Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Nora - geht so, gibt besseres

    Hallo liebe Mitbürger und Freunde des P6 :-)

    Damit nicht jeder denkt, ich hätte hier in Berlin immer die tollsten und geilsten Abenteuer mit den schönsten Thaiperlen der Welt (was aber meist stimmt ), heute mal was aus der Kategorie:

    Pech gehabt oder Wer nicht hören (lesen) will, muss fühlen:


    Wieso, weshalb, warum ich das überhaupt gemacht habe? Keine Ahnung

    Übermut?
    Langeweile?
    Um Euch zu beweisen, das es auch anders (schlechter) geht?

    Oder das Interesse an ihrem schmalen, langen Gesicht?

    Wer weiß, aber lest selbst:

    Intro:

    Ich war ja diese und letzte Woche reichlich mit Nara und Mira beschäftigt (Multiberichte im Forum), aber es kam die gute Nora an diesem Mo. ebenfalls nach Berlin und ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden.

    Das erste Mal habe ich sie vor knapp einem Jahr bei den Ladies-Seiten entdeckt und fand die Bilder eigentlich sehr gut.

    Daher legte ich sie mir auf meine Vielleichtliste und da sie in dieser Woche in Berlin verweilt und das nicht unweit von Nara entfernt, war sie mein Plan B, falls Nara mal nicht kann.

    Mit Nara lief zwar alles gut, aber irgendwie spukte mir Nora immer noch im Hinterkopf herum.

    Der gute Forumskollege flinkeZunge hatte ja bereits 2019 sein "Vergnügen" mit ihr, also war ich vorgewarnt, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nora

    Hauptteil:

    Also hatte ich gestern Abend noch vor meinem Besuch bei Nara einen Termin bei Nora ausgemacht, da sie nur noch 2 Tage da ist.

    Gespannt wer mir dann die Tür öffnet, klingelte ich also.

    Es öffnete mir eine nette Thai, welche aber mit den Bildern vielleicht mal vor etlichen Jahren etwas zu tun hatte.

    Es sind halt professionelle Fotos und leider hat sie aktuell auf WA auch ein Bild mit langen dunklen Haaren.

    Die Wirklichkeit spiegelt da ihr aktuelles Bild Nr. 8 in der Anzeige wieder: kurze Haare und eine Mischung aus braun und blond. Dazu ungeschminkt.

    Sie ist auch größer als 1,60m, bestimmt um die 1,70 oder so.

    Ansonsten im weißem Kleid - erstmal- eine schlanke Figur.

    Also ab ins Zimmerchen und 80/30 wurde gewählt.

    Sprechen tut sie jeweils ein wenig englisch und deutsch und das mit einem sehr starken Thaiakzent.

    Nach meiner Dusche folgte die nächste Überraschung:

    Sie stand gerade mit dem nacktem Rücken zu mir und da habe ich ihre schönen Rückentattoos gesehen:

    Ein Arschgeweih über dem Popo, auf beiden Schultern links und rechts irgendetwas und in der Mitte der Schultern ein runder Kreis.

    Scheiße, ich kenne diese Tattoos und habe diese schon auf Fotos genauso gesehen.

    Sie muss also auch mal ihre Anzeigenbilder wechseln beziehungsweise mit anderem Namen und Handynummer werben

    Figurmäßig war ihr Po breiter (okay) und als sie sich dann umdrehte hatte sie wirklich einen dicken Bauch, welcher mit den derzeitigen Anzeigenfotos nichts gemeinsam hat.

    Nun, ich habe zwar nichts gegen etwas mehr Bauch, aber dazu später

    Hätte sie die Bilder in der Anzeige, welche ich vor meinem geistigen Auge sehe, ich wäre nicht hingegangen, da ich diese nicht so ansprechend fand, wie ihre aktuellen/alten Fotos.

    Der Akt:

    Erkundung im stehen? Fehlanzeige
    Küssen? Fehlanzeige
    Anfassen? Fehlanzeige

    Stattdessen bat sie mich mit einem Lächeln aufs Bett und fragte, ob ich erst mal eine Massage möchte.

    Ich willigte ein, denn eine Massage vor dem Sex hatte ich schon lange nicht mehr.

    Außerdem hoffte ich so auf ein erotisches Einstimmen, wenn schon das Vorspiel nicht stattgefunden hat.

    Die Massage entschädigte dann die erwähnten Fehlanzeigen:

    Sie ölte mich ein wenig ein und begann eine sanfte, streichelnde und gefühlvolle Massage.

    Beginnend an den Füßen bahnten sich ihre Hände über meinen Körper gleitend ihren Weg in Richtung meines Hinterns.

    Da war ich schon für alles entschädigt, denn es macht mich total an, wenn die Hände der Mädels sanft die Innenseite meiner Oberschenkel und meinen Po streicheln

    Dann war der Rücken dran und auch hier bewegten sich ihre Hände sanft kreuz und quer über meinen Körper.

    Sie saß dabei die ganze Zeit auf meinen Po und machte dabei mit ihren Po rhythmische Bewegungen, was meinen Freund schon wachsen lies.

    Dann waren meine Arme dran und währenddessen legte sie sich dann mit ihren kleinen Naturtitten (eher 75 B als C wie in der Anzeige) auf meinen Rücken und rieb diese auf mir - war schon geil

    Sie zerzauste dann meine Haare und bewegte intensiver ihren Körper dabei.

    Dann wurde der Rücken noch kurz weiter wild massiert und erneut lag sie auf mir drauf und gab mir eine kurze Body-to-Body Massage.

    Es war Zeit sich umzudrehen und ich war schon voller Vorfreude.

    Sie liebkoste kurz meine Brustwarzen und bahnte sich ihren Weg zu meinem besten Freund.

    Dieser wurde noch kurz eingeölt und schon packte sie sich diesen zwischen ihre kleinen Naturbrüste und bescherte mir einen schönen Tittenfick.

    Anschließend wurden zunächst meine Eier abgeleckt, bevor sie zum blasen ansetzte.

    Zwar mit einer Hand am Schaft, aber sehr gefühlvoll und entspannend.

    Es konnte gern so weiter gehen.

    Dann sattelte sie auf - sehr tief - und ich bekam dann die Möglichkeit in dieser Stellung erstmals ihre
    Oberweite auch zu küssen und anzufassen.

    Sie ritt dann aber sehr kräftig, was zur Folge hatte, dass ihr dicker Bauch auf meinem Bauch immer klatschte.

    Während dieses Klatschgeräusch (was ich auch beim Doggy nicht mag) bei mir eher abtörnend wirkt, steigerte sie sich immer weiter rein und ritt wild durch die Gegend.

    Akustisch angenehmer wurde es dann, als sie langsamer wurde und wieder meine Brustwarzen stimulierte.

    Da ich eh nicht mehr bei der Sache war, heiß es Stellungswechsel.

    Sie legte sich dann breitbeinig auf den Rücken, aber ich sagte natürlich: Doggy

    Also umgedreht und ich hatte erst mal einen breiten Hintern vor mir, aber auch den Ausblick auf ihren tätowierten Rücken.

    Sie saß dann auf ihren Unterschenkeln, streckte mir ihren Arsch entgegen und machte sich mit Rücken und Armen ganz lang.

    Also eingelocht und das ging richtig tief.

    Zum festhalten hatte man eine Menge und sie hielt gut dagegen - teilweise aber so sehr, das sie mich quasi nach hinten drückte und ich sie dann selbst wieder nach vorne schieben musste.

    Dann ging sie auf alle viere, was schon besser war und ich dann auch entspannt ihre Oberweite dabei durchkneten konnte.

    Das ging dann eine ganze Weile so abwechselnd hin und her und mir fehlte dann auf einmal doch die eher kleinere Thaifigur mit kleinem Po, was mir im Doggy einfach mehr Spaß macht.

    Bevor ich aber gedanklich zu weit abschweifte, kam sie dann mir ihren Oberkörper hoch und ritt dann quasi im Doggy auf meinem Schwanz.

    Ich schob ihren Oberkörper dann wieder sanft runter auf allen vieren, packe sie fest an und als sie zu stöhnen begann, kam ich dann auch

    Und das wurde dann auch Zeit, denn ich konnte meine Oberschenkel selbst noch kaum bewegen, da sie so stark dagegen gehalten hat, was echt Kraft gekostet hatte.

    Ich wurde dann gleich unter die Dusche geschickt und nach ein bisschen Smalltalk beim anziehen, verließ ich sie nach 40 min. wieder.

    Fazit/Wiederholung:

    Nun ich war ja durch den alten Bericht vorgewarnt und habe auch genau das bekommen, was ich erwartet habe:

    Alte Bilder, kein küssen, keine Zärtlichkeiten, anderer Körperbau.

    Auch wenn es Pluspunkte für die sehr gute Massage und das blasen von mir gibt, war es doch sonst nichts besonderes und die Nummer insgesamt vielleicht maximal 50€ für nen Druckabbau wert.

    Sie war zwar immer freundlich mit einem Lächeln, aber eine Wiederholung oder gar Empfehlung gibt es daher allgemein nicht.

    Mir haben einfach zu sehr die Küsse und Zärtlichkeiten gefehlt, wären diese dabei gewesen würde ich ja noch über die alten Fotos hinwegsehen, aber so...

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu verwöhnt von all den anderen Thais in letzter Zeit, wo der Service um längen besser war.

    Ab Sonntag ist sie in Nürnberg unterwegs:

    Wenn ihr auf wilden, leidenschaftlichen Sex steht, dann geht lieber eine Rostbratwurst essen, als zu ihr
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (24.09.2021), Harzer1200 (21.09.2021), garnele6 (19.09.2021), maik12353 (18.09.2021), saschalove (17.09.2021)
Lädt...
X