Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia lady mi mi

    Hi Folks, hier nun mein erster Bericht ! ...und mein Erstbesuch bei Mimi in Neukölln. Die Location ist sehr gut erreichbar, also mit dem ÖPNV hin und geklingelt ! ...mir hat eine etwas ältere DL aufgemacht, die sich mir aber nicht als Mimi vorstellte, aber auf Nachfrage, wurde ich in einem Zimmer geparkt, da Mimi noch "beschäftigt" war, aber die Wartezeit war nur 5 Minuten und ich wurde ins Nebenzimmer gebeten, aber vorher wurde mir das sehr saubere Bad zum duschen angeboten, um mich frisch zu machen. ...als Mimi dann schliesslich kam, war ich angenehm überrascht, denn das Foto entsprach durchaus das Original. Mimi begrüsste mich freudestrahlend und legte gleich los mit küssen, eher knutschen und da ich bereits im Adamskostüm vor ihr stand, nahm sie meinen kleinen Freund gleich in die Hand, was von ihm natürlich anerkannt wurde und auf Betriebstemperatur kam. Sie entledigte sich dann schliesslich, mit dem Rücken zu mir, ihrer Hotpens,...worauf ich ihr dann schliesslich den BH öffnete und ihre wohlgeformten Brüste bewundern und massieren konnte. ...was dann auf der Spielweise fortgesetzt wurde...mit einem tollen gegenseitigen französisch, ohne akzent wohlgemerkt. ...was dann folgte, war Gf6 vom feinsten (nach meiner Meinung), mit allem und in allen Stellungen, die man sich wünschen kann. ...die Zeit wurde voll eingehalten und ohne jeglichen Zeitdruck ! ...war wirklich wie mit der eigenen Freundin...und ich hatte den Eindruck, sie liebt ihren Job ! ...Mimi kann mann (nackt) leicht erkennen, da sie über ihren hübschen Brüsten, oberhalb der rechten Brust ein Tatoo mit roten Herz mit Herzschlag Kardio hat. ...so wie die Begrüssung von ihr erfolgte, war auch die Verabschiedung, ...mit einer fast wilden Knutscherei ! ...für mich jedefalls eine 100%ige Wiederholung !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (27.07.2022), garnele6 (19.07.2022), spezialist77 (14.07.2022)
Lädt...
X