Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenna
Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe
Zur Homepage
030-21968737
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Elegante heiße Superblondine

Wie eine Ballerina schreite ich auf sexy High Heels die Gänge entlang und mein blondes gewelltes Haar weht dabei über meine zarten Schultern. Ich bin 35 Jahre, 172 cm groß mit einer zierlichen KG 34 und einem festen Cup 75 C. Ich schöpfe aus einem Erfahrungsschatz, von dem du im Liebesspiel profitieren wirst und eine befri. Zeit genießen kannst. Mit Witz, Charme und einer großen Portion Sexappeal wickele ich dich ganz schnell um den Finger und du wirst nichts anderes mehr verlangen, als mich besitzen zu wollen. Gönn es dir, für einen Moment. Es wird der Hammer für dich sein.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenna - Distanziert

    Da ich das Liberty noch nicht kannte, bin ich einfach mal los marschiert, ohne mich jetzt im Vorfeld zu sehr auf eine Dame zu fokussieren.
    Von der Hausdame bekommt man im Nebenzimmer die Damen "präsentiert".
    Im Gedächtnis geblieben ist mir dabei eigentlich nur Jenna, auch wenn sie schon etwas älter war, aber wenigstens deutsch.
    Ja, ich weiß: Rassismus und so. Schreibt es ruhig...

    Aufgerufen wurden (und da gibt es einen komischen Mix aus Zimmer und Dame) jedenfalls 80 € für die halbe Stunde. Einige aufpreispflichtige Extras (Küssen, Fingern, anal etc.), deren Preise ich mir nicht gemerkt habe.

    Langer Rede kurzer Sinn: richtige GF-Stimmung kam leider nie auf.
    Jenna ist zwar nett und höflich aber professionell kühl, fast schon abweisend.

    Die Figur ist passabel für das Alter, allerdings sind die Brüste entweder schlecht gemacht oder schlecht geworden. Also entweder schon 20 Jahre in situ (ich denke, die 35 Jahre bei der Altersangabe sind eher optimistisch veranlagt), somit hängt der Originalrest doch irgendwie unmotiviert in der Gegend herum, oder kürzlich erst zur Schwerkraftprophylaxe nachträglich eingebaut. Wie dem auch sei, sobald der BH fällt, ist der Gesamteindruck bereits signifikant geschmälert, was übrigens schon im Vorfeld ihr nicht gerade faltenfreies Dekolleté anzudeuten drohte, mein Großhirn aber, aufgrund der Minderdurchblutung zu Gunsten anderer Areale, nicht wahrzunehmen bereit war.

    Nach Abarbeiten der üblichen drei Stellungen unter gekünsteltem Gestöhne (dabei ohne jeglichen Augenkontakt oder eine sonstige emotionale Regung), Säuberung, etwas smalltalk und Verabschiedung.

    Fazit: Im Kontrast zur episch-blumigen (Selbst-)Beschreibung in der Anzeige eher biedere Hausmannskost
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (11.05.2023), Megane (11.05.2023)

    #2
    Schade wenn man mit einer Vorstellung die durch Bilder entsteht hingeht und dann so geerdet wieder gehen muss.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Fotogalerie Bild # 1 sagt viel über ihr wahres Alter. Diese Teile werden bei der Bildbearbeitung gern vergessen.
      Aufgrund dieser Erfahrung würde ich auf das angegebene Alter +10 Jahre geben.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X