Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Duckman :-)

    Zitat von duckman Beitrag anzeigen
    ...die Location empfand ich als gruselig und das Aussehen von Nadia leider nur im mittleren Bereich... Insbesondere die Größe war nicht 156 cm sondern ca. 168 cm? ...
    Die Location finde ich persönlich eigentlich nicht schlimm, da kenne ich weit aus schlechtere - aber mittlerweile bin ich da so oft, dass ich wohl eh nicht mehr objektiv bin

    Zum Aussehen hatte ich mal in meinen allerersten Bericht (damals noch mit anderen Fotos, siehe Berichtslink ganz oben) geschrieben:

    Eine Größe von 1,56 m hat sie allerdings nicht. Eher normal 1,65 - 1,70m?
    Zitat von duckman Beitrag anzeigen
    ...Ich blieb dann aber trotzdem und habe es nicht bereut...Die Performance beim Sex war ebenfalls 1A...
    Und genau deshalb besuche ich immer wieder, auch wenn es in Puncto Aussehen bessere "Granaten" (wie zuletzt Sunny) gibt - aber da hat jeder so seine eigenen Vorlieben

    Zitat von duckman Beitrag anzeigen
    ..Ich fühlte mich „benutzt“ ! ...
    Ja, so kann man es sagen - und dass sowohl beim lecken, als auch (oder besser vor allem) beim reiten
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (20.08.2022), maik12353 (20.08.2022)

      #17
      Nadia - konstant wie eh und je

      Gleich vorneweg: Ihre aktuelle Anzeige ist diese hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11144321

      Macht aber keinen Sinn diese heute noch einzubinden, da sie morgen schon wieder abreist

      Zu Nadia gibt es ja schon eins, zwei kleine Berichte , aber um ihre Beständigkeit zu dokumentieren, hier ein paar Worte:

      Eigentlich wollte ich nach meinen zwei sehr schönen Besuchen bei Maya (Berichte im Forum) diese Woche mal aussetzen, um meine Eindrücke von ihr sacken lassen.

      Zudem gab es nicht wirklich was interessantes neues für mich und Nadia blieb in der Vergangenheit immer 2 oder 3 Wochen in der Stadt – also noch genug Zeit für ein Schäferstündchen.

      Bis, ja bis sie mich eines Abends anschrieb und fragte, ob ich nicht wieder vorbei kommen mag

      Und da sie diesmal nur ein einwöchiges Gastspiel hat, hab ich mich also breitschlagen lassen und war wieder für 100/45 bei ihr

      Natürlich war ich auch neugierig, ob sie inzwischen ihr neues Tattoo auf dem Bauch hat ? - um es vorweg zu nehmen: Nein, das kommt erst im Dezember.

      Wer die ganzen Vorberichte nicht kennt, hier mal das Wesentliche:

      Nadia ist nicht klein (sondern hat eine normale Größe) und hat ein Gesicht mittleren Alters (also nicht jung und süß, aber auch nicht alt und verbraucht) – beides kann man aber der aktuellen Anzeigenfotos eigentlich perfekt entnehmen

      Auf jeden Fall hat sie einen schönen, schlanken und engen Körper und zwei kleine Brüste mit sehr schönen bespielbaren langen Nippeln

      Servicetechnisch schöner gefühlvoller Blowjob, geile ZK und sie macht alles mit

      10 min. vor dem Termin war ich schon da und wurde von Nadia in einem schwarzem Dessous-Einteiler gleich freudig empfangen.

      Groß vorstellen brauchten wir uns gegenseitig nicht, also ging es nach ein paar Küssen gleich unter die alleinige Dusche.

      Zurück von der Dusche kam ich beim Gemeinschaftsraum vorbei und konnte dabei Nida https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11143619 unter einer Bettdecke auf der Couch versteckt zu mindestens am Gesicht wieder erkennen.

      Die dritte im Bunde saß in schwarzen sexy Klamotten mit langen schwarzen Haaren auf einem Stuhl und entpuppt sich als TS Lisa https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...e-100-11141038 uns sah nicht schlecht aus

      Natürlich ratterte es dann wieder in meinem Gehirn, was die Möglichkeit eines 3ers (Nadia/Nida oder Nadia/TS Lisa) angeht

      Aber ich blieb standhaft und wartet auf Nadia, welche nach mir duschte.

      Was soll ich noch groß sagen ? Im Wesentlichen hat sie ihr Standardprogramm, welches mir aber absolut nicht zu langweilig wird, da sie beim allem, was sie macht, eine konstant gute Leistung bringt.

      Und das seit über einem Jahr, als ich sie das erste Mal besuchte.

      Nach etwas küssen und umarmen in stehen - wo sie sich immer spielerisch leicht windet - ging sie dann zu meiner freudigen Überraschung vor mir auf die Knie und setzte mal wieder zu einen perfekten, intensiven und gefühlvollen Blowjob an

      Dabei nahm sie meinen Freund auch ab und zu so tief sie konnte in ihren Mund

      Das war mal wieder geil und innerlich habe ich mich geärgert, dass ich nicht doch schon einige Tage vorher bei ihr war

      Sie kam dann wieder hoch, wir fummelten rum und dann wollte sie aufs Bett - betont ganz langsam, so dass ich sie am Becken festhielt und wir gleich stehend im Doggy loslegten

      Scheiße war das geil und sie ging auch gleich gut mit

      Dann musste ich echt aufhören, sonst wäre alles vorbei gewesen.

      Sie lächelte mich dann nur an und sagte "lecken" - das kenn ich ja von ihr

      Ich küsste zuvor noch ihren Körper und schon hieß es auf den Rücken legen, während sie erst seitlich neben und dann in der 69 über mir ihre Französischlektion fortsetzte.

      Gleiches tat ich dann natürlich auch bei ihr

      Normalerweise lege ich aufs lecken nicht so viel wert, aber bei Nadia macht es echt Spaß

      Nachdem sie dann auf Betriebstemperatur hochgefahren war, hieß es natürlich aufsatteln, wobei ich sie wie immer machen ließ, was sie wollte

      Meistens über mich gebeugt gab es heiße Küsse oder ich sollte dann ihre schönen Nippel verwöhnen.

      Meine Hände wurden so positioniert, wie sie es brauchte

      Nach dem schönen, sanften, ausdauernden Ritt (wo sie sichtlich ihre Freude dran hatte), brauchte sie wieder eine kurze Pause und anschließend drehte sie sich gleich ins Löffelchen.

      Diesen schlanken Körper in den Händen haltend und dazu ihre perfekten Bewegungen, dauerte es natürlich nicht lange und es war um mich geschehen

      Wie gesagt: Standardprogramm und obwohl ich weiß, was alles kommt, bin ich trotzdem jedes mal aufs neue geil auf sie

      Dem sehr zufriedenen Abschluss folgte schönes sehr enges kuscheln und als Bonus gab es noch eine kleine Massage.

      Nichts aufregendes, sondern eher sanftes streicheln - aber für mich zur Entspannung perfekt

      Nach der abschließende Dusche und Anziehen war ich mal wieder nach 60 min. draußen

      Fazit/Wiederholung:

      steht alles zuvor in den anderen Berichten

      Eventuell kommt sie im Dezember nochmal wieder, ansonsten ist sie erst im Juni kommenden Jahres wieder in Berlin

      Eine lange Zeit, aber ich wette ihr Service wird dann immer noch so konstant gut sein
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (12.11.2022), Angerfist (12.11.2022), Harzer1200 (12.11.2022)
      Lädt...
      X