Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin im Ladyblond

    Hallo werte Forumskollegen, Mitstecher und Latina-Liebhaber :-)

    Da es im Ladies-Forum ja auch oft Berichte zu Mädels gibt, die von markt oder kaufmich sind und keine Anzeigen auf den Ladies-Seiten haben und mein Bericht über Karmen im Ladyblond ja doch einige Tausend von Euch gelesen haben, hab ich mich entschlossen auch diesen Bericht, welchen ich in einem anderem Forum veröffentlicht habe, Euch nicht vorzuenthalten :

    Gestern war es endlich seit der Wiedereröffnung vor einigen Monaten so weit:

    Eine mir vertraute Latina und dazu noch dunkelhäutig (wenn man das politisch korrekt so sagen darf), ließ sich mal wieder im Ladyblond blicken:

    JASMIN https://ladyblond.de/girls_jasmin.html

    Prolog:

    Jasmin hatte ich schon vor Corona ganze 5x besucht und sie gehörte mit Milena, Kiara und Sofia zu meinen Top 4-Ladyblond-Mädels.

    Da in dieser Woche nichts neues asiatisches für mich dabei ist, machte ich natürlich gleich gestern Mittag einen Termin für abends aus.

    Hinweis:

    Aufgrund der seit gestern geltenden neuen 2G-Coronaregeln für Prostitutionsstätten, werde ich jetzt natürlich auch nur über das erlaubte und in diesem Sinne ausgeführte Abenteuer berichten.

    Da ich aber auch schon vor Corona bei ihr war, lasse ich meine alten Erfahrungen (entsprechend mit einem Hinweis) in diesen aktuellen Bericht mit einfließen.


    Hauptteil:

    Überpünktlich angekommen wurde mir geöffnet und gleich der 2G-Nachweis abverlangt, bevor ich ins Zimmer gelassen wurde.

    Ich musste noch 2, 3 min. warten und ich war schon gespannt auf Jasmin - zum einem hat sie im Gegensatz zu den anderen Mädels im Ladyblond auch ein paar neue Fotos (die mit den roten Dessous und auf dem Zebra liegend), zum anderen wissen wir alle, das einige (egal ob Mann oder Frau) auch coronabedingt etwas zugenommen haben.

    Ich habe sie zuletzt entweder Anfang letzten Jahres oder Ende 2019 besucht (ansonsten war ja das Ladyblond außer kurz im Oktober letzten Jahres bis vor kurzem geschlossen), also schon eine Weile her.

    Dann öffnete sich die Tür:

    Hammer - sie ist noch genauso schlank wie vorher und sieht original wie auf den neuen Bildern aus :-)

    Und groß ist sie, also mehr als die angegebenen 1,60 - sondern eher an die 1,80 - so groß hatte ich sie gar nicht mehr in Erinnerung

    Sie erkannte mich auch gleich wieder und ein Lächeln zauberte sich in ihr Gesicht

    Nach kurzem Smalltalk - außer spanisch und ein paar Brocken englisch, konnte sie jetzt auch ein paar Brocken deutsch, wechselten einige Goldtaler den Besitzer.

    Geblieben bin ich für 60/30 - früher: gabs noch nen 10ner drauf für ein Extra.

    Während sie die Geldsäcke weg brachte, machte ich mich noch schnell am Waschbecken frisch, obwohl ich frisch geduscht von Hause zu ihr kam (macht aber immer einen guten Eindruck).

    Zurück im Zimmer machte sie dann das Bett frisch und ich kam zu ihr.

    Der Akt:

    Ich berührte ihren knackigen schlanken Körper - früher hatte es dazu auch teils heiße kurze Küsse gegeben.

    Sie drehte sich dann mit dem Rücken zu mir um, entledigte sich ihrer Dessous und ich nahm ihre schöne Naturoberweite (hängend, sehr weich) in die Hände.

    So richtig fest anfassen konnte ich diese aber nicht, sie nahm meine Hände gleich weg.

    Es schien mir so, das sie sehr empfindlich an ihren Brüsten war und konnte mich aber nicht dran erinnern, das es früher auch so war - na egal, der Spaß ging ja erst los :-)

    Wir standen vor dem Bett und als sie dann mit dem Oberkörper auf das Bett runter ging und mir ihren geilen Arsch entgegenstreckte, war ich schon voller Vorfreude

    Ich konnte meinen besten Freund auch gleich an ihren Po reiben und drüber gleiten lassen.

    Früher drehte sie sich dann immer um, rutschte von der Bettkante runter und saß dann auf dem Boden vor mir und nahm meinen Freund gleich mal wild in den Mund - oh Gott bei diesem Anblick hätte man schon gleich seine Nachkommen in den Mund und aufs Gesicht spritzen können.

    Ich folgte ihr dann aufs Bett und dort ging das heißmachen weiter:

    Ich lag auf dem Rücken und sie präsentierte mir ihren tollen Körper indem sie sich auf mich setze (ohne das mein Freund in sie eindrang) und sie mich erst einmal heiß machte indem sie sich auf mir rieb oder meinen Freund einen kleinen Tittenfick verabreichte

    Früher hatte es dazu auch den ein oder anderen heißen Kuss gegeben - kein wildes geknutsche, aber ein paar heiße Küsse steigern schließlich das Verlangen nach mehr...

    Leider lies sie es nicht zu, das ich ihre Brüste großartig berühren dürfte, dabei haben diese einem förmlich zum anfassen eingeladen.

    Sie legte sich dann neben mich und dort konnte ich dann mal ausgiebig ihren Körper streicheln und anfassen - ja auch die Brüste

    Generell war sie gestern aber sehr hibbelig: Kaum eine Position (bis auf Doggy) wurde mehr als paar Minuten durchgehalten: Mal so, dann so, dann wieder so ging es die ganze Zeit.

    Früher gab es noch eine weitere Blowjobrunde und ich habe mich dann auch oral bei ihr revanchiert.


    Es ging dann ans Reiten:

    Erst ganz sanft und einfühlsam saß sie auf mir und präsentierte wieder ihren tollen Körper, dann auf einmal wie aus dem nichts, legte sie sich auf mich, hielt sich an mir fest und ritt wie der Teufel

    Nach dieser kleinen Showeinlage, wechselten wir ins Doggy

    Endlich mal eine Position, wo sie sich ausgiebig und geil von mir hat f*cken lassen ohne dabei zappelig zu sein.

    Ich genoss natürlich ihre schöne Figur, ihre weiche Haut und generell ihren Anblick.

    Zum Schluss ging es nochmal in die Missi und auch hier fand das Treiben auf zwei verschiedenen Ebenen statt:

    Mal hielt sie mich etwas mit ihren Beinen und Armen auf Abstand, dann wiederrum lies sie alle Hemmungen fallen und wurde wild und ich konnte tief in sie eindringen.

    Früher hatte es dazu natürlich noch heiße Küsse und andere Liebkosungen gegeben.

    Bevor es dann bei mir so weit war, bot sie mir einen geilen Anblick: sie presste ihre Titten schön zusammen und warf mir einen sehr williger Blick zu

    Früher nahm ich dann noch Extra in Anspruch.

    Und so kam es, wie es kommen musste und ich war trotz ihrer hibbeligen Art zufrieden gekommen

    Wir hatten noch 5 min. Zeit und so bekam ich noch eine schöne Rückenmassage – teils kräftig, teils sanft mit ihren Fingernägeln streichelnd über meinen Rücken.

    Ich machte mich dann noch kurz frisch und nach 30 min. hieß es Tschüß bis zum nächsten Mal.

    Die freundliche Hausdame erkundigte sich noch meinem Wohlbefinden und ich begab mich wieder in die Dunkelheit nach draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Insgesamt ne gute Nummer, aber leider war sie zu zappelig und das mit den Brüsten nicht immer richtig anfassen und das etwas auf Abstand halten in der Missi kannte ich von früher nicht von ihr.

    Ich war ja nicht ohne Grund vor Corona ganze 5x bei ihr - in dieser Form aber werde ich es vorerst bei einem Besuch belassen.

    Sie ist insgesamt 2 Wochen hier - mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Zweitbesuch, wenn es nichts anderes neues gibt...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.05.2022), maik12353 (17.11.2021), Harzer1200 (16.11.2021), saschalove (16.11.2021)
Lädt...
X