Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Neukölln - NANA Top Erotikmassage und TOP Service

    Hallo Freunde der asiatischen Liebeskunst

    Heute ist ja wieder Anreisetag und so durchforstete ich gleich mal morgens die neuen Anzeigen.

    Ich war erfreut, das gleich 4 Mädels für mich in Frage kommen und so begann die Planung:

    Pola https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10328244.html war schon mal in Berlin, aber ich hatte damals keine Zeit für Sie (hat in einem anderem Forum aber sehr gute Bewertungen erhalten) und ist zur Zeit im Wedding, also erst mal zu weit weg, dafür aber gleich 3 in Neukölln:

    Jasmin https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10322491.html ist natürlich eines meiner Top Girls (Multibericht von mir und anderen siehe hier https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=jasmin ) und wird auf jeden Fall wieder besucht.

    Nadia https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10316211.html habe ich schon länger auf der Liste, auch wenn Sie auf den neuen Fotos 1-6 mehr Po als Brust hat.

    Und schließlich: Nana

    Bis gestern hieß sie noch Nina und war in Gelsenkirchen.

    Ihre Bilder haben mich schon seit einiger Zeit gereizt. Bis vor paar Wochen hatte sie vom Bild Nr. 2 eine ganze Bilderserie drin und seit 1-2 Wochen die neuen Bilder 3-6 (Bild 1 ist seit heute neu).

    Erst hatte ich meine Zweifel, ob es tatsächlich ein und dieselbe Nana ist, denn auf dem Bild 2 wirken ihre Brustwarzen so groß, aber sie ist es zu 100%.

    Also Mittags einen Termin für den heutigen Vorabend ausgemacht, denn sie hat ja ne lange Anreise.

    Absprache über WhatsApp war okay, ansonsten kann sie kein deutsch oder englisch bis auf die wichtigsten Wörter wie Stunde, Duschen, Massage, alles okay...

    Nun denn, ich also hin und das Mädel von den Bildern öffnete mir.

    Zur großen Überraschung öffnete sie mir einem bezaubernden Lächeln und war super klein.

    Ich glaube die angegebenen 1,56m unterschreitet sie.

    Dazu ist sie super schlank mit einem kleinem Po und wie sich dann später herausstellte sehr schönen großen weichen Naturbrüsten (das sieht man auf dem Bild 2 ganz gut).

    Alles in allem treffen sie die Bilder 5 und 6 perfekt - genau mit ihr habe ich das Bett geteilt

    Ich muss auch gleich sagen: Alles andere was in ihren Anzeige steht, stimmt zu 100%.

    Eigentlich wollte ich nur ne halbe Stunde bleiben, aber als sie mich dann im Zimmer fest umarmte und mit ihrem Kopf freudestrahlend zu mir hoch blickte (sie ist wirklich sehr klein), blieb ich dann für 120/60 inkl. Massage.

    Und das habe ich nicht bereut.

    Nach dem nacheinander duschen (denn mehr als eine Person hat in dem Minibadezimmer keinen Platz) ging es im stehen mit knutschen und umarmen dann weiter.

    Und dann ging es auf das Horrorbett:

    Nana arbeitet in einer Adresse mit 3 Wohnungen (ich kenne alle 3) und eine der Wohnungen hat ein nervtödenes quietschendes Bett und genau in dieser Wohnung arbeitet sie.

    Na gut, wir sind dann erst mal aufs Bett und schon lag sie eng umschlungen mit ihrem super kleinen Körper neben mit und wir knutschten ausgiebig.

    Ist schon Wahnsinn dieser kleine Körper und dazu ihre schönen Naturbrüste, welche etwas mehr als eine Hand füllen.

    Ihre Brüste und Nippel lassen sich auch schön bespielen, was ihr anscheinend auch gefällt.

    Wir streichelten uns immer wieder überall, wobei ich mit meinen Fingern zwischen ihre Beine sanft streichelte.
    Richtiges fingern wollte sie aber nicht und so sparte ich mir auch den Versuch sie zu lecken.

    Stattdessen rutschte sie dann irgendwann runter und widmete sich meinem Freund.

    Dieser wurde zuerst mit ihrem Oberkörper ausgiebig massiert, dann zwischen ihre Brüste gelegt und richtig auf Höchsttemperatur gebracht.

    Dann massierte sie mit ihren geilen Brüsten noch meinen Eier und irgendwann setzte sie zum blasen an.

    Sehr sehr gefühlvoll, zwischendurch durch knutschen unterbrochen und alles ohne Hektik.

    Nach einer Weile sattelte sie dann auf und so super klein sie ist, so eng ist sie auch

    Der Ritt erfolgte mal tief und aufrecht, so dass mich der Blick auf ihre Brüste noch geiler machte und dann wieder sehr innig ganz ruhig und langsam auf mich liegend.

    Hätte sie dieses Programm noch weitere Minuten vollzogen, so wäre ich bestimmt gekommen.

    Stattdessen wollte ich bei diesem kleinem schlanken Körper noch Doggy und da das Bett beim Reiten ja schon heftig quietschte und sie keine Musik angemacht hatte (und ich dachte die Nachbarn müssen das doch hören),
    wechselten wir auf ihren Vorschlag auf die Couch, welche neben dem Bett steht.

    Oh man, das Doggy war natürlich feinste Sahne und bereitet mir bei so kleinen schlanken Mädels besonders viel Spaß. Nach anfänglichem Doggy auf allen vieren, legte sie sich dann auf den Bauch, was dann noch geiler war.

    Wir drehte uns dann nochmal in die Löffelchen, was aufgrund ihre Körpers auf der Couch kein Problem war und auch das war ausgeprochen geil bis ich dann irgendwann zum Höhepunkt kam

    Wir blieben dann noch ewig so liegen, bis sie meinen Freund mit einem Handgriff raus holte, sich zu mir umdrehte und wir dann wieder eine halbe Ewigkeiten eng umschlungen auf der Couch da lagen, ich sie noch zärtlich streichelte und wir ein bisschen Smalltalk betrieben.

    Dann fragte sie, ob ich noch die Massage wollte, was ich bejahte und wir aufs Bett zurück gingen.

    Für die Massage verwendete sie kein Öl, sondern irgendeine Lotion, was sehr angenehm war.

    Überhaupt war die Massage sehr schön und hatte mehr was von sanften streicheln.

    Dachte ich erst noch, das in dem kleinem Körper nicht viel Kraft streckt, hat sie dann aber doch meine Rückenwirbel ordentlich jeden einzeln bearbeitet.

    Sie arbeitet sich beim massieren von unten nach oben vor und nachdem sie bei meinen Händen angelangt war, dachte ich mir noch okay, die Stunde wird ja eigentlich auch nun vorbei sein, war super

    Doch weit gefehlt:

    Sie begann auf einmal mit ihren Brüsten meinen Po zu massieren, was sehr erregend war.

    Dann massierte sie zärtlich meinen Po mit ihren Händen, wobei diese dann meinen zum neuem Leben erweckten Freund und meine Eier mit berücksichtigten

    Irgendwann hier es umdrehen und mein Freund wurde weiter massiert. Dabei saß sie zwischen meinen Beinen und ich hatte einen schönen Ausblick auf ihre Brüste.

    Dann deutete ich ihr an zu mir zu kommen, sie rutschte dann hoch seitlich neben mich und wir knutschten, während sie weiter meinen Freund mit dem Handjob massierte.

    Als ich es dann nicht mehr aushielt, bat ich sie nochmal ihre Brüste zur Hilfe zu nehmen und so steckte mein Freund zwischen ihren schönen weichen Brüsten und nach einer Weile kam ich dann zum zweiten Mal und schoss alles zwischen ihre Titten

    Normalerweise brauche ich schon mehr Zeit für eine zweite Runde, aber Nana hat es echt sehr gut gemacht

    Keine Ahnung, ob das zu ihrem Standardprogramm gehört, sie mich sympathisch fand oder sie einfach nur genug Zeit hatte, denn offensichtlich war ihr erster Gast heute und sie hatte noch keine anderen Termine (als ich mich anzog telefonierte sie in der Küche und machte gerade einen neuen Termin mit einem anderem Stecher aus).

    So verließ ich sie dann nach einer abschließenden Dusche nach etwas über einer Stunde mit schwerem Herzens wieder.

    Sie wird leider nur eine Woche in Berlin bleiben und erst mal schauen, wie es hier läuft.

    Wenn es gut ist, dann wird sie nochmal wieder kommen.

    Nun, mich wird sie auf jeden Fall nochmal wiedersehen , da werden dann Jasmin uns Nadia noch warten müssen.

    Daher Wiederholungsgefahr: absolut 100%, was ich ihr auch sagte.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (12.11.2022), tenderman (28.09.2021), Harzer1200 (09.08.2021), garnele6 (09.08.2021), Angerfist (08.08.2021)

    #2
    2. Besuch ebenfalls Top

    Hallo werte Thailiebhaber

    Ursprünglich wollte ich Nana erst nochmal zum Ende der Woche einen Besuch abstatten, bevor sie wieder geht.

    Daher überlegte ich, ob ich nicht doch erst mal Nadia ausprobieren sollte, entsinnte mich aber des tollen Tittenficks bei Nana und da Nadia laut Anzeige und Bildern weniger Oberweite hat, entschied ich mich spontan Nana zu besuchen (da weiß ich ja auch was ich bekomme).

    Also per WhatsApp gefragt ob sie in einer Stunde Zeit hat, was bejaht wurde, schnell fertig gemacht und schon war ich wieder bei ihr

    Sie freute mich zu sehen, war bereits geduscht und zu allem bereit.

    Diesmal gab es auch Musik. Kuschelsongs waren angesagt.

    Nach meiner Dusche ging es auch gleich aufs Bett (das Vorspielen im stehen ließen wir diesmal aus), wo sie mit ihrem kleinem süßen Körper wieder eng an mir lag und wir uns küssten und streichelten.

    Sie ist schon ne ganz zärtliche.

    Wir vereinbarten übrigens wie zuletzt erst Sex, dann Massage für 120/60.

    Sie rutschte dann dementsprechend wieder an mir runter, schön mit ihren großen Brüsten über meinen Körper und verwöhnte mich dann diesmal gleich oral.

    Dann sattelte sie wieder auf, ritt kurz und legte sich dann zärtlich auf mich.

    Mit küssen und streicheln verbrachten wir eine Ewigkeit in dieser Position, unterbrochen hin und wieder von rhythmischen Bewegungen ihrerseits, was meinen Freund in Wallung brachte.

    Sie ritt dann sehr intensiv und ich hatte das Gefühl sie würde kommen.

    Da ich mich aufgrund des quietschenden Bettes nicht richtig konzentrieren konnte kam ich (zum Glück) noch nicht, stand aber kurz davor.

    Als sie dann ausgepowert war, verweilten wir noch kurz in dieser Position und dann wollte ich Doggy

    Also wieder auf die Couch wie beim letzten Mal und ich genoss den tollen Ausblick auf Ihren Körper.

    Dann ging es in der Löffelchen weiter, wo wir sehr eng umschlungen den Liebesakt vollzogen und ich dann irgendwann nach sehr zärtlichem Sex kam

    Wie beim letzten Mal kuschelten wir diesmal auch wieder in dieser Position sehr lange, bis sie sich dann umdrehte, noch enger an mich klammerte und weiter kuschelte.

    Dann wollte sie sich wohl auf den Rücken legen, hat aber vergessen das wir ja auf der Coach liegen
    und wäre so beinahe runter gefallen - aber meine Arme konnten natürlich ihr Federgewicht leicht festhalten

    Es ging dann zurück aufs Bett zur Erotikmassage

    Diesmal wurde nicht von unten nach oben massiert, sondern gleich mit dem Rücken wieder sehr zärtlich angefangen.

    Dann legte sie sich auf mich und ich bekam unter heißen Küssen gleich ihre Brüste auf meinen Rücken zu spüren, welche sich dann wieder auf den Weg zu meinem Po machten und dort mit der Brust-auf-Po-Massage ansetzen.

    War wie zuletzt wieder sehr geil, aber diesmal war ich leider körperlich nicht in Stimmung für eine zweite Runde.

    Der Geist war willig, aber das Fleisch schwach

    Da werde ich mich wohl mal wieder geistig selbst unter Druck gesetzt haben, da ich seit 2 Tagen ja schon wusste, dass sie gerne noch eine zweite Runde probiert.

    Beim letzten Mal war dies ja noch überraschend, aber diesmal spukte dieses Szenario in meinem Kopf die ganze Zeit.

    Macht aber nichts, verbrachten wir den Rest mit kuscheln, wobei sie sich wirklich Mühe gab, das ich vielleicht doch noch mal Energie bekomme.

    Nach der abschließenden Dusche war ich dann nach einer Stunde wieder draußen.

    Fazit: Auch die B-Probe (wie es manche hier nennen) hat sie mit Bravour bestanden.

    Ich fand es beim ersten Mal etwas besser, was aber daran liegt, dass ich da auch ein 2. Mal gekommen bin und das erste Erlebnis eigentlich nicht zu toppen war.

    Wiederholungsgefahr: 100% - ich weiß aber noch nicht, ob ich diese Woche nochmal hingehe (ich stehe ja auf Abwechslung), aber sollte sie nochmal nach Berlin kommen, dann auf jeden Fall.

    Ich werde dann aber erst die Massage nehmen, da sie so geil mit ihren Brüsten den Po massiert und danach Sex (dann setze ich mich auch selbst nicht so unter Druck nach der Massage nochmal zu kommen)
    Zuletzt geändert von spezialist77; 10.08.2021, 19:53.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (28.09.2021), garnele6 (11.08.2021)

      #3
      Nana wieder bezaubernd :-)

      Hallo liebe P6- und Thai- Liebhaber :-)

      Bevor die gute Nana morgen wieder Berlin verlässt, wollte ich ihr heute (endlich) noch einen Besuch abstatten.

      Nana hatte mir bereits letzte Woche geschrieben, dass sie noch eine Woche in Berlin bleiben wird und somit stand eigentlich einem weiterem Besuch nichts im Wege – außer der Tatsache, das sie zu meinen möglichen Terminen keine Zeit hatte und ich dann auf Honey und Natty ausweichen musste (Berichte im Forum).

      Nachdem sie zuletzt immer keine Zeit hatte, vereinbarten wir sicherheitshalber gleich gestern schon den heutigen Termin.

      Ich habe ja schon zwei lange Berichte zu ihr verfasst, daher wird dieser hier kürzer ausfallen (haha).

      Als ich bei ihr zur vereinbarten Zeit angekommen bin, strahlte sie mich gleich an und fragte wie lange ich bleiben möchte: 1 Std. oder 2 Std.?

      Mmmhhh....2 Std, war ich noch nie bei einer SDL gewesen

      Da ich aber von Nana sehr angetan bin (auch wenn ich zwischendurch bei anderen war, weil sie keine Zeit hatte), es bei meinen Besuchen zuvor immer noch ne zweite Nummer gab und alles sehr entspannt war und schließlich sie den letzten Tag da ist und ich sie vielleicht erst wieder in vielen, vielen Monaten erst wiedersehen werde (sie war schon mal vor einem Jahr in Berlin), entschied ich mich also für die 2 Std.

      Das Geld wechselte also seinen Besitzer und da dies Verhandlungssache war, schreibe ich den genauen Preis nicht.

      Sie freute sich sichtlich und so gab es im stehen bereits innige Küsse.

      Mein Gott wie kann jemand so klein sein mit einer schlanken Figur und dann noch schöne große Naturbrüste haben?

      Die erste Runde:

      Wir gingen dann erst mal nacheinander duschen und machten es uns auf dem Bett gemütlich.

      Sie fragte mich, ob ich heute erst eine Massage haben möchte, denn wir haben ja genug Zeit.

      Ich konterte, ob sie denn nicht eine Massage von mir haben möchte?
      Die Antwort war ein Grinsen.

      Aber zuvor lagen wir wieder eng umschlungen auf dem Bett und tauschten hingebungsvolle Küsse aus.

      Man sie hat echt einen super Körper und ein absolut hübsches Gesicht. In einer anderen Realität könnte ich mich glatt darin verlieben.

      Ihr englisch ist nicht so gut und deutsch noch schlechter (jeweils nur ein paar Worte), aber es war schon süß, wie sie immer nach den richtigen Worten beim Smalltalk suchte.

      Das innige Zusammensein vollzogen wir eine ganze Weile.
      Wie bereits berichtet, steht sie nicht auf fingern und lecken – aber kein Problem für mich.

      Irgendwann rutschte sie dann runter und wollte mich verwöhnen, aber ich fragte sie zuerst, ob sie denn nicht zuvor noch eine Massage möchte?

      Das hatte sie wohl schon wieder vergessen, hat diese aber dankend angenommen.

      Also ließ ich meine Massagekünste einige Minuten auf ihren Rücken einwirken (natürlich kein Vergleich zu ihren Massagen) und hatte währenddessen schon meinen steifen Freund auf ihrem Po liegen

      Nach meiner Minimassage ging's mit küssen und streicheln weiter, bevor sie dann doch wieder nach unten rutschte.

      Sie widmete sich oral meinem Freund, was wieder richtig geil war.

      Dabei berührten ihre Brüste und Nippel meine Eier und wurden so geil massiert.

      Zwischendurch nahm sie meinen Freund noch zwischen ihre Brüste, was ebenfalls wieder sehr erregend war.

      Dann war es Zeit zum Aufsatteln, was sie wieder sehr gefühlvoll machte und dabei mit ihren großen Brüsten auf mir lag und mich liebkoste.

      Hatte ich erst bedenken, dass das bescheuerte Bett mit seinem lauten quietschen mir wieder den Verstand raubt, wurde dieses entweder ein wenig gerichtet oder wir hatten diesmal eine Stelle auf dem Bett gefunden, wodurch das quietschen fast gar nicht oder nur minimal zu hören war.

      Das Reiten ging dann eine Weile, mal sehr zärtlich, mal etwas schneller und immer schön tief.

      Wir drehten uns dann in die Missi (was ich bei meinen vorherigen Besuchen nicht mit ihr gemacht habe) und Hola die Waldfee ging sie dabei richtig gut mit

      Bevor mir dann drohte, das ich alles herauslasse, wechselten wir nochmal ins Doggy.

      Auch hier wieder absoluter Wahnsinn

      Diesmal blieben wir auf dem Bett und sie machte sich mit ihren Armen und Oberkörper richtig lang und streckte mir ihren Po sehr schön entgegen.

      Was für eine Wohltat :-)

      Das ging dann aber nicht lange gut für mich und so drehten wir uns nochmal ins Löffelchen, wo ich sie innig küsste, wir eng umschlungen da lagen und ich befriedigt kam.

      Wie immer ließ sie mich lange in sich und drehte sich dann rum, um mit mir noch zu kuscheln.

      Wir machten uns dann nochmal frisch und ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, das ca. 45 min. vorbei waren.

      Die zweite Runde:

      Da ich von ihren Massagekünsten weiß und auch, das mich diese wieder auf Touren bringen, war ich mit meiner 2 Std. Buchung zufrieden.

      Wir kuschelten dann erst ne ganze Weile mit ein bisschen Smalltalk und dann sollte auch schon ihre Massage starten.

      Wieder sehr sanft und zärtlich und zwischendurch mit ihrem Oberkörper auf meinem Rücken liegend wurde ich gefühlvoll entspannt massiert.

      Als sie aber so auf mir lag und mich heiß küsste, brach ich die Massage ab und stattdessen lagen wir wieder eng umschlungen nebeneinander.

      Ich glaube ich habe es vorher nie geschrieben, aber bei Nana bekommt man zärtlichen GF6-Sex vom aller feinsten mit allem drum und dran

      Nach einer ganzen Weile zärtlichen Beisammenseins, galt es dann den anderen Körper etwas auf Hochtouren zu bringen und es wurde wieder etwas inniger und heißer.

      Sie ölte dann meinen besten Freund ein, massierte diesen und küsste dabei meinen Körper.

      Schon war ich wieder zu allem bereit

      Wie bei meinem ersten Besuch nahm sie dann ihre geilen großen Brüste zu Hilfe und bescherte mich einen schönen Tittenfick – absolut hammermäßig.

      Diesmal wollte ich aber nicht zwischen ihre Brüste kommen und so sattelte sie nochmal auf.

      Scheiße war das wieder gut – zu gut

      Mein Vorhaben es nochmal in der Doggy zu treiben schaffte ich nicht mehr – es war einfach zu gut und perfekt.

      Und so beendete ich die zweite Runde beim reiten :-)

      Danach gab es noch ein paar Streicheleinheiten zum runterkommen und es ging erneut unter die Dusche.

      Ein Blick auf die Uhr: Scheiße es waren 2 Std. vorbei

      Wie schnell doch die Zeit vergehen kann, wenn alles perfekt läuft !

      Fazit:

      Was soll ich noch sagen? Nana ist für mich perfekt

      Wer GF6-Sex liebt, ist bei ihr an der richtige Stelle, wobei sie auch variantenreich alles mit macht.

      Wiederholungsgefahr: immer noch 100% - ich werde dann die nächsten Monate nach ihr Ausschau halten und geduldig warten, bis sie mal wieder nach Berlin kommt
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BamBamInSpace (12.11.2022), tenderman (28.09.2021), garnele6 (22.08.2021), Lemmer (22.08.2021), maik12353 (22.08.2021), Angerfist (21.08.2021)
      Lädt...
      X