Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lina
10585 Berlin Charlottenburg
0176-71065414
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hey ich bin Lina.
100% Deutsch und 100% Echte Fotos!

Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir. Ich bin vielfältig verführerisch und auch gerne dominant!
Prinzipiell biete ich nur das an, was mir auch große Lust bereitet. Von einer sinnlichen erotischen Massage mit Happy End Garantie, bis hin zu einer Bizarren Erfahrung, ist so einiges möglich.
Lehne dich zurück und lass dich von mir verwöhnen. Ich möchte das wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben.

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem Apartment besuchen. Oder ich komme auch gerne zu dir ins Hotel.

Schreib mir gerne eine Nachricht über SMS / WhatsApp oder ruf mich einfach kurz
an.


Ich freue mich auf das hoffentlich baldige Treffen, Deine Lina.
 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lina

    Vor einigen Tagen habe ich Lina besucht. An diesem Tag war ich sehr gestresst und habe Lina gebeten die aktive Rolle zu übernehmen und mich einfach zärtlich mit Massage und Blow Job zu verwöhnen. Was soll ich sagen es war einfach fantastisch und genau die Entspannung nach der ich gesucht habe :) Lina wir sehen uns bald

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (20.08.2023), aka H.N. (20.06.2023)

    #2
    Der Besuch bei Lina war sehr gut. Hübsche, freundliche Dame mit Spaß an der Arbeit. Das Zimmer sehr hübsch eingerichtet und sauber!

    Kommentar


      #3
      Sage doch bitte mal etwas zu den Preisen, Zeit und Extras. Danke!

      Kommentar


        #4
        Ich war die Woche Lina besuchen hier ein kurzer knapper Bericht. Optisch ist Lina eine sehr sehr hübsche Dame und ich möchte auch nicht den Vorrschreibern widersprechen. Die Massage der Blowjob waren sehr schön und intensiv , leider beim lecken war sie etwas naja kühl und hat sich, ich sag’s mal so ,öfters weg gedreht. Nachdem wir mit dem Vorspiel fertig waren, ging’s an die eigentliche Sache und was mich dabei störte ist, dass sie immer ihre Hand zwischen den Geschlechtsteilen hatte und dadurch kein intensives stoßen, möglich war. Nachdem sie dann auf die Uhr geguckt hat, hat gesagt du hast noch 6 Minuten war auch so ein bisschen die Luft raus. da hab ich noch schnell Gas gegeben und bin zum Schluss gekommen. Fazit, eine sehr hübsche Dame mit einer guten Angebotspalette . Leider,so glaube ich ,macht sie den Job schon zu lange und daher ist sie etwas kühl bei der Sache, also Girlfriend Sex so wie sie es anpreist, so ist es nicht. Ich gebe ihr eine 7 / 10 .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (20.02.2024), duckman (14.02.2024), LoverBoy2 (03.02.2024)

          #5
          Ich habe mich heute durch die hübschen Bilder, und guten Bewertungen entschlossen Lina zu besuchen.
          -
          Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
          Terminabsprache eine Stunde vorher über WhatsApp hat super geklappt, Glück gehabt.
          Dann hingefahren, Adresse gut mit Auto zu erreichen, Sonntags auch viele freie Parkplätze.
          -
          Angekommen kurz WhatsApp geschrieben, geklingelt und schon hat Sie die Tür aufgemacht.
          Die Bilder sind aktuell, sehr hübsche 25-jährige Frau.
          Wohnlich eingerichtet und saubere Wohnung.
          Als Erstes bisschen Smalltalk und Wünsche ausgetauscht, dann Geldübergabe (170 für 60 + 20 für ein Extra)
          und im Bad frisch gemacht.
          -
          Dann aufs Bett, kurz geredet, dann angefangen mit einem sehr gutem Blowjob (schön Tief, Nass und Augenkontakt).
          Nach ein paar Minuten in 69 gewechselt - frisch rasiert und gepflegt, angenehmer milder Geschmack.
          Als nächstes aufgesattelt und geritten, mit ein paar Küssen, solide aber nicht so lange durchgehalten.
          Dannach Doggy, hier wie vom Vorredner erzählt, ihr kleiner Finger durchgehend am Kondom, was mich aber nicht weiter gestört hat.
          Zum Abschluss wieder in die 69.
          Mit Feuchttüchern sauber gemacht, wieder angenehmes Gespräch und den Rücken massiert.
          -
          Nach reichlich einer Stunde ins Bad, kurz geduscht, verabschiedet und nach ca 65 Minuten wieder zufrieden vor der Tür.
          -
          Für mich eine klare Empfehlung - für jeden der nicht nur Verkehr mit einer hübschen Frau, sondern auch angenehme Gespräche führen und kein Zeitdruck spüren will.
          Widerholung garantiert!
          Danke Lina, bis bald!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (27.02.2024), Däne15 (12.02.2024), Angerfist (11.02.2024)
          Lädt...
          X