Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya Top Massage
10179 Berlin-Wedding
0152-15171785
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm vorbei!
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Nur mit Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - süße Maus mit Top Service

    Hallo werte Freunde der asiatischen Mädels,

    Als ich Maya vor einigen Wochen zuerst in den deutschlandweiten Anzeigen gesehen habe, ist sie sofort auf meiner Top-To-Do-Liste gelandet

    In ihrer ersten Fotostrecke hatte sie auch noch sexy Bilder in weiß-roten Dessous, welche sie perfekt 1:1 wiedergaben, so wie es jetzt die Bilder im Netzoutfit ebenfalls zeigen.

    Eine glückliche Fügung brachte sie unerwartet in dieser Woche nach Berlin und obwohl sie im Norden der Stadt ihre Arbeit verrichtet (was für mich knapp 2 Std. Fahrt hin und zurück bedeutet), wollte ich sie unbedingt live sehen

    Obwohl sie noch nicht lange dabei ist, gibt es natürlich bei ihrem Aussehen auch schon Berichte (u.a. auch aus Berlin wie ich im nachhinein sehe und mich frage, worum nicht der Bericht hier im Berlin-Teil geschrieben wurde ): https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge%F0%9F%91%8D

    Die Terminfindung über WA gestaltet in englisch unkompliziert und mein Wunschtermin wurde schnell bejaht.

    5 min. vor dem Termin war ich da, aber Maya ging nicht ans Telefon (da bekomme ich dann immer ein ungutes Gefühl), aber sie rief mich dann zurück, dass sie noch im Bad sei und in 2 min. öffnen würde – was sie auch tat

    Schon am Telefon hörte ich ihre süße Stimme und dann wurde ich von ihr noch in der halb offenen Wohnungstür mit einer Umarmung und Bussi begrüßt

    Dabei trug sie ein schwarzes Oberteil ähnlich dem von ihren Anzeigenfotos und hatte hochhackige Schuhe an.

    Wow - sie hat schon ein sehr hübsches Gesicht inklusive süßem Lächeln und eine echt tolle Figur

    Ich wurde von ihr in das leider viel zu kleine und sehr warme erste Zimmer hineingebeten - das zweite wesentlich größere Zimmer in der Location finde ich persönlich besser, aber ich war ja nicht wegen der Innenausstattung da und ein Bett reicht ja vollkommen

    Zum Glück hatte sie dann nach der Dusche den Ventilator angemacht, so dass es dann recht angenehm war.

    Obwohl es im Zimmer recht dunkel war, erkannte ich zuvor bei der Begrüßung im Flur mit mehr Licht, ihren tollen Körper 1:1 von den Fotos und war beeindruckt

    Sie lächelte zudem die ganze Zeit und ich und mein Freund waren in freudiger Erwartung

    100/45 sollten es sein und bevor ich mich zum duschen aufmachte, gab es zuvor weitere Umarmungen von ihr.

    Nach der Dusche erwartet sie mich vor dem Bad ohne ihre hochhackige Schuhe und sie ist wirklich nur 155 klein

    Voll süß, wie sie dann selbst auf Zehenspitzen so klein war und mir nur knapp bis zur Brust reichte

    Für mich absolut Top: Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank mit einem breitem Becken, hat tolle Brüste – gemacht, aber schön weich – und das Wichtigste: Eine sehr liebe und sanfte Art.

    Nach der Dusche hieß es im Zimmer wieder umarmen und ein wenig zur Musik tanzen

    Dann kam wohl ihre Standardfrage: Massage? Body-to-Body? und meine Antwort darauf: Maybee later, if we have time

    Wir gingen dann aufs Bett und gleich nebeneinander liegend kuschelten wir ineinander verschlungen

    Es folgte schönes küssen - zwar ohne Zunge, aber trotzdem sehr schön – während wir unsere Körper streichelten.

    Ich verwöhnte dann ihre tolle Oberweite, was immer wieder und wieder durch viel küssen unterbrochen wurde.

    Sie fragte dann erneute nach B2B, was ich dann mit ihren Brüsten eng auf meinem Körper liegend „das hab ich doch gerade“ quittierte

    Irgendwann frage sie mich, ob ich denn einen Blowjob möchte

    Zuvor jedoch wurden meine Brustwarzen verwöhnt und mein Freund bekam einen kleiner Tittenfick

    Den Blowjob vollzog Maya leider nur an der Eichel, dies aber sehr sanft und liebevoll – dafür aber hat sie meine Kronjuwelen ordentlich verwöhnt

    Dann hieß es aufsitzen, was sie sehr gefühlvoll tat und die ganze Zeit über mit sanften Gestöhne untermalte, welches in keiner weise übertrieben, sondern sehr schön und anreizend klang

    Der Ritt selbst war jetzt nichts besonderes in der Form, dass es wild und leidenschaftlich war, sondern ganz langsam und viel mit küssen und Brustwarzen verwöhnen – was aber nach einer Weile auch sehr antörnend sein kann

    Ab und zu saß sie dann auch mal gerade auf mir und was für ein Anblick:

    Hübsches Gesicht, schöne Haare, toller schlanker Körper mit perfekt passenden Brüsten und einem gebärfreudigem Becken

    Wir gingen dann zu meinen Lieblingsziel über: Doggy

    Wow dieser kleine schlanke Körper mit einem breiterem Becken vor mir, war natürlich sensationell.

    Wenn ich schneller machte (natürlich sanft dabei) ging sie richtig gut mit - so gut, dass ich zweimal das Tempo raus nehmen und mich ihren Brüsten beschäftigten musste – natürlich auch mit heißen Küssen von ihr

    Überhaupt hielt sie bei allen Stellungen immer Blickkontakt und verbog ihren Körper, so dass man sie küssen konnte

    Wir wechselten dann natürlich noch ins Löffelchen und das ganz eng umschlungen

    Sie küsste mich immer wieder dabei von allein und packte meine Hand an ihre geilen Brüste und presste mit ihrem Po richtig gegen mich, so dass ich tief in ihr war

    Als Maya merkte, dass es bald um mich geschehen würde, hauchte sie noch perfekt – neben ihren sanften süßen Stöhnen – mehrmals „fuck me“

    Und als wenn das noch nicht genug war, nahm sie noch meine eine Hand und führte diese zwischen ihre Schenkel, was mir den Rest gab

    Selbst nachdem ich meine Nachkommen losgeworden bin, sollte ich weiter machen und sie vermittelte den echten Eindruck, dass es ihr gefallen würde und das nicht gekünstelt, sondern auf eine ganz natürliche Art.

    Machen wir uns natürlich nichts vor, aber ihre Performance war wirklich sensationell und gab mir ein perfektes GF6-Feeling

    Passend dazu blieben wir noch ewig so liegen – ein so langes „auszucken“ erlebt man auch nicht bei jedem Mädel.

    Während ich noch so beim kuscheln in ihr war, fragte sie mich einige Male, ob ich noch ein zweites Mal kommen mag , was ich aber verneinte, da mir eigentlich einmal reicht (es gibt natürlich auch Ausnahmen).

    Das Beste an der ganzen Nummer war wohl - und das hatte ich noch nie – dass Maya häufig meinen Namen nannte (gefällt dir das....oder wollen wir das machen....?)

    Ich kenne ja von einigen Mädels, dass sie nach meinen Namen fragen und ich dann meist auch diese nach deren echten Namen frage, aber das mich ein Mädel während des Aktes die ganze Zeit immer bei meinen Namen nennt, war schon echt cool und hab ich bisher bei Thais auch noch nicht erlebt

    Ein Umstand, welcher natürlich das ganze sanfte GF6-Feeling noch abrundete.

    Dann wurde es aber irgendwann Zeit für die Dusche – für die Massage oder B2B war natürlich keine Zeit mehr

    Das anschließende Anziehen und die Verabschiedung an der Tür brachte auch wieder viele Küsse und Umarmungen und nach entspannten 55 min. war ich wieder draußen

    Natürlich mit dem Versprechen, nochmal wieder zu kommen

    Fazit/Wiederholung:

    Maya ist ein super hübsches Mädel, 1:1 wie auf den Fotos (natürlich ohne Schminke), hat einen klasse Körper und bietet super GF6.

    Sie ist zwar etwas zurückhaltend und ruhig und es war keine wilde Nummer, aber sie ist super lieb, immer lächelnd und sehr sehr nett.

    Maya erinnert mich von der Figur her an Natalie und Ni Ra/Nara (Berichte im Forum) und vor allem von ihrer ruhigen und lieben Art insbesondere an Ni Ra /Nara.

    Den bisherigen in der Summe doch positiven Berichten kann ich mich nur freudestrahlend anschließen

    Eine erfolgreiche B-Probe wurde natürlich auch schon absolviert - dazu dann später mehr
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (27.12.2022), saschalove (24.11.2022), liquidity injection (08.11.2022), Lustgärtner (06.11.2022), Der Thüringer (05.11.2022), Higgins1972 (05.11.2022), North8 (05.11.2022), Hightower (05.11.2022), maik12353 (05.11.2022), Harzer1200 (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022)

    #2
    spezialist77 und auch an alle anderen Forumskollegen,

    wieder ein gewohnt klasse Bericht von dir, detailliert, informativ und sehr unterhaltsam zu lesen, so wie man(n) es von dir kennt und schätzt.

    Ein "Danke" gibt es dennoch heute nicht von mir.
    Warum? Wegen des Thementitels.

    Denn ich persönlich kann solche Titulierungen wie "süße Maus", "niedlicher Käfer" o.ä. nicht leiden und lese sie daher nicht so gern - schon gar nicht in einer Thread-Überschrift.

    Das hat für mich was von Kuscheltier oder Streichelzoo, ich finde diese Bezeichnungen irgendwie despektierlich und, ja in gewisser Weise herabwürdigend gegenüber der Lady.

    Viele Freier regen sich umgekehrt darüber auf, von den SDLs mit "Schatz(i)" oder "Süßer" tituliert zu werden.
    Für mich ist das "das Gleiche in Grün"... also wenn schon, denn schon. Dann aber beidseitig. Meine Meinung.

    Manchen mag das von mir etwas kleinlich vorkommen, und viele mögen das entspannter sehen. Das kann ich nachvollziehen. Aber das ist nunmal meine Sicht, die wollte ich hier mal kundtun.

    So oder so: Lasst uns alle weiter Spaß haben und unserem gemeinsamen "Hobby" weiter nachgehen.

    In diesem Sinne: Beste Grüße,

    g.

    Kommentar


      #3
      garnele6

      Also ich kann Dich verstehen, aber ich bin einer der entspannten Typen!

      Mich stört das garnicht, und hat keine abwertende Bedeutung für mich, auch mit Schatzi habe ich kein Problem. Eine sagte sogar mal Papi zu mir! Und das obwohl der Altersunterschied es garnicht hergegeben hätte. Ich denke für viele wäre die Stimmung dahin gewesen. Von mir gab‘s nur ein „geht’s noch?, du bist ganz schön frech!“ und einen Klaps auf den Hintern, gefolgt von einem schelmischen grinsen von Ihr. Irgendwie mag ich das sogar, solange es nicht unverschämt ist.


      Die Frage ist wo fangen wir an und wo hören wir auf, denn allen werden wir es nicht recht machen können.

      Ich finde Deine Berichte aber auch die vom Spezi immer sehr gut. Man bekommt ein gutes Gesamtbild über alles was wichtig ist. Für meinen Geschmack manchmal schon zu ausführlich Also demnächst bitte kürzer fassen!

      Nein, Spaß bei Seite, lieber so als zu wenig! Aber auch ein Beispiel, wie verschieden die Vorlieben sein können.

      Und weil es um Maya geht:

      Maya ist wirklich eine süße und ganz liebe Maus!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (06.11.2022), Lustgärtner (06.11.2022)

        #4
        Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
        ...Aber das ist nunmal meine Sicht, die wollte ich hier mal kundtun.
        Alles schön und gut, aber verschone doch bitte Deine lang geschriebenen nutzlosen Ansichten, welche Du auch in anderen unzählige Threads von Dir gibst, in meinen Berichten.

        Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
        ...ich finde diese Bezeichnungen irgendwie despektierlich ...
        Geht's noch ? Ich könnte ja verstehen wenn ich z.B. "geile Fickmaus" oder "willige Schlampe" oder dergleichen geschrieben hätte, aber einen Berichtethread jetzt wegen "süße Maus" mal wieder vollkommen unnötig zu zerreden, finde ich absolut überflüssig und fehl am Platz ❗

        Ich persönlich finde Maya süß und sie ist klein, also eine süße Maus in meinen Augen - keine Ahnung wie man sich derart daran stören kann und sich genötigt fühlt derartige geistige Ergüsse hier zu Papier zu bringen und mir Respektlosigkeit und Herabwürdigung vorzuwerfen

        Lies Dir mal andere Berichte über andere SDLs durch, welche dann in den "Arsch gefickt" wurden und andere Ausdrucksweisen von so einigen Kollegen

        Mann, Mann, Mann....Nichts für ungut, aber ich wollte eigentlich gerade meinen zweiten Bericht reinstellen und muss dann so einen Scheiß hier lesen
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Londo (24.09.2023), dirtyoleman (15.05.2023), Lustgärtner (06.11.2022), garnele6 (06.11.2022), maik12353 (06.11.2022)

          #5
          Maya – erfolgreiche sanfte B-Probe

          Es war ja klar, dass ich mir so ein süßes Mädel nicht entgehen lasse und sie ein weiteres Mal besuche, um meine Erinnerungen an sie zu vertiefen

          Eigentlich ist ja schon alles gesagt und die B-Probe lief ähnlich ab, aber ergänzend möchte ich doch noch ein „paar“ Worte zum Zweitbesuch verlieren:

          Die Terminfindung erfolgte nicht standardmäßig per WA-Chat mit Uhrzeit und „ok“, sondern wir tauschten einige Sprachnachrichten aus, was mein Herz aufgrund ihrer sanften süßen Stimme in Wallung brachte

          10 min. vor der vereinbarten Zeit war ich gerade wenige Schritte von der Haustür entfernt, als mir Maya schrieb, wo ich sei, da sie sich schon freue mich zu sehen.

          Sie rief mich dann sogar noch an

          Die Begrüßung erfolgte wie zuvor in der halb offenen Tür mit Umarmen und küssen, wobei sie diesmal sogar etwas frech und zu Scherzen aufgelegt war – eine Tatsache, die sie beim erstem Besuch auch schon ab und zu durchblicken ließ

          100/45 sollten es auch diesmal sein und nach dem Duschen sollte ich aufs Bett und sie wollte ihr schwarzes Dessous-Oberteil ausziehen, als ich ihr aber zuvor kam und wir diesmal, so wie es liebe, mit richtigen Abtasten im stehen begannen:

          Ich zog sie aus, stand hinter ihr, küsste ihren Nacken und streichelte ihren Körper und ihre fantastischen Brüste

          Das Körperstreicheln wurde natürlich von ihr erwidert inkl. bespielen meiner Brustwarzen, bevor wir uns es auf dem Bett gemütlich machten.

          Wir kuschelten wieder eng umschlungen und diesmal ließ ich es mir nicht nehmen ihren gesamten Körper zu liebkosen bis ich schließlich zwischen ihren Schenkeln an ihrer glatt rasierten Liebesperle landete

          Dort ließ sie mich sanft mit meiner Zunge gewähren und gab gleich mal ihr echt anregenden süßes leise Stöhnen vom Besten

          Sanftes streicheln ihrer Liebesperle war okay, aber kein fingern – kein Problem.

          Ich suchte mir wieder küssend den Weg nach oben, wo wir weiter knutschten.

          Die Frage nach einer Massage stellte sie diesmal nicht – hätte eh keinen Sinn gemacht

          Stattdessen zeigte sie mehrere Male auf eine Stelle neben sich: dort sollte ich mich hinlegen, damit sie mich verwöhnen kann – wir knutschten und lachten aber vorerst weiter

          Dann gab ich nach und wie ich dann so auf dem Rücken lag und sie über mir war, war es einfach nur wow: dieser Körper eine Augenweide

          Der folgende kurze Blowjob war dann wieder nur am Ansatz, aber sie schien gefallen dran zu haben meine Kronjuwelen zu verwöhnen

          Es folgte das übliche Prozedere mit einen sehr sanften Ritt auf mir liegend und küssend.

          Dabei konnte ich ihr diesmal sogar zwei, drei ZK entlocken

          Sie wollte dann schon die Stellung wechseln, aber ich bat sie nochmal richtig sitzend aufzusatteln, da ich mich an ihrem Körper in voller Pracht nicht sattsehen konnte

          Was sie natürlich auch ganz sachte tat.

          Anschließend ging es wieder im perfektem Doggy und Löffelchen weiter.

          Wie beim ersten Besuch ist sie bei allem sehr gut mitgegangen inkl. sanftem Stöhnen, heißen Küssen, sehr innigem Beisammensein und einem Höhepunkt begleitet mit leisen „fuck me“ Sprüchen

          Dem wieder sehr ausgiebigem auszucken mit viel Zärtlichkeiten, folgte dann die Frage nach der abschließenden Dusche und Überraschung: Sie wollte diesmal mit mir zusammen duschen

          So machten wir uns gemeinsam auf dem Weg, stiegen in die Badewanne und sie seifte und duschte mich ab

          Das beste daran war, Maya im hellerleuchteten Bad in voller Pracht zu bewundern.

          Ich war ganz neidisch auf ihre braune Haut, während sie meine im Gegensatz zu ihr weißere Haut schöner fand

          Zurück im Zimmer gab es beim Anziehen noch viele Küsse und verließ ich die gute Maya erneut ganz entspannt nach knapp 55 min. wieder

          Fazit/Wiederholung:

          Leider ist/war Maya nur eine Woche bei mir – ich würde sie am liebsten behalten wollen

          Aber immerhin konnte ich sie zweimal besuchen und mich an ihrer konstant sehr guten Performance erfreuen

          Sollte sie mal wieder kommen, dann bin ich selbstredend wieder bei ihr
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Londo (24.09.2023), saschalove (24.11.2022), Lustgärtner (06.11.2022), garnele6 (06.11.2022), Der Thüringer (06.11.2022), maik12353 (06.11.2022), Hightower (05.11.2022), SledgeHammer (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022)

            #6
            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            garnele6
            Eine sagte sogar mal Papi zu mir!
            😂😂😂 Ich kann nicht mehr....

            @spezialist77
            Wow, tolle Berichte👍 und ich bin ein bisschen neidisch. Maya sieht wirklich sehr reizvoll aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (06.11.2022)

              #7
              Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
              ...Maya sieht wirklich sehr reizvoll aus.
              Vielleicht kommt sie ja mal zu Dir ?

              Immerhin ist sie gerade unter dem neuen Namen Ramona in der anderen "...burg-Stadt" unterwegs: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11146034
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (06.11.2022)

                #8
                Hallo werte Thailiebhaber :-)

                Da Maya ja wieder Maya heißt, schreibe ich mal in diesem Thread weiter.

                Es gibt noch einen weiteren Berliner Thread, da Maya sich zwischendurch mal Ramona nannte und andere Fotos hatte, welcher hier nachzulesen ist:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...h%C3%B6ner-gf6

                ​Nach einer Durststrecke von 11 Wochen was die Wanderthais angeht, hat Buddha mir gleich zwei Mädels in dieser Woche geschickt

                Seit Anfang des Jahres gab es für mich neben einer Latina (Bericht im Forum) und gelegentlichen Thaimassagen nix - entweder sprachen mich die Mädels optisch nicht an, waren zu weit weg oder ich kannte sie schon (und einmal reichte oder ich hatte sie erst vor kurzer Zeit).

                Das Blatt sollte sich gestern wenden

                Als erstes ist Natty wieder in Berlin: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...natty-11380550

                Und dann die Überraschung:

                Gestern morgen war Maya noch in Staßfurt gelistet, abends dann auf einmal in Berlin - vielen Dank an Harzer1200 für den Hinweis

                Ich fragte sie zuerst, wo sie denn diesmal untergebracht wäre - ihre Antwort: in Neukölln

                Und so war ich eine halbe Stunde später bei ihr

                Sie war diesmal ganz relaxt (im Gegensatz zum letztem Mal) und freute sich mich wieder zu sehen.

                Und herrje bei ihrem Anblick wurden schnell aus 80/30 dann 100/45

                Maya zählt optisch zu meinen Top 5 Wanderthais, beim Service – vor allem küssen – könnte sie ruhig wilder sein, aber dann würde ich es wohl nicht so lange bei ihr aushalten

                Empfangen wurde ich von ihr in einem sexy Tigerbody mit viel umarmen und in die Augen schauen.

                Nach vielem Smalltalk ging es kurz ins Bad zum frischmachen und im Zimmer ging die Kuschel-Stehnummer weiter

                Dann entledigte sie sich ihres Oberteils, stand vor mir mit dem Rücken und mit dem Armen auf dem Bett abstützend und ich hielt sie von hinten fest.

                Passend zur Musik ließ sie ihren hübschen Po an meinem Freund rauf und runter kreisen, während ich ihren Prachtkörper und ihre tolle Oberweite in den Händen hielt.

                Dann drehte sie sich rum, wir küssten ein wenig und sie bearbeitete meine Brustwarzen.

                Auf dem Bett angekommen gab es erst mal eine sehr gefühlvolle B2B-Massage, wobei sie erst sehr sanft ihre Finger über meinen Körper streichen ließ und dann ihre Zunge bis zu meinem Nacken folgen ließ

                Dann folgte ihre Oberweite – vom Po bis zum Kopf, wo ich dann meinen Kopf zwischen ihren Brüsten hatte

                Dazu beobachten wir uns immer wieder im seitlichen Spiegel mit viel lachen

                Dies sehr lange Vorspiel war einfach nur herrlich

                Dann begann die eigentliche Nummer, welche aus einem kurzem Blowjob und reiten bestand.

                Das Highlight beim reiten ist einfach der Anblick ihres fantastischen Körpers - ich könnte mich glatt verlieben

                Es folgte ein sehr ausdauerndes Doggy, bevor ich ins Löffelchen wechseln musste, damit ich sie eng umarmen und küssen konnte bis das Finale erreicht wurde

                Anschließend gab es wieder ein langes auszucken und danach erneut viel privaten Smalltalk (man kann sich hervorragend auf englisch mit ihr unterhalten).

                Und so war ich nach 50 min. schweren Herzens wieder draußen.

                Fazit/Wiederholung:

                Mit Maya macht man nichts verkehrt, was nicht nur die Berliner Berichte, sondern auch all die anderen Kollegen in Thüringen bezeugen können.

                Sie wird (mal wieder) allerdings nur diese eine Woche in Berlin verweilen.

                Wenn sie in ein paar Monaten wieder kommt, bin ich auch wieder da
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Londo (24.09.2023), BrunoSir (27.03.2023), robinho (14.03.2023), Harzer1200 (14.03.2023), coppa28 (14.03.2023), Angerfist (14.03.2023), maik12353 (14.03.2023), Hightower (13.03.2023)

                  #9
                  Maya – erneut Tip Top

                  Hallo werte Thaifreunde :-)

                  Nach vielen Vorweihnachtsfreuden mit Lucky, Dara, Alice, Natalie und Reya in den letzten Wochen (Berichte alle im Forum) ist Maya nach 9 Monaten mal wieder in der Stadt und ich war logischerweise wieder auch bei ihr

                  Um es gleich vorweg zunehmen: Auch diesmal bleibt Maya nur wieder für eine Woche in Berlin

                  Zum Aussehen etc. steht ja oben und in all den anderen Threads (siehe hier https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1) schon jede Menge.

                  Dazu hat sie neuerdings auch ein aktuelles Video von sich in den Ladies-Anzeigen und bei jedem Ortswechsel postet sie auf WA aktuelle Bilder in ihrem Status.

                  Der Termin war schnell und reibungslos vereinbart und diesmal gastierte Maya in einer neuen Location in Wilmersdorf, welche ich noch nicht kannte.

                  Rechtzeitig vor unserem Date verschob Maya den Termin um 30 min. und für mein späteres Erscheinen sollte ich dann auch belohnt werden

                  Empfangen hat mich Maya in ihrem Tigerfell-Outfit, welches sie auch schon damals hatte.

                  Und sie erkannte mich sofort wieder, was man nach 9 Monaten nicht unbedingt erwarten könnte

                  Ich blieb offiziell für 100/45 und wir unterhielten uns eine Weile und heizten uns schon mal an, bevor sie mich (!) auszog und unter die Dusche schickte.

                  Nach der Dusche legte sie noch einen kleinen Striptease hin, bevor wir auf das Bett gingen und Maya mit einer phänomenalen und sehr ausgiebigen B2B-Massage begann.

                  Mit ihren großen weichen Brüsten wurde ich überall massiert und dazu gab es gekonntes leises stöhnen ihrerseits, welches sie mir ins Ohr hauchte – MEGA

                  Irgendwann hieß es umdrehen und Maya machte sich daran meinen Freund zu verwöhnen.

                  Diesmal sehr ausgiebig - TOP

                  Wie immer nahm dann Maya erst einmal auf mir platz und ritt ein wenig in den Sonnenuntergang.

                  Der Anblick ihrer großen Brüste dabei – genial

                  Wie drehten uns dann in die Missi (ohne dass sie sich dabei von mir löste) und der Anblick in ihr Gesicht – sehr hübsch

                  Natürlich bewegte sie sich auch perfekt mit

                  Bevor es mir dann zu heiß wurde erfolgte der Wechsel ins Doggy, auch wenn Maya lieber länger in der Missi geblieben wäre - aber dann hätte ich mein Programm nicht mehr durchführen können

                  Doggy auf allen vieren war natürlich perfekt und schnell lag sie komplett auf dem Bauch – wie geil

                  Logischerweise musste ich sie dann schnell ins Löffel drehen

                  Das war mal wieder mein Highlight:

                  Maya ist sehr gelenkig, geht super mit und dazu ihre tolle Oberweite in den Händen und dann noch küssend – Wahnsinn

                  Und so wurde das Löffel sehr ausgiebig genossen und dort auch der Abschluss vollbracht

                  Nach der abschließenden Dusche und Smalltalk hatten wir die Zeit weit mehr überzogen als ich gedacht hätte

                  Fazit/Wiederholung:

                  Was soll ich noch sagen ?

                  Es gibt zwar bei Maya kein wildes küssen oder gar ZK, aber ihre B2B-Massage ist der Hammer, dazu gefühlvolles kuscheln und der Sex ist auch sehr gut

                  Dazu kann man sich sehr gut auf englisch mit ihr unterhalten.

                  Sollte sie also im kommenden Jahr wieder kommen, werde ich auch wieder bei ihr landen
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    garnele6 (23.12.2023), Angerfist (23.12.2023), Harzer1200 (23.12.2023), maik12353 (23.12.2023), Londo (23.12.2023), Hightower (23.12.2023)

                    #10
                    Maya – erneut sehr gut

                    Hallo werte Forumskollegen :-)

                    Natürlich wollte ich nicht wieder 9 Monate warten und ich musste Maya einfach nochmal wiedersehen - daher gibt es noch ein kleines Update:

                    Die neue Terminvereinbarung war wie immer kein Problem und diesmal blieb ich für 130/60.

                    Maya empfing mich wieder sehr liebevoll im Tigerfell und hatte ein kleines Weihnachtsgeweih auf ihrem Kopf , welches sie später auch beim Sex aufbehielt

                    Beim Smalltalk zog sie mich wieder komplett aus und nach dem duschen gab es wieder ein schönes abtasten.

                    Dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und es wurde richtig geil gekuschelt und wir hatten eine Menge zu lachen.

                    Anschließend bekam ich eine sehr intensive doppelt so lange B2B- Massage, wobei die zweite Runde mit reichlich Öl vollzogen wurde

                    Wer von Euch Cherly und ihren Einsatz mit ihren eingeölten Brüsten kennt, der weiß, wie geil das ist

                    Dann hieß es irgendwann umdrehen und Maya goss sich nochmal viel Öl über ihre großen Brüste als sie auf mir saß – wie geil

                    Es folgte der gewohnt schöne Blowjob inkl. Verwöhnen der Juwelen

                    Dann sattelte sie auf und begann wieder zu reiten.

                    Diesmal sehr intensiv und sehr lange

                    Dabei animierte sie mich immer wieder ihre ölige große Oberweite zu streicheln und Maya ging mehrmals richtig ab dabei.

                    Aufgegeilt durch die erotische B2B-Massage, dem anregenden Blowjob und ihrem Ritt kam ich dann sogar schon

                    Da ich ja erst kurz zuvor das volle Programm mit Maya hatte, war ich auch nicht traurig, dass ich mich nicht beherrschen konnte

                    Ein Blick auf die Uhr verriet, dass wir mal wieder überzogen hatten - obwohl wir ja gar nicht so viel machten, aber das was wir taten war sehr lange und sehr intensiv.

                    Und so ging es unter die Dusche und anschließend wurde ich von Maya wieder angezogen

                    Fazit/Wiederholung:

                    Sollte jedem klar sein

                    Diesmal stand das lange kuscheln und die sehr lange Massage im Vordergrund und der Akt gestaltete sich aufgrund meiner Erregung kürzer.

                    Insgesamt war ich mit meinem Doppel-Besuch mal wieder sehr zufrieden

                    Nun heißt es abwarten, wann Maya mal wieder ins schöne Berlin zurückkehren wird.
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Londo (24.12.2023), Harzer1200 (24.12.2023), maik12353 (24.12.2023), garnele6 (24.12.2023), Hightower (23.12.2023), Angerfist (23.12.2023)
                    Lädt...
                    X