Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie absolut TIP TOP

    Hallo werte Thailiebhaber und Forumskollegen :-)

    Nachdem es mit dem Wiederholungsdreier mit Micky und Natalie leider nicht klappte (siehe hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...cky-geiler-3er ) konnte ich aufgrund meiner Hartnäckigkeit ein geiles Solo-Erlebnis mit Natalie meinen Memoiren zufügen

    Vorwort:

    Mein eigentlich terminlich fest vereinbarter und bestätigter 3er mit Micky und Natalie fiel leider ins Wasser, da Natalie von einem anderem Stecher überrascht wurde und meinen Termin ausfallen lies (siehe Link oben).

    Da ich dann aufgrund der heutigen unterkühlten Stimmung von Micky keine Lust auf ein Solo mit ihr hatte, beschloss ich wieder zu gehen und mein Glück spontan eine Stunde später zu versuchen, wenn Natalies Termin weg ist.

    Bei schönem Sonnenschein vertrat ich mir ein wenig die Beine und war dann eine Stunde später wieder vor Natalies und Mickys Haustür.

    Ich rufe bei Natalie an und welch ein Glück: Sie hat spontan Zeit und ist überrascht, dass ich schon vor der Tür stehe

    Auf den ersten Blick erkennt sie mich nicht wieder, obwohl wir erst vor einigen Tagen einen 3er mit Micky hatte (aber kein Problem bei so vielen Kunden).

    Als ich sie dann darauf anspreche, dass wir ja eigentlich schon eine Stunde zuvor einen Termin mit Micky hatten, macht sie nur große Augen und entschuldigt sich.

    Sie fragt mich dann, ob ich immer noch einen 3er wolle und erkundigt sich bei Micky, welche aber selbst einen anderen Termin hat, was mir aber ganz recht ist.

    Zu einem war mir Micky heute zu distanziert und zum anderem hätte ich beim letztem 3er auch lieber mit Natalie allein weiter gemacht

    Hauptteil:

    Ich blieb dann gleich für 100/45 und muss Natalie nochmal genauer beschreiben:

    Wie bereits schon im anderem Thread erwähnt stimmen alle Angaben - vor allem ihre kleine Größe - und ihre Brüste sind zwar gemacht, aber sehr schön.

    Und das wichtigste (was mir beim 3er gar nicht auffiel, da man dabei auf so viele anderen Sachen fixiert ist):

    Sie hat schwarze Haare (also anders als auf den aktuellen Anzeigenbilder), was mir persönlich erheblich besser gefällt

    Und einen mega geilen Körper: schlank, klein, einen richtigen süßen kleinen Po, sehr schöne (gemachte) große Oberweite und ein echt süßes Gesicht

    Ihre Frage nach dem obligatorischen duschen bejahe ich und frage, ob sie mitkommen mag, was sie auch anstandlos macht

    Wir gehen also gemeinsam duschen, wobei sie mich überall einseift und ich ihren Körper und Oberweite schon einmal streicheln kann.

    Zurück im Zimmer wird noch etwas Musik aufgelegt und im stehen geht es dann gleich los:

    Sie küsst und verwöhnt sehr innig meine Brustwarzen, während sie meinen Freund schon fest im Griff hat und mir ordentlich einen runterholt.

    Dann muss ich sie bremsen und wir knutschen sehr innig im stehen weiter - und das kann sie sehr gut

    Sie setzt sich dann auf die Bettkante und es wird Zeit meinen Freund zu verwöhnen

    Zwar wird hier nur der obere Teil meines Freundes verwöhnt, aber dies mit einer Hingabe und ausdauernd - ich muss sie echt zweimal unterbrechen

    Nach der dritten Unterbrechung legt sie sich auf den Rücken vor mir und ich geselle mich zu ihr und wir knutschen eine Weile, bevor ich dann ihre Nippel und ihren kleinen Körper verwöhne und mir den Weg nach weiter unten suche.

    Sie hatte einige 3-Tage-Stoppeln auf ihrer Spielwiese - keine Ahnung, ob das vor ein paar Tagen beim 3er auch schon so war oder seitdem nachgewachsen ist.

    Dann lässt sie sich ganz sanft und intensiv von mir ihre Liebesmuschel lecken und fingern.

    Dabei - ob gespielt oder echt - hält sie krampfhaft meinen einen Arm fest, fässt sich an die Brüste und zittert mit ihren Beinen

    Anscheind genieß sie mein Verwöhnprogramm, aber irgendwann brauche ich selbst auch eine Pause.

    Da ich mich ganz und gar auf sie konzentiert habe, fehlt meinem Freund etwas die Standfestigkeit, aber im Nu hat sie diesen wieder steif geblasen

    Da wir beide dann ziemlich geil waren, ging es gleich in der Missi los.

    Wie schon beim dreier ging sie hier sehr geil mit und nach einiger Zeit wäre es fast schon um mich geschehen gewesen.

    Also Wechsel ins Doggy

    Erneut hammer geil diesen schönen Körper in den Händen zu halten, wobei auch das Bespielen ihrer Oberweite nicht fehlen darf

    Wir wechseln dann noch ins Löffelchen, was ebenfalls sehr engagiert von ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit vollzogen wird - Wahnsinn

    Da sie ja absolut geil küssen kann, folgt nochmal kurz der Wechsel in die Missi, wo sie dann allerdings ganz wie Micky, weniger knutscht, sich dafür aber mehr um meine Brustwarzen kümmert und richtig geil in Extase mitgeht und mich zum Höhepunkt bringen will.

    Aber wenn ich schonmal so ein klasse Mädel habe, dann auch richtig mit allem drum und dran:

    Da Natalie am Anfang es mir schon mit ihren Französichkenntnissen schwer gemacht hat, frage ich nochmal nach ebenjenen Service, was sie bei mir bejaht.

    Also lege ich mich nochmal auf den Rücken, während sie neben mir Platz nimmt.

    Sie bläst und wichst dann abwechselnd meinen Freund, wobei sie während des wichsens mich mit heißen innigen Küssen um den Verstand bringt.

    Ich schaffe es dann gerade noch rechtzeitig sie wieder zum blasen zu dirigieren, als bei mir dann die Erlösung kommt

    Ich bin sowas von erleichtert, während sie noch alles sauber macht und mich dann nach duschen fragt.

    Ich kanns nicht glauben, aber in der Tat sind 42 min. rum.

    Da die Dusche von Mickys Stecher gerade besetzt ist, verzichte ich drauf und habs dann sofort zuhause nach geholt.

    Beim Anziehen gab es noch etwas Smalltalk und sie entschuldigte sich nochmals, dass sie vorher unseren 3er Termin nicht eingehalten hat.

    Fazit/Wiederholung:

    Ich muss sagen, dass ich froh bin, das der geplante 3er nicht geklappt hat und auch wenn ich eine Std. warten musste, hat sich das warten definitiv gelohnt

    Bisher hatten sich meine 3er stets ungeplant spontan ergeben und so werde ich es auch weiterhin handhaben, wenn zwei Mädels die ich gut finde vor Ort sind.

    Mit zwei Mädels Termine ausmachen ist mir dann zu riskant.

    Mit Natalie war es genauso, wie es mir von den 3er Erlebnis mit ihr auch solo erhofft habe und ich hatte natürlich beim solo meine Augen nur auf sie gerichtet und war noch mehr von ihrer Figur und Aussehen positiv überrascht

    Insgesamt hatte ich trotz heutiger Anlaufschwierigkeiten sehr sehr schöne Erlebnisse:

    Micky Solo: Top
    Micky und Natalie 3er: Top
    Natalie Solo: Top

    Wenn es sich ergeben sollte, werde ich bestimmt Natalie nochmal solo buchen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (28.12.2022), duckman (24.04.2022), maik12353 (12.04.2022), Harzer1200 (10.04.2022), garnele6 (10.04.2022), Angerfist (09.04.2022)

    #2
    Danke Spezialist77 für diesen und andere Berichte zu den asiatischen Lotusblüten. Wir haben offensichtlich ein ähnliches Faible.

    War gestern bei Natalia . Kontakt und Termin easy. 30min später dann Treffen 80/30. Natalie ist echt 🔥. Ich war froh das ich nur 30min angesetzt hab. Alles andere wäre verpufft …….
    Was das äußere betrifft, kann ich nur zustimmen. Ablauf ähnlich wie beschrieben, jedoch nur Missi & Doggy, dafür um so wilder. Tolle Boobies, obschon ich die Version A&B irgendwie lieber mag.

    Sie war gegenüber erstem Bericht gefühlt etwas abwesend dabei und beim Sound etwas too much…Im Nachhinein habe ich mir gedacht, ob es wohl an der Location lag direkt an der Kaserne in Munster am a.d.W. . Vielleicht ist da das Publikum / der Bedarf etwas direkter …

    Dennoch hat es Spass gemacht und werde bei Zeiten auf jeden Fall B-Probe antreten.

    So Long

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (14.10.2022)
    Lädt...
    X