Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ani
10627 Berlin Charlottenburg
0152-13675918
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 52 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Gast,

schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Ich biete wundervolle Wellnessmassagen jeglicher Art an.
Wenn du entspannen möchtest, dann bist du mir genau richtig!

Mobil 0152-13675918
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ani-Charlottenburg

    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    Negativ: heimlich Nachrichten schreiben, kein Körperanfassen, fast schon distanziert beim Sex

    Wenn sie das Nachrichten schreiben weggelassen und sich mal ein wenig auf mich eingelassen hätte (außer beim Doggy das war gut), dann hätte es ne richtig gute Nummer werden können.

    Daher Wiederholungsgefahr: für mich komplett ausgeschlossen, denn es war jetzt nicht besonderes.


    Also ich war letztens bei Ani aus Charlottenburg, und die Frau war wirklich immer komplett bei der Sache.

    Besagte asiatische Perle hat ihren Wohnungspuff ziemlich nahe an der Sbahn Station (Adresse erfragt ihr am besten bei ihr persönlich). Die Location ist sehr leicht zu finden.
    Der Wohnblock ist ein wenig heruntergekommen, das Treppenhaus ist seit den 80er nicht mehr renoviert worden, das Apartment selbst ist aber sauber.
    Als ich an die Tür trat, hoerte ich Ani schon in hochhackigen Schuhen richtung Tür laufen. Ich hatte glück, denn Ani war wohl in einer richtig guten Tageslaune. Vlt hatte das aber auch mit ihrer Fahne zu tun gehabt, die ich bei ihr sofort bemerkt hatte, als sie sich ganz keck, nach dem Öffnen der Tür, an mich geschmissen hatte. Mit klimpernden Augenwimpern fragte sie mich sogleich wie es mir geht und ob ichs gleich gefunden hätte usw...

    Also vom optischen Eindruck her, schätze ich sie mal auf einen Endzwanziger(vlt auch schon älter). Sie hat auf jeden Fall ihre Reize. Die Titten sind absolut Natur und fühlen sich so an, wie sie auf den Bildern rüberkommen.
    Dabei schleifte sie mich gleich aus dem Flur in eines der Zimmer. Im Zimmer angelangt, gings dann straight to Buisiness, also sie fragte mich wie lang ich bleiben möchte. Ich liess mich auf 30 min für 60 ein natuerlich Alles mit.
    Im Zimmer war praktischerweise gleich ein Waschbecken, bei dem ich meinen Dödel einer notwendigen Reinlichkeitskur unterziehen konnte. Dieser hatte tatsächlich schon an "Form" gewonnen, weil die gute Ani beim Preis aushandeln sporadisch dran rumgenestelt hatte.
    Ich lag noch nicht mal richtig auf dem Bett, da schlang sich ihre Zunge schon um meine Brustnippel. Langsam aber sicher arbeitete sie sich runter an meine Lenden und eh ich mich versah, spürte ich die Wärme ihres Mundwerkzeugs arbeitend an meinem Schwanz, der mittlerweile zu voller Blüte gelangt war.
    Das Schmatzen und Schnaufen machte mich rasend vor Wollust und ich signalisierte ihr, dass ich scharf für den Ritt war. Mit geübten Griff holte sie das Gleitgel hervor. Zuerst Ritt sie auf mir und hielt mir ihre geilen Titten ins Gesicht, die ich nach Lust und Laune kneten durfte - was mich noch rasender machte. Zwischenzeitlich fragte sie mich immer wieder, ob ich zufrieden sei.
    Mittlerweile war ich so scharf, dass ich sie A tergo nehmen wollte, und sie willigte sogleich ein. Ich glaub das mögen die Nutten am liebsten. Ich war so scharf, dass ich Grond die Ramme....ja wortwörtlich in sie hinein rammte. Sie stöhnte vor Schmerz auf und Ich hielt sofort Inne, und fragte sie voller Gewissensbisse ob alles ok sei. Ich war doch ein wenig übereifrig gewesen. Zum Glück war alles ok und ich durfte losrammeln. Dabei ging ich so heftig vor, dass man die Geräusche wohl im ganzen Haus vernehmen konnte. Leider bemerkte ich schnell, dass sie sich unten herum nicht gesäubert hatte und mir verging die Lust auf ein wenig Lecken bei ihr. Ich rammelte schnell fertig und schoss meine Ladung ins Gummi ab.

    Sie säuberte mich mit geübten Handgriffen und wir kamen ein wenig ins Gespräch. Ani stammt aus China. Genauer wohl aus der Nähe Peking. Sie wird wohl eine Weile in Berlin bleiben. Wenn ich nächste Woche wieder in der Hauptstadt bin, werd ichs mir echt überlegen nochmal nach Charlottenburg zu kommen.

    Bis auf die Tatsache, dass ich sie nicht lecken konnte, alles in allem eine passable Nummer.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2021, 11:49. Grund: Inserat eingebunden, Thema verselbstständigt

    #2
    Hallo Frankmurphy,

    erst einmal Willkommen im Forum und schön, das Du gleich Deinen ersten Beitrag einem Asiagirl widmest

    Allerdings warst Du offensichtlich nicht bei MeiMei (um die es in diesem Thread geht), sondern bei Ani aus Charlottenburg: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rg-ani-9878870

    Vielleicht kann ja ein netter Mod Deinen Bericht in ein neues Thema umwandeln (aber ohne den zitierten Text von mir, zu dem der Bericht ja gar keinen Bezug hat) Danke
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X