Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Wedding - Angela solide Nummer

    Hallo werte Thailiebhaber :-)

    Ich neuem Jahr wollte ich etwas weniger umfangreicher schreiben und mehr auf den Punkt kommen, was mir bisher allerdings nicht gelungen ist

    Nun denn, hier ein neuer Versuch:

    Prolog:

    Heute folgt also Teil 3 meiner dieswöchigen "Willkommen im neuem Jahr Besuchstour".

    Teil 1 mit Aylin (https://www.ladies-forum.de/showthre...F6nes-Erlebnis) und Teil 2 mit Jenny (https://www.ladies-forum.de/showthre...solide-Nummer) waren absolviert, also besuchte ich die Tage Angela

    Angela steht schon seit einer Weile auf meiner Liste und war schon einmal in Berlin, wo ich sie aber verpasst hatte.

    Sie hat immer wieder wechselte Fotostrecken mit verschiedenen Outfits (ich kenne derer fünf) und wechselnde WA Profilbilder.

    Bei uns im Forum gibt es hier bereits einen Bericht über sie: https://www.ladies-forum.de/showthre...277#post880277.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WA und von ihr aus in einem perfektem englisch.

    Hauptteil:

    Durch den Bericht von Novum in unserem Forum und einen Bericht in einem anderem Forum wusste ich gleich worauf ich mich einlasse.

    Dazu kam, das Angela gleich klipp und klar per WA mitteilte was sie macht bzw. nicht macht - da ich aber neugierig war ging ich zu ihr.

    Geöffnet hat mir ein sehr süßes junges Thaimädel mit einem hübsches Lächeln und Gesicht und zum Zopf gebundenen Haaren.

    Sie ist sehr schüchtern bzw. zurückhaltend und hat eine leise süße Stimme.

    Wie schon per WA verlief unsere Kommunikation in englisch, was sie perfekt beherrscht.

    Für unser privates Date blieb ich erst mal eine halbe Stunde und gab ihr für den Verbrauch von heißem Wasser beim Duschen 80.

    Sie war schon frisch gemacht und ich ging leider allein duschen.

    Zurück im Zimmer perlte sie sich dann auch ihrem Kleidchen aus und sie hat einen schönen schlanken Körper.

    Allerdings ist ihre Oberweite nicht so prall, wie es einige Fotos ihrer aktuellen Anzeige vermuten lassen, sondern sie hat eine sehr schöne kleine Naturoberweite - am besten auf dem Foto Nr. 6 zu sehen, wo sie ihre Hände vorhält.

    Außerdem ist sie voll behaart und des weiteren gibt es auch keine Küsse bei ihr (nicht nur wegen Corona, sondern generell), aber das alles wusste ich alles ja vorher schon.

    Sehr zu meiner Freude hat sie aber einige Tattoos

    Wo und was sei mal verschwiegen, da sie diese entweder ganz neu hat oder auf ihren Bildern wegretuschiert wurden.

    Sie fragte mich, ob ich zum Beginn eine Massage mag, welche ich nach der doch eher kräftigen und sehr schnellen Massage von Jenny einige Tage zuvor dankend annahm.

    Sehr gefühlvoll wurde ich von ihr massiert - erst der Rücken, dann ein wenig die Beine und schließlich der Po unter Einbeziehung meines Freundes

    Es hieß dann umdrehen und mit etwas Öl legte sie auch Hand an meinen Freund an und es dauerte nicht lange, bis ich zum allem bereit war.

    Ich bekam dann einen kurzen schönen Tittenfick zwischen ihren kleinen Naturtitten und sie verwöhnte dann meine Brustwarzen bevor sie sich weiter unten um meinen Freund kümmerte

    Sehr zärtlich und gefühlvoll wurde mein Freund von ihr verwöhnt - zwar nicht tief, aber mit viel Hingabe.

    Anschließend wurde gleich zum Ritt aufgesattelte.

    Dieser war eigentlich ganz okay, allerdings nichts wildes, sondern ganz sanft.

    Dabei konnte ich dann erstmals ihre Oberweite ein klein wenig verwöhnen.

    Wir wechselten dann ins Doggy und dieser schlanke Körper ist natürlich herrlich

    Mal schnell, wo sie ordentlich dagegen hielt, mal langsam und ganz sanft lies sie mich ausdauernd diese Stellung genießen, bevor wir ins Löffelchen wechselten

    Ebenfalls sehr ausdauernd kam ich hier auf meine Kosten und zum Schluss ging sie sogar noch ein wenig mehr mit, als ihr klar war, das es bei mir soweit ist.

    Nach dem Abschluss verweilten wir noch ein wenig, bevor ich wieder unter die Dusche schlüpfte.

    Beim Anziehen unterhielten wir uns noch sehr gut und nach 40 min. war ich wieder draußen war.

    Fazit/Wiederholung:

    Angela ist ein sehr liebes, aber auch schüchternes Mädel.

    Mir war ja vorher schon klar, wie es laufen würde, aber ich wollte sie halt mal live sehen und erleben.

    Eine wilde, leidenschaftliche Nummer kann man bei ihr nicht erwarten und somit war alles zusammen genommen eine solide Nummer wie schon bei Jenny zuvor.

    Bei Jenny gab es zwar gemeinsames duschen, aber auch eine kräftige Massage - bei Angela alleine duschen und dafür eine schöne sanfte und zum Ende hin erotische Massage.

    Bei ihrem Aussehen und Körper kam ich aber ganz auf meine Kosten

    Ob ich allerdings nochmal hingehe hängt davon ab, wer dann zeitgleich da ist, da ich doch eher auf eine leidenschaftlich Nummer stehe zu der auch Küsse gehören.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (30.03.2022), Harzer1200 (11.01.2022), maik12353 (08.01.2022), Angerfist (07.01.2022), garnele6 (07.01.2022), foreverivan (07.01.2022)

    #2
    Ich wollte auch erst einen netten Bericht über Angela schreiben, aber ich würde das oben geschriebene alles wiederholen. Ablauf war gleich und wurde von mir komplett genauso erlebt. Ich kann eigentlich nur noch meinen subjektiven Ergänzungen machen. Sie ist megafreundlich, aufgeschlossen und lieb. Sie hat ein wirklich süßes Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Ihre Optik ist gar nicht typisch thailändisch - noch nicht mal asiatisch. Eher ein gelungener Mix. Die Fotos sind echt und das ist Sie. Man erkennt sie wieder, nur die Hupen... wie schon oben beschrieben... schön aber irgendwie anders. Der Akt verläuft eher so wie man es von einer Freundin erwartet. Wenns ZK gäbe, wäre es echter GF6. Für mich das einzige Manko: ihre Behaarung. Das war sooo schade. Wers mag.... ich jedenfalls nicht. Das ist mein KO-Kriterium für eine Wiederholung. Ansonsten 100% WHF.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (27.06.2022), spezialist77 (27.06.2022), maik12353 (27.06.2022)
    Lädt...
    X