Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amirah Thai Model

    Hallo zusammen,

    nachdem ich die letzten Monate beschlossen habe mich mal wieder dem Paysex zu widmen, versuche ich gerne mal hier eine Erfahrung zu teilen die ich vor ein paar Tagen machen konnte :)

    Da ich großer Fan von Massagen und der asiatischen Schönheit bin, habe ich bei Amirah in Pankow (eigentlich fast Wedding) eine Entspannungsmassage mit Öl und abschließender Handentspannung (aka Happy-End) gebucht. Die Vorteile einer erotischen Massage liegen auf der Hand, allerdings muss man sich dann auch manchmal zurückhalten und eben akzeptieren, dass evtl. nicht alle spontan in den Kopf kommenden Praktiken verwirklicht werden können.

    Aber zum Thema...
    Kontakt: Erst die Nummer in der Anzeige per WhatsApp angeschrieben aber da nach ein paar Stunden immer noch keine Antwort kam einfach angerufen und eine Frauenstimme ging ran, auf Deutsch mit deutlichem Akzent aber war am Ende alles verständlich. Ausgemacht wurden 90460, also 90 Tacken für die Massage und dem hoffentlich himmlischen Ende.

    Anfahrt war schnell zu finden, neben einem Gebäude das irgendwie nach Industrie aussah aber die Tür war direkt neben einem Laden. Dort im zweiten Stock angekommen war es tatsächlich Amirah die mir die Türe öffnete, die Bilder in der Anzeige sind also tatsächlich echt, auch wenn sie in echt irgendwie ein wenig anders wirkt als auf den Fotos, das habe ich aber schon öfter so erlebt, dass Menschen auf Fotos anders wirken als dann in echt.

    In der Wohnung selbst hat es eigentlich direkt gut gerochen, lag wohl an den Duftkerzen oder was das war was da in mehreren Ecken rumstand und hat bei mir durchaus zu einem angenehmen Gefühl geführt. Die Kommunikation mit Amirah war freundlich, sie spricht schon ein bisschen Deutsch, aber auf etwas komplexere Fragen hat sie dann eher nur stumm gelächelt und einem den Weg gewiesen. Ob sie die Frau am Telefon bezweifle ich allerdings, auch wenn ich es nicht genau nachweisen kann. Aus einem Hinterzimmer kamen auch Stimmen, die sich wie zwei sich unterhaltende Frauen klangen. In einem kleineren aber gemütlich Raum durfte ich meine Sachen ablegen und ein Zimmer weiter eine Dusche nehmen, was ich artig erledigte. das Badezimmer war wirklich sauber, wenn auch etwas einfach, hat aber alles gepasst für mich.

    Zurück im Massagezimmer war die Liege mit Handtuch und diesem Papier für die Kopföffnung abgedeckt, ein gutes Zeichen bezüglich Hygiene. Amirah fragte dann halb scheu aus dem Türrahmen ob sie denn reinkommen dürfte und ich dachte nur ja klar haha bei einer erotischen Massage muss man ja nicht so reserviert sein wie bei einer normalen ;);) kurz kam in mir die Angst auf, das erhoffte Happy-End könnte sogar verweigert werden.
    Los ging's also mit dem Auftragen des Öls auf dem Rücken, wonach einige ziemlich kundige Massagegriffe an Schultern, Nacken und vom oberen bis an den ganz unteren Rücken folgten :) irgendwas hat sich auch mit den Ellbogen neben der Wirbelsäule gemacht, was sich ziemlich gut anfühlte! Dabei kniete sie auch teilweise auf der Liege und ihre Schenkel und manchmal Brüste streiften mit an der Seite. Sie ging dann weiter runter mit den Händen, massierte Beine ganz gut und die Füße auch ziemlich angenehm muss ich sagen. Jetzt war ich auf jeden Fall sehr entspannt bzw. gespannt *grins*.

    Gerade im richtigen Moment kam dann der "Befehl" mich umzudrehen (warum auch immer auf Englisch diesmal), um die Massage an der Vorderseite fortzuführen. Wieder zeigte sie, dass sie in puncto Massage durchaus etwas drauf hat und, könnte man vermuten, evtl. in Thailand schon gelernt hat (war selbst schonmal dort, super Land). Da fing es dann durchaus bereits an bei mir zu zucken unter dem Handtuch und ich gab mir nur wenig Mühe dies zu kaschieren, warum auch :) ihr blieb das sicherlich nicht entgangen und als ihre Hände sich in Richtung meiner Hüften bewegten wurde das Zucken meines besten Freundes zu einem ziemlich harten Stehen. Spätestens als sie bereits ganz leicht wie zufällig und nebenbei meinen Schaft und auch leicht mit den Fingerspitzen an meine Juwelen kam, wähnte ich mich zuversichtlich.

    Das Handtuch, das mir tatsächlich bis eben noch über die Legende lag wurde dann kommentarlos aber durchaus zum richtigen Zeitpunkt umgeschlagen und weggenommen, Amirah träufelte noch ein wenig Öl auf meine jetzt wieder zuckende Spitze und nahm mein Ding ganz zart aber mit stärker werdendem Druck in die Hand und ich schwöre ich wäre fast schon gekommen (hatte sich ne weile angestaut.) Sie hatte das wahrscheinlich bemerkt und fuhr mit der Hand nochmal etwas hoch zu Bauch und Brust und als ich runter schaute fuhr sie wieder fort an mir mit einem sehr angenehmen Handjob. Ich erlaubte es mir vielleicht zwei oder drei Minuten zu genießen und da brodelte es bei mir bereits in aller Herrlichkeit heraus und verteilte sich auf meinem Buch. Sie lächelte darauf recht erfreut wie mir schien und machte mit ein paar Zewas zuverlässig sauber. Der sexuelle Part war also wirklich nicht lang, hat bei mir aber topp zum Spannungsaufbau gepasst und mehr hatte ich ja eh nicht gebucht...

    Amirah fragte noch wie ich die Massage fand und ich sagte jaja war toll, habe mich angezogen (ohne Dusche) und habe freundlich die Wohnung verlassen. Denn Rest des Tages war ich wirklich sehr entspannt, hat sich bisschen angefühlt wie nach einem Saunabesuch. Also von dem her, wer eine recht gute Massage sucht mit einem Abschluss der eigentlich zu jeder Massage gehören sollte *grins* dem kann ich einen Besuch dort durchaus empfehlen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (25.07.2023)

    #2
    moin
    Lässt sie sich bei der Massage anfassen?

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
      ...Lässt sie sich bei der Massage anfassen?...
      Amirah aka Alisa bietet auch ganz normalen Vollservice zu den üblichen Preisen von 80/30, 100/45 und 130/60 an

      Ich hatte dahingehend mit ihr WA-Kontakt, aber der Weg nach Wedding (letzte Woche) bzw. Pankow (diese Woche) war mir zeitlich zu weit.

      Unter ihrer Handynummer findet man auch einen entsprechenden Bericht in einem anderem Forum

      Solltest Du jedoch wie der Kollege dutchboy nur auf Massage + HE (und ein bisschen anfassen) stehen, dann bekommst Du dies für weit weniger als 90/60 bei fast jedem Thaimassagesalon
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
        moin
        Lässt sie sich bei der Massage anfassen?

        LG
        Kann ich leider nicht genau sagen weil ich es bei ihr nicht probiert habe und auch nicht gefragt habe, hatte mich diesmal einfach hingelegt und verwöhnen lassen ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X