Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Namtan - Naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namtan - Naja

    Moinsen Leute, am Wochenende hatte ich meinen Termin bei Namtan. Versuche mich kurz zu fassen:
    pros:
    • jung - nach eigenen Angaben 25 Jahre
    • süßes Gesicht, allerdings mit Zahnspange - muss man drauf stehen
    cons:
    • Verpeiltheit bei der Terminabsprache - hatte Termin so mittags, sie schreibt mir kurz vorher "19:00?", dachte schon, ich wurde versetzt
    • definitiv größer als 160 (eher so um die 170cm) und auch nicht so zierlich wie die Bilder es vermuten lassen
    • Gesicht zwar hübsch aber dennoch irgendwie anders als auf den Fotos, hatte schon Zweifel, ob sie es wirklich ist
    • die Stunde hatte nur 44 Minuten...
    • legt eine desinteressierte/leicht arrogante Art an den Tag (ständiges auf dem Smartphone rumgetippe...)
    Fazit: Ist zwar noch eine Woche in Berlin, aber für mich keine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (06.09.2023), Lustgärtner (19.08.2023), spezialist77 (24.07.2023)

    #2
    Vielen Dank fürs testen

    In der letzten Woche hatte ich in einem anderem Thread schon geschrieben, dass ich mir in puncto reales Aussehen und Service bei Namtan nicht sicher war.

    Nun, mein Bauchgefühl hatte sich dahingehend nun bestätigt.

    Zitat von liquidity injection Beitrag anzeigen
    ...Gesicht zwar hübsch aber dennoch irgendwie anders als auf den Fotos, hatte schon Zweifel, ob sie es wirklich ist...
    Na hast Du sie denn anhand der eindeutigen Tattoos auf den Anzeigenbildern (große Rose (?) auf dem Oberschenkel und Schriftzug auf der Schulter) wiedererkannt ?

    Ich kenne nämlich noch ein oder sogar zwei andere Fotostrecken, wo ein anderes Mädel abgebildet war
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X