Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia Jolie Deutsch - NEUE NUMMER
10179 Berlin-Tiergarten
0178-2499906
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 185 cm 
  • 73 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 


WIEDER ZURÜCK IN DEINER STADT


HAUS-& HOTELBESUCHE sind auch möglich, wenn wir uns kennen und du schon einmal bei mir warst.


HEY,

ich bin Lia Jolie, 30 Jahre alt, 185cm groß, BH 75B KF 36/38, schlank tätowiert und zu 100% Deutsch!

Du hast keine Lust mehr auf langweiligen, lustlosen Sex!? Willst du das ultimative Erlebnis magst es vers**t und wild oder eher entspannt & mit viel leidenschaft !? Mit mir ist fast alles möglich & du kannst deinen Fantasien freien Lauf lassen. Ich mag Sex in allen Variationen und bin für vieles offen , ob Gf6 , oder ich in der dominanten Rolle.

Melde dich bei mir, wenn du es satt hast, wie eine billige "Rein- und Rausnummer" behandelt zu werden und genieße bei mir heiße Erotik mit Niveau und Qualität.



Oder wenn du es gar nicht abwarten kannst kaufe Fotos & Videos von mir.

*Herbstangebot* *60min Spaß *25heißeClips , Solo , mit Freundin & bl*s Spaß sowie Sex-tape* ABER auch Clips im Fetisch-Bereich möglich*
*oder wünsche dir ein PERSONALISIERTES Video*

*Preise bekommst du auf Anfrage*

Bitte beachte das mein kompletter Service NUR mit Kondom (Safe) angeboten wird!

Bis bald



Kiss Lia Jolie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia Jolie Deutsch - NEUE NUMMER

    Den Termin mit dieser Person heute vereenbart. Der wurde schön eingehalten. Das ist ein positiver Moment. Nachdem ich kam (in ein gutes Hotel in Berlin in Tiergatrten, das Zimmer war auch ganz okay, nur etwas klein), war die Kommunikation allgemeen mit diesem Mädel jedoch nicht so schön. Grobe Ansagen, praktisch Befehle in unangemessenem Ton: "leg dich hin!", "ich bin nicht dein Schatz!","dein Schwanz ist nicht steif, ich werde dir nicht blasen, bis er steif wird" usw. Lecken konnte man aber soweit gut, das machte Spaß. Bei 69-Versuch wurde mein Schwanz aber durch ihre noch grobere Kollegin (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kate-11446109) in harter Form masturbiert. Die Bitten langsamer und sanfter das zu machen wurden mit sarkastischem Lachen getroffen. Nun wollte ich die schon in Doggy-Style ficken, stellte sie sich aber so, dass man die nicht wirklich penetrieren und anstoßen konnte. Bitten eine optimale für mich Stellung zu beziehen wurden in grobem Ton abgelehnt. Logischerweise war der Schwanz schon nicht so steif, aber weitere Bitten zu blasen oder zu in anderer Stellung langsam zu penetrieren wurden wiedermals abgelehnt und gesagt, dass ich hier nicht entscheide. Letztendlich wurde mir gesagt "du hast nur 3 Minuten!", sodass ich in dieser stressiger Atmosphäär mittels Masturbieren (aber leider nicht komplett bis Ende, wurde einfach unterbrochen) von ihr kommen musste, Verkehr wurde abgelehnt.
    Des Weiteren haben die beiden Mädels die ganze Zeit unter sich gequatscht und gelacht. Also keine Empfehlungen nicht nur für diesen Preis, wenn man zu dir nicht nett ist und deine Wünsche als Kunde kaum eingeht. Man kann die Zeit besser verbringen und das Geld angenehmer verschwenden.

    #2
    Hallo liebe Mitleser,
    da es sich hier um mich handelt äußere ich mich natürlich gerne dazu.

    Leider hat die Sympathie bei uns gar nicht gestimmt. So ein Treffen hatte ich auch lange nicht mehr erlebt wo alles irgendwie nicht gepasst hat.

    Du buchst ein Treffen mit mir und meiner Freundin, kommst ins Zimmer und begrüßt sie nicht mal. Das sollte eigentlich normal sein. Dazu hatten wir dich gebeten zu duschen, was du wohl nicht so für ernst genommen hattest…
    Du erwartest auch das wir frisch sind, also solltest du es auch sein.

    Dann haben wir dir mehrfach erklärt das es nicht möglich ist einen schlaffen Penis einzuführen. Da mochtest du aber lieber diskutieren statt unseren „Befehlen“ zu zuhören. Wir haben dir lediglich vorgeschlagen nochmal HJ,BJ, 69 etc zu machen bis es klappt.

    Das ich nicht Schatz genannt werden möchte ist ein persönliches Tabu von mir und das denke ich kann man akzeptieren und tolerieren. Aber du hast es immer und immer wieder gesagt, genauso wie das ich beim Doggy nicht runtergedrückt werden mag weil es einfach weh tat wie du es versucht hast.

    Wir wissen auch das du bereits bei meiner Kollegin alleine warst und da gab es die selben Probleme, was ihr erst während des Geschehens wieder ins Gedächtnis kam wer du genau bist, durch dein direkt am Anfang „ihr beide Doggy auf Bett knien jetzt“. Wir sind weiterhin freundlich zu dir geblieben, haben dir unseren Service geboten und unsere Tabus normal geäußert.

    Ein volles Kondom hattest du am Ende auch und wir haben die komplette Zeit mit dir versucht das beste draus zu machen.
    Die Kommunikation sowie Sympathie passte leider überhaupt nicht die gesamte Zeit.

    Wir wünschen dir dennoch einen schönen Abend!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mikolas (05.06.2023), Angerfist (13.04.2023), Ritter50 (13.04.2023)

      #3
      Also die Lia war Anfang Mai bei mir in der Nähe Stuttgart Esslingen!! Ich hatte diesen Thread schon davor gelesen und wollte mir dennoch ein eigenes Bild machen!! Ihre Bilder und Inserat haben mich angesprochen und ich möchte auch gerade solche umstrittene SDL im Interesse der Forumskollegen testen!! Und außerdem hat sie sich höchstpersönlich zu Wort gemeldet und ihre Meinung geäußert!!! Natürlich hat das ganze seine 2 Seiten, und gerade deswegen ist es ja wichtig, dass ein anderer sie besucht und seine Erfahrung weitergibt!!! In der Hinsicht stelle ich mich gerne als „Tester“ zur Verfügung!!! Das werde ich auch in Zukunft weiterhin so machen👍👍

      Der erste Kontakt fand problemlos über WhatsApp statt und sie hat mir ganz schnell geantwortet und ihre Preisvorstellungen mitgeteilt!! Diese sind 80430, 100445 und 150460!!! Sie verkauft auch Videos und Bilder gegen Amazone Gutschein!! Am 04. Mai haben wir uns für 20 30 Uhr für ein Treffen von 30 min verabredet!!! Die Terminabsprache fand so um 19 Uhr statt und ich muss sagen, dass Lia durchgehend sehr sympathisch und freundlich war! Wir haben gegenseitig nette Worte und Sprachnachrichten ausgetauscht, bis dahin alles im grünen Bereich!!!

      Die genaue Adresse wollte sie mir nicht direkt bekannt geben!!! Ich sollte erstmal zum Hauptbahnhof Esslingen kommen und von dort aus wäre ihre Location 3 min entfernt!! Und sie würde sich 15 - 20 min vor dem Termin bei mir melden und die Adresse weitergeben!! Ok einverstanden!!! Bin dann so 19 30 Uhr losgefahren und war dann nach halber Stunde Fahrt am Hauptbahnhof!! Ich habe mich dann bei ihr gemeldet und gesagt, dass ich da bin!!! Bis 20 15 Uhr keine Reaktion von ihr, ok dachte ich, vielleicht ist sie noch beschäftigt!!! Nach weiteren 10 min immer noch keine Antwort bekommen.., hier muss ich erwähnen, dass zwar meine Nachricht bei ihr ankamen aber Lia sie noch nicht gelesen hat !!! Ok, man sollte schon 10 - 15 Wartezeit mitbringen und so habe ich dann bis 20 45 Uhr gewartet!!! Leider kam nichts von ihr … dann habe ich sie über WhatsApp angerufen, leider keine Chance … ok, vielleicht hat der Gast vor mir verlängert oder was auch immer!! Ich bin dann um 20 50 Uhr losgefahren und Handy auf laut eingestellt, für den Fall, dass sie mich anruft und ich schnell wieder umkehren kann !!!

      Dann plötzlich habe ich tatsächlich 6 WhatsApp Nachrichten bekommen, am Bildschirm meines Handys sehe ich, dass diese keine Texte oder Sprachnachrichten sind sondern Videos !!! Hähhhhh!?!?! Ok schnell an der nächsten Bushaltestelle angehalten und Handy angemacht und was sehe ich da : DIE LETZTEN NACHRICHTEN VON IHR WURDEN SOFORT GELÖSCHT UND DAZU HAT SIE MICH AUCH NOCH BLOCKIERT…

      Ich war natürlich schockiert, weshalb und wieso, weil wir uns ja von Anfang an gut verstanden haben.. es wäre ja nicht schlimm, wenn sie meinen Termin verschieben oder absagen musste.. sie könnte sich ja bei mir melden und dafür entschuldigen, alles kein Problem!!! Dann fiel mir ein, dass ich sie ja normal anrufen kann !!! Habe ich getan, sie ging ran: „ Hallo Lia ich bin der XY, wir hatten um 20 30 Uhr einen Termin, ist alles kein Problem, ich könnte auch jetzt kommen, bin immer noch in Esslingen…“
      Daraufhin hat sie sofort aufgelegt!!! Schade !!! Bin dann unverrichteter Dinge zurückgefahren und habe für diese sinnlose Aktion von Lia insgesamt 2 Stunden von meinem Tag verloren!!
      Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sich Lia Inked Blondina zu meiner Angelegenheit äußern würde!!



      PS: warum berichte ich erst jetzt??? Ich war so ca. 2 Monate abwesend, bin erst seit gestern wieder richtig aktiv 👍👍






      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (20.02.2024), aka H.N. (04.06.2023), Angerfist (04.06.2023)
      Lädt...
      X