Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - solider Service

    Hallo werte Thailiebhaber :-)

    Bella respektive Amanda wie sie am Anfang mal hieß, hab ich seit über einem Jahr auf meiner Liste.

    Sie war zwar im Februar schon mal in Berlin, aber in Charlottenburg und so viel Zeit hatte ich damals nicht.

    Es gibt schon Berichte zu ihr, welche hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-top-service und hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-top-service zu finden sind und beweisen mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmung und der Service sein können (aber dazu später mehr).

    Der Kontakt lief völlig problemlos und so war ich dann zur verabredeten Zeit dort.

    Endlich wurde mal die Klingeltafel repariert, so dass man problemlos am angegebenen Namen klingeln kann ohne erst wie bestellt und nicht abgeholt vor der Haustür anrufen zu müssen.

    Kleiner Hinweis: Nicht abschrecken lassen, denn unmittelbar vor der Haustür ist wohl Putz oder Ziegelsteine runtergekommen und ein Absperrband umgibt den Hauseingang – einfach drüber klettern und an der Haustür klingeln

    Bella öffnete mir die Wohnungstür und bat mich in einen völlig dunklen Flur, machte dann aber auf mein Bitten das Licht an, so dass ich sie sehen konnte.

    Aussehen:

    Ihr aktuelles WA-Profilbild ist 1,5 Jahre alt (was sie mir sagte) und in der Zwischenzeit hat sie an Bauch und Po schon einiges zugenommen, aber alles für mich noch im Rahmen

    Sie hat auf jeden Fall ein sehr hübsches Gesicht und hat derzeit glatte schwarze lange Haare, welche sie nach hinten gebunden hatte.

    Die Anzeigenbilder 1, 4, 5, 6, 7 sind natürlich alle aus einem professionellen Fotostudio mit zurechtgemachter Dauerwelle.

    Die Bilder 2 und 3 sind dann schon am natürlichsten, wenn auch schon etwas alt und mit weniger Bauch und Po als aktuell.

    Ihre Setangaben sind soweit (fast) stimmig:

    22 Jahre – naja, wahrscheinlich wie bei der Faustregel 10 Jahre mehr
    163 klein – check
    75 D weich – check, wenn auch etwas leicht fest am unteren Rand, aber dafür schon hängend
    KG 38 – check (im Gegensatz zu den Bildern, wo es weniger aussieht)
    total rasiert – ganz wenig Stoppeln
    Haare wie gesagt schwarz und glatt und nicht rotbraun und wellig
    Verständigung auf englisch

    Vereinbart war zuvor 80/30, aber ich hatte ein gutes Gefühl und bei dem hübschen Gesicht blieb ich für 100/40 – im Angebot war noch 150/60, also preislich etwas höher.

    Sie freute sich merklich, dass ich länger blieb und wir betrieben gleich mal Smalltalk über ihren letzten Berlinbesuch und der damaligen Unterkunft.

    Nach dem duschen (erst ich, dann sie und wer die Adresse kennt, weiß warum ) ging es gleich im stehen los:

    Ganz nah standen wir uns gegenüber, streichelten uns und schon wurden die ersten Küsse – mit Zunge – ausgetauscht

    Alles ganz zärtlich bevor wir dann aufs Bett wechselten und Bella mit einem Blowjob loslegte.

    Erst wie üblich am Ansatz, dann doch immer wieder so weit sie konnte

    Sie positionierte sich dabei neben mich, wo ich dann ihren Körper und vor allem ihre Brüste streicheln konnte.

    Sie fragte dann nach Weile, ob wir f*cken wollen oder sie weiter blasen soll ?

    Ich entschied mich für letzteres – zum Glück mal wieder

    Jetzt kam auch ihre Zunge zum Einsatz und mein Freund wurde inkl. Juwelen von oben nach unten immer wieder von ihrer Zunge verwöhnt

    Dazu gab es schon erste stimmungsvolle Geräusche von ihr - ich war froh spontan noch 10 min. zusätzlich genommen zu haben

    Das Ganze hätte sie auch bis zum Schluss weiter machen können, aber ich wollte ja noch mehr.

    Also ist sie aufgesattelt und das richtig gut

    Allerdings merkt man dann hierbei ihren doch dickeren Bauch und vor allem den dickeren Po in den Händen (aber alles für mich gerade noch okay).

    Ich beschäftigte mich dann erst mal mit ihrer schönen Oberweite, bevor sie dann immer wieder auf mir lag und wir weitere innige Küsse austauschten

    Dann war Doggytime

    Ihr breiter Po war für mich schon grenzwertig (aber hey andere stehen drauf), aber schön eng war sie dabei

    Sie ging dann nach einer Weile auch komplett runter und lag auf ihrem Bauch, was sie noch enger machte - dazu gab sie perfekt aufreißende Geräusche von sich

    Wir wechselten kurz ins Löffelchen, was aber etwas umständlich war.

    Plötzlich klopfte es laut an der Wohnung

    Kurzer Schreckmoment, aber dann ertönte eine herbe Thaistimme von ihrer TS-Freundin, welche die Wohnung gegenüber bewohnt.

    Wir drehten dann nochmal ins auf-dem-Bauch-liegende-Doggy zurück und bevor das Ende nahte, gingen wir noch in die Missi, da ich sie dabei anschauen und küssen wollte

    Da ich das Gefühl hatte, dass die Zeit um war, fragte ich nach keiner abschließenden Massage und ging nochmal duschen und wir verabschiedeten uns herzlich.

    Ich weiß nicht, ob die Duschzeit bei ihr auch in der Servicezeit eingerechnet ist (ist ja bei manchen Mädels so) oder ob es einfach nur Zufall war, aber nach genau 40 min. war ich wieder draußen.

    Im Gegensatz zu einigen von den oben angesprochenen anderen Berichte, brauchte ich z.B. fürs küssen nix extra zahlen und ich finde, sie hat schon viel mehr Bauch und Po gegenüber den Anzeigenfotos und nicht nur ein bisschen (ist aber immer subjektiv), wobei die KG 38 dies schon richtig beschreibt

    Was aber an ihrem gesamten Erscheinungsbild und Wesen und vor allem ihrem Service für mich kein Beinbruch war.

    Fazit/Wiederholung:

    Bella hat ein hübsches Gesicht und eine schöne große Oberweite

    Sie liefert einen ganz sanften Service und hat alles mitgemacht.

    Sie ist super nett und ich fühlte mich ohne Zeitdruck bei ihr sehr gut aufgehoben

    Ob ich nochmal hingehe, weiß ich allerdings nicht – wenn dann wäre es nur spontan
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.08.2023), Mikolas (18.05.2023), Lustgärtner (28.04.2023), ladiesfan217 (25.04.2023), Guter Mensch (25.04.2023), maik12353 (25.04.2023), Harzer1200 (24.04.2023), Hightower (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

    #2
    Top Bericht Spezialist!!

    Aber zu viele Emoticons.

    Ne spaß. Das passt schon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (18.05.2023)
    Lädt...
    X