Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra bei Lady Blond

    Hallo werte Mitstreiter :-)

    Seit einigen Wochen ist mein ehemaliges Lieblingsbordell auch bei den Ladies gelistet :-)

    Bevor ich meine Zuneigung für die hübschen Thais entwickelt habe, war ich dort Stammkunde und habe dort in erster Linie die immer wechselnden schönen Latinas besucht

    Heutzutage gönne ich mir hin und wieder eine Latina, wenn ein entsprechendes Angebot da ist - so wie heute

    Nachdem ich in den letzten Wochen mit Thai Honey beschäftigt war und bevor ich die nächste Thai besuche, dachte ich mir, ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden und da kam Sandra ganz recht.

    Leider keine 162, sondern 10 cm größer und keine KF 34, sondern eher 36 mit einem schönem Latinapo, aber sonst so wie auf den Bildern normal schlank und mit richtig großen Naturbrüsten stand sie dann im Zimmer vor mir

    Dazu ein schönes Lächeln und super nett - die Bilder geben sie eigentlich ganz gut wieder.

    Mit der Hausdame hatte ich zuvor bei der Terminermittlung schon 30 min. ausgemacht und so wechselten 60 + 10 fürs küssen den Besitzer.

    Sandra kommt aus Venezuela und spricht natürlich spanisch, aber auch ein wenig englisch.

    Mein Spanisch reicht zu mindestens für die Begrüßung und ein paar Floskeln, was sie aber sehr schön fand und munter drauf los plapperte, als ich sie gleich im spanischem begrüßte

    Brav brachte sie dann die überreichten Goldtaler weg, während ich mich noch schnell am Waschbecken etwas frisch machte (obwohl ich frisch geduscht von Hause kam, aber dass macht dann immer einen guten Eindruck).

    Sandra kam zurück, richtet das Bett her und entledigte sich gleich ihres Oberteils (rote Spitzenwasche bestehend aus Slip und BH, fast so wie Bild Nr. 6 nur als Zweiteiler).

    Sie stellte sich auch gleich mit dem Rücken zu mir und wippte latinamäßig zur Musik mit ihren Po auf und ab und brachte sofort meinen Freund in Stimmung

    Dabei konnte ich gleich ihren Körper mit ihrer braunen und weichen Haut streicheln und ihren Nacken liebkosen

    Sie nahm dann meine Hände und drücke diese auf ihre geile große Oberweite, welche man ganz naturbelassen ordentlich durchkneten konnte.

    Dazu lachte sie viel und stöhnte schon ganz sanft

    Das Anheizen mit ihrem Po war richtig geil, vor allem nachdem ich ihr ihren Slip ausgezogen habe

    Sie wies mich dann auf das Bett und kaum, dass ich eine Sekunde auf dem Rücken lag, kam sie auch schon über mich und hielt mir ihre geile Oberweite ins Gesicht, damit ich ihre Brüste und Brustwarzen liebkosen konnte

    Dabei schaute sie mich von oben schon ein wenig willig an.

    Ich wollte sie dann küssen, aber leider leider gab es nur Küsse mit geschlossenem Mund - echt schade, denn mit richtigen wilden Küssen wäre dies sehr geil gewesen.

    Dafür küsste sie zu mindestens meinen Hals ab.

    Dann saß sie auf mir und spielte ein wenig mit meinem Freund, während sie selbst an ihrer Muschel Hand anlegte

    Sie nahm dann auch meine Finger, um ihre Muschel zu streicheln - allerdings ohne zu fingern in dieser.

    Machte aber nichts, da das anfassen ihrer etwas feuchten Muschel auch schon geil war - ganz zu schweigen von dem sensationellen Blick auf ihren Körper und Oberweite (siehe am besten Bild Nr. 4)

    Danach nahm sie meine Freund und gab diesem einen schönen Tittenfick inkl. "draufklatschen" auf ihre Oberweite.

    Bis hierhin fand ich ihr Vorspiel sehr erregend - bis auf die Tatsache, dass mir hier richtiges küssen dabei gefehlt hat

    Als nächstes sollte mal getestet werden, ob sie neben spanisch und englisch auch französisch beherrscht

    Und diese Prüfung hat sie ebenfalls bestanden:

    Zwar meist nur zur Hälfte, aber auch mal so weit sie konnte, verwöhnte sie meinem Freund sehr gekonnt und blickte mich dabei die ganze Zeit an

    Sehr schön - ich war bereit zu mehr.

    Mein liegende Position und die Tatsache, dass sie vorher schon mit meinem Freund rumgespielt hat, luden zwar zu einem heißem Ritt ein, aber sie fragte ich, ob ich Doggy wollte

    Und da ich ja nur 30 min. gebucht hatte und Doggy geil finde, wechselten wir also.

    Sie positionierte sich dann so auf dem Bett, dass wir uns seitlich im am Kopf des Bettes befindlichen Spiegels sehen konnten - was ihr sehr gefiel.

    Sie ging dann mit dem Oberkörper nach unten und reckte ihren Latinapo in die Höhe - was zwar geil aussah, aber ein tieferes einlochen nicht wirklich ermöglichte.

    Dennoch war es geil ihren schlanken Oberkörper vor mir zu sehen.

    Dann kam sie auf alle viere hoch und ging mit ihren Po rhythmisch mit.

    Das beste an der Nummer waren ihre großen Naturtitten, welche dabei schön mit wackelten, sofern ich diese nicht in meine Händen hielt

    Sie ist recht gut und ausdauernd mitgegangen und immer wieder hat sie dabei gelächelt und irgendwas auf spanisch gesagt.

    Zum Abschluss wollte ich sie natürlich noch inniger bei mir haben und so wechselten wir ins Löffelchen

    Und dort konnte ich sie dann richtig tief nehmen und dabei ihre große Oberweite in den Händen haltend, war schon geil.

    Passenderweise stöhnte sie dann wieder vor sich hin - nicht übertrieben sondern perfekt inszeniert.

    So kam, was kommen musste und ich war sehr erleichtert

    Sie freute sich, wie schon die ganze Zeit über mit einem Lächeln im Gesicht und es gab noch ein paar Bussis.

    Ein Blick auf die Uhr und seit sie nach der Geldübergabe wieder ins Zimmer kam, waren 25 min. vorbei.

    Die Frage nach einer Massage für 5 min. machte für mich keinen Sinn und so habe ich mich in Ruhe gewaschen und angezogen, während wir noch Smalltalk betrieben.

    In der Annahme ich würde wohl fließend spanisch verstehen, redete Sandra auch mehrmals drauf los

    Dann hieß es Abschied nehmen und nachdem Sandra verschwand, kam wie immer die Hausdame und war an meiner Meinung als Stammkunde (auch wenn ich nicht mehr so oft da bin) zu Sandra interessiert

    Fazit/Wiederholung:

    Als Abwechslung zwischen meinen Thaiabenteuer war mal wieder eine Latina in Form von Sandra ganz gut.

    Richtiges und vielleicht auch wilderes küssen und dadurch mehr Leidenschaft wäre aber für mich besser gewesen.

    Klasse Vorspiel mit Anheizen, Tittenfick und Blowjob, die Nummer an sich mit Doggy und Löffelchen solide (zu mehr Stellungen in der Kürze der Zeit kam es nicht).

    Die Hausdame fragte mich nach einer Bewertung von 1 bis 10 und ich gab Sandra eine 6/10.

    Eine Wiederholung wird es aber nicht geben, als nächstes ist ja eine hoffentlich dann wildere Thai dran
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (22.06.2022), aka H.N. (21.06.2022), Harzer1200 (21.06.2022), maik12353 (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022), saschalove (20.06.2022)
Lädt...
X