Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOFIA
13187 Berlin Pankow
0152-17412472
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Top Thai- Massagen gibt es hier!

Lass Deinen Alltagsstress hinter Dir und genieße
exotische Verführungskünste in einer angenehmen
Atmosphäre. Sinnliche Düfte, sanfte Musik und
warmes Licht werden Körper und Seele entspannen.


Wir bieten Dir vielseitige Massagekünste:

* Thai-Massage
* Ganzkörpermassage
* Fußmassage



Wir freuen uns, Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen
zu dürfen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOFIA nette Trans

    Hier mal wieder ein Kurzbericht:
    • Terminanbahnung über WhatsApp Problemlos
    • 130460 ausgemacht
    • hübsches Gesicht und gut gemachter Hintern und Brüste, nette Art
    • größer, als in der Setcard angegeben, würde so bisschen über 1,70 schätzen
    • sie war aber ziemlich sicher mal ein "er"
    • kaum kam sie nach der Geldübergabe zurück ins Zimmer, ging's auch schon wild ab
    • Doggy, Missio - ziemlich schnell Abgespritzt, weil viel Druck
    • anschließende Massage war gut und kräftig
    • weitere Runde hab ich selber nicht geschafft
    • Zeit wurde eingehalten
    • Dusche wurde angeboten
    So denn, macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (08.09.2023)

    #2
    Danke für den Kurzbericht, jedoch ist die Überschrift falsch , denn:

    Sofia ist keine Trans (TS / Ladyboy) sondern wenn dann eher eine "Umgebaute" (Kathoey).

    Weiterführende Lektüre zu Sofia findet sich über die Stichwortwolke oder hier:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Londo (25.09.2023), liquidity injection (25.09.2023)

      #3
      Ich war mal bei Sofia. Es war gut. Was mich überraschte war, daß sie mich aufforderte sie anal zu nehmen, obwohl es vorab nicht ausgemacht war. Ich habe damals nicht mal ansatzweise daran gedacht, dass sie eine Umgebaute sein könnte. Wenn sie wirklich ein Umbau ist, dann ist es genial gemacht. Mein Treffen mit ihr liegt schon einige Zeit zurück. Sollte sie mal wieder in erreichbarer Nähe sein, würde ich sie wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Londo (25.09.2023), liquidity injection (12.09.2023), spezialist77 (09.09.2023)

        #4
        Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
        Danke für den Kurzbericht, jedoch ist die Überschrift falsch , denn:

        Sofia ist keine Trans (TS / Ladyboy) sondern wenn dann eher eine "Umgebaute" (Kathoey).
        Das ist natürlich Inhaltlich korrekt, Sofia ist komplett umgebaut und von daher jetzt eine Frau. Ich kann leider den Titel der Threads nicht mehr ändern...

        Kommentar


          #5
          Hallo war vor einigen Wochen auch bei Sofia in Genthin. War super!! Terminabsprache klappt super, sie öffnete mir mit einen freundlichen Lächeln und heißem Outfit. War glaub 30 Minuten bei ihr. Sie hat einen schönen Körper, schöne Brüste. Ich hab auch einTattoo bei ihr gesehen. Die Wohnung war in Ordnung. Sie begann mit einem schönen Blowjob. Dann hat sie mich schön geritten, wow das war schon gut. Abgeschlossen haben wir in der Missionstellung, bin gut gekommen. Das sie vorher eventuell ein Mann war, hab ich nicht drauf geachtet, fällt auch nicht sofort auf. Auf jeden Fall war es schön und ich geh das nächste Mal wieder hin😀

          Kommentar

          Lädt...
          X