Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - NARA - absolut TIP TOP

    Hallo werte Mitstecher und Romanleser :-)

    Die gute Nara habe ich schon seit 9 (!) Monaten auf meiner Wunschliste und dort hat sie es im Laufe der Zeit auf den 4. Platz geschafft.

    Wie der gute Forumskollege DareDevil letzte Woche verraten hat, wollte Nara „wohl bald nach Berlin“ und dementsprechend habe ich gleich mal am So. morgen nach 0 Uhr die Ladies-Seite gecheckt.

    Und siehe da: Sie ist hier :-)

    Die positiven Berichte zu ihr in anderen Foren und natürlich auch bei uns, siehe da: https://www.ladies-forum.de/showthre...ara#post877715 und da: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nara haben mein Vorhaben bestätigt.

    Die Terminfindung:

    Am So. habe ich sie dann einfach mal angerufen und eine süße junge leise Stimme ging ans Telefon und erklärte mir in gebrochenem englisch, das sie heute nicht arbeite – okay, alles klar, kenne ich von einigen anderen Mädels.

    Gestern hatte ich sie dann mittags wieder angerufen und wir vereinbarten einen Termin für den späten Nachmittag, welchen sie dann aber auf Abends verschob und schließlich ganz ausfallen liest.

    Ich hatte es mir dann schon gedacht und es wurde mir bei meinem heutigen Besuch von ihr bestätigt:
    Der Bahnstreik hatte ihr natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass sie gestern erst sehr spät Abends ankam.

    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also versuchte ich heute früh wieder mein Glück per WhatsApp und bekam auch gleich meinen Wunschtermin bestätigt zusammen mit Adresse und ihrer Preisliste.

    Da war die Welt für mich wieder in Ordnung und ich hatte einen gut gelaunten Arbeitstag - zu mindestens bis 2 Std. vor unserem Termin, wo sie auf einmal fragte, wann ich komme?

    Ich hab schon Panik geschoben, schrieb ihr unsere vereinbarte Uhrzeit und es war zum Glück alles "ok".

    Hauptteil:

    Nara arbeitet zum Glück für mich an einer bekannten Adresse in Neukölln.

    An der Adresse angekommen sollte ich ihr nochmal ne WA schreiben, das ich da bin und ich bekam dann das okay, das ich an der Tür klingeln kann.

    Und dann öffnete sie mir:

    WOW

    Erst einmal absolut hübsches Gesicht, super klein und so zierlich.

    Sie hatte zudem noch ein schwarzes Minikleid an, welches ihre Figur noch schlanker wirken lies.

    Irgendwie hatte ich aufgrund Ihrer Anzeigenbilder (und davon hat sie sehr sehr viele, welche auch mal wechseln) und ihren Anzeigentext "mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen" erwartet, das sie etwas größer ist (die Größenangaben stimmen ja manchmal nicht) und sie eventuell etwas mehr wiegt.

    Aber weit gefehlt - sie ist wirklich um die 1,54 m und wie gesagt sehr schlank/zierlich.
    War mir recht so :-)

    Wenn man sich die Bilder anschaut und davon die Tatsache abzieht, das diese professionell sind und sie mit Licht und Make-Up richtig in Szene gesetzt wurde, dann passen die Bilder trotzdem noch zu 100% !

    Sie ist absolut freundlich und sehr zuvorkommend.

    Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt (die üblichen Preise 50/20, 80/30, 130/60, anal extra) und ich blieb dann für eine Stunde.

    Das hatte ich mir vorher schon vorgenommen (plus evtl. anal, aber bei dem kleinem Knackpo reicht auch normales Doggy).

    Dusche und Getränk wurden mir angeboten, was ich beides annahm und während ich duschte, warte sie brav vor dem Bad.

    Runde 1:

    Zurück im Zimmer zog sie dann ihr Kleid aus und WOW was für ein Anblick.

    Jetzt kam ihr schlanker Körper noch besser zur Geltung, dazu noch ihre phantastische Oberweite.
    Bekleidet war sie dann in BH und Slip jeweils mit Leopardenmuster, was sehr geil aussah :-)

    Was mir aber noch mehr ins Auge fiel war ihr Oberschenkeltattoo, welches echt riesig ist (man sieht es ja auf den Fotos), aber in natura noch größer wirkt.

    Sie legte BH und Slip ab und machte auch einen frisch geduschten Eindruck, so das es gleich los ging.

    Sie drehte mir den Rücken zu und während sie ihre prachtvollen Haare zu einem Zopf zusammen band, näherte ich mich von hinten, berührte sie sanft, küsste ihren Nacken und lies meine Hände über ihren Körper gleiten.

    Natürlich fanden diese gleich den Weg zu ihren schönen großen überwiegend weichen Brüsten.

    Während dessen war mein Freund schon voll bei der Sache und wurde von ihr sanft gestreichelt.

    Das es mit Nara keine wilde Nummer werden würde, sondern eher ihrem Körper entsprechend eine sanfte Begegnung wurde mir schnell klar.

    Sanfte Küsse und zärtliches Streicheln war angesagt.

    Dann drehte sie sich um setzte sich vor mir auf das Bett und begann meinen Oberkörper abzuküssen.

    Dabei blieb sie an meinen Brustwarzen hängen und verwöhnte diese absolut geil.

    Danach schnappte sie sich meinen Freund und rieb diesen über ihre geile Oberweite :-)

    Es war Zeit für mich sich zu revanchieren und so ließ sie sich nach hinten fallen, während ich dann über ihr gebeugt mich mit ihren wohl geformten Brüsten beschäftigte und wir uns ein wenig zärtlich küssten.

    Dabei hat sie mich auch eng umschlungen.

    Wir rutschten dann richtig auf das Bett, wo wir nebeneinander da lagen und uns abwechseln küssten oder ich ihre Brustwarzen liebkoste, was ihr offensichtlich gefiel.

    Dabei ließen wir unsere Hände über den Körper des anderen wandern.

    Ein paar Mal ließ ich dabei auch meine Finger über ihre Spalte gleiten, aber sie bewegte ihr Becken immer hin und her - irgendwie hab ich mir beim sanften Beisammensein gar nicht getraut sie zu fingern oder gar zu lecken...

    Dann drehte sie mich auf den Rücken und fiel über her

    Sie küsste und knapperte an meinen Brustwarzen (was schon richtig geil war) und saß dabei auf mir drauf (ohne das ich bei ihr eingedrungen bin).

    Dann nahm sie meinen Freund zwischen ihre geilen Titten und bescherte mir einen kleinen Tittenfick, während sie meinen Oberkörper weiter abküsste.

    Ab und zu lies sie ganz sanft ihre Hände über meine Eier streicheln und ich weiß nicht wie sie es macht, aber ihre Berührungen waren für mich sehr erotisch.

    Sie rutschte dann weiter runter und begann mich oral zu verwöhnen.

    Erst widmete sie sich meinen Eiern - wieder sanft und alles ganz langsam.

    Dann setzte sie zum Blowjob an - sie hat zwar nur meine Eichel in den Mund genommen und nicht komplett meinen ganzen Freund, aber das war (ich muss es erneut sagen) sowas von sanft und gefühlvoll - Wahnsinn.

    Zwischendurch kam sie mal hoch zu mir und widmete sich der erneuten Stimulierung meiner Brustwaren, bevor sie dann eine zweite Runde Blowjob einleitete

    Hätte sie das noch länger gemacht, es wäre um mich geschehen.

    Stattdessen sattelte sie dann auf - oh man was für ein Anblick ihres schlanken Körpers und dazu diese großen Brüste, welche ich erneut bespielen dürfte.

    Sie setzte sich richtig gut drauf, so dass ich richtig tief eindringen konnte.

    Während des gefühlvolles Reitens machte sie sich erneut über meine Brust her, was mich dann schon aufgeilte.

    Nur küssen mochte sie in dieser Position nicht so ausgiebig.

    Wir wechselten dann in die Doggy

    Und was soll ich noch sagen?

    Dieser schlanke Körper, süßer kleiner Po, ihr geiles großes Rückentattoo - es war einfach nur geil.

    Dazu ist sie ausdauernd sehr gut mitgegangen, mal etwas langsamer, mal schneller.

    Mir war klar, es dauert nicht mehr lange....

    Also noch schnell ins Löffelchen, wobei ich dann ihre großen Brüste schön festhalten konnte und bei ein bisschen rumgeknutsche bin ich dann gekommen

    Sie ließ mich noch kurz in sich und nachdem mein Freund wieder im Freien war, blieben wir eine ganze Weile aber noch so liegen.

    Sie drehte sich dann auf den Rücken und wir betrieben ein wenig Smalltalk.

    Dazu sei gesagt wie in den anderen Berichten, das sie kein Wort Deutsch sprich (außer Dusche und Dankeschön) und ihr englisch auch nur begrenzt vorhanden ist (während sie aber per WA auf englisch oder deutsch perfekt schreibt - dank Translator).

    Dabei erfuhr ich dann die oben erwähnte verzögerte Anreise wegen des Streiks und das ihre Brüste nicht komplett Natur sind.

    Ich hatte dies schon an ein paar Stellen gemerkt, aber im großen und ganzen sind ihre Brüste doch sehr weich (außer an den unteren stellen) und lassen sich gut kneten.

    Sie selbst ist auch sehr zufrieden mit der Arbeit des Doktors und es sind nirgends Narben zu erkennen.

    Als ich dann sagte, dass sie in natura sogar besser aussieht auf ihren Fotos, sagte sie, das ihr die Bilder selbst nicht alle gefallen würden.

    Dann fragte sie mich, ob ich eine Massage möchte oder ob ich sie massieren kann - ja klar, warum nicht :-)

    Also legte sie sich auf den Bauch und ich massierte ihren Rücken ein wenig, was sie als durchaus gut empfand.

    Wir wechselten dann die Position und sie massierte mich - na klar: sehr sanft natürlich

    Mit ein wenig Öl lies sie ihre Hände über meinen Rücken und Arme gleiten, überhaupt nicht fest, sondern sehr gefühlvoll.

    Dann berührte sich nur ganz kurz meinen Po und meinen Freund und die Eier.

    Keine Ahnung, woher sie diese Zauberhände hat, aber bei mir lösten diese sanften kurzen Berührungen Verlangen nach mehr aus.

    Sie massierte dann weiter und machte sich zum Abschluss der Massage noch einen Spaß indem sie mich wieder intim berührte.

    Ich sagte ihr dann "das gefällt mir", was sie mit einem grinsen quittierte und dann auf die Uhr verwies: Nur noch 5 min. !

    Nun gut, ich hatte eh vor sie in zwei oder drei Tagen nochmal zu besuchen.

    Dann stand sie auf, lächelte mich an, streichelte mich nochmal und ich dachte mir: Warum zwei, drei Tage warten? und tat das, was ich bisher noch nie getan habe:

    Ich bat sie nochmal zu mir aufs Bett und fragte, ob sie noch Zeit hätte

    Ihre Frage ob eine oder halbe Stunde, beantworte ich mit 30 min.

    Es ist bei mir eigentlich ganz selten, das ich verlangen nach einer zweiten Runde habe, aber bei Nara passte es irgendwie.

    Fortsetzung im zweiten Beitrag, da ich die 12000-Zeichen insgesamt überschritten habe
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (31.12.2022), bueno-cabron (15.12.2021), Bogelt (14.12.2021), Gast597 (06.12.2021), garnele6 (08.09.2021), Harzer1200 (08.09.2021), Angerfist (08.09.2021), Ladytester (07.09.2021)

    #2
    Nara - Fortsetzung

    Runde 2:

    Wir lagen also wieder nebeneinander und fummelten.

    Im Prinzip gestaltete sich die zweite Runde wie die erste:

    Diesmal gab es aber richtig leidenschaftliche Küsse und sie bewegte ihren Körper intensiver dabei - sie kann also auch anders, wenn sie möchte

    Dann drehte sich mich wieder auf den Rücken - ganz so wie in der ersten Runde und sie liebkoste und knapperte wieder meine Brustwarzen.

    Es folgte wieder ein ausgiebiges französisch und auch wenn sie erneut nur die Eichel in den Mund nahm und nicht den ganzen Schafft war es geil.

    Dann sattelte sie wieder auf und allein schon der Blick auf ihren für mich makellosen Körper mit der schlanken Figur und großen Brüsten war die Verlängerung wert.

    Bevor ich dann schon beim reiten drohte zu kommen, wechselten wir diesmal noch in die Missi, da ich sie dabei sehen und küssen wollte.

    Sie ist in der Missi sehr gut mit gegangen und küsste mich innig, wobei ich dabei ein zweites Mal kam.

    Ich war so geil, die 2. Runde dauerte bestimmt nur 15 min.

    So ging es wieder unter die Dusche und da wir ja eigentlich noch Zeit hatten, tat sie mir den Gefallen und wir waren zusammen duschen

    Auch im hell erleuchteten Bad (das Zimmer war in rotem Licht getränkt) sah sie wirklich umwerfend aus, vor allem wie wir beide so nackt in der Badewanne standen.

    Zurück im Zimmer beim Anziehen noch ein bisschen Smalltalk und nach 90 min. verließ ich sie dann doppelt befriedigt wieder.

    Fazit/Wiederholungsfaktor:

    Nehmt die Bilder von ihr und denkt Euch dann, dass Nara noch zierlicher ist.

    Super schlanker kleiner Körper (mit schönen großen Brüsten die dazu passen und geilen Tattoos) und ganz sanfter Sex und Zweisamkeit.

    Keine wilde Nummer, eher schöner GF6, wobei ich mir ein wenig mehr und intensiveres geknutsche gewünscht hätte.

    Trotzdem hat sie was besonderes an sich. Sei es ihre schüchterne Art oder ihre sanften Berührungen, welche bei mir an den richtigen Stellen sehr erotisch waren.

    Dazu ist sie vom Aussehen her genau das, auf was ich 100% stehe.

    Wiederholung? Na logo, wenn ich schon beim ersten Mal verlängert habe, stehen weiteren Besuchen nichts im Wege.

    Vielleicht taut sie ja bei einem erneutem Besuch noch ein wenig auf...

    Nara wird übrigens 2 Wochen in Berlin bleiben, da werde ich wohl mein Monatsbudget für's poppen bei ihr lassen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (31.12.2022), Bogelt (14.12.2021), Gast597 (08.09.2021), garnele6 (08.09.2021), Harzer1200 (08.09.2021), DareDevil (08.09.2021), duckman (08.09.2021), Angerfist (08.09.2021), Ladytester (07.09.2021)

      #3
      Nara - die erfolgreiche Solo-B-Probe

      Hallo werte Thailiebhaber :-)

      Ich habe Nara ja noch eine weitere Solonummer versprochen und heute war es soweit :-)

      Einleitung:

      Nachdem sich am Vormittag auf Arbeit abzeichnete, das es wohl ein ruhiger Wochenstart werden würde, zückte ich mal wieder das Handy und schrieb Nara vormittags meine Wunschuhrzeit für heute Abend.

      Heute mal Variante B, heißt erst nach Feierabend gemütlich nach Hause, dann nochmal los (Variante A wäre direkt von Arbeit aus zu ihr).

      Mittags hatte ich noch keine Antwort, also mal schnell durchgeklingelt, aber es nahm keiner ab, also hab ich am Nachmittag noch mal ne WhatsApp hinterher geschickt.

      Als ich Zuhause war, rief ich nochmal die Ladies-Seite auf und oha Nora ist in Berlin: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10385302

      Es gibt zwar schon einen eher durchwachsenden Bericht zu ihr von unserem lieben Forumskollegen mit der flinken Zunge, aber als Plan B durchaus geeignet.

      Dann meldete sich doch noch Nara und mein Wunschtermin war fix

      Hauptteil:

      So ging ich wieder los und ich kam ein paar Minuten später, da die Öffis mal wieder fuhren, wie sie wollten.

      Ich gab ihr von unterwegs aus Bescheid - kein Problem oder "ok" wie sie schrieb.

      An der etablierten Adresse geklingelt und sie öffnete mir wieder mit einem Lächeln die Tür.

      Kurze Frage, ob 1 oder 2 Mädchen (berechtigt nach den beiden 3ern zuletzt) und schon ging es wieder ins bekannte Zimmer - natürlich diesmal allein mit ihr.

      Das heutige Schäferstündchen wurde auf 45/100 (wie versprochen) festgelegt und ich schlüpfte erst einmal unter die Dusche, welche Nara ebenfalls anschließend aufsuchte.

      Und dann kam sie mit ihrem Badetuch (welches gleich fiel) ins Zimmer:

      Ach herrje, was für Anblick.

      Ihr hübsches Gesicht und ihr schöner, kleiner, schlanker, tätowierter Körper mit dieser großen Oberweite - für mich ein Traum

      Sie stellte sich dann auch gleich eng an mich und liebkoste wieder meine Brust und meine Nippel - darauf scheint sie selbst zu stehen, war es doch bisher jedes mal so.

      Sehr ausdauernd wurden dann meine beiden Brustwarzen verwöhnt und stimuliert.

      Zwischendurch gab es immer mal wieder schöne feuchte Küsse - zwar ohne Zunge und nicht so wild wie bei den 3ern, aber dennoch sehr schön und sanft.

      Nun, wir hatten heute ja mehr Zeit (die Duschzeit wird bei ihr nicht angerechnet) und waren ganz alleine, also kann man es auch ruhig und GF6-mäßig angehen.

      Irgendwann beließ sie es dann nicht nur bei meinen Brustwarzen, sondern küsste meinen ganzen Oberkörper ab, bis sie sich vor mir hin kniete und sich um meinen besten Freund kümmerte.

      Dabei wurden erst ganz sanft meine Eier geleckt, bevor diese in ihrem Mund verschwanden, dann wurde der Schaft abgeleckt und schließlich fand auch die Eichel den Weg in ihren Mund.

      Auch wenn sie wie beim ersten Mal nur die Eichel in ihrem Blowjob unter brachte, so war dies richtig geil

      Mal sanft mit der Hand dabei, mal freihändig verwöhnte sie mich oral.

      Dann kam sie wieder hoch und schwups hatte sie auch schon wieder meine Brustwarzen am Wickel.

      So langsam bewegten wir uns Richtung Bett, wo sie noch schnell ein neues Handtuch drauflegte und ich dabei ihren schönen Körper von hinten begutachten konnte.

      Sie legte sich dann auf den Rücken und als ich mich über sie beugte, folgte meine Revanche:

      Diesmal küsste ich sie von oben nach unten ab, wobei ich etwas länger an ihrer großen Oberweite hängen blieb.

      Ich ging dann an ihrem schlanken Bauch weiter runter und fand mich an ihrer glatt rasierten Liebesperle wieder.

      Da sie ihre Beine geschlossen hielt, dachte ich erst, sie würde dies nicht mögen.

      Ich küsste dann ihre Oberschenkel und schließlich ihre Perle und ließ meine Zunge sanft drüber gleiten.

      Es gab keine Beschwerden und so konnte ich sie sanft lecken, auch wenn dabei ihre Beine geschlossen blieben, kam ich überall ran.

      Meine Hände berührten dabei ihren Körper und ihre Hände meine Arme, während ein sanftes Stöhnen von ihr kam.

      Nach ein paar zwischenzeitlichen Körperküssen von mir, ließ ich nochmal meine Zunge über ihre Perle gleiten und siehe da: sie war etwas feuchter als zuvor (nein, es war nicht mein Sabber )

      Sie nahm dann während des Leckens meine Hände in ihre Hände und wurde etwas lauter dabei, bis sie mich schließlich weg zog... :-)

      Es gab dann ein paar Küsschen und Blowjob-Runde Nr. 2 folgte von ihr.

      Ich also diesmal auf dem Rücken und das übliche Spiel von Brustwarzen bis zu meinem Freund begann wieder.

      Der zweite Blowjob erfolgte wieder sehr sanft mit einbeziehen der Eier und sehr ausdauernd.

      Sie kam dann wieder hoch und setzte sich auf mich - mal mein Freund vor ihrer Perle, dahinter oder sie setzte sich auf meinen Schaft drauf - wie geil

      Doch damit nicht genug, nahm sie dann meinen Freund zwischen ihre Brüste und verschaffte mir einen kurzen Tittenfick.

      Für mich hat sie es echt drauf und weiß wie sie mit mir erotisch spielen kann.

      Ich dachte dann sie würde jetzt aufsatteln, da sie schon wieder auf meinem Freund saß und mich heiß küsste, aber stattdessen folgte die dritte Blowjob-Runde

      Kurzzeitig dachte ich: entweder will sie mich echt übelst verrückt machen oder sie spielt auf Zeit, in der Hoffnung ich würde dann verlängern - sie wollte mich aber wirklich nur um den Verstand bringen

      Nach der 3. Blowjob-Runde war es dann soweit und sie setzte sich tief auf meinen Freund.

      Heute war wieder gefühlvolles reiten angesagt (wie beim ersten Mal und im Gegensatz zum 3er) mit Körperküssen - mal schneller, mal langsamer.

      Für mich das Beste natürlich der Ausblick auf ihren Körper und sie hielt mir dabei auch ihre geilen Brüste zum liebkosen hin.

      Dann war es wieder Zeit für's Doggy

      Zuvor legte sie sich aber nochmal seitlich hin, so dass ich ihren Körper nochmals an allen Stellen küssen konnte, bevor sie dann vor mir auf alle viere ging.

      WOW - schöner Körper, geiles Rückentattoo und geiler Arsch.

      Also eingelocht und wenn man schön sanft mit ihr umgeht, dann ist auch tiefes eindringen möglich.

      Ich genoss dann das Doggy mal langsam, mal schneller und sie ist bei beidem sehr gut mit gegangen.

      Immer mit leichtem stöhnen ihrerseits (nicht übertrieben, sondern sanft um mich zu stimulieren).

      Dabei konnte ich dann auch ihre Brüste schön anfassen.

      Dann legte sie sich auf den Bauch, wo sie dann noch enger war und ich beinahe gekommen wäre.

      Wir drehten uns dann aber seitlich ins Löffelchen, wo er mir doch glatt raus rutschte.

      Was für ein Glück, denn sie positionierte sich dann noch etwas anders, schob meinen Freund wieder rein und das war dann nochmal super enger.

      Sie streckte dabei ihren tollen schlanken Körper, präsentierte mir ihre Oberweite und bedachte mich mit einem heißem Kuss.

      Gott war das geil und unter erneut schönem Gestöhne von ihr bin ich dann so was von gekommen - einfach herrlich

      Kurzes Auszucken, mein Freund wurde dann entfernt, aber wir blieben noch eine Weile in der Löffelchen liegen.

      Dann drehte sie sich auf den Rücken und wir streichelten noch etwas unsere Körper, wobei sie schon wieder an meine Brustwarzen Hand anlegte, während ich meine Hände über ihren makellosen Körper gleiten lies.

      Dann machte sie meinen noch halb stehenden Freund sauber und lies wieder ihre Zauberfinger über meine Eier und den Schaft streicheln und sah mir dabei tief in die Augen.

      Ihre Frage nach "duschen?" bejahte ich aber diesmal.

      Unsere schöne GF6-Nummer hatte dann auch seine 40 min. gedauert und so ging ich duschen.

      Nach ein bisschen Smalltalk - in der nächsten Woche arbeitet sie irgendwo eine Stunde von Berlin entfernt (sie hatte mir zwar die Adresse gezeigt, aber ohne Ortsnamen) - verließ ich Sie nach insgesamt entspannten 60 min. wieder.

      Fazit/Wiederholung:

      Ich kann mich einfach nicht an ihr satt sehen

      Die heutige zweite Solonummer mit ihr fand ich sogar noch besser, als das erste Mal und das obwohl ich ja da noch für eine zweite Runde verlängert hatte.

      Leider wird sie mir nur noch 5 Tage erhalten bleiben und wer weiß, wann und ob überhaupt sie es wieder nach Berlin verschlägt - immerhin musste ich schon 9 Monate auf sie warten.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coppa28 (31.12.2022), garnele6 (07.12.2021), Gast597 (06.12.2021)

        #4
        Nara – mal wieder ein Volltreffer

        Hallo liebe Mitstecher :-)

        Das ich Nara nochmal einen Besuch abstatten würde, war so klar wie Kloßbrühe, also
        habe ich bereits gestern einen Termin für heute Abend ausgemacht.

        2 Std. vorher fragte sie mich, ob ich auch 20 min. später kommen kann – na klar doch.

        Anscheinend hatte sie noch einen Termin vorher und so war es mir recht, dass sie dann durch die Zeitverschiebung ausgeruht ist.

        The Final Battle – wild, hingebungsvoll, zum Schluß aber etwas hektisch

        Zu Nara ist ja schon alles gesagt, also geht’s gleich in den Hauptteil:

        Bei ihr angekommen öffnete sie mir die Tür in Straßenklamotten – WOW, was für Anblick (!)

        Allein das war die Verschiebung wert: Bekleidet in einer sehr kurzen Jeans und einem Trägertop stand sie vor mir und war echt hübsch anzuschauen. Freier Blick auf ihre super Oberweite und hinten schön ihr ganzen Rückentattoo zu sehen – übrigens ohne BH

        Auf der Straße hätte ich mich mindestens 3x nach ihr umgedreht

        Ich fragte sie dann, ob sie noch draußen war (shopping, essen), was bejaht wurde.

        Daher also die Terminverschiebung - war mir ja recht, war sie also wie erhofft absolut ausgeruht.

        Also ab ins Zimmer und die ihre obligatorische Frage nach einem 3er wurde von mir verneint.

        45/100 sollte es heute wie beim letzten Mal heißen.

        Ich schlüpfte unter die Dusche und während ich mich noch abtrocknete kam sie ebenfalls rein, um sich frisch zu machen.

        Im Zimmer wurde heute mal Musik angemacht, wo sie sich auch gleich rhythmisch dazu bewegte.

        Sie kam dann wieder ganz eng zu mir und fing auch gleich an meine Brustwarzen zu bearbeiten.

        Ernst ganz sanft, dann intensiver bevor sie mich küsste:

        Diesmal wieder intensiver und wilder, als zuletzt und da wusste ich schon, heute geht es wieder mehr zur Sache :-)

        Während des Küssens, massierte sie wieder meinen Freund mit ihren Zauberhänden und lies ihre Finger über meine Eier gleiten und mein bestes Stück stand wieder wie eine eins :-)

        Das Wechselspiel zwischen küssen und Brust knabbern war dann wieder sehr gefühlvoll, bis sie sich ihren Weg nach unten suchte und wieder mit ihrem exzellenten Blowjob ansetzte.

        Als erstens waren wieder die Eier dran und wurden abgeleckt und in den Mund genommen, bevor sie meinen besten Freund ableckte und die Eichel in ihrem Mund verschwinden lies

        Mal freihändig, mal mit der Hand – immer sehr gefühlvoll, wobei sie auch meine ganze untere Region mit heißen Küssen abknutschte.

        Ihre Hände streichelten dabei an meinen Oberkörper lang.

        Irgendwann kam sie dann hoch und bedachte mich wieder mit wilden küssen, wobei sie ihr eines Bein hoch nahm, welches ich dann festhielt.

        Eng umschlungen im stehen machte sie mich wieder richtig heiß.

        Wir wechselten auf's Bett, wo es genauso eng umschlungen weiterging:

        Wir tauschten echt heiße Küsse aus, ich beschäftigte mich mit ihrer geiler Oberweite und unsere Beine waren verknotet.

        Dann drehte sie mich auf den Rücken, fiel wieder über meine Brust her und rieb ihre Spalte dabei auf meinem Freund.

        Diesen nahm sie dann auch wieder zwischen ihre großen Titten und knutsche mich dabei wild.

        Es folgte Blowjob-Runde Nr. 2

        Genauso wild wie im stehen ging es im liegen weiter.

        Dann wurde aufgesattelt und herrje dieser Körper – einfach Wahnsinn.

        Diesmal saß sie gleich wieder sehr tief drauf und ritt nahezu perfekt und ausdauernd immer von wilden Küssen begleitet.

        Sie knutschte dann meinen Hals ab und stöhnte leicht leidenschaftlich und es wäre mir fast gekommen.

        Dann brauchte sie eine kurze Pause, stiegt ab, legte sich auf den Rücken und ins Löffelchen und lies sich von mir abküssen und streicheln.

        Weiter ging's dann im Doggy:

        Keine Ahnung was ich noch anderes schreiben soll, als in meinen Berichten vorher schon, außer:

        Geiler Körper, geiler Anblick, tiefes Doggy

        Dabei hatte ich meine Hände an ihren schönen Brüsten und sie ist sehr gut mitgegangen.

        Sie war auch schon wieder leicht verschwitzt aufgrund ihres zuvor hingebungsvollen Ritts.

        Es folgte nochmal der Wechsel ins Löffelchen und auf einmal meinte sie: Noch 5 min.

        Konnte ich für eine Millisekunde nicht glauben, war mir aber egal, da ich eh kurz vor dem Abschuss stand.

        Und so lagen wir eng umschlungen im Löffelchen, wo ich ihren geilen Körper gut anpacken konnte und als sie merkte, dass es bei mir nicht mehr lange dauert, gab es noch ein paar heiße Küsse und es war um mich geschehen

        Kurzes Auszucken und es kam schon die Frage nach der Dusche.

        Ein Blick auf die Uhr und es waren gerade einmal 30 wilde, leidenschaftliche Minuten der Fickzeit vorbei.

        Ich war aber total fertig, also was soll's.

        Dann klingelt auch schon ihr Handy und ihr nächster Termin war da – anscheinend hatte sie zwar meinen Termin nach hinten geschoben, aber nicht den meines Nachfolgers.

        Egal ich war fix und fertig, da sie mir heute wieder die etwas wildere Nummer zukommen lies und den 20ziger mehr für eigentlich 45 min. kann sie nach meinen bisher 5 Besuchen bei ihr (3x Solo + 2x 3er) gerne als Trinkgeld behalten.

        Ich ging dann duschen und während ich noch unter der Dusche stand, kam sie zu mir rein und während ich mich abtrocknete, ging sie dann duschen.

        Ich bewunderte dabei nochmal ihren sehr schönen Körper und gemeinsam gingen wir wieder ins Zimmer, wo ich mich anzog.

        Obwohl der nächste Kunde schon im Nachbarzimmer wartet, kam aber keine Eile auf und sie brachte mich noch zur Tür.

        Nach insgesamt 45 min. war ich heute wieder draußen und trotz abschließender Dusche war mir aufgrund der geilen Nummer immer noch heiß.

        Fazit/Wiederholung:

        Auch der 5. Besuch bei Nara war wieder Gold wert

        Diesmal gab es wieder die wilde Nummer, welche es bei den 3ern schon gab und auch wenn es aufgrund ihrer Terminplanung kürzer war, war ich doch vollkommen zufrieden.

        Im Normalfall hätten wir noch ein bisschen nach dem Akt zusammen gelegen, aber wegen der geilen Nummer kann ich dies verkraften.

        Mir tut nur mein Nachfolger leid, da Nara bei mir schon alles gegeben hat

        Wiederholung: Nara ist nur noch 2 Tage da und morgen hab ich noch einen Spontanbesuch bei Nora gebucht, daher weiß ich noch nicht, ob ich Samstag nochmal hingehe.

        Auf meine Frage, ob sie wieder nach Berlin kommt, hieß es nur „weiß nicht“ - daher müsste ich eigentlich also nochmal zu ihr hin, denn so eine perfekte Thai findet man nicht oft (auch wenn ich zuletzt sehr viele gute wie Natty, Nana und Bella erleben dürfte)
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (07.12.2021), Gast597 (06.12.2021), Angerfist (17.09.2021)

          #5
          Nara - wieder Tip Top

          Hallo meine werten Forumskollegen und einen schönen Nikolaus gewünscht :-)

          Einleitung:

          Pünktlich gestern früh um 0:00 Uhr wurden die neuen Anzeigen geschaltet und ich war gespannt wie ein Flitzebogen:

          Wird Nara nach Berlin kommen, so wie es Forumskollege Norddeutscher in seinem Thread zu Nara angekündigt hat?

          Wer wird noch alles nach Berlin kommen?

          Nun, zumindest die Beantwortung meine ersten Frage wurde freudestrahlend von mir zur Kenntnis genommen , während zweitere mangels neuer Thailadies ernüchternd ausfiel.

          Also hab ich im Laufe des Tages mal gleich ein Date mit Nara für heute am spätem Nachmittag ausgemacht - gestern war Anreisetag bei ihr ohne Arbeit und heute wollte sie es gemütlich angehen.

          Hauptteil:

          Was soll ich nach 5 Treffen mit ihr (3x Solo, siehe Berichte oben und 2x 3er mit Meri) eigentlich noch schreiben?

          Nun, vielleicht das Wichtigste: Aussehen und Service wie immer Tip Top - was nur durch heiße Zungenküsse und etwas wilderem gespiele noch zu toppen wäre.

          Daher versuche ich mal, mich kurz zu halten...

          Sehr zu meinem Leidwesen gastiert sie diesmal nicht in Neukölln, sondern im Wedding, was für mich mal eben nach Arbeit eine Stunde fahrt mit den Öffis zu ihr hin und anschließen knapp eine Stunde wieder zurück nach Hause bedeutet.

          Aber Herrje: Sie ist es mir wert

          Das sie diesmal nicht in Neukölln arbeitet, hatte sie mir gestern schon mitgeteilt mit dem Hinweis ich würde heute die neue Adresse bekommen.

          Somit war dann klar: Entweder Wedding oder Pankow und ich richtete entsprechend meine Arbeitspläne darauf aus.

          Etwas über einer Stunde vor unserem Date schickte, sie mir die Adresse und da sie zuvor den ganzen Tag nicht online war und sie sich ja noch ausruhen wollte, hatte ich also eine doppelte Tagesjungfrau (gestern und heute noch nicht gearbeitet) vor mir

          Ich war rund 10 min. vorher da und in der Wohnung angekommen, sah ich, das sie sehr zu meiner Freude das große Zimmer bewohnt (im kleinerem Zimmer wird wohl TS Shela untergebracht sein).

          Sie öffnete mir mit einem schönen Lächeln gut gelaunt die Tür und freute sich, mich wieder zu sehen.

          Bis auf das sehr große Bett wurde das Zimmer etwas um dekoriert, wobei aber anscheinend an Lampen gespart wurde - es war nur ein Rotlicht in dem großen Raum an, was eine ziemlich dunkle Atmosphäre abgab.

          Es existierte zwar noch eine kleine Tischlampe, die aber eventuell nicht funktionierte.

          Da ich ja weiß, was ich an ihr habe und wie sie im hellen aussieht, hatte ich aber damit keine Probleme.

          Ich wollte nur ne halbe Stunde privat bei ihr bleiben und gab ihr dann für eine neue Lampe 80 in die Hand.

          Der Akt:

          Wir gingen nacheinander duschen und schon stand sie mit ihren schlanken/zierlichen Körper mit ihren sehr schönen, wohlgeformten (gemachten) Brüsten vor mir.

          Wir standen eng aneinander und schwups waren schon wieder meine Brustwarzen abwechselt dran von ihr verwöhnt zu werden, indem sie diese sanft liebkoste.

          Das ging dann eine Weile so, während wir uns gegenseitig streichelten und den ein oder anderen sanften Kuss austauschten.

          Dann setzte sie sich vor mir auf die Bettkante und begann meinen Freund oral zu verwöhnen - wie immer hauptsächlich nur die Eichel, aber zu meiner Überraschung auch mal etwas tiefer.

          Ich genoss dann ausdauernden ihre Französichkünste und irgendwann wollte ich mich revanchieren und bat sie aufs Bett.

          Da lag sie also vor mir mit ihrem für mich 1A Körper

          Ich gesellte mich zu ihr und küsste sie dann von oben bis oben zärtlich ab, bis ich schließlich zwischen ihren Schenkeln ankam.

          Ich kenne sie ja und so war auch diesmal klar, das sie zwar einem sanften Zungenspiel nicht abgeneigt ist, aber dabei ihre Beine nicht auseinander machen mag.

          Nach getaner Arbeit rutschte ich wieder zu ihr hoch und da wir uns so schön in dieser Position befanden und ich ihr Gesicht phantastisch finde, wurde auch gleich in der Missi das Liebesspiel begonnen

          Sie ist sehr schön zärtlich mitgegangen und hätten wir noch etwas mehr Zeit in der Missi verbracht, es wäre um mich geschehen.

          So bat ich sie dann ins Doggy

          Wie immer vom feinsten: Toller Körper mit schönem Tattoo, schön eng - was will man mehr?

          Sie genoss das Doggy auch mehr als die Missi, was man anhand ihrer Bewegungen merkte.

          Wir drehten uns dann nochmal in Löffelchen, wo es dann zum Ende hin doch etwas leidenschaftlicher wurde und ich erleichtert kam

          Kurzes saubermachen meines Freundes ihrerseits und ich hatte eigentlich das Gefühl die Zeit wäre schon um.

          Ihr Handy (über welches sie Musik an hatte), surrte auch ein paar Mal, beziehungsweise gab die unverwechselbaren Töne eingehender WA-Nachrichten ab.

          Beides zusammen genommen, dachte ich sie würde mich dann duschen schicken und ihr Handy nehmen, um weitere Dates mit anderen Nebenbuhlern zu organisieren.

          Aber weit gefehlt: Sie ignorierte ihr Handy und da sie offenbar noch Zeit hatte, kuschelten wir noch eine halbe Ewigkeit, wobei ich sie streichelte, was sie sehr genoss.

          Sie massierte dann meinen besten Freund und versuchte diesen nochmal auf Touren zu bringen, aber heute reichte mir eine Runde.

          Dann wurde es doch Zeit und nach dem Duschen zog ich mich wieder an.

          Währenddessen bekam sie weitere Anrufe und WA-Nachrichten, aber sie kümmerte sich nicht drum.

          Stattdessen tanzte sie zu ihrer Musik und zeigte mir eine kleine Showeinlage

          Bei ein bisschen Smalltalk erfuhr ich dann, das sie noch rund 4 Woche bleiben wird - wahrscheinlich auch inklusive Weihnachten. Nur vor dem Silvesterfest wird sie dann abreisen.

          Als ich sie wieder verließ, war sage und schreibe eine Stunde vorbei - mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht.

          Da hatte ich also mal wieder Glück gehabt, das sie heute sehr ausgeruht war und reichlich Zeit bis zu ihrem nächsten Termin hatte.

          Fazit/Wiederholung:

          Nun, ein Fazit kann mir wahrlich sparen und eine (oder mehrere) Wiederholungen wird es definitiv geben
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bogelt (14.12.2021), maik12353 (07.12.2021), garnele6 (07.12.2021), Angerfist (06.12.2021), Gast597 (06.12.2021)

            #6
            Ich will die Auch😄

            Da gratuliere ich dochmal. Ist ja ne wirklich hübsche frau und ihr Service scheint ja auch sehr gut zu sein. Wenn du weiter so schöne Berichte schreibst muss ich mein Gelibtes Ostfriesland wohl langsam Richtung Berlin verlassen. Du hast es echt gut Spezialist77. Würde gerne mal nen Monat mit dir tauschen.
            Werde wohl mal wieder Richtung Oldenburg fahren müssen da gibt's immerhin paar hübsche Thais aber bin momentan leider ne ganze weile ohne Führerschein von daher ist das leider nicht immer so einfach.
            Hier in Ostfriesland sind in letzter Zeit nur fake Frauen wo ich wieder gegangen bin. Hatte immerhin 1 mal Glück aber das wars dann auch. Bin ja ebenfalls eher der Fan Asiatischer Schönheiten. Du hast es echt gut. Und super Berichte hast geschrieben zu dieser Schönheit.
            Die würde ich bestimmt auch häufiger besuchen da kann ich dich absolut verstehen das du mehrfach bei ihr warst 👍👍👍
            Zuletzt geändert von saschalove; 06.12.2021, 22:21.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (07.12.2021), spezialist77 (06.12.2021), Angerfist (06.12.2021)

              #7
              Hi Sascha :-)

              Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

              Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              ...Wenn du weiter so schöne Berichte schreibst muss ich mein Gelibtes Ostfriesland wohl langsam Richtung Berlin verlassen. Du hast es echt gut Spezialist77. Würde gerne mal nen Monat mit dir tauschen...Die würde ich bestimmt auch häufiger besuchen...
              Nun, die gute Nara arbeitet ja hauptsächlich (so auch letzte Woche) in Delmenhorst und vor 2 Wochen war sie sogar in Oldenburg

              Die Chancen stehen also gut, das sie im nächstem Jahr auch dort wieder aufschlägt.

              Kurz OT:

              Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              ...Werde wohl mal wieder Richtung Oldenburg fahren müssen...
              Ja, da würden mich auch 3 Thais interessieren, aber in Delmenhorst würde ich auch gerne mal verweilen (da wären zur Zeit gleich 8 interessante Thais für mich )

              Jetzt aber wieder weiter mit Nara
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (06.12.2021)

                #8
                Nara - mal wieder 9 von 10 Sternen

                Hallo liebe Forumsgemeinde:-)

                Ein weiterer Erfolgsbericht von Nara :-)

                Prolog:

                Am Sonntag gab es exakt Null Neuzugänge und am gestrigen Tage derer drei:

                Eine Thai auf den Ladiesseiten, welche schon 2014 die selben Bilder hatte und es damals schon hieß, das sie wesentlich älter aussieht

                Und 2 junge schlanke Asiatinnen (eine sogar mit blonden Haaren) auf einer anderen Seite, welche aber in einem Hotel empfangen.

                Nun zum einem hab ich bisher noch nie ein Hotel-Date gehabt (wäre also mal eine neue Erfahrung), aber zum anderem bin ich dann auch skeptisch, ob die beiden in Natur dann auch wirklich so aussehen.

                Also hab ich lieber für heute wieder Nara für ein rein privates Date klar gemacht - sie ist genauso schlank und in echt sogar hübscher als auf den Fotos.

                Hauptteil:

                Auf die Minute pünktlich angekommen, geklingelt und mir wurde geöffnet.

                Herrje auch beim siebtem Besuch war ich von ihrer 1A Optik überwältigt.

                Sie empfing mich in einem schwarzem Minikleid und das gefiel mir so gut, das ich ihr 80 in die Hand drückte, damit sie sich ein weiteres hinreißendes Kleid kaufen kann.

                Wir kennen uns beide ja mittlerweile sehr gut und sie bat kurz um Entschuldigung, da sie noch ihrer TS Freundin Mascha (mit der sie zusammen wohnt) kurz schreiben musste, da sie unterwegs war.

                Kein Problem, ich ging dann schon mal duschen, was Nara dann anschließend auch tat.

                Der Akt:

                Sie kam dann wie Gott sie schuf aus der Dusche und ich kann mich an ihrem kleinen, zierlichen Körper mit dem Mini-Po und den ausgebesserten Brüsten einfach nicht satt sehen

                Dazu ihr sehr schönes Gesicht: Top !

                Ohne Vorgeplänkel ging es gleich auf die große Spielwiese und ich lag auf dem Rücken, während sie sich neben mich auf ihren Knien setzte.

                Ihre Finger fanden auch gleich sehr sanft den Weg in meine Intimzone, während ich meinerseits Hand an ihren schlanken Körper in Form ihrer Oberschenkel und Oberweite anlegte.

                Es dauerte nur Sekunden, bis sowohl ich, als auch mein Freund erregt waren :-)

                Ich schätze ja an ihr ihr sanftes Streicheln mit den Fingerspitzen über meine Eier, den Schw*nz, der Eichel und den Oberschenkeln.

                Ich genoss ein sehr ausgiebiges Vorspiel, bei dem ich natürlich auch ihre Brüste verwöhnte.

                Dann setzte sie sich über mich und begann meinen Freund zwischen ihre geilen Titten zu nehmen und mir einen Tittenfick zu bescheren

                Dann kam sie zu mir hoch und es folgte das, worauf ich schon die ganze Zeit wartet:

                Sie verwöhnte meine Brustwarzen durch küssen, leichtem saugen und dran knabbern :-)

                Anschließend rutschte sie runter und begann mich oral zu verwöhnen:

                Diesmal mal wieder mit ihrer Zunge an meinen Eiern, den Schaft entlang und mit der Zungenspitze die Eichel stimulierend, bevor sie dann diese wieder in den Mund nahm

                Das ganze Prozedere bestehend aus Tittenfick, Brustwarzen, lecken und blasen wurde dann einige Male wiederholt und ich war echt rattig

                Sie hätte auch so die ganze Zeit machen können bis ich komme - es wäre mir egal gewesen, mal keinen Sex zu haben.

                Stattdessen versenkte sie dann meinen Freund in ihrer engen, kleinen Liebesspalte und was für ein Gefühl :-)

                Sie ritt dann sehr intensiv entweder auf mir gerade sitzend oder kam zu mir runter um dabei wild meinen Nacken und meine Brustwarzen zu liebkosen, während ich ihren schlanken Körper und ihren geilen Mini-Po im Griff hatte.

                Leider, leider gab es dabei wieder nur ganz kurz mal richtig feuchte wilde Küsse - bei mehr davon wäre bei mir Schluss gewesen.

                Ihr geiler Körper schrie dann förmlich danach im Doggy genommen zu werden.

                Aber halt: sie wollte erst in die Missi und bei dem Prachtkörper tat ich ihr natürlich den Gefallen.

                In der Missi zog sie mich ganz nah ran und machte sich wieder über meine Brustwarzen her und ging richtig gut mit - fast zu gut

                Wir wechselten dann lieber ins Doggy

                Was soll ich da noch sagen, außer zum 1.000ten Mal: super Körper, super eng, super tätowierter Rücken, super Gefühl

                Der Abschluss erfolgte dann noch im Löffelchen, welches natürlich alle Kriterien vom Doggy ebenfalls erfüllt.

                Als es dann intensiver wurde, gab sie mir das Gefühl sie würde auch dabei kommen (was natürlich nicht echt war, aber sie brachte es, sehr zu meiner Freude, sehr gut rüber).

                Ich konnte dann noch eine Weile in ihr bleiben und dabei ihren klasse knackigen schlanken Körper inkl. der super Oberweite streicheln, bevor es an die Reinigung ging.

                Wer jetzt allerdings dachte, es würde noch etwas Streicheleinheiten geben wie zuvor: Nö.

                Vom Gefühl her war mir eh klar, das die Zeit vorbei war und so griff sie zum Handy und fragte mich, wie sie zu bestimmten Orten in Berlin komme.

                Und so verbrachten wir noch einige Minuten nackig neben einander liegend und ich zeigte ihr per Google-Maps ihre gewünschten Orte und Routen.

                Dann ging alles ganz schnell, weil sie dann zu einem der Orte noch los wollte.

                Also Hop Hop wurde ich unter die Dusche geschickt und als ich wieder raus kam entschuldigte sie sich, das sie jetzt los wollte - kein Problem, ich war gefühlt eh über der Zeit.

                Bei Anziehen fragte ich sie noch, ob denn immer noch 2 Wochen bleiben wird (das ändert sich auch manchmal bei den Thais), was zu meiner Freude bejaht wurde.

                Als ich dann wieder draussen war, zeigte mir meine Uhr das ich 50 min. bei ihr war - von daher kein Problem das sie mich auf ihre liebe Art quasi rausschmiss

                Fazit/Wiederholung:

                Na wer errätst ? Genau ! Sollte sie noch 2 Wochen bleiben, dann werden noch 2 Besuche folgen.

                Für mich bekommt Nara jedenfalls 9 von 10 Sternen - 1 Stern bleibt ihr verwehrt, welchen sie für mehr küssen und vor allem intensiveren küssen bekommen würde.
                Zuletzt geändert von spezialist77; 14.12.2021, 20:44.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  coppa28 (31.12.2022), lars73_9 (03.01.2022), duckman (18.12.2021), garnele6 (15.12.2021), maik12353 (15.12.2021), Harzer1200 (14.12.2021), Angerfist (14.12.2021), Gast597 (14.12.2021)
                Lädt...
                X