Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly - eine leidenschaftliche Nummer

    Hallo werte Forumsmitglieder :-)

    Ich war spitz und hatte verdammt viel Lust auf eine richtig wilde Nummer.

    Bei den zur Zeit bei mir befindlichen asiatischen Neuzugängen Patty und Namtan war ich mir nicht sicher, was reales Aussehen und Service angeht und meine Lieblingsmasseuse hatte schon Feierabend.

    Wie gut, dass es noch mein Lieblingsbordell gibt

    Obwohl Kimberly jetzt optisch nicht unbedingt meine erste Wahl wäre (ich mag es eher umgekehrt, sprich schlanker und mit mehr Oberweite), so fand ich es doch interessant, dass sie als asiatisch gelistet ist

    Dazu wurde ich so richtig im Ladyblond noch nie enttäuscht und ich hatte, aus welchen Grund auch immer, irgendwie ein sehr gutes Gefühl, dass ich es nicht bereue werde.

    Also angerufen und 20 min. später war ich bei ihr:

    Optik:

    Es trat genau das Mädel von den Fotos mit zusammengebundenen Haare ein.

    Mit einem Lächeln im Gesicht wurde ich gleich mal auf deutsch begrüßt

    Setcard:

    23 Jahre – naja etwas älter ist sie schon

    171 - das kommt hin

    75 C – man sieht es ja schon auf den Fotos (vor allem Nr. 3 und 5): nicht mehr wie ein B-Körbchen

    KF 36 – auch hier sieht man ja schon auf den Fotos, dass dies etwas mehr ist

    also alles nichts überraschendes, denn wie gesagt, man sieht es ja schon auf den Fotos

    dazu hat sie eine dunkelbraune Haut

    Wir unterhielten uns auf deutsch, worauf sie auch wert legte – etwas englisch und natürlich spanisch kann sie auch, schließlich kommt sie aus Ecuador.

    Das asiatische liegt über 3 Ecken weit entfernt in der Familie – aber auch das sieht man auf den Fotos.

    Wir einigten uns schnell auf die üblichen 70/30 + 20 fürs küssen.

    Ich habe mich nochmal schnell am Waschbecken frisch gemacht, während Kimberly das Silbergeld in Sicherheit brachte.

    Und dann ging es schon los:

    Sie kam wieder mit einer Brille auf der Nase, welche sie dann aber gleich abnahm.

    Wir begannen sofort mit dem Abtasten im stehen und das gleich mit vielen leidenschaftlichen Küssen und Zungenküssen

    Dabei hatte sie meinen Freund schon fest im Griff.

    Es folgte ein sehr gelungener leidenschaftlicher Blowjob, während ich noch stand und welcher nur durch weiteres Küssen unterbrochen wurde.

    Als sie dann dabei vor mir stand, nahm sie ihr eines Bein auf die Bettkante, so dass ich sie intim berühren und mehr machen konnte.

    Dann ging sie nochmal runter und es wurde weiter geblasen

    Sie stellte sich dann in Doggystellung vors Bett und ich konnte es kaum erwarten einzulochen.

    Zuvor allerdings wechselten wir beide aufs Bett, wo sie sich breitbeinig vor mir hinlegte, wir uns weiter wild küssten und ich mich mit ihren Minibrüsten beschäftigte.

    Natürlich nahm ich die Einladung an und bahnte mir den Weg zwischen ihre Schenkel, wo ich dann ihre Perle mit Zunge und Finger verwöhnte.

    Dann folgte noch eine dritte Blowjobrunde ihrerseits und wir begannen dann mit dem Doggy

    Dort hielt sie ordentlich dagegen und es gab einige kurze Pausen, welche wir mit weiteren innigen küssen verbrachten.

    Sie ging dann ganz runter auf ihren Bauch (wie geil) und schließlich drehten wir noch ins Löffelchen

    Auch hier forderte sie immer wieder wilde und leidenschaftliche Küsse ein, während wir ab und zu das wilde Treiben unterbrachen.

    Das Finale war dann sehr wild mit heißen Küssen und sie hielt mich richtig fest dabei und Arm in Arm kamen wir zum Höhepunkt.

    Mir war dann richtig heiß, was aber nicht unbedingt am Wetter lag

    Es gab ein schönes langes auszucken und nach der Reinigung kuschelten wir noch.

    Dabei gab es wieder feinste Zungenküsse und sie versuchte meinen Freund nochmal wieder zu beleben.

    Dann waren aber leider die wilden 30 min. schon vorbei.

    Fazit/Wiederholung:

    Ich bekam genau das, was ich wollte: Eine richtig geile wilde Nummer

    Vom ersten küssen, den geilen Blowjobs, das rummachen, Doggy und das geile Ende – alles war perfekt

    So wie ich es im Normalfall stets von den Latinas und auch einigen Thais gewöhnt bin, wobei ich so eine leidenschaftliche Nummer schon lange nicht mehr hatte.

    Würde sie jetzt noch etwas schlanker sein und vor allem mehr Oberweite haben – sie würde ganz oben auf meiner Liste stehen.

    Aber da sieht man(n) mal wieder: Optik ist halt nicht alles

    Kimberly wird noch zwei Wochen in Berlin bleiben und mal schauen – es fällt dann schon etwas schwerer eine neue Unbekannte zu besuchen, wenn ich weiß, dass ich hier einen Top-Service bekomme
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (24.07.2023), fallende Kugel (19.07.2023), Megane (19.07.2023), Harzer1200 (19.07.2023), maik12353 (19.07.2023), Hightower (18.07.2023)
Lädt...
X