Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sailin leider ein Reinfall

    Hallo liebe Mitstreiter,

    nach einer kurzen Suche hier bin ich auf Sailin gestoßen. Die Bilder sahen sehr ansprechend aus, aber aus der Erfahrung raus war mir schon fast klar, hier wurde ordentlich mit Photoshop gearbeitet😅 Die Location liegt an einer Hauptstraße, direkt hinter einer Tankstelle versteckt. Im Hausflur hängen die Bilder aus der Anzeige, nur öffnen tut leider eine andere als auf den Bildern. Aber gut ich hatte Druck und wollte nur eine kurze Nummer. Vereinbart wurde 50f20. Die Dame ist lange an der 24 vorbei geschrammt und auch die Erdanziehung hat seine Arbeit getan😅🙈 na gut am Ende kurze Nummer, blasen, kurz mal an der Brust rumspielen, umdrehen Doggy Style und dann wollte sie schon das man endlich sich erledigt. Also von mir absolut keine Wiederholungsgefahr.

    Schöne Rest Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (06.12.2022), spezialist77 (06.07.2022)

    #2
    Hi Mikel und Willkommen im Forum :-)

    Ja das Laufhaus oder besser die Laufhäuser (aktuell zwei, manchmal auch drei) am Rande der Stadt in Ahrensfelde sind ja dafür bekannt, dass hier hauptsächlich in die Jahre gekommene und nicht mehr schlanke Thais (was jetzt jeweils nicht abwertend gemeint ist) arbeiten.

    Aber die Mädels erfreuen sich wohl trotzdem großer Beliebtheit, denn die Häuser gibt es schon ewig.

    Bis auf Fah (welche ab und zu dort gastiert), habe ich allerdings noch nie gute Berichte von dort gelesen.

    Trotz Reinfalls freue ich mich aber auf weitere asiatische Berichte von Dir
    Zuletzt geändert von spezialist77; 06.07.2022, 20:26.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (06.12.2022)

      #3
      Ein weiterer Bericht zu Sailin:

      https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/th%C3%BCringen/1564475-sailin-totaler-reinfall


      Gastiert aktuell in Dresden

      Kommentar


        #4
        Danke für eure guten Berichte!

        Die Boobs hätten mich schon sehr interessiert.

        Wieder mal dank euch Euronen gespart!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          ****** Bitte an den MOD ******

          Der Link oben zur aktuellen Anzeige ist falsch.

          Die aktuelle Anzeige ist diese:

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ailin-11601281
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar

          Lädt...
          X