Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lena
10178 Berlin
0157-57550195
  • 29 Jahre 
  • 75F 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern.

Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich
zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin diskret, charmant und sexy.
Mein Service lässt kaum Wünsche offen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lena

    Hallo alle zusammen,
    ich war am Wochenende bei Lena, nach unkomplizierter Terminabsprache über WhatsApp, hat sie mich in einem Hotelzimmer am Ku’damm empfangen. Als ich das Zimmer betrat wurde ich in Dessous begrüßt. Ich habe ihr die 150 für die Stunde gegeben und schon ging es an die Wäsche. Ihr, von Tattoos gezierter Körper war beeindruckend. Aber die Riesenbrüste hatten sofort meine Aufmerksamkeit. Die Bilder in der Anzeige sind echt und lassen keine Erwartung unerfüllt. Sie hat mit einem guten Blowjob losgelegt. Sehr solide und in den richtigen Momenten mit Augenkontakt. Als mein Kollege stand, hat sie ihre frisch rasierte Spalte raufgesetzt und mich geritten. Sie weiß auf jeden Fall was sie tut und hat gemerkt wie sehr es ihre Titten mir angetan haben. Darum hat sie sich nach vorne gebeugte und ich konnte mein Gesicht schön drin vergraben. Nach ein paar Minuten sind wir in Missionar gewechselt. Dort konnte ich es ihr hart geben und ihre Titten zum schwingen bringen. Sie hat glaubhaft gestöhnt. Als ich fertig war konnte ich schön drinnen auszucken.
    Danach gabs noch für den Rest der Zeit ne ordentliche Massage, kuscheln und nette Gespräche. Man merkt, dass sie deutsche ist und auch klug. Es entstanden also gute Gespräche. Nach der Stunde, wurde ich lieb verabschiedet und bin erholt gegangen.
    Das war ne 8/10 gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

    #2
    Moin Paysex-Gemeinde,

    hatte heute ein sehr gutes Date mit Lena.

    Termin problemlos über WhatsApp ausgemacht. Serviceumfang groß und Extras gibts extra. Tarif 100430 oder 200460. Ich konnte im Forum nur Beiträge älteren Datums finden, daher habe ich erstmal nur 30min gebucht und bin echt nicht enttäuscht worden.

    Die Adresse kam per WhatsApp und die Dame, die mir die Tür öffnete war die Dame auf den Bildern. Jackpot!!! Für Freunde von großen bis sehr großen Brüsten. Lenas sind echt groß.

    Leistungen abgesprochen, Geldübergabe, ab ins Badezimmer. Alle notwendigen Utensilien vorhanden. Zimmer und Badezimmer sauber und ordentlich.

    zum Akt selber: Chemie passte zwischen uns. Respektvoller Umgang in der Grundeinstellung hilft halt😎

    das Französisch war ausdauernd und meisterlich ausgeführt. Tief, abwechslungsreich und sehr tief.

    Das habe ich auch nicht lange ausgehalten, den Conti runter und eine volle Ladung auf die riesigen Brüste gespendet.

    nach der Anstrengung hat Sie mich sauber gemacht, sehr guter AST und sehr entspannt gegangen.

    Fazit: für Liebhaber großer Brüste und perfekter Kenntnisse in französisch eine klare Empfehlung

    für mich 100% Wiederholung

    Grüsse euer 1024

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (24.11.2022)

      #3
      Zitat von 102400012910 Beitrag anzeigen
      Ich konnte im Forum nur Beiträge älteren Datums finden
      Naja 2 Tage sind schon recht alt. Themen vereint.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X