Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata schön, aber kalt


    Hallo zusammen, ich bin hier, um euch mein Treffen mit Renata zu beschreiben. Am Sonntagnachmittag, angezogen von den Fotos, beschließe ich, sie zu kontaktieren, sie antwortet mir sofort, das Mädchen ist Kolumbianerin, versteht aber Deutsch. Die ursprüngliche Anfrage betrug 150 Euro für 30 Minuten, am Ende einigten wir uns auf 100 Euro. Renata empfängt in einer ziemlich zentralen Gegend, als ich ankam, musste ich etwa 10 Minuten warten, bis der vorherige Kunde herauskam, die Wohnung ist diskret, sauber Es ist gemütlich. Sobald sie die Tür öffnet, bin ich beruhigt und sehe, dass es wirklich sie ist, vielleicht höchstens ein paar Kilo mehr. Sobald das Geld angekommen ist, dusche ich und sie beginnt sofort mit einem fantastischen Blowjob, während sie im Flur direkt vor dem Badezimmer steht, dann wirft sie mich auf das Bett und nach etwa zehn Minuten beende ich den Doggystyle im Kondom. Sobald ich fertig war, hatte ich noch mindestens 10 Minuten Zeit, aber er gab mir große Eile, um mich vor der vereinbarten Zeit rauszuholen. Abschließend ist es ein bisschen egoistisch, aber ich denke, ich werde zurückgehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), greeni68 (06.01.2024)

    #2
    Also meine Erfahrungen ist , dass die Damen durch die Bank alle sehr warm bis heiß sind .
    Spätestens beim Eindringen ....😁🤩🥵

    Eine "Kalte" hatte ich jetzt noch nicht . Wär mal was neues
    Zuletzt geändert von Joe7-5; 11.12.2023, 22:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.01.2024)
    Lädt...
    X