Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HONEY, Nur mit Termin
Adresse Tel. Erfragen
13349 Berlin - Wedding
0151-72101188
NEU in deiner Stadt


Süßes exotisches Thaigirl 18+ mit schlanker Figur und festen Brüsten.
Sie empfängt mit einem ihrem thailändischen Charme
und verwöhnt Dich nach absoluter Spitzenklasse.
Meine samtweiche Haut und mein toller Duft werden dir alle Sinne rauben.
Genieße das unvergessliche Erlebnis einer heißen Öl-Massage.
Lass Dir diese Traumfrau nicht entgehen und komm gleich vorbei, am besten mit Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Wedding - HONEY, Nur mit Termin

    Ich war heute bei Honey.

    Ich habe pünktlich an der Tür geklingelt dauerte es nur wenige Sekunden bis sie die Tür öffnete

    Sie ist noch viel schöner als auf den Fotos.

    Ich übergab ihr die vereinbarten 120 Euro für eine Stunde die nicht vergessen werde.

    Nachdem ich mich ausgezogen habe kam Honey auf mich zu und zog sich langsam aus.

    Dabei behielt sie immer Blickkontakt zu mir.

    Sie kniete vor mir und massierte meinen Schwanz zwischen ihren wunderschönen Brüsten.

    Ich schloss die Augen und genoss diesen traumhaften Tittenfick und wünschte mir, dass er niemals enden würde.

    Ohne dass ich es bemerkt habe hat sie mir das Kondom übergezogen so dass es ohne Unterbrechung weiter gehen konnte.

    Sie kam langsam zu mir hoch und gab mir dabei unzählige Körperküsse bis irgendwann ihre geilen Titten vor dem Gesicht hatte und ich ihre harten Nippel küssen konnte.

    Dann setzte sie sich auf und fing an mich gefühlvoll und leidenschaftlich zu reiten und vergaß auch hierbei niemals den Blickkontakt zu mir.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich sie nun noch im Doggy nehmen und bat sie die Position auf dem Foto einzunehmen.

    Sie streckte mir ihren traumhaften Arsch entgegen und legte ihren Kopf auf das Kissen.

    Bei diesem Anblick habe ich es nicht mehr lange aushalten und habe dann tief in ihr die ganze Ladung ins Gummi gespritzt.

    Nach einer zärtlichen Säuberung legte sie sich noch zu mir und kuschelte sich an mich.

    Es war eine wundervolle Stunde und ich hatte das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

    Bevor ich mich von ihr verabschiedet habe, habe ich schon einen Termin für das nächste Treffen mit ihr vereinbart.

    Ich kann sie zu 100% Prozent weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (09.03.2024), garnele6 (18.08.2021), maik12353 (18.08.2021), piet (18.08.2021)

    #2
    Hallo Furbyhb

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen Bericht

    Leider bist Du mir zuvor gekommen - ich habe später einen Termin mit ihr

    Bericht folgt dann wie immer...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Hallo Spezialist77

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit Honey.

      Die Frau ist der Hammer

      Wann hast du heute den Termin bei Ihr?
      Ich bin gespannt auf Deinen Bericht

      Kommentar


        #4
        Honey super geile 3-Loch-Stute, trotz anderem Aussehens

        So liebe Mitstecher,

        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Bericht folgt dann wie immer...
        und hier ist er schon

        Aber zuvor:
        Zitat von Furbyhb Beitrag anzeigen
        Wann hast du heute den Termin bei Ihr?
        diese Frage habe ich vorhin nicht mehr beantwortet - ich hatte Angst jemand würde mir dann auflauern

        Wie immer aber der Reihe nach:

        Nachdem am Sonntag der obligatorische Anreisetag war, setzte ich sogleich Honey und Natty (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10336882) auf meine Besuchsliste für diese Woche, da ich etwas mehr Zeit habe und die Wege nach Wedding bzw. Pankow so einfacher zu gestalten sind.

        Aber warum eigentlich warten?

        So vereinbarte ich mit Honey gleich am Sonntag noch einen Termin, da sie bei Zeiten in Berlin war.

        Leider musste ich dann den Termin doch canceln, da mir unverhofft noch was dazwischen kam, versprach aber am Di. oder Mi. zu ihr zu kommen.

        Mittlerweile meldete sich aber noch Nana (Berichte hier:https://www.ladies-forum.de/showthre...nd-TOP-Service) bei mir, dass sie noch eine weitere Woche in Berlin bleibt – juhu.

        So wollte ich dann doch erst heute Nana treffen, aber sie war für heute schon komplett ausgebucht (naja kein Wunder bei dem Aussehen und Service), also doch wieder Plan B und auf zu Honey.

        Mittags dann Termin für den späten Nachmittag ausgemacht.

        Ich kannte schon die Berichte aus Bremen (siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=honey ) und aus einem anderem Forum und nach der Terminvereinbarung entdeckte ich zudem noch den Bericht von Furbyhb (welcher mir zuvor kam), was mich aber erst recht in meinem Vorhaben bestätigte.

        Die Adresse im Wedding kannte ich schon, also gab's (fast) keine Überraschungen:

        Zitat von Furbyhb Beitrag anzeigen
        Sie ist noch viel schöner als auf den Fotos.
        Nun Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und jeder hat seine Vorlieben (und das ist auch gut so), aber um es mal klar zu sagen:

        Anzeige: schwarze lange Haare, 1,69 m und total rasiert
        In Echt: eine Mischung aus mehr blond/brünett kurzen Haaren, bestimmt 1,75 - 1,80 m groß und behaart

        Nun gut, das mit der Größe hatte ich irgendwo schon gelesen, aber die kurzen blond/brünetten Haare gefielen mir erst nicht so (ich stehe halt auf dunkelhaarig) und fand ich nicht so geil, da sie mir am So. auch noch Bilder mit den langen schwarzen Haaren per WhatsApp geschickt hatte.

        Dadurch wirkte ihr Gesicht logischerweise auch ganz anders und ich war etwas enttäuscht.

        Ich sprach sie auch drauf an, das sie jetzt kurze, blonde Haare hat, was sie wohl als Kompliment verstand.

        Ich blieb dann lieber nur für 80/30, denn das Auge fickt ja schließlich mit

        Honey bewohnt in der Location im Wedding das vordere kleine Zimmer.

        Im hinteren größeren und hellerem Zimmer ist wohl entweder TS Mali oder TS Leela am werkeln (beide arbeiten auch im Wedding), denn als Honey mir später ein Badetuch aus dem großem Zimmer holte und sich mit jemanden dabei unterhielt, vernahm ich eine tiefe asiatische Stimme.

        Nach der Geldübergabe wollte sie auch gleich loslegen, aber ich fragte erst mal nach der Dusche.
        Ist zwar nicht heiß heute, aber so frisch geduscht macht man doch einen schönen sauberen Eindruck.

        Honey hatte nur ein Hauch von nichts an und machte einen allgemeinen frischen Eindruck, was mich freute.

        Eigentlich mag ich es am liebsten, wenn ich anrufe oder texte und gleich für ne halbe oder eine Stunde später einen Termin bekomme. Bei Honey bekam ich erst 3 Std. später einen Termin, weil sie noch Kundschaft hatte und Furbyhb ja auch schon heute da war - da stehe ich im Allgemeinen nicht so drauf.

        Zurück aus der Dusche empfing sie mich dann nur mit einem Handtuch bekleidet.

        Und dann ging's los:

        Ich entledigte mich meinem Handtuch und schwups stand sie schon ganz dicht vor mir.

        Mit großen leuchtenden Augen schaute sie mich an und begannen sofort mit wildem geknutsche und heißen Zungenküssen - man war das geil und intensiv.

        Ihr Handtuch fiel dann auch irgendwann, so das wir dann unsere nackten Körper unter heftigem geknutsche erkundeten.

        Ihre Brüste sind fest und sie war sichtlich erregt, als ich mich ihren Nippeln widmete.

        Gott sie war selbst so geil aufs ficken, meine Befürchtungen, das sie eventuell etwas "verbraucht" war wegen ihrer heutigen Termine, waren unbegründet.

        Das fummeln und knutschen - immer mit Blickkontakt ihrer strahlenden Augen - zog sich eine Weile hin, bis sie schließlich an meinem Körper runter glitt und sich meinem Freund in den Mund steckte.

        Blasen ebenfalls erste Sahne.

        Tief, zwischendurch freihändig, immer mit heißem Blickkontakt und ab und zu kam sie nach oben zum knutschen.

        Dann zog sich mich auf's Bett und weiter ging's.

        Eng umschlungen tauschten wir weitere wilde und verspielte Küsse aus, wobei ihre leuchtenden willigen Augen mich nicht dazu bewegen konnten damit aufzuhören.

        In dieser Position wurde dann auch zum ersten Mal eingelocht und sie ging richtig gut mit.

        Wir drehten uns dann in die Missi, fickten und küssten minutenlang.

        Bevor ich zu kommen drohte, fragte ich nach Doggy und ihre strahlenden Augen sagten lüsternd ja.

        Also umgedreht, sie auf allen vieren und ich dahinter.

        Erst mal geiler Ausblick auf ihren schönen tätowierten Rücken (leider nur ansatzweise auf Bild 1 zu sehen).

        Was dann folgte wurde immer besser und versauter:

        Vor lauter Geilheit erwischte ich erst im Ansatz das falsche Loch, was ihr jedoch gefiel.

        Also hab ich dann anal bei ihr eingelocht und das richtig tief.

        Scheinbar steht sie drauf, denn sie ist so geil und wild mitgegangen - Wahnsinn.

        Während ich sie also ausgiebig anal befriedigte, steckte ich ihr noch einen Finger in ihre Liebesgrotte, was
        sie noch geiler werden ließ.

        Und da sie 3 Löcher hat (es stehe ja schon in meinem Titel), bekam sie von meiner anderen Hand noch einen Finger in den Mund, welchen sie genussvoll lutschte und alles mit gestöhne und geilen Körperbewegungen quittierte

        Wenn das nicht naturgeil war, dann hat sie echt nen Oskar mehr als verdient

        Das 3-Loch-Gespiele hielt ich natürlich nicht lange aus, brauchte ich doch beide Hände um ihr Gesäß beim analdoggy schön fest zu halten.

        Im Doggy gab's dann noch wilde Küsse, was mich dazu brachte, es abschließend nochmal in der Missi zu treiben, damit ich während des abspritzens mit ihr richtig wild rumknutschen kann.

        Also nochmal umgedreht, aber statt sie meinen geilen Freund in ihre super feuchte Grotte einführt, steckte sie sich ihn nochmal anal rein.

        Ich kann mich nur wiederholen: Wie geil !

        So ging es dann ne Weile und da ich aber nicht in ihrem geilem Arsch, sondern in ihrer Liebesmuschel kommen wollte, wechselte ich schließlich nochmal das Loch und unter heftigem knutschen und stöhnen ihrerseits erfolgte dann der finale Schuss und ich spritze voller Geilheit ab

        In dieser Stellung blieben wir dann noch mit unseren verschwizten Körpern eine Weile liegen.

        Ich ging dann noch duschen und verließ sie nach 40 min. (wovon wir 30 min. wilden Sex hatten) wieder.

        Sie wird nur bis einschließlich Freitag in Berlin blieben.

        Ob ich aber in den nächsten 3 Tagen nochmal hingehe, weiß ich noch nicht.

        Fazit: unverhofft geiler als erwartet !

        Wiederholung:

        Performance und Fick: 100% - ob das bei einen weiteren Besuch aber noch zu toppen geht, bezweifle ich stark - es war einfach zu geil.

        Aussehen: 50%, da ich doch eher auf den dunkelhaarigen, kleinen Typ stehe.

        Außerdem mag ich eigentlich keine Behaarung im Intimbereich, aber bei dem geilem Fick war es dann doch egal.

        Sorry, wenn ich heute etwas versauter geschrieben habe als sonst, aber es war halt so

        Übrigens: Wer immer alles liest: Respekt und Sorry für den Mod, welcher sich ständig neues Popcorn holen muss

        Und ganz wichtig für alle Nachpopper: Ich betone dies immer ganz gerne, besonders bei so einer geilen Nummer wie dieser: Nicht bei jedem ist der Service gleich (!), es gibt viele Umstände wieso weshalb warum es bei einem so und bei einem anderem anders ist (!)
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (06.04.2024), Jürgen (26.02.2023), Hightower (18.02.2023), El_Lion (08.02.2022), garnele6 (18.08.2021), Pitt (18.08.2021), maik12353 (18.08.2021)

          #5
          Es gab scheinbar lange kein Bericht mehr von ihr. Von mir übrigens auch nicht. Aber da ich auch gerne asiatisch essen gehe, war ich heute bei ihr. Aktuell gastiert sie in Bremen. Im Grunde ist den vorherigen Berichten nichts anderes hinzuzufügen. Schon beim betreten ihrer Räume gab es eng umschlungen heftige Zungenküsse mit Fummeln. Das fing echt gut an. Dann aber erst einmal Jacke und Schuhe aus. Geld übergeben (80€/30Minuten) und den Rest ausgezogen und ab ins Bad. Im Prinzip lief es ab wie bei spezialist77. Nur das sie so geil war und meinen stehenden Freund schon im Stand sich reinschob nach den ersten Französisch. Sie ist echt der Knaller, anschließend auf dem Bett ging es weiter von 69, Küssen, vaginal, anal, oral immer im Wechsel in verschiedenen Stellungen. Nur war ich nach 25 Minuten wieder draußen. Lag aber auch daran das ich doch recht schnell die weiße Fahne hissen musste.

          Optisch kommen die Bilder sehr gut hin, auch die Haare sind wie auf den Bildern. Nur für eine Thaidame recht groß. Naturbrüste die schön fest sind.
          Wiederholung auf jeden Fall.
          Ach die Kommunikation ist mal deutsch und mal englisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (09.03.2024), Londo (09.03.2024), Hightower (09.03.2024), spezialist77 (08.03.2024)

            #6
            Vielleicht kann ein Admin den Faden nach Bremen verschieben. In Berlin hat sie nur ein kurzes Gastspiel gegeben. Sie arbeitet fast ausschließlich in Bremen:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...honey-12083488
            Zuletzt geändert von Obiwa30; 12.03.2024, 13:50.

            Kommentar

            Lädt...
            X