Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freya, sehr schöner GF6

    Hallo werte Mitstecher,

    Freya aka Lola wie sie zuerst hieß, habe ich seit nun mehr fast 16 (!) Monaten auf meiner Top 10 To-Do-Liste

    In dieser Zeit gab es eine Vielzahl von Berichten in verschiedenen Foren, welche ich ganz neidisch betrachtet habe – bei uns wären es diese hier:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Freya wollte schon vor einigen Wochen nach Berlin kommen, war dann aber in Magdeburg beim Kollegen Lustgärtner gelandet.

    Die Unterhaltungen per WA im Vorfeld gestaltet sich jeweils schnell und problemlos.

    Die Adresse im tiefen Süden Berlins kenne ich noch von meinem Besuch bei Cherly aus dem letztem Jahr, somit war ich für alles bereit.

    Darüber hinaus sendet Freya einem auch ein Video, wie man von der Eingangstür zu ihrer Wohnung kommt

    Angekommen wurde mir die Tür von einem sehr hübschen Mädel geöffnet

    Optik:

    Freya entspricht 1:1 ihren unzähligen Anzeigenbildern, welche sie regelmäßig wechselt und neu aufnimmt.

    Aktuell hat sie auf einem deutschlandweiten Markportal ebenfalls in Berlin eine Anzeige geschaltet (vielen Dank an einen Kollegen für den Hinweis), wo sie ganz natürlich Fotos von sich in einer Location und nicht vom Fotostudio rein gestellt hat, wobei es hier beim Aussehen keinen Unterschied gibt

    Freya hatte auch genau das schwarze durchsichtige Netzoberteil von den Anzeigenbildern des anderes Portals an.

    Setangaben:

    25 - 30 Jahre (was auch schon mal in den Anzeigen stand) - warum nicht, wobei sie echt jung aussieht

    155 - 164 cm (da variieren auch mal die Angaben) – passt mit ca. 160 cm

    80C – hat sie natürlich nicht, aber das sieht man ja eindeutig auf den Fotos

    Es waren auch schon mal 80 B und 75 C angegeben – auf jeden Fall hat sie süße kleine Naturbrüste, welche aber sehr gut in den Händen liegen.

    KG 36 oder 34 – passt, sie hat einen schönen kleinen Po (vor allem im Doggy)

    total rasiert – check

    (dunkel)braune sehr lange Haare - check

    Im Vorfeld vereinbarten wir schon 100/45 (dazu kam dann noch ein Extra für 20) und ich habe davon nicht eine Sekunde bereut.

    Wir legten gleich mit viel Smalltalk los (in englisch und so, als ob wir uns schon eine Ewigkeit kennen würden), wo sie mir unter anderem auch offenbarte, dass sie schon in der letzten Woche in Pankow war

    Da hatte sie allerdings nur ausschließlich auf dem anderem Portal eine Anzeige – ein Portal in welches ich ganz selten mal schaue, denn alles was dort in Berlin asiatisch ist, sind zu 99,9 % Vietnamesinnen mit Fakefotos.

    Ich ging dann schnell duschen und Freya machte sich anschließend auch noch kurz frisch.

    Wir begannen mit dem Abtasten im stehen mit viel streicheln und gleich super zarten Küssen, wobei es nicht lange dauerte und daraus zarte Zungenküsse wurden

    Sie ging dann aufs Bett auf alle viere, während ich noch an der Bettkante stand, und verwöhnte gleich mal meinen Freund mit einem sehr schönem Blowjob - zwar meist nur am Ansatz, aber ab und zu auch mit Einsatz ihrer Zunge

    Dabei genoss ich schon den Ausblick auf ihren schönen Körper mit dem kleinem Po und ihrem langem Haar, welches bis fast zum Po reichte.

    Nach weiteren schönen Küssen gesellte ich mich dann zu ihr aufs Bett, wo wir weiter knutschten.

    Sie lag dann auf dem Rücken vor mir und präsentierte mir ihren schicken Körper, welchen ich erst mal von oben nach unten abküsste und mich mit ihrer kleinen Oberweite beschäftigte.

    Sie hat es auch sehr gut drauf, dass man sich gleich wie bei einer Freundin fühlt.

    Und wo wir schon mal so vertraut und küssend da lagen, begannen wir gleich mal in der Missi

    Sonst bevorzuge ich erst das reiten, aber herrje sie war so herrlich verschmust und zärtlich, dass musste man einfach genießen.

    Ich musste mich dann ein paar Mal selbst bei dieser sanften Nummer bremsen, sonst wäre dies die einzige Stellung an diesem Tage geworden

    Also folgte der Wechsel ins Doggy,

    Wahnsinn dieser kleine Po – genau mein Ding und hatte ich schon lange nicht mehr

    Sehr ausdauernd (sie ging generell bei allem sehr gut mit) und auch mal komplett auf dem Bauch dabei liegend ging es so eine Ewigkeit.

    Freya ist auch sehr gelenkig, denn sie drehte problemlos beim Doggy ihren Kopf perfekt zur Seite, so dass ich mir weitere perfekte Küsse und ZK abholen konnte

    Logischerweise ging es dann noch ins Löffelchen - sehr eng umschlungen natürlich.

    Ebenfalls sehr ausdauernd und immer wieder gab es dabei sanftes perfektes stöhnen von ihr, was sich dann passenderweise inklusive Körperzucken bis zum großem Finale steigerte

    Es gab dann ein extrem langes Auszucken und wir blieben weiter Arm in Arm liegen.

    Ich muss sagen, dass ich mein komplettes Zeitgefühl verloren hatte und da sie auch keine Uhr im Zimmer hatte, hatte ich echt keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war

    Sie übernahm dann die Reinigung und meinte dass noch 5 min. Zeit wären und kuschelte sich nochmal ganz eng an mich, wobei aus den 5 dann bestimmt 10 min. mit weiterem Smalltalk wurden.

    Ich ging dann nochmal duschen und nach dem Anziehen und der Verabschiedung, stand ich nach 60 min. wieder im Hausflur.

    Fazit/Wiederholung:

    Hat sich das lange warten gelohnt ? - Auf jeden Fall

    Nach meinem Volltreffer bei Sea hatte es Freya natürlich etwas schwer, aber sie hat alle meine Erwartungen erfüllt und es war eine sehr schöne GF6-Nummer mit ihr

    Vom Prinzip hätte ich jetzt alle Bericht aus unserem und anderen Foren kopieren können, denn Freya liefert übereinstimmend einen sehr guten Service.

    Trauere ich, dass ich nicht schon letzte Woche ihre Anzeige gesehen habe ?

    Ja und Nein, denn hätte ich sie schon letzte Woche besucht, dann hätte ich Sea nicht ausprobiert

    Eine Wiederholung wird es definitiv geben, aber nicht mehr in dieser Woche, denn sie bleibt nur bis Samstag hier und zieht dann nach Halle weiter.

    Sie wird aber in 2 Monaten Ende Juli wieder kommen – und dann sogar in Neukölln absteigen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alter-Hase110 (20.01.2024), Gast1 (20.01.2024), Paraschivo (02.10.2023), Bobby0506 (31.08.2023), Toni00168 (05.08.2023), robinho (03.08.2023), garnele6 (02.08.2023), Toz68 (01.08.2023), Londo (02.06.2023), Lustgärtner (02.06.2023), maik12353 (01.06.2023), Ostfriese (31.05.2023), Hightower (31.05.2023), Harzer1200 (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023)

    #2
    Wie immer schöner Bericht. Freut mich, dass es endlich mit euch geklappt hat😁.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (02.06.2023)

      #3
      Dann werde ich diese Dame auch mal auf meine todo-Liste setzen 😉.

      Für euch eine Empfehlung: Miny aus Treuenbrietzen (Umland von Berlin)
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...618913-av-miny


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (13.01.2024), Lustgärtner (05.06.2023)

        #4
        Den sehr positiven Bericht über Freya, von spezialist77, kann ich nach meinem Besuch in dieser Woche bestätigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (12.06.2023), spezialist77 (07.06.2023)

          #5
          Freya - erneut schöner GF6

          Hallo werte Kollegen :-)

          Freya hat Wort gehalten und ist tatsächlich wie beim letztem Mal versprochen zurück und das auch in Neukölln

          Sie hat zwar neue Fotos, aber deshalb wollte ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen, denn sie wechselt ihre Bilder ständig.

          Die neuen Bilder gibt es hier in der aktuellen Anzeige:

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11648810

          Mein Wunschtermin war auch schnell ausgemacht, genauso wie die Dauer unseres Zusammenseins.

          Zur Optik und Setcard ist ja alles in meinem letzten Bericht schon ausführlich gesagt worden, daher spare ich mir das jetzt mal.

          Auch diesmal sendete Freya per WA zuvor ein Video, wie man vom Hauseingang zu ihrer Wohnungstür gelangt

          Pünktlich vor Ort wurde ich dann von einer leicht verschlafenden Freya in einem sexy schwarzem Body-Outfit empfangen.

          Ihre alten und neuen Bilder geben sie ja schon 1:1 wieder, aber wenn sie dann vor einem steht...ich war entzückt

          Es ist zwar erst 2 Monate her, das ich bei ihr war, aber ich war erneut von dem was ich sah sehr beeindruckt.

          Da ich kurz zuvor mit Lucky erst wilde 30 min. hatte (Bericht im Forum), wollte ich es mit Freya wieder etwas gemütlicher angehen lassen.

          So wechselten dann wie zuletzt Goldtaler im Wert von 100/45 + 20 für ein Extra den Besitzer.

          Nach dem Duschen begannen wir dann auch gleich im stehen unser Stelldichein.

          Sie stand mit dem Rücken vor mir, ich dicht dahinter und so begannen wir uns zärtlich zu streicheln und zu liebkosen.

          Es gab gleich Küsse und Zungenküsse und sie nahm meine Hände und wanderte mit diesen über ihren kleinen sexy Körper

          Das geilste dabei war, dass wir beide perfekt vor dem seitlich an Wand hängenden großen Spiegel standen und wir uns darin beobachteten

          Sie zog ihr Body-Oberteil dann halb runter, so dass ihre kleinen zum Körper perfekt passenden Brüste zum Vorschein kamen.

          Wir berührten uns intim weiter und schließlich fiel auch der Rest ihres Bodys herab.

          Ich drehte sie dann halb herum, damit wir uns noch besser küssen konnten und schließlich dann komplett.

          Dann kniete sie sich vor mir und lieferte wieder einen perfekten Blowjob, welcher von sanften Stöhnen untermalt wurde

          Hätte ich zuvor eine Woche lang keinen Sex gehabt, wäre es mir extrem schwer gefallen mich zu beherrschen.

          Vor allem als sie dann freihändig meinen Freund verwöhnte

          Sie machte eine kurze Pause und ich ging dann ebenfalls auf Knien zu ihr runter und wir knutschten innig, bevor wir dann aufs Bett wechselten.

          Dort wurde dann reichlich gekuschelt und geknutscht, wobei ich auch ihre Oberweite verwöhnte und meine Finger über ihre Liebesmuschel gleiten ließ.

          Der Anblick ihres kleinen süßen Körpers ist eine echte Augenweide.

          Beim streicheln stöhnte sie wieder sanft und irgendwann begannen wir dann in der Missi

          Erst ganz sanft und dann intensiver mit feuchten Küssen hatten wir richtig guten GF6.

          Dann wollte ich natürlich noch Doggy – einfach herrlich dieser süße kleine Körper und der kleine hübsche Po dazu.

          Auch hier wieder alles sehr ausdauernd, mal schnell, mal langsam und immer wieder durch heiße Küsse unterbrochen – ganz so, wie bei meinem letztem Besuch.

          Zum großen Finale wechselten wir noch ins wundervolle Löffelchen, wo wir ganz eng umschlungen die perfekte Nummer beendeten

          Auch hier ging sie wieder super mit – sowohl körperlich, als auch geräuschvoll

          Nach einem sehr langen und perfektem Auszucken und der sanften Reinigung danach, gab es aber diesmal kein kuscheln mit Smalltalk mehr, denn die Zeit war tatsächlich schon vorbei

          Und so hieß es nach der abschließenden Dusche wieder Abschied nehmen und nach 50 min. war ich wieder draußen.

          Fazit/Wiederholung:

          Siehe Bericht zuvor

          Freya bietet einen sehr schönen GF6 – alles ganz sanft und liebevoll und mit sehr schönen Küssen.

          Dazu hat sie einen sehr schönen kleinen Körper und ein echt hübsches Gesicht

          Freya wird diesmal insgesamt zwei Wochen in Neukölln bleiben – eine Wiederholung sollte also diesmal noch drin sein
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (19.08.2023), Londo (06.08.2023), robinho (03.08.2023), garnele6 (02.08.2023), maik12353 (02.08.2023), Toz68 (01.08.2023), Hightower (01.08.2023), Harzer1200 (01.08.2023)

            #6
            Das ist ja wirklich ein Schnuckelchen... die habe ich mir mal vorgemerkt.

            Ist schon irgendwie witzig, dass eine SDL aus Thailand sich den Namen der germanischen Liebesgöttin als Dienstname aussucht... aber warum auch nicht!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
              ...Ist schon irgendwie witzig, dass eine SDL aus Thailand sich den Namen der germanischen Liebesgöttin als Dienstname aussucht...
              Wie oben im erstem Bericht erwähnt, hieß sie in ihrer Anfangszeit mal Lola, aber Freya lässt sich einfach einprägsamer merken und passt perfekt
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Hey,

                Ich war am Montag bei Freya und war ebenfalls von ihr begeistert und bereue es schon sie letztes mal als Sie in Berlin war nicht besucht zu haben,
                was aber nur dadran lag, dass die Adresse für mich nicht günstig war und es Alternativen gab.
                Und beim Ersttreffen fahr ich nicht ungern lange, da man nie weiß, was einem erwartet.

                Aber nun zum Treffen.
                Als ich Eintraff war ihre Art von Anfang an locker, dass man sich wohlgefühlt hat.
                Anfangs hat Sie eine Massage angeboten, was ich aber selbst grundsätzlich mehr als Abschluss genieße
                und es verneinte und wir nun mit sanften Küssen und Streicheleinheiten begannen bis man sich immer näher kam.

                Hat auch nicht lange gedauert bis das Gummi gezückt wurde und Sie auf mich gerieten ist während ich ihre Brüste massierte und wir uns zwischendurch küssten. Nun immer mehr auch mit Zunge.

                Nach verschiedenen Positionen kann ich nur sagen. Ich war begeistert.
                Wir haben uns Zeit gelassen und immerwieder schön geküsst bzw gezüngelt, während wir viel Körperkontakt hatten.

                Also wer auf GF6 steht und sich Zeit nimmt mit einer zärtlichen Nummer, kann sehr viel Spaß mit ihr haben
                und vom Gefühl würde ich sagen, dass es ihr auch gefallen hat.

                Ob Sie es auch härter mag, kann ich nicht sagen, aber dadran hatte ich beim Treffen auch kein Interesse gehabt.

                Ansonsten kann ich nur noch Anmerken, was der Punkt war, was für mich am wertvollsten war.
                Das die Chemie einfach passte.
                Bei mir ist es mit den Frauen schwer, da ich von der Psyche eher eine gefühlskalte Person bin
                und es da mit der Errektion öfters nicht klappt auf Dauer, aber bei Freya war das wiederum kein Problem.
                Weshalb das Treffen was besonderes war, da die Anzahl der Frauen, wo man wirklich GF6 erlebt und die Chemie stimmt eher wenig ist
                und wenn man den den Glückstreffer hat ist das Treffen umso schöner.

                Hoffe auf jedenfall, das Sie öfters in Berlin ist.
                Das man Sie öfters besuchen könnte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (14.01.2024), Londo (06.08.2023), Lustgärtner (05.08.2023), spezialist77 (03.08.2023), garnele6 (03.08.2023)

                  #9
                  Ach cool das heißt sie ist noch in Berlin, wollte gerade schon fragen, liest sich super!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zayru Beitrag anzeigen
                    ...bereue es schon sie letztes mal als Sie in Berlin war nicht besucht zu haben, was aber nur dadran lag, dass die Adresse für mich nicht günstig war und es Alternativen gab. Und beim Ersttreffen fahr ich nicht ungern lange, da man nie weiß, was einem erwartet....
                    Das Problem hab ich auch immer - ansonsten schöner Erstbericht

                    Und wenn Freya dann beim nächsten Mal etwas weiter weg sein sollte, dann weißt Du aber, dass es sich auf jeden Fall lohnt

                    Zitat von Dutchboy Beitrag anzeigen
                    Ach cool das heißt sie ist noch in Berlin, wollte gerade schon fragen, liest sich super!
                    Sie bleibt noch eine Woche - hab ich übrigens in meinem Bericht geschrieben

                    Kurz OT: Schade, dass Du auf meine damalige PN nicht geantwortest hast....(und bitte jetzt nicht hier antworten )

                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar


                      #11
                      spezialist77 Danke nochmal !
                      Hatte zufällig in Berlin zu tun und war immer bisschen vorsichtig . Aber der Bericht hat mich überzeugt . Und es war alles wirklich Klasse und wirklich zu empfehlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        spezialist77 (05.08.2023)

                        #12
                        Freya - wie immer TOP

                        Hallo werte Thailiebhaber :-)

                        In dieser Woche konnte ich mich über die Auswahl wahrlich nicht beschweren:

                        Mit Bella https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11650175 und Yuri https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11650216 sind doch gleich zwei Mädels von meiner Top-To-Do-Liste gekommen und haben mit Chile https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chile-11653473 von meiner Vielleicht-Liste noch Verstärkung mitgebracht - und alle drei sind sogar in Neukölln abgestiegen

                        Allerdings hatte ich mich nach einer anstrengenden Woche sehr auf eine schöne Thaimaus und eine entspannte Zeit gefreut, so dass ich lieber nochmal zu Freya gegangen bin, denn schließlich weiß ich bei ihr ganz genau, weiß ich zu 100% bekomme (auch wenn die anderen drei Mädels bisher sehr gute Berichte haben).

                        Und wer weiß, vielleicht bleiben mir ja Bella und Yuri noch eine weitere Woche erhalten...

                        Termin inkl. Erinnerung lief mal wieder wie am Schnürchen und so wurde ich wieder freudestrahlend von Freya empfangen

                        Diesmal trug sie einen rosafarbenen Body und ich wurde gleich mit dem erstem Küsschen bedacht.

                        Wie immer wechselten 100/45 + 20 den Besitzer und nach einer kurzen Dusche und ein bisschen Smalltalk ging es los.

                        Wie immer schönes Abtasten im stehen mit herrlichen ZK mit Brustwarzen verwöhnen

                        Zum super schönen Blowjob im stehen ging sie diesmal aufs Bett vor mir und natürlich gab es dabei wieder anregende Laute von ihr

                        Wir wechselten dann gemeinsam aufs Bett und diesmal lagen wir noch enger umschlungen beieinander und tauschten weitere ZK und Zärtlichkeiten aus.

                        Diesmal wollte ich sie unbedingt reiten lassen (was in vielen anderen Berichten zu ihr steht) und so sattelte sie perfekt auf.

                        Dieser kleine Körper mit den schönen kleinen Brüsten war einfach herrlich anzuschauen – dazu reitet sie natürlich auch echt super und kam sofort für weiteres rumgeknutsche zu mir runter.

                        Es folgte wieder ein echt geiles Doggy auf allen vieren und auf dem Bauch liegend, was dann schließlich im Löffelchen endete

                        Nach dem Höhepunkt wurde wie immer lange ausgezuckt und zärtlich weiter geschmust

                        Zum massieren sind wir allerdings auch diesmal wieder nicht gekommen , aber dafür gab es noch ne Menge Streicheleinheiten beim Smalltalk und was hat sie doch für zarte Hände - beim nächsten Mal muss ich eigentlich mal unbedingt ne Massage ausprobieren

                        Nach der abschließende Dusche war ich dann nach 55 min. wieder draußen und es war (wieder) genauso, wie es gebraucht habe

                        Da es mit Freya für mich perfekt läuft, war ich auch nicht traurig, dass ich in dieser Woche keine Zeit für Bella und Yuri hatte.

                        Fazit/Wiederholung:

                        Was soll ich noch noch sagen ….. außer: immer wieder gerne

                        Freya wir die kommenden zwei Wochen in Cottbus verbringen und wird dann nach Berlin zurückkehren und wie beim letztem Mal in Tempelhof/Lichtenrade absteigen
                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (19.08.2023), Harzer1200 (14.08.2023), Hightower (12.08.2023), maik12353 (12.08.2023)

                          #13
                          Freya – wie immer Top-GF6

                          Hallo werte Mitstecher :-)

                          In der letzten Woche gab es außer einem Besuch bei einer Thaimassage (natürlich ohne Massage ) nichts weiter für mich, was sich in dieser Woche wieder ändert:

                          Freya ist wie versprochen wieder in Tempelhof/Lichtenrade eingekehrt

                          Aktuell hat sie nur eine Anzeige auf einem anderen Markt-Portal und bis vorhin noch eine Ladies-Anzeige in Cottbus, wo sie vorher war.

                          Natürlich brachte ihr diese heute noch viele Anfragen aus Cottbus ein...

                          Die Location kenne ich ja schon und so war der Termin wie immer schnell ausgemacht.

                          Empfangen wurde ich wieder freudestrahlend in einem schwarzem halb durchsichtigen Body und ich war bei ihrem Anblick mal wieder hin und weg

                          Wie immer wurden dann schnell die 100/45 + 20 für das gewohnte Extra übergeben.

                          Freya hat durchaus ihren Ablaufplan, welchen ich aber nicht routiniert finde, sondern eher so, dass man sich darauf freut

                          Im Grunde verlief alles wie immer, weshalb ich mich mal kürzer fasse:

                          Nach dem Entkleiden und der alleinigen Dusche ging es wieder perfekt im stehen mit zärtlichen Abtasten los und die ersten feuchten Küsse und Zungenküsse wurde ausgetauscht.

                          Natürlich wurden auch wieder meine Brustwarzen verwöhnt, bevor sie dann auf dem Bett in Doggystellung mit dem Gesicht zu mir platz nahm und meinen Freund intensiv verwöhnte

                          Dabei der Blick auf ihren Körper und ihre kleinen perfekten Brüste in den Händen – Puuhh

                          Wir wechselten dann aufs Bett, wo wir zärtlich weiter schmusten – natürlich inkl. Verwöhnen ihrer kleinen Brüste.

                          Und wo wir schon mal so dalagen, begannen wir auch gleich in der Missi – einfach nur herrlich

                          Dann wollte ich Freya wieder reiten lassen und den klasse Ausblick auf ihren Körper genießen – natürlich gab es wieder heiße Küsse dabei.

                          Dann wie immer noch eine schöne perfekte Doggynummer – erst auf allen vieren, dann mit dem Oberkörper unten und schließlich lag sie komplett auf dem Bauch – wie geil und eng

                          Logisch kam dann der Wechsel ins Löffelchen bis zum großen Finale.

                          Keine Ahnung, ob sie einen perfekten Sex-Sinn hat, denn sie gibt einem immer zu 100% das Gefühl, das sie ebenfalls gleichzeitig komme – und dass in keiner Weise irgendwie übertrieben

                          Das anschließende Auszucken und weiterhin eng im Löffelchen verbleiben war echt lange

                          Nach der Reinigung hätten wir zwar noch Zeit für eine kleine Massage gehabt, aber stattdessen legte sich Freya in meine Arme und ließ sich beim Smalltalk von mir streicheln.

                          Das gefiel ihr anscheinend sehr gut, denn sie wäre beinahe dabei eingepennt

                          Dann nochmal duschen und anziehen und nach 60 min. war ich wieder vollkommen zufrieden vor der Tür und ging um die Ecke zum Ausklang noch was essen.

                          Fazit/Wiederholung:

                          Erübrigt sich mal wieder

                          Freya wird wieder 2 Wochen in Berlin bleiben und anschließend wird sie nach Altenburg und Chemnitz gehen.
                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (07.09.2023), Lustgärtner (07.09.2023), duckman (03.09.2023), Bobby0506 (31.08.2023), maik12353 (29.08.2023), Harzer1200 (28.08.2023), Londo (28.08.2023)

                            #14
                            Freya - was sonst

                            Hallo werte Mitstecher :-)

                            Nachdem mich aus diversen Gründen in dieser Woche das übrige Angebot an Thaimädels nicht wirklich überzeugen konnte (und ich allein schon über die verschiedenen Gründe ein Essay schreiben könnte ), war es doch gut, dass mir die süße Freya noch erhalten blieb.

                            Darüber hinaus war Freya sowieso für eine weitere Wiederholung eingeplant

                            Terminlich lief wie immer alles wie am Schnürchen und so wurde ich wieder freudestrahlend von ihr empfangen.

                            100/45 + 20 sollten es wieder sein und nach der Dusche ging es wie gewohnt im stehen mit abtasten und knutschen los

                            Sie nahm dann wieder auf dem Bett vor mir Platz und verwöhnte meinen Freund sehr intensiv, ehe wir es uns zusammen auf dem Bett gemütlich machten.

                            GF6 pur wie mit einer Freundin: intensives knutschen, fummeln und herrje dieser kleine schlanke Körper in den Händen: Perfekt

                            Sie überraschte mich dann mit einer weiteren gefühlvollen Blowjob-Runde, bevor sie dann genüsslich aufsattelte

                            Der Blick dabei auf ihren Körper plus weiteres rumgeknutsche: ebenfalls Perfekt.

                            Wir wechselten dann ins Doggy

                            Einfach herrlich – wie immer erst auf allen vieren mit viel küssen, dann lag Freya auf dem Bauch dabei.

                            Wir drehten ins Löffelchen und hatten dabei eine sehr schöne verspielte und intensive Nummer.

                            Dabei lachte Freya auch viel und sie ist so süß, wenn sie lacht

                            Um das perfekte Treiben dann noch abzurunden, gewährte mir Freya zum Schluss noch ein kleines Extra

                            Sie legte sich danach noch kurz in meine Arme und man kann sich echt super mit ihr unterhalten - ihr englisch ist wirklich hervorragend und nach getaner Arbeit blüht sie irgendwie immer auf

                            Und auf einmal war die Zeit schon mehr als vorbei und nach der abschließenden Dusche war ich dann nach knapp 60 min. wieder vor der Wohnungstür.

                            Wie schnell doch die Zeit mit einer perfekten Gespielin vergehen kann....

                            Fazit/Wiederholung:

                            Bedarf keiner Worte

                            Jetzt heißt es lange lange warten, denn Freya wird erst wieder im Januar wiederkommen.

                            Dann wird sie wieder in Neukölln absteigen und ihr fröstelte es jetzt schon, da es ihr vor einigen Woche in der dortigen Wohnung schon zu kalt war – wohlgemerkt im Sommer
                            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Harzer1200 (12.01.2024), Angerfist (27.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023), Londo (10.09.2023), maik12353 (08.09.2023), Hightower (07.09.2023)

                              #15
                              Hallo Asia Fans,
                              normal stehe ich mehr auf Latinas. Heute mal etwas neues und hatte mich für Freya entschieden.

                              Kommunikation auf Englisch hat gut funktioniert.
                              100/45.
                              Vorherige terminvereinbarung war auch unkompliziert und ich pünktlich vor Ort.

                              erst geduscht dann gings auch schon los. Sehr freundliches Wesen. Im Stehen abgetastet.

                              aufs Bett gelegt und ausgiebiges und variantenreiches blasen. Musste mich wirklich zurückhalten.
                              Hat gut mitgemacht und gegengehalten. Alle Positionen ohne Murren und immer freundlich.
                              Super gute Massage, wäre fast eingeschlafen und dann zweite Runde.

                              wurde alles eingehalten. Zeit ist super schnell verflogen aber alles im Rahmen.

                              Wiederholung gerne

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hightower (14.01.2024), Lustgärtner (24.09.2023)
                              Lädt...
                              X