Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Pankow - Natty ,Top Service + Massage

    Hallo liebe Freunde der asiatischen Liebeskunst :-)

    Da ich immer sehr wenig schreibe (haha), gibt's heute mal ne Übersicht:

    Intro:

    Die gute Natty (auch schon als Nida, Reeya oder Yanee unterwegs) beobachte ich seit vielen vielen Monaten, wie sie mal hier, mal dort fleißig ihre Dienste anbietet.

    Und endlich war es dann am letztem Sonntag soweit: Natty is here ! :-)

    In den letzten Monaten wurde sowohl unser Forum mit fleißigen Berichten zu ihr gefüllt, siehe hier eine Übersicht: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13310810 , als auch andere Foren und alle Berichte waren 100%tig positiv.

    Davon abgesehen entspricht sie auf den Fotos ja meinen Lieblingsbeuteschema: klein, schwarze lange Haare und schöne große Brüste, welche bei ihr leicht hängend naturbelassen sind.

    Mit all diesen Kriterien hat sie es auf meine Top 10-Liste geschafft.

    Da war es nur logisch, dass ich ihr einen Besuch abstatten musste

    Nachdem ich kurzentschlossen in dieser Woche erst doch Honey logistisch den Vorzug gab und einen wilden Besuch hatte (Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...943#post874943 ), war es heute endlich so weit und ich wurde nicht enttäuscht.

    Ich könnte jetzt locker alle bisherigen Berichte zu ihr einfach hier so rein kopieren, denn sie bietet einen super konstanten GF6-Service.

    Aber der Reihe nach:

    Meine ersten Anfragen wie genaue Adresse und wie lange sie blieben würde gestalteten sich am Sonntag etwas schwierig, da ich sie telefonisch nicht erreichte und per WhatsApp nur "Wann Du kommen" als Antwort bekam.

    Umso erfreuter war ich dann heute morgen, als ich sie gleich am Telefon hatte und auch die Terminbestätigung über WhatsApp problemlos funktionierte.

    Angekommen in Pankow musste ich erst mal Ihre Wohnung suchen, welche sich im Hinterhof befindet.

    Die Adresse selbst in Pankow sollte dem geneigtem Freier bekannt sein, denn es befindet sich an der Straßenseite ein "Salon", wo meist osteuropäische Mädels werkeln.

    Auf den beiden Hinterhöfen jeweils mit Seitenflügel und Quergebäuden gibt es diverse Wohnungen, wo Damen aller Nationalitäten ihre Dienste anbieten.

    Bisher war ich einmal in einer dieser Wohnungen, als ich Sonya (Bericht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...519#post866519 ) besuchte.

    Damals war es eine große 3-4 Zimmer Wohnung und es war eine WG mit thailändischen und osteuropäischen Mädels.

    Hauptteil:

    Entsprechend hatte ich also diese Erinnerung im Kopf und freute mich dann, als Natty mich in einer großen gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung begrüßte.

    Noch erfreuter war ich natürlich von Natty

    Wie auf den Bildern ein absolut zauberhaftes kleines Gesicht, umgeben von langen schwarzen Haaren.

    Kleine süße Figur mit schönen großen Brüsten.

    Die Kommunikation beschränkt sich auf ein paar Worten in deutsch und englisch, aber für das Geschäftliche reicht es alle male und ich bin ja schließlich nicht zum Sprachunterricht hier

    Ich folgte meinem Bauchgefühl und immerhin hatte ich auch eine lange Anfahrt und wählte so die 130/60 Variante.

    Während ich duschen war, stellte mir Natty einen wohlschmeckenden Orangensaft und das Wechselgeld neben das Bett.

    Sie machte sich dann auch noch frisch und kam in einem Badehandtuch bekleidet wieder zurück, welches nicht lange an ihrem Körper blieb

    Ihre schönen langen Haare hatte sie sich nach oben gesteckt, wodurch ihr schönes kleines Gesicht mehr zum Vorschein kam.

    Zur Figur muss man allerdings vorher wissen, das die derzeitigen Anzeigenbilder und die anderen Bilder hier in den Forumsberichten (siehe oben) nicht aktuell sind, denn sie hat ein langes Tattoo quer auf ihrem Bauch, welcher jetzt auch nicht mehr so schlank wie auf den Anzeigenbildern ist.

    Tattoo-Bilder vom Bauch kann man hier sehen: https://en.paid.sex/Nida310810/timeline/

    Bis auf diese Kleinigkeit (ein wenig mehr Bauch) stimmen die Fotos aber zu 100%.

    Und sie ist etwas behaart. Jetzt keiner voller Busch, sonder eher etwas dezent und gut getrimmt fast schon ein kleines Dreieck oberhalb ihrer Liebesmuschel. In der Anzeige steht auch teilraisert.

    War aber okay, da gibt's schlimmeres und hat mich bei ihr überhaupt nicht gestört.

    Der Akt selbst:

    Sie stand dann also vor mir und suchte auch gleich die Nähe.

    Es gab von ihr ein paar süße kleine Küsse auf meine Brust und den Mund und nach ein paar Streicheleinheiten begaben wir uns auch schon auf's Bett.

    Dort lagen wir gleich eng umschlungen zusammen und küssten uns sehr zärtlich, mal mit und mal ohne Zunge,
    ganz zaghaft, so als hätten wir beide das erste Mal Sex in unserem Leben

    Sie hat so ein ganz spezielles leuchten in ihren kleinen Augen - einfach nur süß anzuschauen.

    Wir streichelten uns gegenseitig, wobei ich mich auch ab und zu mit ihren schönen großen Naturtitten sanft beschäftigte.

    Währenddessen umschlangen ihre Beine mal abwechselt meine Beine oder sie spreizte ihre Beine auch mal schön auseinander.

    So begann ich sie dann irgendwann leicht zu fingern, während wir so eng umschlungen und zärtlich küssend da lagen, was ihr offensichtlich gefiel, ging sie doch dabei schon gut mit.

    Beim fingern ließ sie entweder ihre Beine auseinander oder machte diese eng zusammen.

    Nach einer Weile musste natürlich etwas mehr Pep in die ganze Sache und so küsste ich sie dann von oben nach unten abwärts ihren tollen Körper ab, was natürlich im sanftem lecken bei ihr gipfelte.

    Das lecken betrieb ich zeitlich mit fingern, was ihr sehr gefallen hat

    Ihre Teilrasur oberhalb ihrer Liebesmuschel störte dabei kein bisschen.

    Der Ausblick dabei auf ihren Körper und den großen Brüsten war für mich ebenfalls erfreulich.

    Ich rutschte dann nach minutenlanger Behandlung ihrer Intimzone nach oben, wo es mit küssen weiterging und dann ihre Revanche folgte.

    Sie küsste mich dann ebenfalls von oben nach unten ab, wobei sie sehr lange meine Brustwarzen stimulierte.

    Dabei saß sie auf mit ihrer feuchten Liebesgrotte auf einem meiner Oberschenkel, was mich dann zusätzlich erregte.

    Es folgte von ihr ein ausgiebiger Blowjob mit Eierlecken und ab und zu legte sie sich meinen besten Freund zwischen ihre geilen großen Brüste.

    Sie rutschte dann auf mich und unter heißen Küssen führte sich dann ohne Zuhilfenahme ihrer Hände mein bestes Stück in sich ein.

    Sie blieb beim reiten auch in Körpernähe, so dass wir weitere Küsse austauschten, welche jetzt im Gegensatz zum Beginn inniger wurden.

    Dabei spürte ich ihre tollen Titten auf meinem Oberkörper.

    Sie ritt abwechseln mal schnell, mal langsam, mal sanft, mal tief und auch mal richtig auf mich sitzend, so das ich den Anblick ihren Körpers genoss und ihre Brüste fest im Griff hatte.

    Bevor wir so weitermachen und ich bestimmt gekommen wäre, fragte ich nach Doggy, was sie strahlend bejahte.

    Also Stellungswechsel und los ging's:

    Hammergeil, Doggy kann sie perfekt !

    Schöner Körper, leidenschaftlich und beweglich ist sie auch.

    Zeitweise kam sie dabei mit ihrem Oberkörper hoch, umarmte mich einem ihrer Arme und wir tauschten heiße Küsse aus.

    Sie ging im Doggy richtig geil mit, welch eine Wandlung zum zärtlichen Anfangspetting.

    Logischerweise konnte dies nicht lange für mich gut gehen und so drehte ich sie nochmal ins Löffelchen,
    wo sie mich gleich innig und wild küsste.

    Wie im Doggy ist sie natürlich auch in der Löffelchen schön eng und während ich dann ihre großen Brüste in meinen Händen hielt und sie innig küsste, konnte ich es nicht mehr an mich halten und es war um mich geschehen

    Wir verharrten dann noch eine Weile unter zärtlichem streicheln in dieser Position.

    Ein Blick auf die Uhr und es waren bereits 45 min. vergangen - zum Glück habe ich eine Stunde gebucht.

    Die Massage:

    So blieb also noch etwas Zeit für eine kleine Massage.

    Und diese war dann sehr kräftig (also kein Vergleich zu meinen letzten sanften Massagen die ich von anderen bekommen habe) und gerade so an meiner persönlichen Schmerzgrenze.

    Die Massage war aber richtig professionell und mir tat auch hinterher nichts weh, was ein gutes Zeichen ist, dass sie ihr Handwerk versteht.

    Sie fragte auch immer, ob alles okay sei.

    Das beste war natürlich, das sie bei der Rückenmassage nackt auf meinem Po saß und ich ihre Intimzone richtig schön auf meinem Po spürte.

    Hätten wir anfangs die Massage gemacht, dann hätte ich hier wohl einen Dauerständer gehabt.

    Abspann:

    Nach einer abschließenden Dusche und Smalltalk verließ ich Natty nach 70 min. wieder.

    Natty ist genauso so, wie ich es gerne habe: süß, klein, dunkelhaarig, nett, schöne Figur.

    Süßer GF6 (wobei ich ja auch auf die etwas wilder Art stehe), welcher alles hatte und sich mit der Zeit sogar steigerte.

    Natty wird noch bis Samstag in Pankow bleiben und dann am Sonntag in den Wedding wechseln (wahrscheinlich wird sie dann dort das Zimmer von Honey oder der TS beziehen).

    Im Wedding wird sie dann eine Woche bleiben.

    Wiederholungsfaktor: 100% - ich habe Natty auch schon gesagt, dass ich sie nächste Woche wieder im Wedding besuchen werde.

    Egal wer auch immer am Sonntag neu in Berlin anreist, der zweite Besuch bei Natty ist eingeplant

    Wie immer: Wer bis hierher beim lesen durchgehalten hat: Respekt und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Dem Mod muss ich dann wohl mal ne Tüte Popcorn spendieren
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.08.2022), Angerfist (30.07.2022), LadyMasseur (29.10.2021), saschalove (04.09.2021), Ente (28.08.2021), Harzer1200 (25.08.2021), garnele6 (20.08.2021), maik12353 (20.08.2021)

    #2
    Natty wieder lohnenswert - Kurzform

    Hallo liebe Freunde der asiatischen Schönheiten

    Heute kam es endlich zu meinem Zweitbesuch bei Natty oder Nutty wie sie in der Woche in der Anzeige heißt (da wird wohl jemand einen Schreibfehler gemacht haben, als ihre Adresse von Pankow in Wedding geändert wurde...)

    Um es kurz zu machen - die Extented Version folgt dann morgen - es war wieder sehr schön

    Hier das Wichtigste:

    Sie wird, wenn ich es richtig verstanden habe, nur noch morgen da sein, das sie bereits am Samstag weiterzieht

    Und da ich erst morgen Abend meinen Bericht rein stellen kann, könnte es dann für Kurzentschlossene zu spät sein.

    Nur so viel vorab:

    Geblieben bin ich wieder für eine Stunde und Zeit für eine Massage war diesmal nicht mehr übrig

    Natty liefert einen super konstanten Service (siehe meinen ersten Bericht) und man kann einfach nichts falsch bei ihr machen.

    Mehr dann morgen...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Natty wieder lohnenswert - 2. Besuch Extended Version

      Seid gegrüßt werte Freunde und Thailiebhaber :-)

      Kurze Einleitung:

      Zu Natty (Nutty) an sich bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte vorab, da hab ich im Intro meines ersten Besuches schon alles gesagt.

      Gestern war es also so weit und ich statte Natty einen weiteren Besuch ab.

      Termin hatte ich am Mi. Abend mit ihr fix ausgemacht und gestern Mittag nochmal bestätigt.

      Sie gastiert in dieser Woche an der bekannten Weddinger Adresse nahe dem U-Bhf. Nauener Platz.

      Haupteil

      Sie öffnete mir wieder mit einem hübschen Lächeln und ihrer super kleinen Figur und bat mich dann gleich ins hintere Zimmer.

      Perfekt, da das hintere Zimmer in der Wohnung schön groß und hell erleuchtet ist, im Gegensatz zum ziemlich kleinen und dunklem Zimmer direkt hinter der Eingangstür.

      Schnell das finanzielle geklärt und als sie so vor mir stand, blieb ich wieder für 130/60.

      Ich hatte vorher überlegt, ob ich nicht nur ne halbe Stunde bleibe, denn eine Massage brauchte ich nicht und beim letzten Mal hatten wir 45 min. unseren Spaß + Massage.

      Nun obwohl ich dann doch für eine Stunde da war, gab's trotzdem keine Massage

      Ich ging dann wie immer erst mal unter die Dusche, was Natty dann nach mir ebenso tat.

      Als sie dann ins Zimmer kam, fiel auch gleich ihr Handtuch und sie schmiegte sich im stehen ganz fest an mich

      Ach war das wieder geil.

      Sie ist klein, schlank (bis auf ein bisschen Bauch), hat super schöne große Naturtitten, das schwarze lange Haar und natürlich ein schönes süßes Gesicht.

      Es war dann genau das, worauf ich so sehr stehe und natürlich ein Kontrast zu Lisa 2 Tage zuvor (Bericht im Forum).

      Sie band ihre Haare wieder zu einem Zopf zusammen, was ihrem Gesicht noch mehr Geltung verschaffte.

      Es gab dann auch gleich wieder schöne sanfte Küsse - mal normal, mal mit Zunge.

      Das ganze streicheln und liebkosen im stehen dauerte diesmal sehr lange - länger als bei meinem ersten Besuch - und es war schon super aufheizend.

      Wir begaben uns dann auf die Spielwiese, wo es genauso im liegen und eng umschlungen weiter ging.

      Wir streichelten und küssten uns eine Ewigkeit, während unsere Hände den anderen Körper erkundeten.

      Dabei ließ ich ab und zu meinen Finger über ihre Spalte gleiten und konnte mich auch mit ihren schönen Brüsten beschäftigen.

      Irgendwann ergriff sie dann die Initiative und rutschte dann weiter runter, während sie dabei meinen Körper abküsste bis sie bei meinem bestem Freund angelangt war.

      Und schwups begann auch schon ein sehr schöner, zärtlicher und ausgiebiger Blowjob

      Abwechslungsreich wurde ich oral verwöhnt.

      Sie machte sich zwischendurch an meinen Brustwarzen sehr zärtlich zu schaffen, während mein Glied zwischen oder an ihren großen Brüsten lag.

      Dann setzte sie ihre Französischkünste fort und saß dabei mit Ihrer Liebesmuschel auf einen meiner Oberschenkel und rieb sich daran.

      Sie hat es echt drauf mich heiß zu machen und wollte dann aufsatteln, was ich aber verneinte.

      Schließlich wollte ich mich erst noch revanchieren und sie ausgiebig lecken.

      Beim letzten Mal war dies ja schon geil, diesmal sogar noch etwas besser.

      Zuvor war ich es dann, der ihren Körper von oben bis unten abküsste, wobei es wilde, innige Küsse gab und auch ihre Brüste verwöhnt wurden, wo sie gefallen dran hatte.

      Beim ausgiebigen lecken (kurzzeitig auch mit fingern) bewegte sie sich diesmal noch mehr mit und nahm auch ihr Becken öfters in die Höhe und stützte sich mal hier mal da mit ihren Beinen auf mich ab.

      Ihr schien es also zu gefallen

      Es wurde dann Zeit mehr zu machen, also rutschte ich wieder zu ihr hoch, sie umschlang mich gleich mit ihren Beinen, während wir seitlich nebeneinander lagen und es wurde dann eingelocht.

      Sie dreht mich dann auf den Rücken und begann zu reiten.

      Wieder sehr zärtlich, gefühlvoll, zwar nicht so tief (wie 2 Tage zuvor bei Lisa), aber die gesamte Performance war sehr schön.

      Sie ritt abwechslungsreich und lag dabei meist auf mir, wo sie meine Brustwarzen küsste und stimulierte.

      Das ging dann eine halbe Ewigkeit so und sie war sehr ausdauernd dabei.

      Ich wollte dann aber noch etwas Abwechslung bevor ich in dieser Stellung zu kommen drohte.

      Also ging's ins Doggy

      Wow, was für ein Anblick.

      Anfangs ging sie auf allen vieren, wobei ich schön ihre Brüste in den Händen halten konnte, später dann lag sie auf ihrem Bauch und hier konnte ich super tief eindringen - natürlich immer sanft und man merkt ja, ob es der Dame gefällt oder nicht.

      Es hätte dann auch nicht lange gedauert und ich wäre gekommen, aber ich wollte unbedingt dabei mir ihr rumknutschen, also nochmal eine halbe Drehung ins Löffchen

      Dabei streichelten wir uns so zärtlich und lagen so schön beieinander, ich wollte in diesem Moment gar nicht mehr kommen, sondern nur die Zeit mit ihr genießen.

      Dann sagte sie auf einmal: Wir haben nur noch 5 min.

      Ich hab erst mal erstaunt auf ihre Uhr geschaut, die neben dem Bett stand und tatsächlich ich war seit 65 min. da. Wenn man die Begrüßung und duschen abzieht, haben wir also seit 55 min. ein bisschen gefummelt und Sex gehabt

      Also dann nochmal Stellungswechsel in die Missi, was ich beim ersten Mal nicht getan habe - leider wie sich jetzt herausstellte:

      In der Missi konnte ich tief in sie eindringen, sie ist super wild mitgegangen und hat ihr Becken dabei wieder leicht angehoben, so das es noch geiler war.

      Dazu natürlich der Ausblick auf ihren schönen Brüste und der Anblick ihres hübschen Gesichtes - Wahnsinn

      Und so bin ich dann bei heißen Zungenküssen sehr sehr erleichtert gekommen.

      Sie ließ mich dann noch kurz in sich und dann ging es nach dem sauber machen nochmal unter die Dusche zum abkühlen.

      Fazit/Wiederholung:

      Wie beim ersten Mal war es ein sehr schöner GF6, aber dafür ist Natty bekannt und sie liefert auch konstant einen tollen Service. Es stimmte alles perfekt.

      Sollte sie irgendwann wieder nach Berlin kommen (sie wusste es leider nicht, ob sie überhaupt wieder kommt, geschweige denn wann dies der Fall sein würde), werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

      Mit Natty kann man eine schöne Zeit verbringen
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (05.08.2022), Angerfist (30.07.2022), LadyMasseur (29.10.2021), garnele6 (04.09.2021), Däne15 (28.08.2021), Harzer1200 (27.08.2021)

        #4
        Berichtumfang

        Hi Spezialist,

        deine Berichte lese ich immer wieder gerne; sie haben großen Unterhaltungswert.

        Und sie werden (nach meinem Eindruck) immer umfangreicher, ja sie erreichen jetzt schon fast die detailreiche Länge der Berichte des geschätzten Forumskollegen Tenderman.

        Aber genau wie bei ihm frage ich mich inzwischen, wie du es hinbekommst, dich quasi an jede einzelne Minute deiner 30 bis 60minütigen Besuche (und es sind derer viele bei dir!) so genau und detailliert zu erinnern.

        Du musst entweder über ein sehr gutes Gedächtnis verfügen, oder deine Beiträge sind einfach sehr gute "erotische Kurzgeschichten", will sagen, du "hübschst deine Berichte fantasievoll noch etwas auf" (?).

        Letztlich ist das ganz egal, jedenfalls solange deine Berichte im Kern deine Erfahrungen mit der besuchten Dame wiederspiegeln, was Eigenschaften und Service der Lady, der Location und der weiteren Umstände betreffen - und davon gehe ich einfach mal aus (so schätze ich dich jedenfalls ein).

        Und darum von mir die Bitte:
        Mach bitte genauso weiter.
        Ich lese lieber (über)lange Beiträge wie deine (die gute, wertvolle Infos enthalten, verbunden mit einem hohen Unterhaltungswert beim Lesen) als diese häufigen Minibeiträge ("Kurzstatements", aus denen man oft wenig bis gar keinen Honig saugen kann).

        Zum Schluss noch kurz zu Natty:
        Sie ist derzeit in meiner Nähe (Goslar). Werde sie mal kontaktieren, ob das auch für kommende Woche noch gültig ist; wenn das der Fall ist, nehme ich für nächste Woche einen Besuch in meine engere Wahl (habe leider an diesem WE keine Zeit).

        Danke und Gruß

        g.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lemmer (04.09.2021)

          #5
          HI garnele

          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Hi Spezialist,

          deine Berichte lese ich immer wieder gerne; sie haben großen Unterhaltungswert.

          Und sie werden (nach meinem Eindruck) immer umfangreicher, ja sie erreichen jetzt schon fast die detailreiche Länge der Berichte des geschätzten Forumskollegen Tenderman.
          Vielen Dank

          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Aber genau wie bei ihm frage ich mich inzwischen, wie du es hinbekommst, dich quasi an jede einzelne Minute deiner 30 bis 60minütigen Besuche (und es sind derer viele bei dir!) so genau und detailliert zu erinnern.

          Du musst entweder über ein sehr gutes Gedächtnis verfügen, oder deine Beiträge sind einfach sehr gute "erotische Kurzgeschichten", will sagen, du "hübschst deine Berichte fantasievoll noch etwas auf" (?).
          Nun, ich schreibe meine Erlebnisse genauso wieder, wie ich sie persönlich erlebt habe, da ist nichts gehübscht oder ausgeschmückt, warum auch? Wenn etwas nicht so toll war, dann schreibe ich dies ja auch.

          In erster Linie schreibe ich diese ja für mich nieder, quasi wie ein Tagebuch, in zweiter Linie natürlich für Euch, da ich ja auch über die Jahre von anderen Berichten in diversen Foren profitiert habe.

          Meine ersten Berichte hier im Forum waren etwas kürzer, da die Erlebnisse teils Wochen oder Monate pandemiebedingt zurücklagen.

          Meine derzeitigen Berichte schreibe ich entweder am gleichen oder einen Tag später, daher ist auch alles genausten im Gedächtnis

          Ich schreibe auch meist um die 2 Std. an einem Bericht, um alles genauso unterzubringen und wiederzugeben.

          Im übrigen habe ich schon vor 14 Jahren im 1a-poppen-Forum geschrieben (nicht mehr aktiv, aber man kann die alten Berichte noch lesen) und auch dort habe ich lange Berichte geschrieben.

          Ich habe mich sogar mehrere Male mit Forumskollegen getroffen und wir haben zusammen einen Drauf gemacht (sogar in Polen waren wir und hatten dort unseren Spaß) und darüber wurde von allen Beteiligten im Forum berichtet.

          Daher weise ich mal Deinen Kommentar zurück und kann Dir versichern, das ich mir keine erotischen Geschichten ausdenke

          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Zum Schluss noch kurz zu Natty:
          Sie ist derzeit in meiner Nähe (Goslar). Werde sie mal kontaktieren, ob das auch für kommende Woche noch gültig ist; wenn das der Fall ist, nehme ich für nächste Woche einen Besuch in meine engere Wahl (habe leider an diesem WE keine Zeit).
          Um auf Natty zurück zukommen:

          Wie im erstem Bericht erwähnt, decken sich meine Erlebnisse mit denen in anderen Foren (da gibt's übrigens auch einige Kollegen, die sehr lange und detaillierte Berichte schreiben) und unser lieber Forumskollege Harzer1200 hat die gute Natty auch schon mehrmals besucht (Link dazu siehe ebenfalls im ersten Bericht).

          Von daher wünsche ich Dir viel Spaß mit ihr
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (05.08.2022)

            #6
            Natty – auch in diesem Jahr wieder Top Service

            Hallo werte Forumsteilnehmer :-)

            Nachdem Meya gesichtsmäßig ausgefallen ist (siehe Hinweise im Forum) hatte ich also die erneute Qual der Wahl zwischen den beiden mir bekannten und im letztem Jahr schon besuchten Min aka Rylinn und Natty...

            Da mir nach schönen kleinen Naturbrüsten war, bekam also Natty erst einmal den Vorzug

            Ich hänge mal meinen Bericht hier an meine alten Berichte ran, obwohl Natty derzeit eine neue Handynummer (0152-14169364) benutzt, die Anzeigenbilder aber gleich sind.

            Vielleicht kann ja ein freundlicher Mod Ihre neue Nummer in der Stichwortwolke mit eintragen ? , damit man bei der Suche später auch alles findet

            Weitere Berichte von Natty mit der alten und einer anderen Nummer gibt es hier zuhauf zu finden:

            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...olfsburg-natty

            Die Terminvereinbarung lief wie im letztem Jahr problemlos und so machte ich mich auf den Weg in den Norden der Stadt.

            Diesmal gab es für mich keine neue Wohnung an diesem Standort zu erkunden, hatte ich in dieser doch schon Alice aus HH beglücken dürfen, jedoch bewohnt Natty das zweite Zimmer an Ort und Stelle.

            Das andere Zimmer belegt: na klar Min

            Wie im letztem Jahr wurde ich von Natty mit einem Lächeln begrüßt und ich folgte ihr in ihr neues Domizil

            Die zuvor vereinbarten 100/45 wechselten das Portemonnaie und nach etwas Smalltalk zu Beginn ging ich duschen, was mir Natty anschließen gleich tat.

            Und dann gings los :

            Schade, dass der alte Link in meinem erstem Bericht nicht mehr funktioniert, denn die dortigen Bilder von ihr gaben und geben sie eigentlich perfekt wieder:

            Ein klein bisschen anders, als auf den derzeitigen Anzeigenbildern:

            Gesicht halt ohne Schminke, aber sehr ansehnlich.

            braune Haut.

            schöne kleine Naturbrüste.

            Bauch Tattoo.

            Ein süßes Lächeln und hübsche Augen.

            Sie kam dann auch gleich im stehen auf Tuchfühlung und ich wusste schon, warum ich wieder zu ihr ging:

            super klein, schlanke Taille, schöne weiche Haut und schlanker Körper

            Dazu hatte sie nach der Dusche einen schönen warmen Körper.

            Sämtliche meiner Körperteile waren sofort hocherfreut

            Ihre Naturoberweite kam mir irgendwie kleiner vor, als im letztem Jahr, aber dasselbe dachte ich mir auch über den minimalen Bauchansatz, welchen ich mehr in Erinnerung hatte

            Von daher: alles gut so, wie es war

            Sehr sanft waren dann als erstes meine Brustwarzen dran (stehe ich ja drauf), bevor wir uns dann zärtlich küssten und den anderen Körper streichelten

            Das ging eine Weile so und ich genoss jede Sekunde davon.

            Dann husch husch auf das Bettchen und schon lagen wir eng umschlungen zusammen und küssten weiter

            Dabei sollte natürlich auch ihre Oberweite verwöhnt werden, während meine Finger über ihre diesmal rasierte Liebesmuschel strichen.

            Auf lecken und dergleichen hatte ich aber keine Lust und so beließen wir es beim rumknutschen

            Natty ergriff dann die Initiative und dreht mich auf den Rücken, wo sie sich dann erneut mit meinem Brustwarzen beschäftigte und wir uns weiter küssten.

            Dabei fand mein Freund immer wieder den Weg zwischen ihre Oberweite und wurde mit einem kleinem Tittenfick belohnt

            Natürlich alles mit einem schönem Lächeln von ihr.

            Sie bahnte sich dann küssend den Weg zwischen meine Beine und es folgte ein für mich perfekter Blowjob

            Sehr anheizend und wieder blickte sie mich dabei an

            Bevor es mir dann zu heiß wurde, sattelte Natty auf.

            Schön eng verharrte sie beim Reiten auf mir liegend und mich dabei küssend

            Sie verlagerte auch immer wieder ihre Beinstellung von links nach rechts und umgekehrt, so dass dies nicht langweilig wurde.

            Dann drehten wir uns ohne auszulochen einmal komplett in die Missi rum

            Auch dort strahlte sie mich natürlich wieder an und ging richtig gut mit, indem sie ihr Becken perfekt mit bewegte

            Allerdings fast schon zu gut, so dass ich erst mal Tempo raus nehmen und schließlich nach Doggy fragen musste

            Im Doggy ging es dann ganz sanft los und ihre schönen weichen Naturbrüste hängen dabei natürlich schön groß runter, welche man dann auch gut in den Händen halten kann

            Da ich ja von der ersten Sekunde an ziemlich scharf war, drehten wir nochmal ins Löffelchen

            Ihren Körper streichelnd und sie küssend genoss ich dann das große Finale in vollen Zügen, bis dann sehr intensiv das Ende kam

            Wir blieben mit küssen und streicheln noch kurz in dieser Stellung, bevor Natty die Reinigung meines Freundes übernahm.

            Wir hatte noch gut 10 min. Zeit übrig und sie kam gleich wieder ganz eng zu mir und wir knutschten wieder

            Sie fragte mich dann nach duschen, was ich bejahte, setzte dann aber wieder zum knutschen an und wir schauten uns tief in die Augen.

            Ihre Frage nach dem Duschen stellte sie dann noch weitere zweimal, knutschte aber dennoch immer weiter mit mir rum

            Irgendwann war es dann aber doch Zeit und nach Duschen und Anziehen war ich dann nach einer sehr schönen Verabschiedung nach gut 55 min. wieder draußen.

            Fazit/Wiederholung:

            Nun, es war genauso, wie es mir erneut erhofft habe und ich war natürlich sofort bei der erstem Umarmung mit ihrem kleinen Körper und dem hübschen Lächeln hin und weg

            Natty ist immer freundlich, hat ein strahlendes Lächeln und wie es ja auch die vielen vielen andere Berichte bestätigen, bietet sie einen konstant sehr guten Service

            Alles im Allem hat sie wieder einen Top Service wie im letztem Jahr geliefert

            Daher sollte/müsste es dann nochmal eine Wiederholung geben
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (08.08.2022), Hightower (05.08.2022), Harzer1200 (30.07.2022), maik12353 (30.07.2022), Angerfist (29.07.2022)

              #7
              Meine lieben Thailiebhaber :-)

              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              ...Daher sollte/müsste es dann nochmal eine Wiederholung geben...
              selbstredend vereinbarte ich daher mit Natty erneut vollkommen problemlos ein neues Date mit ihr

              Noch freudestrahlender als zuvor (wenn das überhaupt bei ihr geht) wurde ich wieder empfangen und bevor es los geht, muss ich mich doch selbst korrigieren:

              Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
              ...Ihre Naturoberweite kam mir irgendwie kleiner vor, als im letztem Jahr...
              Als Natty dann später neben mir auf dem Bett saß und ich ihre schöne (hängende) Naturoberweite bewunderte, war diese natürlich genauso groß wie im letztem Jahr

              Nach der freundlichen Begrüßung in einem kleinen grauem Minikleid, kam Nattys Frage wie lange ich bleiben mag, da wir diesmal darüber nicht im Vorfeld sprachen und ich wankte zuvor schon zwischen 45 oder 60 min. und als sie da so vor mir stand, war die Entscheidung in sekundenschnelle getroffen: 130/60 sollten es sein

              Nach dem Duschen ging es dann im stehen wieder mit dem Abtasten los, welches wir diesmal länger und intensiver als beim letztes Mal vollführten – nun, wir hatten ja auch mehr Zeit

              Dabei stand sie wieder ganz eng mit mir zusammen, verwöhnte meine Brustwarzen und Mund mit ihren Küssen.

              Diesmal drehte ich sie zusätzlich noch um, damit ich ihren Nacken küssen und von hinten ihre in meinem Händen pralle Oberweite anfassen konnte

              Sie ließ sich dann leicht nach vorne gebeugt fallen und stützte sich auf dem Bett ab, so dass ich in dieser stehenden Position am liebsten schon im stehenden Doggy die Nummer begonnen hätte

              Aber dann wäre dies eine äußerst kurze Nummer geworden

              Stattdessen fummelten wir weiter, bevor wir wieder auf das Bett wechselten

              Eng umschlungen wurde dort das Küssen und streicheln fortgesetzt, welches ich wie immer sehr genoss

              Diesmal drehte ich sie dann auf den Rücken und beschäftigte mich ausgiebig mit ihren Brüsten, bevor ich mir küssend den Weg zwischen ihre Schenkel suchte.

              An ihrer rasierten Liebesmuschel angekommen, verwöhnte ich diese sehr intensiv, was ihr zu gefallen schien

              Anschließend wurde weiter geknutscht, bevor sie es mir gleich tat:

              Sie drehte mich dann auf den Rücken, fiel wieder über meine Brustwarzen her und bearbeitet meinen Freund mit ihren Brüsten

              Bevor sie sich aber meinem Freund vollends zuwendete, folgten noch abwechselnd viele innige Küsse und klar immer wieder ein paar Tittenficks

              Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon richtig rattig und das folgende Französisch sollte daran natürlich nichts ändern

              Zwar nur am Ansatz, aber mit viel Leidenschaft

              Für den Französischunterricht saß sie zwischen meine Beine und kam dann anschließend wieder hoch zu mir und saß ohne einzulochen auf mir und was für ein schöner Anblick:

              Schöner Körper und Oberweite und natürlich ihr hübsches lächelndes Gesicht – hat irgendwas

              Dann hieß es natürlich richtig aufsatteln – wie immer sehr intensiv auf mir liegend und andauernd die Beinposition dabei wechselnd.

              Geknutscht wurde natürlich auch wieder sehr viel

              Anschließend drehten wir uns ohne auszulochen halb um und befanden uns im umgekehrtem Löffelchen Gesicht an Gesicht eng aneinander was richtig geil war und ich selten mal mit Mädels mache

              Wäre hierbei das Ende gekommen, es hätte mir nichts ausgemacht.

              Aber wir waren ja noch nicht fertig und so folgte eine weitere Drehung in die Missi

              Sie dabei zu küssen und anzuschauen – ich musste mich echt beherrschen

              Vor allem, da sie wieder perfekt mit ihrem Becken mit ging

              Das anschließende Doggy konnte ich dann nur kurz genießen, denn das Ende nahte

              Also schnell noch ins richtige Löffelchen

              Herrje, war das wieder richtig gut:

              Dieser tolle Körper, schön eng ist sie und mit leidenschaftlichem küssen wurde ich dann zum Höhepunkt geführt

              Anschließend konnte ich mit sehr vielen gegenseitigen Streicheleinheiten noch sehr lange auszucken und ihre Uhr verriet, dass von der ersten Berührung im stehen bis zu diesem Zeitpunkt 55 min. vorbei waren

              Nach der Reinigung legte sich Natty wieder zu mir und wir verbrachten noch einige Zeit mit – na klar – weiterem rumknutschen

              Erstaunlicherweise konnte sich Natty noch ans Details erinnern, welche ich in einige Tage zuvor erzählt hatte – sie ist also auch sehr aufmerksam

              Dann wurde es jedoch irgendwann Zeit für die letzte Dusche und nach dem Anziehen war ich dann nach ca. 75 min. wieder draußen.

              Fazit/Wiederholung:

              Die Extrazeit gegenüber dem zuvor stattfindenden Besuch wurde durch längeres und abwechslungsreiches Abtasten zu Beginn, dem meinigen Verwöhnen ihrer Intimzone und dem umgekehrtem Löffelchen perfekt genutzt

              Die veranschlagten 130/60 waren mal wieder jede Sekunde wert.

              Erstaunlich wie man mit einigen Mädels die volle Zeit im Bett verbringt und bei anderen ist nach schon nach der Hälfte der Zeit Schluss.

              Zum Glück gehört Natty zur ersten Kategorie

              Nun heißt es wahrscheinlich wieder ein Jahr warten , bis Natty wieder nach Berlin kommt, aber dafür ist dann die Vorfreude umso größer
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (05.08.2022), corradoman (02.08.2022), Harzer1200 (30.07.2022), Hightower (30.07.2022), Angerfist (30.07.2022), maik12353 (30.07.2022)
              Lädt...
              X