Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xixi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xixi

    Die Fotos haben wie (fast) immer nichts mit der Dame zu tun. Es handelt sich um einen bekannten, mit großer „Massage“ Schrift an der Außenfront versehenen Massageladen direkt am U-Bhf Wittenau in Berlin. Über die Nummer wird man per Whatsapp dorthin gelotst. Es sind zwei Mädchen aus China anwesend. Beide sind jung (deutlich unter 30) und klein. Eine ist schlank mit schönem flachen Bauch, eine andere mit recht hübschem Gesicht, aber leider Michelin-Ringen unter der Korsage. Damit ist das Preis-Leistungsverhältnis mit 80430 und 130460
    bestenfalls für die Schlanke gegeben, die ich aber nicht getestet habe (zu spät gesehen), aber nicht für die Dicke. Kurz überlegt, ob ich gehen soll, dann war der Druck aber zu groß und ich dachte: wird schon passen. Habe es nicht bereut!
    Kurz unter die Dusche, dann aufs Bett. Xixi1 entpuppte sich als naturschwanzgeil, schlug „Blasen“ vor und lutschte mir hingebungsvoll den Bürzel inklusive der Eier wobei sie sich richtig Zeit lies. Habe ich so selten erlebt! Danach zum Abspritzen von hinten in der Elefantenstellung penetriert (einen zweiten Blick auf ihre Plautze wollte ich aus statischen Gründen um jeden Preis vermeiden) und eine extrem enge Muschi vorgefunden. Auch hier der Eindruck, daß sie richtig Spaß daran hat.
    Die Babyöl-Massage danach war fest und ausdauernd, ich hatte schon schlechtere. Zeit wurde eingehalten.

    Fazit: Wiederholung nicht, aber wem üppige Speckrollen beim ansonsten hübschen Gesicht nichts ausmachen, der kann sich sehr gepflegt einen blasen lassen. Die Schlanke (xixi2) wird noch separat getestet!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.09.2022), Lustgärtner (17.09.2022), spezialist77 (17.09.2022)
Lädt...
X