Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Zum Herrentag hatte ich mir Linda, eine Thai die zum ersten Mal in Berlin ist, in Pankow gegönnt. Ihr Alter ist extrem schwierig zu schätzen, Haut ist straff und knackig, Gesicht sieht aber zurechtoperiert aus.
    Besonders positiv: keine Vorkasse, es gab nicht dieses mechanische "Wie lange? x Euro", sondern anfangs bisschen Smalltalk auf Englisch. Zwei Runden Sex und eine sehr gute Massage, alles wie gewünscht mitgemacht. Bezahlt habe ich 130460 nach vollbrachter Leistung.
    Insgesamt solide Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (20.05.2023)

    #2
    Danke für die Info

    Linda habe ich natürlich auch auf meiner Liste, habe es aber in dieser Woche nach Pankow nicht geschafft.

    Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
    ...Gesicht sieht aber zurechtoperiert aus...
    Ich hatte gehofft das, im Gegenteil zur Anzeige, ungeschminkte u recht natürliche Gesicht von ihrem WA-Profibild dann anzutreffen, aber dem ist dann wohl nicht so ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Linda ist ein liebes Mädel, die einen soliden Service bietet. Ich hatte sie vor einiger Zeit in Halle besucht. Sie ist die Dame auf den Fotos, jedoch muss man einige Jahre drauf rechnen. Fotos sind deutlich bearbeitet. Sie ist gewiss jenseits der 30. Aber ihren Körper muss sie nicht verstecken. Den jugendlichen Teeny auf den Fotos darf man aber nicht erwarten. Ihr WA-Foto zuletzt zeigte sie real. Viel Spaß beim Besuchen von Linda.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (20.05.2023)

        #4
        Linda ist eine sehr schöne Frau Anfang 30 die Bilder sind nicht weit von Ihr.
        Mann erkannt Sie wieder leider nicht mehr bei Thai üblich.
        Sie macht einen super guten Thai Service den ich in Halberstadt genießen durfte. Sehr Sympathisch Lieb und Net.

        Ab So ist Sie in Machteburch sollte nix gutes bei mir am Start sein werde ich Sie dort Besuchen.

        Besten Gruß
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (09.06.2023)
        Lädt...
        X