Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Neukölln - Lita Top Gut Massage

    Hallo werte Forumskollegen und Thailiebhaber :-)

    Frisch von Lita gekommen, hier nun mein durchwachsender Bericht:

    Prolog:

    Pünktlich nach 0:00 Uhr habe ich die asialadies.de Seite gecheckt nachdem es in den letzten 2 Wochen eher mau mit Angeboten für Berliner Verhältnisse war (Hannah hatte gleich am erstem Tag und Nadia und Yuri kannte ich auch schon, der "Rest" war für mich uninteressant, daher gab es 2 Wochen keine neuen Thaiabenteuer).

    Und siehe da: LITA - Volltreffer :-)

    Die gute Lita habe ich seit Ende letzten Jahres auf dem Schirm und sie belegte Platz Nr. 1 in meiner TOP-Liste der Mädels, welche ich mal besuchen möchte - vorallem, da sie schon mal vor einem halben Jahr im Berliner Norden war, aber nur sehr kurz und ich es einfach zeitlich nicht schaffte sie zu besuchen.

    Seit letztem Jahr hieß sie auch mal zwischendurch Yada, Mona, Nabi und Rita, aber Lita scheint ihr Lieblingsname zu sein.

    Sie hat auch immer neue Fotostrecken alle paar Monate und alle sehen in meinen Augen super aus.

    Vor kurzem gab es auch schon einen positiven Kurzbericht in unserem Forum: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lita

    Also hab ich ihr mittags mal ne WA geschickt und vorhin nochmal angerufen - beim zweiten Anruf ging sie dann ran mit gebrochenem deutsch und sie nannte mir die bekannte Adresse und wir vereinbarten gleich eine halbe Stunde später einen Termin :-)

    Hauptteil:

    Ich war 10 min. früher da und es öffnete mir erstmals die ältere Thaihausdame die Tür, da Lita aktuell das einzige Mädel in der Location ist (sonst arbeiten da immer 2 Mädels und eine TS), was sich aber ja morgen noch ändern kann.

    Sie fragte auch gleich, ob ich einen Termin habe - na logo - und brachte mich ins Zimmer, wo ich dann vielleicht 1 min. gewartet habe bis Lita kam:

    Optisch ein absoluter Volltreffer

    klein, schlank, schwarze lange Haare und eine sehr schöne große Naturweite - dazu ein interessantes asiatisches Gesicht - die Bilder stimmen zu 100%, wie ich es von den meisten Thais und in dieser Location immer gewohnt bin.

    Ihrem Anzeigentext stimme ich soweit auch zu, außer das sie vielleicht ne 36 statt 38 KF hat (also normal) und C ist die Oberweite auf jeden Fall, aber eher 75 C :-)

    Da stand sie also mit einem süßem Lächeln vor mir mit schwarzen BH und schwarzer sexy Strumpfhose bekleidet.

    Nachdem ich zuletzt eigentlich immer mehr bezahlt habe, als ich benötigte (also ne Std. obwohl auch ne halbe gereicht hätte), wollte ich diesmal nur ne halbe Stunde bleiben.

    Preise wie üblich 80/30, 100/45 und 120/60.

    Ich entschied mich dann aber für 100/45, da auch gemeinsames duschen mit drin war

    Kommunikation soweit auf gebrochenem deutsch, wobei dies besser ist, als englisch.

    Die Dusche:

    Vorab muss ich sagen, das Lita die ganze Zeit über einen süßen, schüchternen Eindruck machte und hier und da etwas unbeholfen wirkte - obwohl sie diesen Job ja schon eine ganze Weile macht.

    So ging es gleich los, als ich ihr noch vollständigt bekleidet in das Bad folgen sollte (sonst ziehe ich mich eigentlich immer vorher aus und gehe dann im Handtuch eingewickelt ins Bad).

    Dort entledigte ich mich dann meiner Habseligkeiten, während sie sich im Gemeinschaftszimmer nebenan auszog.

    Als sie das Bad betrat hieß es erst einmal Listerine gurgeln und ich dachte mir: yuppie, dann gibs heiße Küsse - leider war dem nicht so....

    Zu zweit in der Badewanne (was habe ich mich auf das gemeinsame Duschen gefreut) seifte sie dann meinen Rücken ein, während ich mich selbst um die Vorderseite kümmern sollte - schade, kein gemeinsames einseifen und erkunden (da hatte ich schon echte feuchtfröhliche Abenteuer auch mit Sex unter der Dusche erlebt...).

    Na gut, das duschen war also nicht der Renner, aber der Anblick ihres geilen kleinen, schlanken Körpers mit der schönen großen Naturoberweite, welche ich im Bad ja das erste Mal in seiner vollen Pracht sah, war aber schon nicht schlecht.

    Die Massage und der Akt:

    Zurück im Zimmer ein kurzer Blick von ihr auf die Uhr und die Frage, ob ich erst eine Massage möchte.

    Ohne irgendwelche gegenseitigen Erkundungen der Körper, sollte ich mich also gleich hinlegen (hatte was von meinen Abenteuern mit Meri - dort gab es sowas auch nicht).

    Ich lag dann auf dem Bauch und sie begann dann gleich meinen Po zu massieren - sehr gefühlvoll und ich genoss es

    Dann machte sie mit dem Rücken weiter, aber gelernt hat sie dies anscheinend nicht:

    Mal hier, mal da wurde mal etwas mehr oder weniger fester oder sanft massiert - kein Vergleich zu Meri und Hannah, welche dies professionell gelehrt hatten.

    Der Höhepunkt dabei war, das sie dann auf meinen Po saß und während sie meinen Nacken massierte ich dabei ihre warme Liebesperle auf meinem Po spürte.

    Ich hatte meine Arme seitlich neben meinem Oberkörper gelegt und begann dann ihre Füße und Beine zu streicheln, worauf auch sie begann mich dann sanft zu streicheln - erst mit den Händen und dann mit ihrer geilen Oberweite auf meinem Rücken

    Ich drehte mich ein wenig und küsste ihre Beine und endlich ihre Oberweite, während sie sich dann neben mich legte.

    Jetzt begann das gegenseitige Erkunden

    Wow, was hat sie doch für eine tolle Naturoberweite und schon nach einigen kleinen Liebkosungen ihrer Brustwarzen wurden diese hart.

    Ihr Körper ist so weich und sanft - einfach himmlisch.

    Wir streichelten uns und sahen uns dabei in die Augen - nur auf küssen steht sie wohl nicht.

    Ich konnte ihr zwar ein paar normale Küsse abringen, aber mehr war leider nicht drin.

    Dann war wieder Ihre Oberweite dran und sie drückte dann meinen Kopf nach unten und ließ sich problemlos lecken, wobei sich dabei auch ein wenig ihrem Körper räkelte - nur fingern war nicht drin.

    Ich rutschte dann wieder hoch und sie fragte mich nach ficken?

    Na klar, aber zuvor streichelten wir uns noch ein bisschen, so ganz GF6, wobei aber das küssen fehlte.

    Sie wollte dann gleich aufsatteln, aber ich fragte erst nach ihren Französichkenntnissen, welche sie mir dann präsentierte:

    Wie ihr gesamtes Wesen, die Massage und die Streicheleinheiten war dies auch sehr sanft und gefühlvoll - leider nur etwas zu kurz.

    Sie wollte unbedingt reiten

    Und dies na klar sowohl sanft, aber auch zwischendurch richtig mit richtig Pep und Geschwindigkeit.

    Sie suchte dabei auch immer wieder die ideale Position für sich selbst und ritt mal auf mir liegend oder aufrecht sitzend und dabei schön tief.

    Obwohl alles ganz zurückhaltend war und beileibe keine wilde Nummer, so wäre es doch eventuell um mich geschehen, wenn sie so weiter gemacht hätte.

    Wir wechselten dann aber natürlich noch ins Doggy

    Wow - das war natürlich bei dem tollen Körper echt geil.

    Zuerst stütze sie sich auf ihren Armen ab und ich konnte sie so richtig schön nehmen und dabei auch ihren Rücken küssen und ihre geile Oberweite in den Händen halten.

    Dann ließ sie sich auf ihre Ellenbogen runter und presste mit ihren Arsch gegen mich, was es zwar dann etwas schwerer machte, aber trotzdem nicht schlecht war.

    Ich drehte sie dann ins Löffelchen, weil ich wieder selbst mehr Kontrolle wollte und das war natürlich der Hammer bei dieser Figur

    Auf einmal meinte sie dann: Schatz noch 5 min. ! - Ein Blick auf die Uhr an der Wand verriet mir, das ich seit 40 min. da war und somit die Duschzeit in der Gesamtzeit enthalten war (zum Glück hatte ich die 45 min. Variante gewählt).

    Zeitlich aber kein Problem, da ich höchstens eh nur noch 2 min. brauchte.

    Und so kam es wie es kommen musste und ich erleichterte mich zufrieden

    Nach kurzem auszucken (wie es hier im Forum immer genannt wird), machte sie meinen Freund noch sauber und es ging diesmal allein nochmal unter die Dusche.

    Beim Anziehen noch kurzer Smalltalk, das sie 2 Wochen in Berlin blieben wird und ich wieder kommen würde - worauf sie sich ungemein freute und dankbar war.

    Fazit/Wiederholung:

    Es war jetzt nicht das erhoffte geile Abenteuer mit wildem Sex und rumknutschen, sondern eher sanfter, schüchterner GF6 ohne küssen.

    Etwas unbeholfen beim duschen und massieren, aber immer sehr zuvorkommend und bei allem sehr bemüht.

    Vielleicht taut sie ja beim zweiten Mal noch etwas auf.

    Ansonsten war der Sex mit meinem geliebten Doggy und Löffelchen bei diesem Körper Top - überhaupt optisch für mich eine 1A :-)

    Daher werde ich auf jeden Fall noch hingehen (ich weiß, bei Hannah wollte ich dies auch, bin ich aber aus verschiedenen Gründen nicht, aber sollte sie mal nach Berlin kommen dann auf jeden Fall).

    Dann aber nur für 80/30 mit alleine duschen und ohne Massage, sondern gleich mit der Nummer beginnend - ich bin schon auf die B-Probe gespannt :-)
    Zuletzt geändert von spezialist77; 17.10.2021, 18:02.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (09.01.2023), garnele6 (17.10.2021), Harzer1200 (17.10.2021), Angerfist (17.10.2021), saschalove (17.10.2021)

    #2
    B-Probe erfolgreich mit Erotikmassage

    Hallo werte Forumskollegen :-)

    Hier noch ein schneller, kurzer Bericht zu Lita, da sie bereits morgen Mittag Berlin verlassen und dann ab So. woanders tätig sein wird.

    Also für alle Berliner: Falls ihr noch hin wollt, dann schnell morgen Früh/Vormittag dies versuchen - vielleicht habt ihr ja noch Glück ;-)

    Kapitel 1 - soll ich noch schnell ?

    Eigentlich hatte ich in dieser Woche schon genug Abenteuer mit einer schönen Latina in meinem Lieblingsbordell (Bericht aus diversen Gründen in einem anderem Forum), aber ich wollte ja noch ein zweites Mal zu Lita, denn ich trauere mittlerweile doch meinen zweitem nicht stattgefundenen Besuch bei Hannah nach.

    Ich hatte erst morgen oder Samstag ins Auge gefasst, entschied mich vorhin für den morgigen Tag und dachte mir, ich mach mal schon heute den Termin fix - na zum Glück !

    Handy gezückt, per WA Lita nach morgen gefragt und sie schrieb gleich zurück, das sie morgen Mittag Berlin verlässt - da war erst einmal überrascht, wollte sie doch 2 Wochen bleiben.

    Sie meinte sie hätte heute Abend noch Zeit, also kurz ein Blick aus dem Fenster: kein Regen mehr und der Sturm hatte sich gelegt :-)

    Ich hab dann kurz überlegt, da ich meinem Freund schon eine Menge in dieser Woche abverlangt hatte und mich dann auf den Weg gemacht.

    Kapitel 2 - Abtasten:


    So war ich dann ne halbe Stunde später da und Lita strahlte über beide Ohren als sie mich sah.

    Gekleidet in einem hübschen schwarzen Kleid, welches ihre große Oberweite sehr betonte und hochhackigen Schuhen (!) geleitete sie mich ins Zimmer.

    Bleiben wollte ich eigentlich nur für 80/30, aber ich merkte schon, dass sie heute ganz relaxt und bereits zu Scherzen aufgelegt war.

    So entschied ich mich für 100/45 und sie meinte dann: Lass Dir Zeit - ich war offensichtlich ihr letzter Gast heute Abend.

    Nach meiner und ihrer Dusche ging es diesmal im stehen los und wir erkundeten unter vielem Streicheln unsere Körper, wobei mein Freund schon zum allem einsatzbereit war

    Sie setzte sich dann auf die Bettkante und spielte mit meinem Freund an ihrer schönen Naturoberweite - hätten wir gleich Sex gehabt, es hätte nicht lange gedauert...

    Kapitel 3 - Heute mal Erotikmassage:

    Stattdessen sollte erst einmal die Massage erfolgen: Und diese war absolut Top !

    Beim letzten Mal fand ich ihre Po-Massage schon sehr anregend, dieses Mal sollte sich das noch steigern

    Rund 30 Minuten lang bekam ich eine sehr intensive erotische Po-Massage, wobei diese so variantenreich war, das es nicht langweilig wurde - im Gegenteil.

    Ab und zu wurden meine Oberschenkelinnenseiten und der Rücken ein wenig mit einbezogen und natürlich sollte auch das sanfte Streicheln meiner Eier und meines besten Freundes dabei nicht fehlen

    Ich stehe ja auf derlei Massagetechniken, so das ich jede Minute davon genoss.

    Kapitel 4 - Doggy, Doggy, Doggy:

    Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen und sie massierte meinen Freund und Eier weiter, während ich sie dann ebenfalls streichelte und mich um ihre Brüste kümmerte.

    Wir lagen dann ganz sanft nebeneinander und es wurde Zeit für Action:

    Kurzes sanftes blasen ihrerseits (zwar sehr kurz, aber ich hielt es sowieso nicht mehr aus) und wir gingen gleich ins Doggy

    Schön ausdauernd konnte ich dies genießen, während sie erst auf allen vieren und dann auf dem Bauch liegend sich zur Verfügung stellte.

    Dann richtete sie sich nochmal auf alle viere auf und ich hab dann nochmal schön ihre großen Naturtitten in meinen Händen halten können

    Was anderes aber konnte ich nicht mehr lange an mich halten - die Erotikmassage hatte ihr Ziel nicht verfehlt - und so war es bereits um mich geschehen

    Es gab dann noch etwas Smalltalk bevor ich wieder unter die Dusche schlüpfte und nach sehr befriedigenden 60 min. verließ ich sie wieder.

    Kapitel 5 - Schluss, Aus, Feierabend - Das Fazit:


    Lita war heute etwas lockerer, aufgeschlossener und öfters zu kleinen Scherzen aufgelegt - alles immer mit einem strahlendem Lächeln.

    Massagetechnisch hervorragend bekam ich eine super Erotikmassage.

    Sextechnisch war außer Doggy von meiner Seite aus nicht mehr möglich, aber das beherrschte sie wieder sehr gut.

    Fazit: B-Probe sehr gut und ich habe den heutigen ungeplanten Besuch nicht bereut, vor allem, da sie nicht weiß, ob und wann sie wieder nach Berlin kommt.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (09.01.2023), garnele6 (22.10.2021), Harzer1200 (22.10.2021), SledgeHammer (21.10.2021), Angerfist (21.10.2021), saschalove (21.10.2021)

      #3
      Hallo spezialist,

      nachdem du Nabi erwähnt hast; handelt es sich bei Lita evt. um die hier?

      https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...1700#gallery=0

      VG

      Kommentar


        #4
        Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
        ...nachdem du Nabi erwähnt hast; handelt es sich bei Lita evt. um die hier?
        Leider nein. Lita ist ab und zu mal auf den Ladiesseiten, aber ich habe sie schon lange nicht mehr auf diesen gesehen.

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        Lädt...
        X