Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lenka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenka

    Ich war vor einigen Tagen bei Lenka für 2 Stunden zu Besuch. Sie hat in der Tat einen Traumköper, tolle Brüste und einen richtig geilen Arsch. Leider darf man diesen Körper kaum berühren, möchte man ihre Brüste oder Hintern berühren gibt sie einem gleich zu verstehen „don’t Touch me“ Zungenküsse werden angeboten aber nur auf dem Papier. Der Empfang bei ihr findet in einem privaten Zimmer statt. Das Zimmer gleicht einer Abstellkammer, Wäsche und Fitnessgeräte stehen rund ums Bett, so hat man gleich den ersten Lustkiller. Dementsprechend ist der Sex sehr mäßig und die Mindestbuchungsdauer von 2 Stunden recht zäh. Resümee: Aussehen 4,5* Erotik und Sex 1*
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (07.03.2023), Willysy (07.03.2023), robinho (06.03.2023)

    #2
    hedonist_72

    Willkommen im Forum!

    Vielleicht möchtest du noch etwas zu ihrem Aussehen verraten, da die Bilder ja verpixelt sind…
    Das was ich sehe, gefällt mir schon sehr gut.

    Ein paar weitere Infos wären nett… Danke!



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (06.03.2023)

      #3
      Zitat von hedonist_72 Beitrag anzeigen
      Ich war vor einigen Tagen bei Lenka für 2 Stunden zu Besuch. Sie hat in der Tat einen Traumköper, tolle Brüste und einen richtig geilen Arsch. Leider darf man diesen Körper kaum berühren, möchte man ihre Brüste oder Hintern berühren gibt sie einem gleich zu verstehen „don’t Touch me“
      Es ist traurig, wenn man eine Frau beim Date nicht berühren darf
      Ich gehe größtenteils zu einer Lady, um mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen, sprich: sie zu streicheln!

      Welche Preise ruft die Lenka denn auf?
      Zuletzt geändert von gut drunter; 07.03.2023, 10:58.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
        Es ist traurig, wenn man eine Frau beim Date nicht berühren darf
        Ich gehe größtenteils zu einer Lady, um mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen, sprich: sie zu streicheln!

        Welche Preise ruft die Lenka denn auf?
        Bei mir waren es 200 pro Stunde

        Kommentar


          #5
          Bei der Mindestbuchungsdauer von 2 Stunden bezahlt man bei der "Studentin" 400 €.
          Dafür wird ein eingeschränkter Service geboten: Keine ZK, keine Berührungen!
          Wie dumm muss man sein, um auf dieses "Angebot" einzugehen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Muschitester (24.05.2023), Ede50 (21.05.2023)
          Lädt...
          X