Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EDELIN - TOP AV-QUEEN
Goethestr. 65 a
10625 Berlin
Hochpaterre links bei Thai
0174-5495728
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
*** EDELIN *** TOP AV-QUEEN - ***



Hallo, ich bin die K*ndfrau 23J. jung, zierlich,
vollbusig und flexibel!

Die megaheiße Sensation mit Topservice & viel Zeit.
Verpasse nicht ihren heißen Körperbau, diese
Wahnsinns-OW & die samtig, weiche Haut!

Wilder & leidenschaftlicher Service vom Feinsten!!
Warte nicht zu lange…

Service auf Anfrage


Kein Sex ohne Kondom


Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS werden
nicht beantwortet.

0174-5495728
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edelin - top av-queen

    Die geile Fickstute Edelin ist wieder in der Stadt und immer einen Besuch wert. Die Fotos entsprechen der Realität, Edelin ist klein, der Stutenarsch liegt gut in der Hand und die Titten sind gut gemacht. Allein das hübsche Gesicht zeigt, das die Altersangabe etwas gemogelt ist.
    Aber erstmal reinkommen, duschen und dann ab aufs Zimmer was dunkel ist aber sonst ok.
    Im Zimmer widme ich mich nun voll und ganz der Prachtstute. Wir nähern uns an, in dem ich ihre Titten und Arsch abtaste. Dann drehe ich sie um, um ihre Titten von hinten mit zwei Händen abzugreifen, die dunklen Nippel sind hart und richten sich auf; genau wie mein Schwanz der sich zwischen ihren Arschbacken, die Edelin langsam hin und her bewegt, sichtlich wohlfühlt und langsam anschwillt.
    Genug beschnuppert, die Stute ist willig aber kostet, also ab aufs Bett.
    Ich lasse mich gern bedienen und liege auf dem Rücken, Kondom drauf und dann soll der halbschlaffe Schwanz angeblasen werden. Das macht sie ganz gut, nichts besonderes, trotzdem machts Spaß zu beobachten wie der Schwanz nun seine volle Grösse erreicht hat und wenigstens zur Hälfte in ihrem Lutschmund verschwindet.
    Danach lass ich die Stute aufsatteln und reiten. Die Muschi der Fickstute ist schön eng, sie reitet erst normal was sie sexy - mal langsam, mal schnell- macht. Dann führe ich sie in die Stellung reverse reiten, was ihr nicht so zu gefallen scheint.
    Darum breche ich das relativ schnell ab und stehe fürs Finale vom Bett auf um sie Doggy zu nehmen.
    Edelin ist also auf allen vieren und streckt ihren süssen Arsch hoch, während ich ihren Arsch mit beiden Händen packe und einführe. Sie hält gut dagegen und stöhnt (künstlich) während ich sie langsam stoße. Die Prachtstute ist wirklich SEHR eng. Ich hab zwar einen recht dicken Schwanz trotzdem sehe ich eher selten, wie jetzt beim langsamen stoßen, wie eng sich die Muschi um meinen Schwanz spannt.
    Ich spritze ins Kondom zucke aus und ziehe raus.


    10 von 10 Punkten,
    ich kann jedem das Aufsatteln empfehlen,
    80 für 30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (20.02.2023), Angerfist (06.10.2022)

    #2
    So war die Woche bei ihr in Aschaffenburg.Preise 80 für 30 150 für 60 50 für 20.Also erstmal das positive: Bilder ziemlich nah an echt.Alter denke 40 +.Nett ist sie.Getränke angeboten,Dusche auch was ich auch tat Handtücher da alles sauber soweit.Negativ: Schatzi und Baby permanent die ganze Zeit über schon wie ich sie anrief .Und sie nahm die XXL Kondome dabei ist er gar nicht so gross dadurch ists nix geworden hatte irgendwie null grip.Erst geblasen macht sie ordentlich mit viel geschlabber dann bischen doggy das wars dann. Mit Hand zuende gebracht auf ihre Brüste schön abgefeuert sind übrigens schön.Anschliesend Massage. War Ok aber nix besonderes.Aber was ganz toll war: sie hat sich Fingern lassen aber wie!! Da hätten so manche mir die Hand abgehackt..Wiederholung bei mir nicht irgendwie wars nix hätte doch 80 machen sollen antesten ist halt das erste mal doch besser so long der Gabriel.Dem Edelin Fanclub viel spass noch.
    Zuletzt geändert von Günter gabriel; 04.02.2023, 17:23. Grund: Fehler

    Kommentar

    Lädt...
    X