Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUNNY in call ! - TOP !

    Hallo werte Thailiebhaber :-)

    Auch in dieser Woche meinte es wieder Buddha gut mit mir und beschenkte mich mit der Anwesenheit der mir noch nicht, aber dem Forum, bekannten Sunny und einer meiner Favoritinnen namens Nadia

    Also beschloss ich, wie in letzter Zeit häufig, erst einmal das mir unbekannte Mädel zu besuchen, denn falls es ein Reinfall werden würde, könnte dann meine Favoritin die Sache wieder ausbügeln

    Berichte zu Sunny gibt es schon hier bei uns: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1 und in anderen Foren – durchweg alle positiv, was mein Vorhaben wie immer bestätigte

    Sunny aka Sannie (war wohl mal die deutsche Übersetzung ) habe ich seit ein paar Monaten auf meiner Top-To-Do-Liste

    Da Sunny und Nadia auch in verschiedenen Locations derzeit arbeiten, konnte ich also in Ruhe das Date klarmachen.

    Terminvereinbarung inkl. langer Serviceliste erfolgte problemlos per WA.

    Preislich scheint sie noch etwas zu variieren, aktuell wurden etwas höher preislich 50/15, die normalen 80/30 und 150/60 aufgerufen.

    Vor ein paar Monaten wurden noch 50/20 und 100/30 zum Beispiel veranschlagt (siehe andere Berichte).

    Da ich gerne bei einem neuem Mädel die 45 min. Variante bevorzuge (denn falls die Duschzeit in der Komplettzeit enthalten ist, dann hat man noch entspannte 30 min. Bettzeit), fragte ich sie nach dieser Variante und wir einigten uns auf einen Preis, welcher preislich in der Mitte lag.

    Angekommen an der mir bekannten Adresse, rief ich sie an und sie öffnete die Haustür.

    Ich ging dann schnurstracks über den Innenhof zum Hinterhaus hinein und wartet eigentlich nur, dass sich eine der in Frage kommenden Wohnungstüren öffnen würde, als mir Sunny erst mal ein Video schickte, wie man vom Vorderhaus ins Hinterhaus kommt - super Service, nur konnte sie ja nicht wissen, dass ich mich da bestens auskenne

    Während ich schon im Hausflur stand, schaute sie am Fenster raus wo ich bleibe und fragte per WA, wo ich sei

    Also bin ich wieder raus auf den Hof, erspähte sie am Fenster guckend, winkte ihr zu und sah schon ihr hübsches dunkles Gesicht und dachte mir: Wow

    Sie öffnete mir die Tür und ich dachte mir erst eine Inderin steht mir da gegenüber, da sie ein sehr hübsches gar nicht so thai-typisches Gesicht hat und schöne braune Haut

    Sie kommt aber nach eigenen Angaben aus Bangkok.

    Sie bat mich rein und wir hatten gleich was zum plaudern, dass ich schon so schnell im Haus war

    Empfangen hat sie mich in einem schwarzem Minikleidchen und am besten geben sie in der Tat die Anzeigenbilder in den roten Dessous wieder

    So wie auf Bild 7 stand sie vor mir

    Statt 1,65 eher 1,70 (aber da will ich mich nicht festlegen )

    auf jeden Fall jung (ob 22 Jahre stimmt keine Ahnung, aber sie hat eine junge Ausstrahlung)

    75 D auf jeden Fall

    KG 36 ebenfalls – sie hat ein breites gebärfreudiges Becken, ist aber nicht dick (siehe die beschriebenen Bilder)

    mit Bauchnabelpiercing (siehe Bild 2 und 3)

    lange feste schwarze Haare

    und schöne dunkelbraune, weiche Haut

    Optisch also ein Volltreffer

    Sie fragte mich gleich, ob ich duschen mag, noch bevor wir nochmal über die Zeit sprachen.

    Das schwer verdiente Geld wechselten den Besitzer und während ich mich auszog, räkelte sie sich auf dem Bett in ihrem schwarzen Minikleidchen

    Sie sah etwas müde aus und ich fragte, ob alles okay sei und sie meinte, sie könnte eine Massage vertragen – worauf ich nur meinte: Schauen wir mal

    Da sie schon zurecht gemacht war, schickte sie mich duschen.

    Zuvor gab es aber noch eine kleine Tanzeinlage von ihr zur angemachten Musik

    Wieder im Zimmer zurück spielte sie gerade mit ihrem Handy rum, welches aber sofort weggelegt wurde.

    Dann wurde noch ein Kerzchen angemacht, mir das Getränk gereicht und während ich noch an meinem erstem Schluck nippe, zog sie sich ihr Minikleidchen eins, fix, drei aus und präsentiert mir ihre sehr schöne große Oberweite und hatte nur noch einen kleinen bunten Slip an

    Bei ihrer phantastischen Oberweite wurde zwar wohl nachgeholfen, was ich aber nirgends sehen konnte und später diese sich als absolut weich und prall in den Händen anfühlten

    Sie kam dann gleich näher und trocknete mich noch ein wenig von oben nach unten ab – was für ein Anblick , als sie vor mir runter ging

    Dann gab es im stehen ein paar zaghafte Küsse, während wir uns streichelten.

    Meinen Freund ließ sie aber in Ruhe, während andere Mädels diesen meist schon fest im Griff hatten.

    Sie drehte sich dann um und nahm gleich meine Hände zu ihrer prallen Oberweite, damit ich diese in den Händen halten konnte

    Dabei tänzelte sie wieder ein wenig zur Musik und beobachtete uns im seitlich stehendem Spiegel

    Nach einem relativ kurzem abtasten, nahm sie mich bei der Hand, führte mich zum Bett und setzte sich auf die Bettkante vor mir

    Während ich also vor ihr stand, zeigte sie mir gleich, dass sie neben der englischen Sprache, in der wir uns unterhielten, auch das französische sehr gut beherrscht

    Zwar nur wie so oft am Ansatz, aber freihändig wurde ich sehr gefühlvoll eine lange Zeit von ihr verwöhnt

    Dabei streichelte sie entweder meinen Körper, berührte intensiv meine Brustwarzen oder ließ auch mal ihre bunten langen Fingernägel über meine Juwelen streicheln

    Ich streichelte dabei ihren Oberkörper und ihre prallen Brüste und während ich an ihren Armen und seitlich an ihrer Brust mit meinen Händen lang ging, zuckte sie ein wenig, da sie sehr „sensibel“ ist – sie meinte wohl kitzlig

    Dann ging sie aufs Bett, zuerst auf allen vieren, was schon mal ein schöner Anblick war und legte sich dann seitlich aufs Bett.

    Ich legte mich dann zu ihr, sie kam ganz nah ran und wir küssten uns – diesmal nicht nur zaghaft, sondern schon besser mit vollen Lippen.

    Wir streichelten uns dabei und ab und zu ließ sie auch mal ihre Zunge raus kreisen

    Auch hier ließ sie die ganze Zeit meinen Freund in Ruhe – also kein fester Griff, streicheln oder gar runter holen.

    Ganz gemütlich lagen wir eng umschlungen da, was sie auch zu genießen wusste.

    Natürlich wollte ich dann ihren schönen Körper näher erkunden und bannte mir meinen Weg über ihre beiden prallen Brüste und Nippel zum Bauchnabelpiercing und weiter runter.

    Ihren Slip hatte sie ja noch an, nahm diesen aber beiseite, so dass ich dann ihre glatt rasierte Liebesmuschel verwöhnen konnte

    Dabei gab es von mir auch ein paar Küsse an ihren breit gespreizten Schenkeln, wo sie dann aber auch empfindlich/kitzlig war

    Nach getaner Arbeit, fragte sie mich, ob wir in der Missi starten wollen, aber ich wollte sie noch etwas bei mir haben und so ging es wieder kuschelnd weiter und als ich ihren Nacken küssen wollte, zuckte sie auch hier kurz zurück, da sie anscheinend an vielen Stellen kitzlig ist und wir lachten zusammen.

    Nach vielen schönen Küssen, zog ich dann ihren Slip richtig aus und sie drehte sich demonstrativ auf den Bauch.

    Ich bewunderte kurz ihren schönen Körper, setzte mich dann auf ihren Po und sie bekam eine kleine Massage von mir

    Dann bat sie ich auf den Rücken und verwöhnte erst meine Brustwarzen, bevor sie sich erneut meinen Freund mit Blowjob-Runde 2 widmete und saß dabei seitlich neben mir, so dass ich ihre pralle Oberweite schön in den Händen hatte

    Anschließend wurde aufgesattelt und was für ein geiler Ausblick auf ihren Körper

    Der Ritt an sich war jetzt ganz normal, aber der Ausblick war es alle Male wert

    Meist war sie halb über mir, so dass wir weitere Küsse austauschten und ich ihre Oberweite bespielte.

    Mal saß sie kerzengerade, so dass ich mich ihres Anblicks erfreute.

    Dann wollte ich Doggy

    Und der Anblick ihres mit einem kleinem Tattoos verziertem Körpers war auch hier schon was wert

    Sie ließ mich ganz in ihre Ruhe machen, streichelte dabei meine Beine und gab dezente Laute von sich.

    Zwischendurch küsste ich ihren Rücken und hatte natürlich ihre schönen Brüste in der Hand

    Das war mir dann aber zu heiß, so dass wir ins Löffelchen drehten

    Schön eng war sie dabei, ihre tollen Brüste in der Hand, ein paar heiße Küsse dazu – es dauerte folglich nicht mehr lange...

    Zuvor jedoch hatte ich meine Hand auf ihrem Körper oder Oberweite und sie nahm dann meine Hand und führte diese zwischen ihre Beine, damit ich mit meinen Fingern noch zusätzlich ihre Liebesmuschel bearbeiten sollte – wie geil

    Folglich war dann irgendwann Schluss und ich glücklich erleichtert

    Nach kurzem auszucken reinigte sie dann meinen Freund und ging dann zu ihrem Handy und tippte irgendwas drauf rum, während ich da lag und drauf wartet, ob sie nochmal zum kuscheln kommt oder nach einer Massage fragt

    Stattdessen sagte sie nur, es sei so und so spät und zeigte mir die Uhrzeit und es waren seit meinem Eintritt in ihre Wohnung genau 45 min. vorbei

    Zieht man also den Smalltalk und duschen vom Beginn ab, hatten wir 35 min. unseren Spaß, was mir gar nicht so lange vorkam, wobei wir aber echt lange das GF6-Vorspiel betrieben

    Gut, dass ich meinem Instinkt gefolgt bin und 45 min. gebucht habe.

    Also ging ich dann entspannt duschen, während sie sich mit dem Handy in der Hand noch beschwerte, dass einige echt zu viel hin und her schreiben würden und sie davon genervt sei – eine Tatsache, die ich übrigens schon von einigen Mädels gehört habe.

    Nach der abschließenden Dusche und weiteren Smalltalk war ich dann nach knapp 55 min. wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Alle bisherigen Berichte (egal wo geschrieben) kann ich im Nachhinein voll bestätigen und Sunny liefert eine konstant gute Leistung.

    Sunny ist optisch 1A und genau das, was man auf den Bildern mit dem richtigem Blick sieht (mit dem breiterem Becken).

    Sie hat ein sehr hübsches (breites) Gesicht, ein schönes Lächeln, ist freundlich und ein ganz ruhiges sanftes Mädel.

    Man(n) bekommt bei ihr eine schöne entspannte und ruhige GF6-Nummer – also nix wildes und schnell, schnell.

    Am Anfang noch etwas zurückhaltender (z.B. beim küssen), aber sie taut dann mit der Zeit ein wenig mehr auf, was man vor allem beim küssen merkt

    Ich persönlich fands sehr gut

    Preislich etwas höher (außer bei der 30 min. Variante), aber das holt sie durch ihre Optik wieder raus.

    Sie wird für 3 Wochen in Berlin bleiben und in dieser Zeit (nach einer oder zwei Wochen, ich weiß es nicht mehr genau) von Neukölln nach Pankow wechseln.

    Vom Prinzip würde ich bestimmt nochmal hingehen und schauen, ob sie beim zweitem Mal vielleicht noch etwas mehr auftaut, wenn man sich schon kennt, aber es gibt ja zeitgleich noch ein weiteres Mädel für mich
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.09.2022), foreverivan (22.08.2022), Hightower (05.08.2022), Lustgärtner (05.08.2022), saschalove (05.08.2022), Harzer1200 (04.08.2022), Däne15 (04.08.2022), maik12353 (04.08.2022), 6Ted (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)

    #2
    Danke Sezialist77, für den tollen Bericht 👍.
    Sunny ist ein absolutes Schmuckstück 😍.

    Bitte nach Magdeburg schicken☝️, ich bete parallel zu Buddha ...😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (05.08.2022)

      #3
      Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      Bitte nach Magdeburg schicken☝️, ich bete parallel zu Buddha ...😁
      Zu mindestens wird Sunny mir noch zwei Wochen in Berlin erhalten bleiben

      Bisher hat es sie ja schon quer durch die Republik getrieben, jedenfalls sind mir Berichte aus Bonn, Köln, Frankfurt am Main und Karlsruhe bekannt.

      Auch war sie beispielsweise schon in Gelsenkirchen und Baden-Baden - es könnte also sein, dass sie mal nach MD kommt und sich in die Riege der dortigen hübschen Mädels einreiht
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (05.08.2022)

        #4
        Sunny – gelungene B-Probe – aber leider zu kurz

        Hallo werte Asiafans :-)

        Obwohl ich ja nach Sunny zuletzt Nadia besuchte (Bericht im Forum) bescherte mir der Gedanke an Sunnys schönem Antlitz einige unruhige Nächte.

        Also musste dann doch eher als geplant ein Zweitbesuch her

        Da sie natürlich im schönem Berlin nicht nur arbeiten will, sondern auch etwas unternehmen möchte, musste ich meinen Freund noch etwas vertrösten, bis sie Zeit zum arbeiten hatte

        Dann war aber schnell ein Termin gefunden und ich wollte diesmal vielleicht nur 30 min. bleiben, da ich auf z.B. auf lecken und Massage wie beim letztem Mal keine Lust hatte und somit 30 min. reichen sollten.

        Natürlich war mir bewusst, dass dann eigentlich nur 20 min. Bettzeit übrig bleiben, wenn man die Duschzeit davor und danach bei ihr abzieht, aber ich dachte mir das reicht schon

        Also hingefahren und da ich zu früh da war, sollte ich noch kurz draußen warten.

        In den 5 min. welche ich vor der Haustür dann gewartet habe, hat sie sich anscheinend noch in Schale geworfen, da niemand das Haus verließ (sollte mir recht sein).

        Während des Wartens begegnete mir noch TS Lena https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...-lena-10964949 (welche so aussieht wie auf den Fotos) mit ihren Einkaufstüten und einem freundlichen Lächeln an der Haustür

        Sie schaute mich an, als wolle sie sagen: Kommt doch einfach mal mit rein

        Dann wurde mir von Sunny Haus- und Wohnungstür geöffnet und sie freute sich sichtlich mich wieder zu sehen und hatte ein schwarzes Trägerkleidchen an, wo schon ihre volle Oberweite zu dreiviertel zu sehen war

        Sie fragte mich nochmal nach der Zeit (30 min. sollten es dann doch nur sein) und meinte, dass passt ganz gut, da sie in 30 min. einen anderen Termin hat

        Na super – ich meine, es war ja klar, dass die Nummer nur 30 min. dauern wird, aber wenn man dann weiß, dass man wirklich pünktlich gehen muss, weil der andere Stecher dann kommt, da fühlte ich mich schon ein wenig unter Druck gesetzt.

        Also schnell unter die Dusche und im Zimmer noch ein wenig abgetrocknet.

        Da stand sie schon vor mir und zog ihr Sommerkleidchen aus und nahm gleich ihre Hände an ihre Brüste, um mir diese richtig geil mit einem Lächeln in ihrem hübsches Gesicht zu präsentieren, während sie auf mich zu ging

        Wie geil

        Allein dieser Anblick war schon der zweite Besuch wert.

        Sie wollte dann nur mit ihrem Slip bekleidet gleich wieder vor mir auf allen vieren und mir ihren Po entgegenstreckend aufs Bett (na klar fürs abtasten bleibt beim „Quickie“ keine Zeit), aber nicht mit mir

        Sie nahm dann ihre Position vom letztem Mal ein und setzte sich auf die Bettkante und nahm meinen Freund gleich in ihren Mund, während ich vor ihr stand

        Es folgte ein sehr ausgiebiges blasen (nur am Ansatz wieder, aber dennoch sehr schön), wo ich dann ihren Kopf hielt und/oder wieder ihre geile Oberweite in der Hand hatte

        Beim blasen „schnurrte“ sie ab und zu – etwas, was sie beim letztem Mal auch einige Male (vor allem beim kuscheln) machte

        Dann gingen wir aufs Bett und küssten uns erst einmal eng umschlungen und heute waren ihre Küsse gleich inniger, als beim letztem Mal

        Dazu streichelten wir uns und sie ließ diesmal auch mal ihre langen Fingernägel über meine Juwelen drüber streicheln

        Ab und zu beschäftigte ich noch mit ihren geilen Brustwarzen, was ihr zu gefallen schien

        Dann fragte sie mich, ob ich bereit wäre ? - Ebenfalls etwas, dass sie mich beim letzten Mal auch fragte, bevor der Showdown losging.

        Sie drehte mich dann auf den Rücken, zog ihren Slip aus und legte nochmal kurz die gewohnte zweite Blowjob-Runde ein

        Dabei saß sie wieder seitlich neben mir, so dass ich sie überall anfassen konnte.

        Anschließend wurde wieder gleich tief aufgesattelt und sie kam dabei mir ihrem Oberkörper über mich.

        Man war das ebenfalls geil – einfach diesen perfekten Körper in den Händen haltend, der Blick auf ihre Oberweite, ihre Bewegung dazu, ihr Blick zu mir Auge in Auge und dabei ein paar heiße Küsse

        Erneut: wie geil

        Sie fragte dann nach Missi, aber mir war klar, wenn wir jetzt drehen und ich ihr in der Missi ins Gesicht schaue, dann wars dass für mich

        Also Doggy – aber das war auch nicht besser für mich

        Ihr Po, wenn auch breiter durch das breite Becken, ein Traum.

        Dazu ging sie mit dem Oberkörper gleich nach unten und drehte sich etwas seitlich, so dass ich sowohl ihre eine große Brust, als auch ihr Gesicht sah.

        Und nicht nur dass: Sie schaute mich dabei an und ihre eine Hand glitt über die Innenseite meines Oberschenkels und fand dann auch den Weg zu meinen Juwelen

        Logischerweise konnte dass nicht lange gut gehen und ich drehte sie nochmal ins Löffelchen

        Eigentlich wollte ich noch ein Extra von ihr in Anspruch nehmen, aber herrje das Löffelchen war natürlich genauso geil und so war nach kurzer Zeit Schluss mit Lustig

        Nach der Reinigung meines Freundes, kam die Frage nach der erneuten Dusche, denn 25 min. waren schon vorbei

        Also ging ich noch schnell kurz duschen, beim Anziehen betrieben wir noch etwas Smalltalk mit viel viel lachen und nach 32 min. war ich wieder draußen.

        Vor der Haustür stand jemand wie ich zuvor wartend rum – nun, dass wird wohl mein Nachfolger gewesen sein

        Fazit/Wiederholung:

        Natürlich war der Quickie mir dann doch zu kurz und Gott sei Dank, hatte ich schon eine längere Nummer mit ihr zuvor gehabt, sonst wäre ich wegen der kurzen Zeit echt traurig gewesen.

        Bis auf ein paar Ausnahmen (längeres Vorspiel, lecken und meiner Massage, woran sie sich noch erinnern konnte ) war es aber wieder so wie zuvor.

        Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht weiß, ob ich mehr als weitere 5-10 min. mit ihr ausgehalten hätte

        80/30 ist bei Sunny zeitlich nicht optimal, denn effektiv beträgt ihre Zeit ja nur 20 min und damit für den Kurs von 80/20 auch, wie beim letztem Mal geschrieben, preislich sehr hoch angesiedelt, was aber ihre Optik für mich wieder rausreißt

        (BTW: Ich frage mich nur, was sie dann bei 50/15 so macht ? Einen 5 min. Quickie ? )

        Aber das wusste ich ja bereits vorher schon, und allein wegen ihrer Optik (welche ich zuvor seit Tagen nicht mehr aus meinem Kopf bekam) war sie mir einen erneuten Besuch wert gewesen

        Ob ich nochmal hingehe ?

        Wenn ja, dann nur erneut wieder für 45 min. (welche dann 35 min. effektiv sind).

        Mal schauen, ob ich oder Klein-Spezi in dieser Woche nochmal Lust auf Sunny verspüren, denn nächste Woche wird sie in Pankow sein und für eine 20 oder 35 min. Nummer, fahre ich – bei aller geilen Optik - nicht knapp 2 Std. hin und zurück durch die Gegend.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (31.01.2023), Spatz (29.09.2022), Lustgärtner (13.08.2022), maik12353 (10.08.2022), Angerfist (09.08.2022), Harzer1200 (09.08.2022), saschalove (09.08.2022)
        Lädt...
        X