Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARA! – geile Optik und (sehr) guter Service

    Hallo werte Mitstecher :-)

    Sara hatte ich gleich vom erstem Tag an auf meiner Liste

    Mittlerweile ist sie schon seit ein paar Wochen in Köpenick, aber herrje das ist ja nun nicht gerade um die Ecke von mir....

    Nun hatte sich endlich mal die Gelegenheit ergeben und da ich schon immer mal zur Maria-Rot-Location wollte (hauptsächlich immer wegen Aysen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aysen-11517623), gab es keine Ausreden mehr.

    Und da es laut HP wohl auch dem berühmten Hauptmann dort gefallen würde, machte ich einen Termin aus.

    Es gibt eine Festnetznummer (siehe Anzeige) und es gibt für jedes Mädel auch separate Handynummern (siehe HP www.maria-rot.com) – letztendlich landet man aber immer bei der Hausdame, welche die Termine macht.

    Im Vorfeld hatte ich die Location immer so ein wenig wie das Ladyblond eingeschätzt, da es dort ebenfalls sowohl wöchentlich wechselnde, als auch immer wieder kehrende Mädels (wie Aysen) gibt – und dazu oft optisch sehr geil aussehende Latinas

    Gesagt, getan war ich sogar schon 15 min. früher da und wurde von der Hausmutti begrüßt und Sara war auch schon fertig.

    Die Wohnung ist sehr groß, etwas verwinkelt mit hübschen kleinen Zimmern und Dusche.

    Bei der Terminabsprache schwankte ich noch zwischen 30 und 45 min. bis Sara kam:

    Optik: 1:1 wie auf den Fotos

    Hier sind alle Bilder stimmig, wobei Sara ein weißen Hauch von nichts anhatte, ähnlich dem aus den ersten beiden Anzeigenfotos

    Setangaben:

    25 Jahre – für mich vom Aussehen her auf jeden Fall, also vielleicht Mitte – Ende 20 (?)
    170 cm – ja groß ist sie und mit ihren 10 cm hohen Absatzschuhen auf Augenhöhe mit mir
    75 C – auch hier sehr groß und perfekt gemacht, sprich nicht hart und schön anzufassen
    KG 36 – mit dem entsprechendem Latinahintern, welchen man auf dem Bild mit der Jeanshose am besten sieht
    total rasiert - check
    schwarze lange Haare – check, welche sie sehr hübsch gebunden und gesteckt hatte
    lebt in Spanien - check

    Dazu ein total süßes kleines Gesicht mit langen gemachten Wimpern, was total geil aussieht, wenn man ihr in die Augen schaut

    Sie kam gleich freudestrahlend ins Zimmer und ich begrüßte sie gleich im spanischem, was den Mädels immer gefällt und diese immer gleich drauf los plappern, bis ich ihnen nicht mehr folgen und ins englische wechseln muss

    Wie im Ladyblond betragen die Preise 70/30 und 100/45 + 20 fürs küssen und je nach Mädel noch andere zu buchbare Extras.

    Und so übergab ich ihr 120 für die 45 mit küssen – später sollten noch zwei weitere Extras für insgesamt 50 folgen, was es mir aber Wert war.

    Da kein Waschbecken im Zimmer war, fragte ich nach der Dusche und folgte ihr.

    Duschen war allein, da die Duschkabine nur Platz für eine Person bietet.

    Als ich wieder draußen war, hab ich mich erst mal im Flur verlaufen – Stichwort verwinkelt

    Sara kam dann auch gleich nach mir ins Zimmer und verschwendete keine Zeit und zog sich im stehen vor mir aus – Wow

    Wir begannen dann auch gleich im stehen mit sehr schönen Küssen – zwar ohne Zunge – aber Tip Top.

    Wir streichelten uns eine Weile, wobei sie sich auch umdrehte und meine Hände an ihre mega großen Brüste nahm.

    Dann zog sie ihre Schuhe aus und wollte aufs Bett.

    Da sie nun wesentlich kleiner war, bat ich sie noch etwas im stehen zu verweilen, da ich drauf stehe, wenn die Mädels kleiner sind.

    Wir wechselten dann aufs Bett und sie legte sich gleich neben mich, um weiter zu küssen

    Dann wurde es Zeit ihre zauberhafte Oberweite zu verwöhnen und ihren sehr schönen Körper abzutasten.

    Alles übrigens total ohne Zeitstress.

    Dann zeigte sie mir, dass sie neben spanisch und englisch auch das französische beherrscht

    Dazu legte sie sich so neben mich, dass ich ihren Körper und Brüste anfassen konnte und hielt während des Blowjobs immer Blickkontakt mit mir – wie geil, vor allem mit ihren schicken langen Wimpern.

    Einmal probierte sie dann auch meinen Freund so weit wie sie konnte zu verwöhnen und bezog auch kurzzeitig die Juwelen mit ein.

    Dann gab es nochmal eine eng-neben-mir-liegende Kuss- und eine folgende weitere Blowjob-Runde, bevor sie aufsattelte.

    Wow – der Anblick ihres Körpers wenn sie wie auf den Bildern 5 und 6 nackt auf einem sitzt: Top

    Und irgendwie niedlich, da sie so ein kleines süßes Gesicht hat.

    Das Reiten betrieb sie dann mal ruhig auf mir sitzend oder etwas intensiver auf mir liegend – letzteres fand ich sehr gut.

    Auch ihre Brüste konnte ich dabei ein weiteres Mal verwöhnen.

    Dann hieß es mal wieder Doggy

    Im Doggy und späteren Löffelchen kommt natürlich ihr Latinahintern zur vollen Pracht, was für mich gerade noch so okay ist.

    Das Doggy wurde mal sachte, mal schneller betrieben, wobei ich auch mal ihre große Oberweite in den Händen hatte.

    Zum Schluss legte sie sich ganz auf den Bauch – war das geil und eng

    Das veranlasste mich dann sie noch ins Löffelchen zudrehen – auch hier alles ganz sachte oder mal etwas schneller.

    Im übrigen ließ sie auch ab und zu bei allen Stellungen leicht gehauchtes Stöhnen anklingen, was ich sehr gut fand.

    Da ich ihr Gesicht so super süß finde, wechselten wir noch in die Missi, damit ich sie noch küssen und natürlich zuvor ihren phantastischen Körper nochmal in ganzer Pracht anschauen konnte.

    Wie auch schon im Doggy und Löffel alles ganz zart und ohne Zeitdruck.

    Zum großen Finish bat sie noch um ein Extra und so war es dann vollbracht

    Kurze Reinigung, ein Blick auf die Uhr und rund 40min. Zimmerzeit (ohne die anfängliche Duschzeit) waren tatsächlich schon vorbei und so ging ich nochmal ins Bad.

    Wir verabschiedeten uns sehr herzlich und die Hausmutti brachte mich zur Tür, wo ich dann nach rund 45 min. wieder sehr befriedigt draußen stand.

    Fazit/Wiederholung oder wie es schon die Überschrift sagt:

    Geile Optik und (sehr) guter Service, wobei mir zum 100%tigem sehr gutem Service nur etwas mehr Leidenschaft fehlte (wie ich es mit Wendy beim Ladyblond hatte), aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Man bekommt 1:1 was man sieht und dazu latina-üblich einen (sehr) guten Service.

    Mit insgesamt 170/45 inkl. den drei Extras zwar hochpreisig, aber für mich jeden Cent wert und darüber hinaus hat sich der Weg für mich mehr als gelohnt

    Sara wird noch bis Samstag in Berlin bleiben und dann im August zurück kehren.

    Sofern ich da wieder mehr Zeit habe, würde ich auf jeden Fall ohne Bedenken nochmal hingehen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (15.02.2024), Hubert50 (19.01.2024), iceboy (01.06.2023), Lustgärtner (30.05.2023), Blondinenfan (30.05.2023), fabolino (26.05.2023), maik12353 (25.05.2023), Muschitester (24.05.2023), Angerfist (23.05.2023), Hightower (23.05.2023), Harzer1200 (23.05.2023)
Lädt...
X