Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dara - hübsch und solide

    Hallo werte Thaifreunde :-)

    Endlich mal wieder eine neues Thaimädel für mich

    In der letzten Woche hatte ich einige Mal Lucky besucht (Berichte hab ich mir diesmal allerdings gespart, da ich ja inzwischen schon so viel zu ihr geschrieben habe) und die zwei Wochen zuvor war nichts für mich dabei.

    Nun ist also Dara mal wieder in der Stadt.

    Ich hatte sie schon einmal vor etliche Zeiten in den Berliner Anzeigen gesehen, aber damals hatte ich entweder schlicht keine Zeit oder andere Mädels besucht (wie sich im Gespräch mit Dara herausstellte ist sie sogar schon zum drittem Mal in Berlin).

    Dara habe ich seit einem Jahr auf meiner To-Do-Liste und anfangs nannte sie sich noch Palmy, wobei sie ihre Namen und Nummern regelmäßig wechselt.

    In unserem Forum gibt es hier zwei Berichte als Palmy zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...my-top-massage

    Trotz der sagen wir mal soliden Berichte wollte ich sie dennoch mal besuchen, da es mir ihre Bilder und ihre schöne Oberweite sehr angetan haben.

    Dazu sei gesagt, dass sie schon viele Fotostrecken hatte und sowohl im letztem Jahr, als auch vor einigen Monaten auch natürliche Bilder und oben ohne Fotos in den Anzeigen mal hatte

    Somit war der Termin schnell ausgemacht und ich überpünktlich vor der Tür.

    Geöffnet wurde mir von Pana und ich muss sagen in Live ist Pana nicht mein Fall.

    Sie rief dann nach Dara und sie war hingegen sofort mein Fall

    Optik:

    Dara kam aus dem Gemeinschaftszimmer in Schlapperpulli und Jogginghose

    Dazu ungeschminkt und ihr schwarzes Haar zusammengebunden - also ganz natürlich und somit ganz anders als auf den Hochglanzfotos.

    ABER: Genau das fand ich sofort geil, da sie wie ein typisches Thaimädel auf der Straße aussah, welche ich andauern sehe.

    Trotz des weiten Pullis konnte man schon sehr deutlich ihren großen Vorbau erkennen

    Sie lächelte mich an und sofort musste ich an einen der alten Berichte denken, denn sie trug eine Zahnspange.

    Im Gesicht erkennt man Dara sofort wieder und gegenüber den professionellen Anzeigenbilder fand ich sie sogar hübscher, jünger und vor allem kleiner, als man anhand der Fotos erahnen könnte

    Setcard:

    22 Jahre – natürlich wird sie älter sein, aber sie sieht schön jung aus und auf Anhieb würde ich unter 30 sagen (auch wenn fast alle Thais 10 Jahre jünger aussehen).

    156 cm – auf jeden Fall

    75 D weich – auf jeden Fall !

    Auf den derzeitigen Fotos kommt ihre Oberweite gar nicht richtig zur Geltung, denn Sie hat richtig schöne große hängende Naturbrüste

    34/36 – ja

    total rasiert – ja

    schwarzes, langes Haar (nicht wie auf den aktuellen Fotos mit bordeauxrot drin), welche irgendwie zusammengesteckt war

    zwei Tattoos auf der Schulter – check

    Wir schrieben und unterhielten uns auf englisch, wobei sie leider generell nicht viel spricht - aber wenn mal dann fand ich ihre Stimme süß.

    Im Zimmer übergab ich ihr dann die vorher ausgemachten 100/40 + 20 für ein extra und musste dann nach Getränk und Dusche selber fragen, da von Dara nicht viel Eigeninitiative ausging, da sie insgesamt sehr schüchtern wirkte.

    Nach dem Duschen, machte sich Dara auch noch kurz frisch und kam dann wieder ins Zimmer.

    Sie wollte mich gleich aufs Bett zur Massage bitten, aber wie üblich verwies ich auf eine spätere Massage, falls noch Zeit bleibt

    Sie richtete dann das Bett mir ihren Utensilien her, während ich sie kurz streichelte, aber sofort kam wieder der Hinweis, dass ich mich doch aufs Bett legen sollte.

    Schade....ein Abtasten ihres kleinen Körpers gab es somit nicht.

    Dann entledigte sich Dara ihrer Klamotten und WOW was für große Naturtitten

    Insgesamt ist Dara sehr klein, schlank, hat einen Mini-Po, eine sehr große Oberweite (vor allem für ihre Größe und Statur), aber auch ein kleines Bäuchlein, was mich aber nicht im geringsten störte.

    Meine Blicke hatten eh was anderes erspäht

    Dazu hat sie ein sehr hübsches junges Gesicht.

    Allerdings folgte dann die nächste Ernüchterung:

    So wirklich Nähe mag sie nicht und leider auch kein küssen

    Ist okay, wenn ein Mädel das nicht mag, aber für mich gehört dies nun mal dazu.

    Nachdem es also kein Abtasten, streicheln und küssen gab, machte sie sich daran meinen Freund zu verwöhnen.

    Und das richtig gut - zwar nur am Ansatz, aber ich fand es gleich super.

    Dabei der Blick auf ihren Körper: TOP

    Leider erst viel zu kurz, denn sie wollte „ficken ?“, aber ich bat um Nachschlag, was sie mir gewährte

    Dann wurde aufgesattelt.

    Schön eng, geiler Ausblick – mir gefiel es, aber anatomisch war dies nichts für sie

    Daher dann gleich mal Doggy – wie geil dieser kleine schlanke Körper in den Händen und ich musste mich ein paar Mal echt zurückhalten.

    Da ich zuvor nicht wirklich ihre Oberweite bespielen konnte, bat ich sie in die Missi

    Vor dem einlochen gewährte sie mir dann, dass ich ihre super schönen weichen Brüste bespielen durfte und bei der Missi ging sie gut mit – allerdings vermied sie hierbei Augenkontakt.

    Wir wechselten dann ins Löffelchen - Perfekt

    Wie hab ich diese Position genossen und sehr ausdauernd konnte ich dort in ihr verweilen.

    Dara kam dabei tatsächlich ein bisschen aus sich raus – wir lachten und scherzten sogar dabei

    Für das große Finale löhnte ich ein weiteres Extra, welches sich für mich voll gelohnt hat

    Da noch Zeit übrig war, fragte ich dann nach der zuvor angebotenen Massage, welche ganz sanft und entspannend von ihr durchgeführt wurde.

    Dann ging es nochmal zur Dusche und nach dem Anziehen und der Verabschiedung war ich nach rund 55 min. wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Gemischt würde ich mal sagen:

    Auf der einen Seite Pluspunkte für tolles Aussehen (Figur, junges Gesicht, große Naturoberweite), schönes blasen, geiles Doggy und Löffel plus Extras - Top

    Auf der anderen Seite leider kein küssen, abtasten und streicheln was für mich dazu gehört

    Generell spricht Dara sehr wenig, ist sehr ruhig, machte aber alles, um was ich sie bat (außer küssen).

    Sie wird noch bis Samstag in Neukölln blieben und anschließend für eine Woche nach Pankow gehen.

    Würde sie küssen und mehr Leidenschaft haben, dann würde ich auf jeden Fall nochmal hin gehen.

    Aber so ? Mal schauen, vielleicht taut sie ja beim zweitem Mal etwas mehr auf...

    Von der Optik und dem Sex war es jedenfalls genau das richtige für mich , auch wenn es etwas mehr leidenschaftlicher hätte sein können.
    Zuletzt geändert von spezialist77; 08.12.2023, 21:28.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (18.02.2024), dirtyoleman (09.12.2023), Nostradamus82 (09.12.2023), Harzer1200 (09.12.2023), Londo (09.12.2023), Frantz00 (09.12.2023), maik12353 (09.12.2023), garnele6 (09.12.2023), Angerfist (08.12.2023), Hightower (08.12.2023)

    #2
    B-Probe ebenfalls solide

    Hallo werte Kollegen :-)

    Irgendwie ließ mich der Gedanke an Dara nicht los und in puncto Aussehen und Körperbau ist sie nun mal genau mein Ding

    Dazu hatte ich ja irgendwie die Hoffnung, dass sie beim zweiten Mal etwas mehr auftaut

    Also überwand ich mich und machte einen neuen Termin aus.

    Nun es ist ja bald Silvester, daher galt auch bei Dara: „same procedure as every year“ – sprich es war fast genauso wie beim erstem Mal und leider taute sie nicht auf

    Diesmal öffnete mir gleich Dara die Haustür – natürlich wieder im Schlapperpulli und diesmal mit Schlafanzughose

    Nach der geschäftlichen Übergabe (erneut 100/40+20) und der Dusche konnte ich sie doch diesmal für einige Sekunden im stehen leicht abtasten bevor es wieder auf das Bett ging.

    Da ich auch diesmal den Massageteil als Entspannung an das Ende schob, machte sie sich nackig, nahm neben mir Platz und bereitete mir gleich eine orale Freunde.

    Der Blowjob war diesmal noch gefühlvoller und teilweise sogar so weit, wie ihr kleiner Mund konnte

    Dabei konnte ich sie diesmal auch in ihrem Intimbereich und an den Brüsten streicheln.

    Wie zuletzt machte sie dann nach Rückfrage noch ein wenig weiter, bevor wir uns zu erst in die Missi begaben.

    Jedoch als ich ihre Brüste bespielen wollte, war sie erst etwas zögerlich, ließ mich dann aber gewähren.

    In der Missi war sie natürlich wieder schön eng, aber so ganz ohne küssen hat mir dies auf Dauer nichts gebracht.

    Also erfolgte der Wechsel ins Doggy - einfach herrlich

    Zuerst hatte Dara ihren Po sehr weit oben und im Laufe der Nummer ging sie dann bis auf dem Bauch liegend runter

    Das Beste zuvor war natürlich der seitliche Spiegel an der Wand, wo ich beim Doggy ihre geilen hängenden Naturtitten bewundern konnte.

    Im Doggy und im folgendem Löffel konnte ich übrigens ihre Oberweite problemlos anfassen.

    Nachdem ich mich dann im Doggy schon zurückhalten musste, drehten wir ins wieder perfekte Löffelchen

    Sehr ausdauernd betrieben wir das Ganze

    Diesmal fragte ich Dara nach einem anderen Extra für das Finale und wie schon beim letztes Mal musste sie lächeln – und das so was von süß

    Nach der vollbrachten Tat entspannte ich mich wieder bei einer sanften Massage und nach der Abschlussdusche war ich nach 50 min. wieder vor der Tür.

    Fazit/Wiederholung:

    Insgesamt wird es aber derzeit bei zwei Nummern für mich bleiben, denn so ganz ohne küssen und kuscheln ist dies nichts für mich – auch wenn mein Freund überaus zufrieden war.

    Persönlich ist Dara eigentlich genau mein Fall: Aussehen, Größe, Figur und der eigentliche Sex – alles Top

    Leider fehlt mir hier wie gesagt noch das küssen und kuscheln und die GF6-Elemente

    Würde sie das mit anbieten, würde sie ganz weit oben auf meiner Liste landen.

    Ob ich sie dennoch ein drittes Mal besuchen würde ? Vielleicht, aber erst wenn sie erneut nach Berlin kommen sollte.

    Für die kommende Woche habe ich schon andere Pläne
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Justbut (31.03.2024), Santa (18.02.2024), garnele6 (11.12.2023), Harzer1200 (10.12.2023), maik12353 (10.12.2023), Hightower (09.12.2023), Londo (09.12.2023)

      #3
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-12130113

      ist sie jetzt als „Maya“ (aktuell in Hannover) unterwegs?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
        ist sie jetzt als „Maya“ (aktuell in Hannover) unterwegs?
        Korrekt, das ist sie

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Justbut (31.03.2024)
        Lädt...
        X