Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa Top Service & Massage
10967 Berlin ( Neukölln)
0152-19314770
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Treffen, nur per telefonisch mit Termin vereinbart!

Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Lisa Top Service & Massage

    Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Lisa, die derzeit in einem bekannten Etablissement in Neukölln residiert. Terminabsprache usw. klappte unkompliziert, von daher keine weiteren Ausführungen.

    Ich übergab ihr die dort üblichen 130460 und ging noch mal duschen, zurück im Zimmer ließ sie mich dann noch eine ganze Weile warten. Ich weiß nicht, ob es die Wartezeit war oder ihre Art allgemein, aber ich hatte schon das Gefühl, dass dieses Date nicht so besonders gut werden würde.

    Zu Lisa: die Anzeigenbilder zeigen definitiv sie, allerdings - wenn auch nicht unbedingt viel älter - sie sieht live irgendwie deutlich verlebter aus. Hat ein freundliches, bisschen albern wirkendes Wesen. Sie fragte mich, ob ich anfangs eine Massage wollte, aber ich bat erst mal um den Hauptakt.

    Das Anteasern war dann aber wirklich klasse: sanfte Körperküsse von oben bis zur Mitte (;)) wobei sie den Spannungsbogen gekonnt aufbaute. Mein kleiner Spannungsbogen stand dann auch schon wie eine Eins als es dann in die Missio ging. Nach einer Weile drehte ich sie dann in die Doggy, was einen schönen Anblick bot, so dass ich auch bald kam.

    Dann kurze Reiniung und anschließende Massage, die zwar okay ausgeführt wurde, mir aber nicht weiter in Erinnerung geblieben ist. Dabei habe ich es heute auch belassen, also keine 2. Runde was das ganze eher zu einer teuren Thaimassage+ gemacht hat.

    Fazit: Hmm, gute Frage, kann nicht genau sagen woran es lag, ob der berühmte Funke nicht übergesprungen ist oder was auch immer, aber das war so eine Session nach dem Motto: "kann man machen, oder auch lassen".

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (13.12.2022), Hightower (13.12.2022), spezialist77 (13.12.2022)

    #2
    Danke für Ausprobieren von Lisa.

    Sie ist ja aktuell das dritte Mal in Neukölln hintereinander mit nur sehr kurzen Pausen dazwischen (und blockiert damit die Location für meine Favoritinnen ).

    Interessiert hatte sie mich auch anfangs (es gibt ja unter der Telefonnummer schon einen ganz kurzen Bericht zu ihr aus Bernburg), aber so richtig war ich mir bisher nicht sicher
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zur Info und für die Suche:

      Nachdem Lisa monatelang Lisa hieß, hat sie sich ab heute in Eda umbenannt.

      Hier ihre aktuelle Anzeige mit gleicher Telefonnummer und den Bildern, die sie auch schon im Bernburg-Thread hatte:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11242055
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (07.03.2023), liquidity injection (02.01.2023)
      Lädt...
      X