Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ede - guter Service, GF6 Empfehlung

    Ede bzw. Eda lt. WhatsApp gastiert ja derzeitig zusammen mit Maya / Ramona in Neukölln.
    Als ich Maya am Dienstag besucht habe, war die Verlockung groß, direkt einen Folgetermin bei Ede zu machen, um mir die extra Anfahrt zu ersparen.
    Leider hatte Ede Dienstag und Mittwoch noch frei, daher kam es erst heute zu einem Treffen.

    Terminvereinbarung / Kontakt
    Lief über WhatsApp im üblichen gebrochenen Deutsch, die Konversation hat sich somit auch auf die Preisliste, die Bestätigung des angefragten Termins und die Adresse beschränkt.
    Auf eine etwas umständlich formulierte Frage wurde von ihr erneut mit der Preisliste reagiert; ich denke sie hat mich einfach nicht verstanden
    Auffällig waren die vergleichsweise langen Pausen zwischen den Antworten (teilweise mehrere Stunden); da sie aber zu dem Zeitpunkt frei hatte und mir das erst irgendwann später mitgeteilt hat, lag ihr Fokus ggf. auch einfach woanders.

    Treffen / Erscheinungsbild
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit hat mir Ede die Tür geöffnet mich freundlich lächelnd begrüßt und mich ins VZ geführt.
    Irritiert war ich kurzzeitig von ihrer Bekleidung: übergroßer Pullover, Latschen
    Im Nachhinein denke ich, sie hat einfach verschlafen und keine Zeit mehr gehabt sich irgendwie zurechtzumachen.
    Da nichts besonderes vereinbart war und sie sympathisch auf mich gewirkt hat, verbuchte ich das unter Anlaufschwierigkeiten.
    100445 vereinbart und übergeben und ihr danach umgehend aus dem Pullover geholfen

    Ihre Gesichtszüge entsprechen den Anzeigebildern, das Gesicht selbst ist aber real etwas breiter bzw. rundlicher, wirkte auf mich dennoch durchaus attraktiv.
    Bei Brüsten und Bauch hat mindestens eine Schwangerschaft und vermutlich auch Stillzeit deutliche Spuren hinterlassen, wobei ich bei einer guten Handvoll (hab große Hände ) auch eher von einem B statt wie in der Anzeige angegeben C-Cup ausgehen würde.
    Natur, weich, hängend, etwas kleiner als auf den Bildern.
    Dafür eine schlanke Taille und ein fester etwas größerer Po

    Ablauf
    Nach kurzem Frischmachen sind wir direkt auf dem Bett gelandet, haben uns ausgiebig gegenseitig gestreichelt und geküsst (leider keine ZK ).
    Meine Nippel wurden von Ede ebenso verwöhnt wie meine Eier und sie hat gekonnt dabei ihre Brüste eingesetzt
    Die Atmosphäre zwischen uns war durchgehend entspannt und schön, sie lächelt viel und kann durchaus auch über sich selbst lachen (als der Gummi anfänglich etwas zu knapp für meinen Ständer wirkte und partout nicht drüber wollte…)

    Geblasen hat sie eher soft, Zähne waren nicht zu spüren, wenig Handeinsatz (wobei mich das nicht stört).
    Hat sich dann in die 69 drehen und parallel von mir lecken lassen.
    Ede war sauber rasiert und hat gut geschmeckt… scheint ihr gefallen zu haben
    Übergang war dann direkt zu Cowgirl mit folgenden Wechseln in Missio, Löffelchen und Variationen von Doggy (der Anblick von Taille und Po! )
    Sie ist weniger passiv als z.B. Maya; umklammert einen in Missio auch mal mit den Beinen oder zieht ihre angewinkelten Beine allein nach unten , lässt sich aber grundsätzlich gut führen.
    So hatten wir ca. 30min abwechslungsreichen Sex ohne das von ihr der Eindruck entstanden ist, ich solle fertig werden
    Geräuschkulisse ging in Ordnung, kein übertriebenes Stöhnen, kein „Anfeuern“…
    Abschluss dann in Doggy (die Stellung würde ich am Anfang vermeiden ), mit längerem Verweilen in ihr.

    Nach Reinigung hat Ede noch eine Massage angeboten, die ich gern angenommen habe.
    Konventioniell, nicht übermäßig fest, hätte ich aber auch etwas härter bekommen können denke ich.
    So wars ein toller Ausklang eines gelungenen Treffens das ich dann noch mit TG honoriert habe.

    Fazit
    Das es mir gefallen hat, ist hoffentlich deutlich geworden
    Trotz hübschem Gesicht und tollem Po ist sie optisch wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, macht das aber allemal mit Hingabe und Aufmerksamkeit wett.

    WDF 90%
    Zuletzt geändert von coppa28; 29.12.2022, 15:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (10.01.2023), duckman (30.12.2022), Guter Mensch (30.12.2022), maik12353 (30.12.2022), Harzer1200 (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022), Hightower (29.12.2022), saschalove (29.12.2022), spezialist77 (29.12.2022)

    #2
    Ho Ho Ho werte Thailiebhaber :-)

    Obwohl ich eigentlich ganz brav in diesem Jahr war, bescherte mir der Weihnachtsmann nur 2 Mädels am Wochenende:

    Maya/Ramona, welche ich schon ausgiebig besucht habe (Berichte im Forum) und Ede, welche lediglich auf meiner „Vielleicht-Liste“ steht (Kurzhaarfrisur, kleine Oberweite), kamen im Doppelpack und in einer Location.

    Es gibt zwar schon positive Berichte zu Ede, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...age-empfehlung , aber optisch finde ich eigentlich Maya besser

    Dazu kommt, dass ich aus diversen Gründen ungern zwei Mädels in einer Wohnung zeitgleich besuche (vor allem, wenn ich ein Mädel davon schon kenne).

    Des Weiteren schwirrte mir schon im Vorfeld folgender Gedanke durch mein Kopf: Was wäre, wenn mir Ede dann nicht gefällt und ich dann ständig dran denken muss, dass ja Maya im Nachbarzimmer ist ?

    Nach einer ausgiebigen PN-Kommunikation mit einem Forumskollegen, hab ich es dann doch gewagt und wollte mir ja schließlich zum Jahresende doch noch was gönnen

    Nachdem Ede einige Tage nicht gearbeitet hatte, verlief die Terminfindung unproblematisch und überpünktlich stand ich vor der Tür.

    Geöffnet wurde mir ganz schüchtern von Ede mit einem schönem Lächeln und mit schwarzen BH und Slip bekleidet.

    Insgesamt muss ich sagen, dass die Bilder sie soweit gut wiedergeben:

    Gesicht etwas runder, was aber an der Kurzhaarfrisur liegen kann, auf jeden Fall hübsch

    schönes sanftes Lächeln

    größer als 167 (wobei ich aber nicht drauf geachtet habe, ob sie hohe Schuhe anhatte?)

    mehr Bauch, als die Foto zeigen (dies kaschiert halt ihr schwarzes Oberteil)

    breiteres Becken und breiterer Po

    schlanke Taille (vor allem im Doggy)

    kleine hängende Naturbrüste

    sehr nette sanfte Ausstrahlung

    Da ich es zum Jahresende ruhig angehen lassen wollte, blieb ich für 100/45.

    Nach dem Duschen wurde ich von Ede bereits im Zimmer erwartet.

    Während ich mein Handtuch ablegte, setzte sie sich noch in schwarzen Dessous bekleidet vor mir auf die Bettkante.

    Ich stand dann vor ihr und sie machte sich sogleich sehr gefühlvoll über meine Brustwarzen her

    Dabei lächelte sie mich dann immer wieder an und schließlich küssten wir uns auch

    Ich bekam zwar keine ZK, aber ihre Küsse – ganz sanft und zärtlich – waren auch so gut

    Sie öffnete dann ihr Oberteil, so dass ich ihre kleine Naturoberweite streicheln konnte.

    Dann stand sie auf, wir küssten uns weiter, sie drehte sich um und zog dabei ihren Slip aus

    Ich hatte einen schönen Ausblick auf ihre Rückentattoos und auf ihren Po, welchen sie mir einladend hinstreckte

    Ich umarmte sie von hinten, liebkoste ihren Nacken und bespielte ihre Mini-Oberweite

    Dann wies sie mich aufs Bett, wo ich dann auf dem Rücken lag und Ede über mich kam.

    Wir küssten uns weiter, meine Brustwarzen wurden erneut verwöhnt und immer glitt sie mir ihrer Oberweite über meinen Oberkörper.

    Dann wurde es Zeit für ihre Französichlektion

    Anfangs sehr gefühlvoll nur am Ansatz und ich dachte schon: Na das wird wohl nix.

    Dann ließ sie aber plötzlich ihre Zunge über meinen Freund und den Juwelen streichen und versuchte ein paar Mal etwas tiefer zu blasen

    Dazu stöhnte sie sehr gekonnt, was das sanfte blasen um einiges geiler werden ließ

    Nach weiteren Küssen, wurde aufgesattelt, welches zuerst auch nicht der Bringer war, sich dann aber angenehm steigerte:

    Zuerst saß sie kerzengerade auf mir, aber so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen.

    Dann bat ich sie zu mir runter und es folgten leidenschaftliche Küsse, sanftes stöhnen und ich verwöhnte ihre kleine Oberweite.

    Dabei legte sie dann einen anderen Rhythmus hin, welcher dann erheblich besser war.

    Sie ging dann wieder in die gerade Position hoch und dann kreiste sie derart gekonnt mit ihrem Becken – ich musste schnell an was anderes denken

    Dann ging sie richtig ab und unter heftigen Zucken beende sie den Ritt

    Sie war dann erst mal fertig – egal ob echt oder gespielt - ich fands cool

    Sie wollte dann noch ein wenig weiter reiten, aber ich bat sie dann ins Doggy

    Schön tief konnte ich meinen Freund einlochen und der Blick auf ihren schlanken tätowierten Rücken und mit etwas mehr Po in der Hand begannen wir das Doggy.

    Sie ging sehr gut körperlich und akustisch mit, wobei sie mal ihren Oberkörper weiter unten oder weiter oben positionierte, wo wir dann weitere heiße Küsse austauschten

    Der Abschluss erfolgte dann folgerichtig im Löffelchen

    Sehr sanft mit vielen Streicheleinheiten und weiteren heißen Küssen vollzogen wir sehr ausgiebig diese Stellung bis irgendwann das Finale erreicht wurde

    Nach etwas auszucken und Reinigung sah ich auf der Zimmeruhr, dass noch 10 min. Zeit waren und war gespannt, ob es entweder eine Massage geben oder die obligatorische Frage nach der Dusche schon kommen würde ?

    Nun weder noch - Ede kuschelte sich dann ganz eng im Löffelchen an mich, wo wir uns weiter streichelten und küssten.

    Es war richtig schön – jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als ihr Handy piepte und sie tatsächlich danach griff

    Jedoch nicht um einen anderen Kunden zu antworten, sondern einer Freundin zwecks der Vorbereitungen für Silvester, wie sie mir zeigte

    Dann wurde weiter gekuschelt, wobei Ede doch tatsächlich auch zu Späßen aufgelegt war , bis die Zeit zu Ende war und wirklich die Dusche rief.

    Und so verließ ich sie nach rund 55 min. wieder.

    Fazit/Wiederholung:

    Ede ist sehr ruhig und eher passiv, aber ich denke bei ihr steckt ordentlich Potential dahinter, welches sie ja ab und zu aufblitzen ließ (beim blasen und reiten).

    Doggy, Löffelchen und die Kuschelnummer waren sehr gut.

    Sie ist sehr nett, sanft und sympathisch, aber optisch halt keine Maya oder keine Wilde, worauf ich sonst eher stehe.

    Obwohl es eine schöne solide Kuschelnummer war, wird es daher für mich persönlich (wie auch schon vor 2 Wochen bei Nida) keine Wiederholung geben.

    Generell ist aber ein Besuch bei ihr lohnenswert, wenn man auf ruhig und kleinere Oberweite steht.

    Ede, wie auch Maya, werden nach Silvester noch eine weitere Woche in Berlin bleiben.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (10.01.2023), duckman (30.12.2022), Guter Mensch (30.12.2022), maik12353 (30.12.2022), Harzer1200 (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022), saschalove (29.12.2022), Hightower (29.12.2022), coppa28 (29.12.2022)

      #3
      Na hoppala:

      Da hat doch Kollege coppa28 schon einen Bericht zu Ede kurz vor mir reingestellt, während ich noch an meinen Schlussworten schrieb und Korrekturgelesen habe.

      Könnte ein freundlicher Mod die beiden Berichte bitte vereinen ?:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...gf6-empfehlung

      Danke
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Na hoppala:

        Da hat doch Kollege coppa28 schon einen Bericht zu Ede kurz vor mir reingestellt, während ich noch an meinen Schlussworten schrieb und Korrekturgelesen habe.

        Könnte ein freundlicher Mod die beiden Berichte bitte vereinen ?:
        Danke
        Erledigt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (30.12.2022), spezialist77 (29.12.2022)

          #5
          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          Generell ist aber ein Besuch bei ihr lohnenswert, wenn man auf ruhig und kleinere Oberweite steht.
          Soooo klein sind die nun auch nicht , nur leider (durch die Schwangerschaft?) etwas erschlafft…
          Guter Bericht, haben wir uns ja knapp verpasst
          Ach ja, die 55 Minuten kann ich bei mir auch bestätigen, sie nimmt es nicht sehr genau mit der Zeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (30.12.2022), spezialist77 (29.12.2022)
          Lädt...
          X