Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilona Berlin, von Markt.de

    Ilona Berlin;
    https://#//berlin/sie-s...na/a/11f638a6/
    +4915210166575
    Hallo Freunde,
    gestern war ich bei Ilona in Berlin Charlottenburg. Nach Kontaktaufnahme mit Ihrer Agentur per WA, die Problemlos verlief und der ich alle, ich betone alle meine Wünsche mitteilte machte ich mich auf den Weg. Angekommen öffnete mir eine hübsche junge Dame, die ich vor 2 Jahren schon mal besuchte, die Tür.
    Sie hatte gegenüber meinem letzten Besuch etwas zugelegt, ich denke eine gute 38er Figur mit schönen großen, leicht hängenden Busen.Ansonsten alle fest, Einwandfrei! Sie kommt aus der Ukraine, sagt sie, ein Gespräch war mangels Fremdsprachenkenntnisse ihrerseits nicht möglich, nur mit Google Übersetzer. Wie sich herausstellte hat Ihre Agentur ihr wirklich alles abgemachte mitgeteilt und so war ein Gespräch gar nicht nötig. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.

    Fazit: Es war eine superschöne Stunde mit intensiven Zungenküssen, einem hervorragendem Blowjob, GV wo sie herlich mitging und einem schönem analen Abschluss. Ich denke ich habe sie auch zum Orgasmus gebracht, sie machte einen megazufriedenen Eindruck
    Preis: 220 incl aller Extras

    Bewertung:
    Figur: 7 von 10
    Brust: 7 von 10
    Hintern: 8 von 10
    ZK: 10 von 10
    BJ: 10 von 10, sehr tief
    AV: 10 von 10
    GV: 10 von 10
    Wiederholungsgefahr: Wegen des Services und der Illusion 100%, wegen der Figur, ich stehe auf sehr schlank, 70%

    Grüße,
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
Lädt...
X