bett hat, wurde ich des Öfteren in dieses quasi hineingedrückt

                Dann war die Zeit vorbei, ein bisschen Smalltalk beim anziehen und nach rund 35 min. war ich wieder draußen.

                Fazit/Wiederholung:

                Zu meiner Freunde hat sie sich körperlich und vom Service her nicht verändert.

                Vom Prinzip lief alles so wie bei meinem letzten Mal, nur dass wir diesmal sogar noch mehr gemacht haben

                Falls ich also mal wieder aufgrund mangelnder Alternativen am überlegen sein sollte was ich machen soll, dann werde ich bestimmt bei dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht nochmal 2 Jahre warten
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ladiesfan217 (21.10.2023), Lustgärtner (07.07.2023), Harzer1200 (04.07.2023), maik12353 (04.07.2023)
                Lädt...
                X