Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX BOMBE LATINA
10965 Berlin
0152-05973362
  • 105F 
  • KF 44 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
!!! Nutze Deine Chance !!! Nur für kurze Zeit !!!
Bitte 30 Minuten vorher anrufen!!

GANZ NEU

0152-19498895

0152-05973362

Hier nur Whatsapp erreichbar: 0151-71497237

Auch WhatsappTermin Absprache möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex bombe latina

    Die Fotos haben mir der realen Frau nicht im Geringsten etwas zu tun. Sie sind Jahre alt und stark bearbeitet.

    #2
    Zitat von EinerAusSch Beitrag anzeigen
    Die Fotos haben mir der realen Frau nicht im Geringsten etwas zu tun. Sie sind Jahre alt und stark bearbeitet.
    Kommt da noch was ?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sorry, da war was verschwunden. Ich habe sie in Rheine besucht und ihre Brüste hängen mächtig, nichts von stehend, wir im Profil beschrieben. Einige Pfunde mehr hat sie auch auf den Rippen. Habe mich dann zu einer kurzen Nummer hinreißen lassen. Gut geblasen hat sie, dann in der Doggyposition abgeschossen und nach 15 Minuten war der Spaß zu Ende. Für mich keine Weiterempfehlung

      Kommentar


        #4
        Hi! Die Holde firmierte eine Zeit lang als ‘NEU MARIA LATINA‘, war schon damals nich mehr ganz so neu. (Weder Bilder noch das Mädel!)


        https://ladies.community/@Ladies_de/109610775569313545

        Kommentar


          #5
          Nee das war für mich absolut keine Weiterempfehlung wert, stark bearbeitete Fotos ist noch übertrieben, volle Fakefotos würde ich sagen. Heftig hängende Oberweite und viel mehr Pfunde drauf, als es die Fotos vermuten lassen. Das Blaskonzert war das Einzige, wo ich ein paar Punkte geben könnte.

          Kommentar


            #6
            Hallo Gemeinde, sie werkelt wieder in Berlin. Hat jemand aktuelle Adresse ihrer Absteige?
            THX, danke für die Mühe ; )

            Kommentar


              #7
              Solche Mörderhupen können nicht stehen.
              Schon mal was von Schwerkraft und Erdanziehung gehört.
              Fotoshop ist eindeutig zu erkennen.

              Kommentar


                #8
                Bei knabenhaften Titties entfällt aber auch ne ganze Menge an Spaß 🤩

                Kommentar

                Lädt...
                X