Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maple Neu & Top Service Massage
12043 Berlin Neukölln
0152-19290560
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Ganz Neu in Deutschland

Wir heißen Dich Herzlich Willkommen in einem unser exklusiv
eingerichteten Massageparadiese.
Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit
einem Hauch erotischer Stimulation in asiatischer Atmosphäre durch eine
unserer Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*den- Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist
du bei uns genau richtig.
In unseren kleinen Paradiesen bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer
Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maple - solide Nummer

    Hallo werte Mitstreiter :-)

    Maple war schon vor einigen Monaten in Berlin, aber da stand sie nur auf meiner Vielleicht-Liste und ich hatte andere Mädels besucht.

    Zur Zeit wäre nur ein weiteres Mal Sania für mich interessant (aber ich war ja gerade erst bei ihr) und Mona (aber die hatte ich ja auch schon im letztem Jahr).

    Außerdem habe ich gerade eine Serie von 11 neuen Mädels in Folge (welche ich abgesehen von Sea jeweils nur einmal besuchte), was sehr ungewöhnlich für mich als "Wiederholungstäter" ist und wollte das Dutzend noch voll machen

    Maple wechselt in ihren Anzeigen immer zwischen Bildern in schwarzen oder roten Dessous (zur Zeit des Berichtes in rot) und eigentlich fand ich diese ganz interessant.

    Die Terminfindung war problemlos und mein Wunschtermin war fix ausgemacht und ich bekam sogar noch ein Foto von ihr

    Angekommen zur vereinbarten Zeit wurde mir auch gleich von Maple geöffnet:

    Optik:

    Im Gesicht 1:1 wie auf den Fotos inkl. Haarschnitt.

    Normal schlanke Figur in einem schwarzem Kleidchen (was sich darunter befand, folgt...)

    Setcard:

    25 Jahre – könnte sein, warum nicht, vielleicht Ende 20 (?)

    158 cm – etwas größer

    75 B weich – auf jeden Fall, schöne weiche Naturbrüste, also etwas hängend, was beim reiten aber gut aussieht

    KG 34 – eher 36, da sie ein breiteres Becken und mehr Bauch hat (wie man auf Foto 1 erahnen kann)

    teilrasiert – ein stoppeliges Dreieck erwartete mich

    dazu zwei Tattoos: ein kleines Arschgeweih und ein Tattoo auf ihrer rechten Schulter (lässt sich beides auf Foto 7 erahnen)

    grundlegende Verständigung die ganze Zeit in englisch möglich

    Da ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte, wechselten so 100/40 + 1 Extra (sowohl die gekürzte Zeit, als auch das bezahlte Extra, welches früher stets umsonst war, scheint wohl ein neuer Trend zu sein...) den Besitzer.

    Naja, 30 min. hätten mir hier auch gereicht....

    Nach dem Duschen kam auch Maple mit einem Handtuch ins Zimmer, welches schnell fiel.

    Ihre Brüste sind wie gesagt leicht hängend, liegen aber gut in der Hand.

    Ihr Bauch ist jedoch mehr, als es die Bilder erahnen lassen, wobei dieser geschickt auf den Fotos durch das breite rote Oberteil in der Mitte kaschiert wird (das selbe gilt für ihre andere Fotostrecke in schwarz).

    Für mich jetzt kein Problem, solange wie die Brüste dann optisch nicht drunter leiden

    Maple fragte mich gleich nach einer Massage, worauf ich wie immer „später“ sagte

    Da standen wir uns also gegenüber und leider war generell kein küssen möglich

    Im Verlauf der Nummer konnte ich mir aber immerhin ganze drei Küsse mit geschlossenem Mund abholen

    Da ich keine Massage wollte und es kein großes abtasten mit küssen gab, wurden gleich mal intensiv meine Brustwarzen verwöhnt und sie machte sich schnell daran vor mir auf die Knie zu gehen und meinen Freund zu verwöhnen

    Sehr energisch (teilweise auch freihändig) und mit Augenkontakt wurde mein Freund auf Betriebstemperatur gebracht.

    Sie ging dann aufs Bett, legte sich auf den Rücken und präsentierte mir ihren Körper, während ich noch an der Bettkante stand.

    Also beugte ich mich über sie.

    Maple wollte dann gleich poppen, aber ich bespielte erst einmal ihre Brüste, wobei ihre Nippel hart wurden und sie kümmerte sich derweil händisch um meinen Freund.

    Da wir ja ohne kuscheln reichlich Zeit hatten, entschloss ich mich dann noch etwas tiefer zu gehen und sie zu verwöhnen.

    Dies genoss sie dann sichtlich

    Dann revanchierte sie sich sitzend auf der Bettkante nochmal bei mir und gab mir einen weiteren wilden Blowjob – es wäre fast um mich geschehen

    Wir gingen dann richtig aufs Bett und Maple sattelte dann auf - allerdings nicht ganz bis zum Anschlag, da auch sie wohl Größenprobleme hatte.

    Dennoch war der Ritt, mal aufrecht sitzend oder auf mir liegend, ganz angenehm.

    Nach einer Weile war sie geschafft und wir wechselten ins Doggy

    Natürlich ganz sanft und sachte begannen wir das Doggy, welches dann aber immer besser und tiefer wurde, da sie sich an die Größe gewöhnt hatte

    Wir wechselten dann logischerweise nochmal ins Löffelchen

    Da sie keine Probleme mehr hatte, war dies perfekt und dann auch wieder sehr energisch von ihrer Seite aus.

    Dabei hatte sie dann ihr eigenes Tempo und ich kam total aus dem Rhythmus

    Als ich mich dem Finale näherte gab es ein paar „Fuck me“- Rufe und ein paar Klapse auf meinen Po von ihr

    Nach dem intensiven Finish gab es leider kein weiteres auszucken, da sie fix und fertig war

    Stattdessen brauchte sie nach der Reinigung erst mal eine kleine Verschnaufpause, welche mit vielen Streicheleinheiten begannen wurde.

    Dann fragte sie mich, ob ich nochmal duschen wollte, aber mein Zeitgefühl und die Uhr an der Wand verrieten mir, dass noch ein wenig Zeit war...

    Und so bekam ich dann auf Nachfrage noch eine schöne Thaimassage von Kopf bis Fuß – nicht zu lasch und nicht zu fest.

    Also liebe Kollegen: Nicht immer gleich Ja und Armen sagen und sich dann hinterher beschweren, wenn die Zeit nicht eingehalten wurde

    Dann hieß es nochmal duschen und nach rund 45 min. war ich zu mindestens befriedigt wieder draußen.

    Entweder scheint die Duschzeit auch bei ihr zur Servicezeit dazu zu gehören oder es war nur Zufall

    Fazit/Wiederholung:

    Meine Neugier und der Drang zur Serie waren wohl zu groß

    Durch das Fehlen von küssen und kuscheln war es mich persönlich aber nur befriedigend bzw. halt solide.

    Obwohl sie nett ist und optisch - bis auf etwas mehr Bauch als auf den Fotos - auch so ausschaut und alles mitgemacht hat, wird es für mich aus den oben genannten Gründen allerdings keine Wiederholung geben.

    Zudem wird Maple auch nur diese eine Woche in Berlin bleiben.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (15.12.2023), fftom (18.09.2023), liquidity injection (01.07.2023), Der Arnschter (28.06.2023), maik12353 (28.06.2023), Harzer1200 (27.06.2023), Hightower (27.06.2023)
Lädt...
X