Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya
13187 Berlin Pankow
0152-19415986
  • 32 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • KBp 
  • Strip 
  • VE 
TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reya, Thai, klein mit schönem Busen

    Zunächst: es geht hier nicht um Reya (Nana) mit Telefonnummer 0152-56437649, sondern um eine andere Reya.

    Sie hat die Nummer 0152-19415986 und ist in Berlin Pankow besuchbar. Reya bietet für 150460 sehr gute Massage plus GFS an. Dabei ist sie sehr klein (150 max), sehr süß, mit leckerer Pussy und hat schicke Silikontitten. Unter ihrer Nummer finden sich im Netz Bilder und Berichte. Ihr Englisch ist besser als ihr Deutsch. Eine Dusche gab es und recht sauber war es auch. 100% Wiederholung!

    Das Foto auf Whatsapp ist sie genau.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.12.2023, 18:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (02.01.2024), Lust_auf_Lust (14.12.2023)

    #2
    Dann gib doch den richtigen Link mit an .
    Dieser hier :

    https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-reya-11920246

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
      Dann gib doch den richtigen Link mit an...
      Zum Zeitpunkt der Berichtserstellung (vor 4 Wochen !) hatte Reya keine Anzeige auf den Ladies-Seiten, sondern nur auf einem anderem Portal in Berlin.

      Seit gestern erst wirb sie erst wieder bei den Ladies

      Falls ein Mod mag, kann dieser ja ihre aktuelle Anzeige einbinden - dann aber glaube ich eher die PC-Version und nicht die von der Mobilen-App :

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-reya-11920246
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Londo (12.12.2023), duckman (12.12.2023), Joe7-5 (11.12.2023)

        #4
        Reya – perfekter Service

        Hallo werte Thailiebhaber :-)

        Nach den mir schon zuvor bekannten Mädels Alice und Natalie sollte es nun mal wieder ein neues Mädel werden:

        Reya habe ich schon seit dem Frühjahr auf meiner Wunschliste und sie gastiert schon seit gut 2 Monaten in Berlin – allerdings hatte ich immer andere Pläne oder Mädels bei um die Ecke besucht und nun sollte es endlich klappen

        Mein Wunschtermin war schnell ausgemacht und zuvor bestätigt, als sie mich dann am Besuchstag rechtzeitig noch um eine Verschiebung bat – na klar warum nicht, nachdem ich schon so lange auf sie gewartet hatte.

        Zusätzlich zum Mini-Bericht vom duckman weiter oben, kann ich die positiven Berichten aus einem anderem Forum voll und ganz bestätigen (einfach mal googeln).

        Empfangen wurde ich ganz pünktlich von einer super gut gelaunten Reya

        Optik:

        WOW – was für ein Anblick:

        Reya ist super klein, super schlank mit einer sehr großen (gemachten) Oberweite und hat ein echt hübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln.

        Reya hatte schon viele Fotostrecken in ihren Anzeigen (und nächsten Jahr werden neue folgen) und natürlich muss man wie immer darauf hinweisen, dass diese Bilder alle vom Fotostudio sind mit geschminktem Gesicht, zurechtgemachten Haaren etc. etc.

        Reya hat aber immer in ihrem WA-Profil natürliche Handyfotos von sich drin, also einfach mal vorher einen Blick drauf werfen

        Ansonsten bekommt man genau das, was man sieht, also diesen kleinen traumhaften Körper

        Setcard:

        32 Jahre – ja oder etwas älter

        162 cm – niemals im Leben, denn sie ist max. 150 cm groß

        70 B – 70 ja, da sie sehr schlank ist, und das B könnte optisch auch ein C sein.

        Obwohl gemacht, ist ihre Oberweite doch angenehm weich.

        KF 34/36 – ja

        total rasiert – ja

        ein schönes großen Tattoo zwischen ihren Schulterblätter, welches man auf den aktuellen Fotos nicht sieht.

        Verständigung sehr gut in englisch.

        Reya empfing mich in einem glitzernden grünen Minikleid, welches sie gerade zuvor mit ihrer Freundin gekauft hatte (daher die Terminverschiebung).

        Sie begrüßte mich gleich im Flur sehr offen herzig und im Zimmer hatte ich sie nur kurz in den Arm genommen und einen Kuss bekommen und schon wurde meine Hose mir extrem zu eng

        Zuvor hatten wir 100/45 + 20 vereinbart, aber als sie so vor mir stand, wurden schnell 130/60+20 draus

        Im Nachhinein hätten auch 30 min. gereicht, da sie mich von der ersten Sekunde derart geil machte, dass ich beim Akt nicht lange durchhielt

        Nach der Dusche (Achtung das Wasser wird sehr schnell kochend heiß) begannen wir auch gleich im stehen mit dem Abtasten, wobei sie meine Brustwarzen heiß verwöhnte.

        Sie ist so super klein, dass sie sich dann tatsächlich auf die Bettkante stellte, damit wir knutschen konnten

        Wir küssten und fummelten dann eine Weile, bevor wir auf das sehr sehr weiche Bett gingen.

        Dort zog dann Reya ihren grünen Fummel aus und WOW, was für ein Body.

        Bei diesem schlanken Körper kommen ihre großen weichen Brüste sehr sehr gut zur Geltung

        Wir knutschten dann erneut, ehe sie mir ihre Brüste vor mein Gesicht hielt, damit ich diese bespielen sollte.

        Dann legte ich mich hin und Reya positionierte sich seitlich neben mich und begann meinen Freund inkl. Juwelen sehr ausführlich und anregend zu verwöhnen

        Ich glaube, hätte ich sie über mich zur 69 gezogen, sie hätte nichts dagegen gehabt.

        Aber ich wollte lieber den Anblick ihres Körpers beim Blowjob genießen

        Danach lagen wir kuschelnd beisammen, ehe ich mich dann bei ihr revanchierte, denn immerhin hatten wir ja noch viel Zeit für den Akt – dachte ich jedenfalls...

        Dann fragte sie nach ficken ? Und das brauchte sie nicht zweimal fragen.

        Wo sie so vor mir lag, dachte ich erst wir beginnen mit der Missi, aber schwups war sie schon auf allen vieren vor mir.

        Also gut, dann erst Doggy

        Und das war so gut – nicht nur ihr Körper vor mir und dass sie eng war, nein auch Reya ist richtig gut körperlich und geräuschvoll mitgegangen.

        Ich musste mich dann ein paar Mal bremsen, sonst wäre es vorbei gewesen....

        Also ab in die Missi, was es nicht besser für mich machte.

        Wahnsinn, sie versteht absolut ihr Handwerk.

        Also blieb nur noch übrig das folgende Löffelchen irgendwie zu genießen und hierbei gelang es mir dann die Position länger durchzuhalten, aber nicht so lange wie ich wollte

        Es kam, was kommen musste und ich war fix und fertig – immerhin konnte ich noch lange auszucken

        Nach der gefühlvollen Reinigung hatten wir noch reichlich Zeit für eine Massage und für diese bekommt sie (neben dem Sex) auch eine glatte eins von mir

        Die Massage war so gut, dass ich völlig relaxt war und anfangs dachte ich vielleicht noch an eine zweite Runde, aber mein Freund war dann ebenfalls völlig relaxt gewesen

        Also nochmal duschen und Smalltalk und nach 70 min. war ich wieder draußen.

        Fazit/Wiederholung:

        Reya passt genau für mich: sie ist super klein, sehr hübsch in meinen Augen (auch ohne Schminke) und der Sex ist geil – leider zu geil, denn ich hätte ruhig mehr Spaß haben können

        Wie gesagt, beim Gesicht muss man sich wie immer die Schminke etc. wegdenken bzw. sich mal ihre WA-Profilbilder ansehen – ansonsten passt alles.

        Aussehen, Sex und überhaupt ihre Art: Perfekt

        Ich hatte ja schon oft 3 Thaimädels in einer Woche, aber dass alle drei (Alice, Natalie und jetzt Reya) mich derart geil machen, dass spricht schon dafür, dass diese Mädels genau mein Fall sind

        Logischerweise wird auch Reya mich wieder sehen, jedoch weiß sie noch nicht wie lange sie bleiben wird.

        Auf jeden Fall bleibt sie erst mal in Pankow, auch wenn sie innerhalb des Hauses mal die Wohnung wechseln wird.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          00snyder (28.01.2024), Lustgärtner (04.01.2024), Hightower (02.01.2024), Alter-Hase110 (21.12.2023), maik12353 (18.12.2023), garnele6 (17.12.2023), Harzer1200 (17.12.2023), Angerfist (17.12.2023), Londo (17.12.2023)
        Lädt...
        X