Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wendy bei Lady Blond - 1A Optik und 1A Service

    Hallo lieber Rammler (passend zu Ostern),

    nachdem es in den ersten Monaten des Jahres gar nichts für mich gab, scheint sich das Blatt in letzter Zeit gewendet zu haben

    Wendy ist mir natürlich sofort aufgefallen

    Ein sehr hübsches Latinamädel aus Spanien mit tausenden Tattoos aus Thailand oder für mich:

    Meine zwei Lieblingswelten vereint

    Anhand der Fotos ging ich seltsamerweise von „etwas mehr“ und beim Gesichtsbild Nr. 7 wohl von eher Ende 30 oder älter statt Mitte 20 aus

    Zudem fragte ich mich nach der interessanten spanisch/thailändischen Mischung

    Nun, es sollte alles ein wenig anders sein

    Termin schnell gemacht, hingegangen, im Zimmer gewartet und dann kam Wendy:

    Sie stand im Zimmer vor mir und ich wusste erst gar nicht, was ich sagen soll – ich sah bestimmt einige Sekunden lang wie ein Trottel aus

    1A Körper und nix mit „etwas mehr“

    Ich blickte in ein junges hübsches Gesicht mit einer phänomenalen schwarzen Löwenmähne – hier erscheinen mal die Bilder deutlich älter als die Realität (!)

    Bei den Setcardangaben hat sich wohl jemand verschrieben oder falsch kopiert (z.B. 170 und blond....)

    Ihre Angaben im Anzeigentext stimmen aber:

    23 Jahre – kaufe ich ihr sofort ab

    159 cm – ungefähr, also check

    80 C – check – auf den Fotos sieht es so aus, dass hier etwas fest nachgeholfen wurde – allerdings alles weich und perfekt hängend

    KG 36 – check

    Die Fotos zeigen 1:1 Wendy, wobei ich die Bilder 4, 5 und 6 am natürlichsten finde und sie so später vor mir im Doggy bzw. beim Löffel neben mir lag

    Sie kommt aus Kolumbien, lebt in Spanien und mag die thailändische Kultur – daher die vielen geilen Tattoos

    Man kann sich perfekt mit ihr auf englisch unterhalten.

    Also schnell 70/30 + 20 fürs küssen übergeben, frisch gemacht und Wendy kam zurück.

    Und dann gings los

    Gleich mal kurzes Abtasten im stehen (wobei sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste) mit absolut geilem wilden küssen

    Dazu der Anblick ihres Traumkörpers - WOW

    Dann ab auf die Spielwiese, wo die Knutscherei weiter ging.

    Sie hat einen super geilen schlanken Körper (und für alle Optikficker: mit einem minimalen Bauchansatz, also nicht ganz 100% flach).

    Als erstes hielt sie mir dann ihre beiden perfekten Brüste ins Gesicht, damit ich diese bespielen konnte.

    Es wurde weiter heiß geknuscht, bevor sie sich den Weg zwischen meine Beine suchte

    Bevor sie zum Blowjob ansetzte, rückte sie meine Kopfkissen noch zurecht, damit ich sie ganz genau dabei bewundern kann

    Also blasen kann sie richtig gut und das ständig mit Blickkontakt

    Dann kam sie wieder zum Knutschem hoch und ich berührte sie dabei - überall

    Ihre Frage, ob ich jetzt ficken wolle, wurde mit einem breitem Grinsen von mir beantwortet.

    Also sattelte sie erst mal auf:

    Geiler Ritt mit geilen Küssen dabei, während ich ihren geilen Körper in Händen hielt und ab und zu wieder ihre Brüste bespielte.

    Sie hatte offensichtlich auch ihren Spaß – generell während der ganzen Nummer vermittelte sie diesen Eindruck

    Dann wie immer Doggy:

    Scheiße war das gut – dieser Traumkörper vor mir und dabei ist sie richtig gut mitgegangen.

    Es folgte der Dreh ins Löffelchen

    Auch hier ist sie super mitgegangen inkl. heißer wilder Küsse, wann immer ich wollte.

    Aus dem Löffel wurde dann zwischendurch mal die seitliche Variante, wo ich dann noch mehr ihren Körper bewunderte.

    Dann wollte sie unbedingt noch in der Missi genommen werden, was ich ihr zuliebe natürlich tat

    Unter heißen küssen wurde die Nummer immer schneller und intensiver und nachdem sie glaubhaft (gut gespielt?) kam, kam auch meine Erlösung

    Nach der Kurzreinigung fragte sie mich noch, ob ich eine Massage wolle, wozu ich nicht nein sagte.

    Wobei „Massage“ übertrieben ist, denn es war mehr ein sanftes Streicheln, was ich aber sehr genoss.

    Und dann klingelte schon nach gefühlt drei Minuten der Massage ihr Handy - die Zeit war um

    Ich machte mich frisch, während sie das Zimmer aufräumte und wir betrieben noch etwas Smalltalk, wo ich mich erneut an ihrem Traumkörper nicht satt sehen konnte

    Fazit/Wiederholung:

    Eine absolut positive Überraschung und geiler, als gedacht !

    Ihr Körper Top, ihr Gesicht viel hübscher als auf den Fotos – dazu noch ein geiler Service und geiles rum geknutsche, was ich sonst zu 90% bei den Optikgranaten stets vermisse.

    Kurz: für mich ein absolut perfektes Gesamtpaket und damit gehört Wendy bereits jetzt schon zu meinen Top-Mädels des Jahres

    Selbstredend werde ich sie wieder besuchen und dann das erste Mal im Ladyblond für 45 min. das Zimmer buchen.

    Schöne Ostern gewünscht
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (11.05.2023), Lustgärtner (10.04.2023), saschalove (10.04.2023), Hubert50 (10.04.2023), Soulfood (10.04.2023), maik12353 (10.04.2023), Angerfist (10.04.2023), Hightower (09.04.2023)

    #2
    Zitat von Muschitester
    Ich bin mal so frech und hänge hier einen Bericht einer Dame aus dem gleichen Hause an, wenn's Recht ist...
    Nö, ist eigentlich nicht recht, denn:

    a) geht es hier um Wendy und nicht um andere Mädels - das verwirrt den geneigten Lesern nur
    (vor allem, wenn andere oder ich dann wieder über Wendy einen neuen Bericht reinstellen)

    b) hast Du ja noch nicht mal einen Link zu Vanessa parat, weshalb auf Anhieb niemand weiß, über wen Du schreibst

    Daher auch stets für ein neues Mädel einen neuen Thread mit eingebundener Anzeige erstellen

    Vielleicht mag ja ein super freundlicher Mod hier aushelfen mit einem neuem Thread ?

    Dies ist Vanessa's Anzeige : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...blond-11271790

    Ansonsten war Vanessa schon öfters im Ladyblond und wenn sie die schwarzen Haare von Bild Nr. 4 hätte, dann hätte ich sie bestimmt auch schon getestet
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ja, ja...ich weiss... OK Link hätte ich wenigstens reinstellen sollen.
      Ich konnte kein neues Thema erstellen, warum auch immer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
        Ja, ja...ich weiss... OK Link hätte ich wenigstens reinstellen sollen.
        Ich konnte kein neues Thema erstellen, warum auch immer.
        Du musst ins Regionalforum, auf der Beitragsseite geht das nicht.
        Ansonsten hilft fragen...

        Kommentar


          #5
          Danke..
          🙈🙈

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

            Nö, ist eigentlich nicht recht, denn:

            a) geht es hier um Wendy und nicht um andere Mädels
            So ist es, und deshalb habe ich das hier auch entsorgt. MT sein Bericht ist hier zu finden.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-volltreffer

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (13.04.2023)

              #7
              So, dann wollen wir uns mal wieder dem eigentlichem Threadthema zu wenden

              Wendy – erneut super geil

              Hallo werte Mitstecher,

              ein zweiter Besuch bei Wendy sollte nicht lange auf sich warten und hier der längst überfällige zweite Bericht:

              Trotz Termins musste ich noch eine Ewigkeit warten und war schon leicht sauer, aber es hat beim Anblick von Wendy nicht mal eine Sekunde gedauert und ich war wieder bester Laune

              Diesen Mal sollte unser Schäferstündchen im großen Zimmer Nr. 1 stattfinden (das letzte war im „blauem“ Zimmer Nr. 2).

              Empfangen wurde ich diesmal von Wendy in einem sexy schwarzem Body und sie erkannte mich tatsächlich wieder

              Begrüßt habe ich sie gleich im spanischen – beim ersten Mal war ich mir ihrer Herkunft ja nicht ganz sicher.

              100/45 + 20 fürs küssen extra sollten es ja diesmal sein und nach kurzem frischmachen ging es auch schon ans eingemachte.

              Im stehen wurden gleich wilde und noch leidenschaftlicherer Küsse ausgetauscht, als zuvor

              Diesmal dauerte das Abtasten im stehen auch länger, wobei ich sie dabei schon überall befummelte und ihre Brüste küsste

              Voll süß erneut, dass sie sich beim knutschen auf ihre Zehenspitzen stellen musste

              Sie drehte sich herum, so dass ich dann leidenschaftliche ihren Nacken und sie selbst küssen konnte, während meine Hände ihre geilen Brüste fest im Griff hatten.

              Dann küsste sie meine Brustwarzen und Oberkörper ab, bevor sie dann weiter runterging und dabei meinen Freund zwischen ihren Brüsten hatte und dann schließlich auf ihren Knien vor mir landete

              Es folgte wieder ein super Blowjob, wo sie mich die ganze Zeit von unten mit ihren schönen Augen anschaute.

              Sie ging dann aufs Bett, legte sich vor mir hin, kam zur Bettkante und blies weiter, während ich im stehen schon einen geilen Blick auf ihren super schönen Körper hatte.

              Dann ging ich auch aufs Bett und wir beide saßen uns auf den Knien gegenüber, wo wir dann weiter sehr wild rum knutschten und fummelten.

              Ich ließ mich dann auf den Rücken fallen, während sie gleich mal aufsattelte

              Wieder sehr intensiv folgte ein Superritt, wo das Tempo mal schnell, mal langsam von ihr kam – natürlich inkl. heißen Küssen.

              Wir wechselten dann kurz ins Doggy – absolut geil und herrlich ihren Körper vor mir zu haben

              Mal auf ihren Armen abgestützt, mal auf dem Bauch liegend.

              Sie wollte dann aber in die Missi, noch bevor ich ins Löffelchen drehen konnte – war auch gut so, sonst wäre es bei mir vorbei gewesen

              In der Missi war sie ebenfalls total leidenschaftlich.

              Auch hier mal schnell, mal langsam – ganz so wie es gerade brauchte

              Ich genoss ihren Anblick und das wilde küssen – ich wollte es gar nicht beenden.

              Zum Schluss gab es noch ein extra, für das ich noch nie so viel bezahlt habe

              Aber wenn man Wendy im Bett hat und sie anschaut und eine heiße Nummer genießt, dann ist das halt so

              Nach dem Finish und Reinigung waren wir wieder auf dem Bett auf den Knien und wie zu Beginn ging es mit dem leidenschaftlichen küssen weiter, wobei sie meinen Freund schon wieder fest im Griff hatte

              Dann kam wieder die Frage nach Massage (streicheln), wo wir noch ein bisschen Smalltalk betrieben.

              Und dann nach erneut gefühlten 3 min. klingelte wieder ihr Wecker – scheiße, dabei hab ich doch diesmal extra länger gebucht

              Beim anschließenden Kurzwaschen verabschiedeten wir uns sehr leidenschaftlich

              Fazit/Wiederholung:

              Nun, beide Berichte sprechen für sich selbst

              Es war zuvor kaum möglich, doch es gab sogar eine Steigerung mit Wendy.

              Und da aller guten Dinge drei sind, wird wohl noch eine weitere Runde folgen....
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maik12353 (16.04.2023), Muschitester (15.04.2023), saschalove (15.04.2023), Angerfist (15.04.2023), Hightower (15.04.2023)

                #8
                Hallo werte Kollegen,

                da ich ja schon ausführlich über Wendy berichtet habe, heute nur mal in Kurzform

                Empfangen wurde ich für die erneute 100/45 + 20 Nummer von Wendy in einem rotem sagen wir mal Dessous-Oberteil, was eigentlich auch ein kurzer Bademantel hätte sein können – sah aber sehr sexy aus

                Wendy freute sich mich wiederzusehen und es wurden sofort wieder heiße Küsse ausgetauscht.

                Nach dem Frischmachen (diesmal wieder im "blauem" Zimmer) begann Wendy auch schon gleich mit einem Blowjob auf ihren Knien - und das gleich mal noch vor dem Waschbecken

                Dann gings Richtung Bett, wo dann davor noch eine weitere geile Blowjob-Runde folgte

                Als Wendy gerade vor mir aufs Bett ging und nochmal zum blasen ansetzte, kam Vanessa plötzlich rein und schaute leicht irritiert

                Und Wendy ? Sie musste einfach nur herzlich darüber lachen

                Nachdem Vanessa wieder verschwand, meinte ich zu Wendy, dass Vanessa vielleicht einfach mitmachen wollte

                Und Wendy fragte mich gleich, ob ich schon mal einen 3er hatte

                Natürlich konnte mir in der Sekunde auch gleich einen geilen 3er mit Wendy und einer anderen vorstellen, aber zum einem hab ich sie dann doch lieber alleine für mich und zum anderen interessierte mich aktuell kein anderes Mädel im Ladyblond.

                Und so ging es zu zweit mit geilem aufheizen weiter und wir legten gleich mal im Doggy im stehen los

                Diesmal richtig lange und super geil und dabei ließ sie auch Latinalike ihren Po auf und ab wippen

                Es folgte der Wechsel aufs Bett und reiten war angesagt – diesmal erst Reverse aufrecht sitzend mit geilem Blick auf ihrem hübschen Po und dann richtig herum erst aufrecht und dann verschmust auf mir liegend

                Wir wechselten dann in die Missi.

                Wie immer erstmal so wie es brauchte ganz sachte und verschmust und dann wild und leidenschaftlich bis zu meinem Ende

                Nach der Reinigung folgte diesmal keine Frage nach einer Massage - stattdessen kam sie gleich ganz eng zum kuscheln zu mir und mit viel persönlichem Smalltalk verbrachten wir noch die restliche Zeit.

                Fazit/Wiederholung:

                Kann ich mir wieder sparen

                Sollte sie nochmal nach Berlin kommen (das weiß man ja leider immer nie), dann würde ich auf jeden Fall wieder hingehen
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Muschitester (23.04.2023), Guter Mensch (23.04.2023), maik12353 (23.04.2023), Angerfist (22.04.2023)

                  #9
                  Moinsen Genossen.

                  Neues Thema will ich nun nicht erstellen.. Mache ich somit was falsch..Asche auf mein Haupt ..

                  Auf Grund eines relativ viel versprechenden Berichts eines Forumskollegen habe ich Wendy einen Besuch abgestattet. Und bin offen gesagt nicht ganz so angetan, was sich aber in engen Grenzen hält.

                  Optik: völlig IO, wobei ich ihr aber das Alter nicht abnehme. Nicht falsch verstehen. Wie soll ich sagen, bei einem Gespräch 'zwischendruch' habe ich sie gefragt, ob sie Kinder hat. Ja, 2. Der älteste ist 10. Also...
                  Ich betone nochmals: Jammern auf hohem Niveau.
                  Sie hatte vor Jahren eine ❤️ Operation. Wie sie sagte. Die Narbe ist zu sehen aber sehr dezent.
                  Mehr muss ich nicht sagen, denn die Fotos geben sie sehr gut wieder. Bis auf den Farbgrosshandel im Gesicht.
                  weniger ist manchmal mehr..aber was soll's.

                  Ich war eine Stunde bei ihr. Hat sich gelohnt. Küssen, nein. Wie auch bei dem Tuschkasten im Gesicht. OK, dachte ich die Frau knackst du auch. Und jetzt kommt wieder dieses "Zwischendurch", sprich nach der ersten Nummer. Anständig im Doggy mit gegenhalten im Hohlkreuz, war sehr gut. Also: Rucksack auf und zwei Fläschchen rausgezaubert. Wirkt Wunder. Küssen war zwar noch immer nicht aber OK, damit habe ich gerechnet.
                  Dafür sollte die zweite Runde besser werden. Reiten kann sie und wie!! Umgedreht in die Missio, Kostprobe zwischen ihren Beinen genommen und ab ging die Post, dachte ich. Denn da ich mal wieder unter meiner Gummi-Allergie gelitten habe musste ich abbrechen. Aber sie versteht hier Handwerk und hat mir wild einen geblasen. Lippenstift habe ich noch am Schwanz 😁 So heftig, dass der Nachwuchs da landete, wo er biologisch eigentlich nicht hingehört. Sie hat es mit Humor genommen.
                  Eine Entschuldigung von mir hat sie glaubhaft angenommen.
                  Mir ist dann noch was anderes einfallen, was sie schnurrend und sehr dankbar angenommen hat. Aber das bleibt mein Geheimnis ...für einen eventuellen zweiten Besuch. 😁

                  Negativ: bisschen zu künstlich aber schon sehr nah dran am GF6. Alter passt niemals.

                  Positiv: keine Berührungsängste. Lässt sehr, sehr viel mit sich machen. Und ich meine, sie will ein wenig an die Leine genommen werden. Ich zumindest mag sowas. Weiss es sehr zu schätzen, wenn man ihr mit Respekt gegenübertritt.


                  Fazit: Wiederholung ja. Aber nur, wenn eine andere Dame nicht im Hause ist...

                  .. https://www.ladyblond.de/wendy-a-malaga-neu/

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spezialist77 (06.05.2023)

                    #10
                    Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
                    ....wobei ich ihr aber das Alter nicht abnehme...Küssen, nein....
                    Hast Du denn fürs küssen extra bezahlt ? - Denn das muss man ja im Ladyblond machen

                    Mir hat Wendy beim zweiten oder drittem Besuch gesagt, dass sie 30 ist - ich finde sie sieht aber jünger aus und wie geschrieben habe ich ihr beim ersten Besuch auch die 23 glatt abgenommen

                    Hauptsache ist aber, dass Du auch eine bzw. sogar zwei sehr schöne Nummern mit ihr hattest

                    PS: Dies ist ihre aktuelle Ladiesanzeige, falls jemand die einbinden mag : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...blond-11482343
                    Zuletzt geändert von spezialist77; 06.05.2023, 11:31.
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
                      Moinsen Genossen.


                      Auf Grund eines relativ viel versprechenden Berichts eines Forumskollegen habe ich Wendy einen Besuch abgestattet....
                      Optik: völlig IO, wobei ich ihr aber das Alter nicht abnehme. Nicht falsch verstehen. Wie soll ich sagen, bei einem Gespräch 'zwischendruch' habe ich sie gefragt, ob sie Kinder hat. Ja, 2. Der älteste ist 10....
                      Sie hatte vor Jahren eine ❤️ Operation. Wie sie sagte. Die Narbe ist zu sehen aber sehr dezent.....
                      Kostprobe zwischen ihren Beinen genommen und ab ging die Post, dachte ich. Denn da ich mal wieder unter meiner Gummi-Allergie gelitten habe musste ich abbrechen. Aber sie versteht hier Handwerk und hat mir wild einen geblasen. Lippenstift habe ich noch am Schwanz 😁 So heftig, dass der Nachwuchs da landete, wo er biologisch eigentlich nicht hingehört.....

                      .. https://www.ladyblond.de/wendy-a-malaga-neu/

                      Hallo zusammen,

                      obwohl ich weiß, dass ich jetzt wohl als besserwisserischer, penibler Klugscheißer rüberkomme, will und kann ich - aus Gründen der Gleichbehandlung der Forumsbeiträge - den Beitrag vom Muschitester nicht unkommentiert so stehen lassen.
                      Er hatte sicherlich beste Absichten, und hat den Bericht ganz unbedarft (unwissend?) so verfasst..., aber:

                      1. Alter und Zahl der Kinder einer SDL, wie auch eine Herz-OP bei ihr betreffen ihren ganz persönlichen Lebensbereich, sind damit privater Natur und gehören sicherlich nicht in ein öffentliches Freierforum. (Btw: Warum sich aus dem Alter des ältesten Kindes (10 J.) Zweifel an dem angegebenen Alter der Lady (32 J.) herauslesen lassen, erschließt sich mir nicht).

                      2. OV (ohne) und CIM (ohne) sind laut ProstschutzG seit dem 01.07.2017 verboten. Solche Leistungen sollte Mann daher nicht in einem öffentlichen Forum posten (hast du zwar nicht direkt getan, lässt sich aber aus deinem Text zweifelsfrei herauslesen, s.o.).

                      Sorry an die Mods, dass ich euch vorgreife... war mir halt aufgefallen.

                      Tschüss und Gruß

                      g.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen


                        Hallo zusammen,

                        obwohl ich weiß, dass ich jetzt wohl als besserwisserischer, penibler Klugscheißer rüberkomme, will und kann ich - aus Gründen der Gleichbehandlung der Forumsbeiträge - den Beitrag vom Muschitester nicht unkommentiert so stehen lassen.
                        Er hatte sicherlich beste Absichten, und hat den Bericht ganz unbedarft (unwissend?) so verfasst..., aber:

                        1. Alter und Zahl der Kinder einer SDL, wie auch eine Herz-OP bei ihr betreffen ihren ganz persönlichen Lebensbereich, sind damit privater Natur und gehören sicherlich nicht in ein öffentliches Freierforum. (Btw: Warum sich aus dem Alter des ältesten Kindes (10 J.) Zweifel an dem angegebenen Alter der Lady (32 J.) herauslesen lassen, erschließt sich mir nicht).

                        2. OV (ohne) und CIM (ohne) sind laut ProstschutzG seit dem 01.07.2017 verboten. Solche Leistungen sollte Mann daher nicht in einem öffentlichen Forum posten (hast du zwar nicht direkt getan, lässt sich aber aus deinem Text zweifelsfrei herauslesen, s.o.).

                        Sorry an die Mods, dass ich euch vorgreife... war mir halt aufgefallen.

                        Tschüss und Gruß

                        g.
                        OK. Zu weit ins Detail. Was ich damit eigentlich sagen wollte, bisschen Fingerspitzengefühl und schon bricht man so ein wenig die Distanz.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                          Hast Du denn fürs küssen extra bezahlt ? - Denn das muss man ja im Ladyblond machen

                          Mir hat Wendy beim zweiten oder drittem Besuch gesagt, dass sie 30 ist - ich finde sie sieht aber jünger aus und wie geschrieben habe ich ihr beim ersten Besuch auch die 23 glatt abgenommen

                          Hauptsache ist aber, dass Du auch eine bzw. sogar zwei sehr schöne Nummern mit ihr hattest

                          PS: Dies ist ihre aktuelle Ladiesanzeige, falls jemand die einbinden mag : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...blond-11482343
                          Ich wollte nicht, ganz einfach. Denn das Kunstwerk im Gesicht war mir doch bisschen zu viel des Guten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X