Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Aphrodite Massagen Lisa - sehr süß

    Mit Lisa hatte ich heute ein ambivalentes Treffen.
    https://www.aphrodite-massagen.de/lisa/
    **blockierter Link**

    sie ist tatsächlich wohl erst 20, traumhafte Figur mit Kf 34, B-C und zuckersüßem knackigen Po und sie hat von Tantra und Massagen jetzt nicht wirklich soooo viel Ahnung.
    Dass ich unsere Zeit dennoch genießen konnte, lag daran, dass ich mir einfach vorgestellt habe, sie wäre meine Freundin und würde mir eine Massage mit warmen Öl geben, so gut wie das Freundinnen so hin kriegen.
    Ausserdem ist sie total süß, etwas schüchtern und zurückhaltend, redet fast gar nichts, reagiert aber freundlich auf Gesagtes um dann weiter Öl auf meinem Rücken einzureiben.
    Sehr gut hat mir gefallen, dass sie sich von mir nach dem Umdrehen (sehr zärtlich) streicheln ließ und das wirklich genossen hat - sie wurde richtig schön nass. ? Das war wohl eher nicht geplant, wenn ich ihren Gesichtsausdruck richtig gedeutet habe. Und ist so vermute ich nicht einzufordern, sondern zählt zu den Glücksfällen,
    ihre Bewegungen sowohl bei der Massage als auch beim HJ und bei der Body-to-Body Einlage waren eher eintönig und wenig bzw. eigentlich gar nicht fantasievoll
    Aber sie hat eine dermaßen perfekte Figur, dass ich mich gar nicht satt sehen konnte - habe ich erwähnt, dass sie total süß ist?
    oh Mann, wenn ich noch einmal 20 wäre….
    Fazit: Eine Massage von einem jungen bildhübschen Mädchen mit Traumfigur, die von Masssage keine Ahnung hat und trotzdem war es etwas Besonderes.
    Alles klar?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (27.01.2023), coppa28 (24.01.2023)
Lädt...
X