Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NaNa bei den Chinaladies

    Mehrmals war ich in diesem Etablissement und bisher immer recht zufrieden bzw sehr zufrieden. 🥳

    Telefonisch mit der dort männlichen Stimme Termin vereinbart und nach dem Service mit ZK gefragt, was mir wichtig ist.❗

    Nach dem Einlass wurde ich von einer anderen netten Dame ins Zimmer geführt, 70430 übergeben, sollte mich ausziehen und das Bad wurde angeboten.
    Dann kam Nana ins Bad ich stand dort splitternackt und sah dass sie mindestens 10 bis 15 kg mehr hatte. 🙈
    Sie fasste gleich meinen Johnny an gab mir einen kleinen Kuss und ich war begeistert. Ich sollte in die Dusche, sie hat alles sehr gut gewaschen und langsam wurde auch mein Jonny zum Johannes,
    ihre Tiiten sind recht groß hängen aber.

    Im Zimmer wollte ich sie mit Zunge küssen, sie verweigerte komplett, drehte sich um legte sich auf den Bauch ich sollte sie massieren und kaum faste ich sie an, fing sie an wie verrückt zu stöhnen. Warum?
    ... ich wollte an ihre Mumu - sie kniff die Beine zusammen, von lecken war nicht mehr die Rede. ( sie ist recht behaart) Dann drehte ich mich auf den Rücken, sie begann mit der Hand meinen Johannes zu rubbeln. gummierte auf und fing leicht an zu blasen, ich durfte nur an ihre Titten fassen mehr nicht.

    Genau da hatte ich keine Lust mehr, es waren insgesamt 15 Minuten vorbei, bin aufgestanden und gegangen.
    .... das war gar nichts Kohle verbrannt

    Aussehen:
    10 -15 kg mehr als auf dem Foto
    Küssen :
    Null
    Sex ?
    hat nicht stattgefunden - Johannes war zum Jonny zurückgekehrt..

    Leider nicht zu empfehlen...
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (04.06.2022), petjansen (21.05.2022), saschalove (21.05.2022), spezialist77 (21.05.2022)
Lädt...
X