Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice – erneut ein rundum gelungenes Date

    Hallo werte Thaifreunde :-)

    Weihnachten steht vor der Tür und einige Geschenke habe ich schon erhalten

    Nach Dara in der Vorwoche (Berichte im Forum) und abgesehen von Reya https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-reya-11920246 welche ich immer noch auf meiner Liste habe, sind zwei meiner Lieblinge aus dem letztem Jahr wieder da:

    Natalie https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11916224

    und Alice

    Leider inseriert Alice mal wieder nicht auf den Ladies-Seiten wenn sie in Berlin ist

    Zur Zeit inseriert sie nur auf markt... und ist dort aber unter Alice leicht zu finden (der Direktlink geht ja hier nicht).

    Leicht deshalb, da man sie anhand ihrer vielen Tattoos sofort erkennt.

    Sonst inseriert Alice eigentlich immer bei den Ladies und hier gibt es neben meinen Berichten aus dem letztem Jahr noch weitere zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Ihre aktuelle Handynummer ist die 0163-2272851.

    Ein Termin mit Alice war schnell und unkompliziert ausgemacht und diesmal ist sie in einem anderem Thaimassageladen abgestiegen.

    Ich war 10 min. früher da und wurde ich an der Tür von Joy, welche mir und der Thaimassageszene in Berlin bestens bekannt ist und welche ich mir auch mal wieder gönnen könnte empfangen.

    Ich sollte dann im Separee warten, da die Zimmer alle besetzt waren und wer sitzt da schon und wartet auf mich ?:

    Alice von der ich gleich herzlichst umarmt wurde

    Wir legten gleich mit Smalltalk los während wir so da saßen und auf das freie Zimmer warteten.

    Optik:

    Ich halte mich hier mal an ihre alten Setcardangaben:

    28 - 35 Jahre – ja und wohl letzteres wird es sein, aber sie wirkt je nach Blickwinkel jünger

    156-158 korrekt

    KF 34/36 korrekt

    80C oder ähnlich – auf jeden Fall schöne ansehnliche (gemachte) Brüste

    Sie hat etwas längere Haare (zu zwei Zöpfen seitlich gebunden) als vor einem Jahr.

    plus natürlich ihre vielen geilen Tattoos.

    Man bekommt, was man auf den Fotos sieht und im WA-Profil hat sie auch immer wechselnde und im Status immer sehr aktuelle Bilder.

    Verständigung auf englisch kein Problem.

    Aber das alles wusste ich ja schon vom letztes Jahr

    Das Zimmer war dann frei und nach ein bisschen Smalltalk und der übergebenen Zuwendung von 100/40 + 20 ging es ab unter die Dusche.

    Diese war super winzig klein und nachträglich in eine Flurecke eingebaut und mit einem Vorhang vom übrigen Flur abgetrennt

    Zurück im Zimmer begannen wir mit Abtasten im stehen (da ich wie immer auf eine Massage verzichtete), wobei sie schon meinen Freund fest im Griff hatte.

    Dann legte sich Alice auf die Massageliege – ja ihr habt richtig gelesen: eine Massageliege, kein Bett

    Also eigentlich sehr bequem für eine Person, aber zu zweit...

    Das coole daran war jedoch, dass die Massageliege höher war.

    Warum dies cool war ? Nun Alice lag dann splitterfasernackt vor mir – WOW was für ein geiler Anblick ihres Körpers von Kopf bis Fuß – I love it

    Da ich noch an der Liegekante stand konnte ich sie so perfekt überall streicheln und ihre Brüste liebkosen.

    Da ich keine Massage wollte, fragte sie mich, ob ich massieren mag ? - na klar warum nicht

    Also drehte sie sich herum, präsentierte mir ihren süßen Po und ich legte los.

    Natürlich ging das massieren dann schnell in gegenseitiges fummeln über

    Und so tauschten wir dann die Plätze und Alice setzte zu einem geilem Blowjob an (welcher besser als vor einem Jahr war)

    Dem ausgiebigen blasen folgte das Reiten, welches aber ganz normal war und ich deutlich besser und wilder in Erinnerung hatte.

    Aber vielleicht hatte Alice genauso wie ich Angst davor, dass sie vielleicht von der Liege fallen würde

    Dafür gab es immer wieder schöne Küsse von ihr, wenn sie mit ihrem Oberkörper runter kam und der Anblick ihres Körpers war für mich ja ebenfalls wunderschön

    Wir wechselten dann - na klar - ins Doggy – wie geil

    Dieser schöne kleine Körper vor mir und sie ging richtig gut mit – sowohl körperlich, als auch geräuschvoll

    Wir drehten dann ins Löffelchen und tatsächlich ist dabei keiner von uns beiden von der Liege gefallen

    Das Löffelchen war natürlich perfekt wie immer und sehr ausdauernd ließ sie mich gewähren

    Fürs Finale gönnte ich mir noch ein weiteres extra, welches sich mal wieder voll und ganz für mich gelohnt hatte

    Es waren dann noch 5 min. Zeit und so bekam ich noch eine zärtliche Kopfmassage von ihr, bevor ich wieder im Flur duschen ging

    Nach dem Anziehen und einer herzlichen Verabschiedung war ich nach 60 min. wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Für mich persönlich sieht Alice perfekt aus und die Tatsache, dass ich sie nach einem Jahr erneut besucht habe spricht für sich selbst.

    Natürlich könnte Alice von mir aus noch etwas leidenschaftlicher sein (z.B. mehr küssen und ZKs), aber das Gesamtpaket vom Aussehen und Service passt für mich einfach

    Alice wird noch bis Mitte Januar bleiben und ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen

    Als nächstes stehen aber erst einmal Natalie und Reya an
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (14.12.2023), maik12353 (14.12.2023), garnele6 (14.12.2023), Londo (13.12.2023), Hightower (13.12.2023)

    #2
    Alice – perfekter geht’s kaum

    Ho Ho Ho werte Thailiebhaber :-)

    Außer Maya (Berichte im Forum) stand in dieser Woche ebenfalls ein erneuter Besuch bei Alice an, da sich leider ihre Pläne geändert hatten und sie nicht mehr so lange in Berlin bleibt wie gedacht

    Daher „musste“ ich ihr in dieser Woche noch einen Besuch abstatten

    Und was soll ich sagen ? Außer WOW

    Den Termin hatten wir problemlos vereinbart und diesmal öffnete mir Alice gleich freudestrahlend und sehr gut gelaunt persönlich die Tür.

    Wir gingen dann diesmal auch gleich direkt ins Zimmer und erneut blieb ich für 100/40 + zwei Extras.

    Da ich frisch geduscht von Zuhause kam und Alice mich ja mittlerweile kennt, brauchte ich mich nicht in die Flurdusche quetschen

    Wie legten sofort mit gegenseitigen abtasten und anmachen im stehen los.

    Wir tauschten ein paar schöne Küsse aus und während ich schon ausgezogen war, streichelte ich ihren Körper und durch ihr schwarzes Oberteil konnte ich schon ihre harten Nippel fühlen

    Sie zog sich provokativ aus und stand dann abstützend auf der Massageliege vor mir in Doggyposition da

    Hätte ich jetzt eingelocht, wäre die Nummer nach 2 min. vorbei gewesen

    Alice liebte es mit mir zu spielen.

    Obwohl ich sonst immer die Massage zu Beginn bei ihr ablehnte, bestand sie diesmal darauf.

    Was sie mir dann bot war erste Sahne

    Mit Öl wurden mein Rücken und Po eingerieben und Alice legte eine sehr erotische B2B-Massage hin – dazu verstand sie es sehr geschickt meinen Freund dabei immer wieder zärtlich und geil zu bearbeiten

    Was hab ich mir gedanklich in den Allerwertesten gebissen, dass ich stets zuvor ihre geile B2B-Massage abgelehnt hatte

    Zu sagen, ich war dabei sehr erregt wäre eine glatte Untertreibung.

    Dann hieß es umdrehen und Alice ölte ihre Oberweite ein und bescherte dann meinem Freund einen klasse Tittenf*ck

    Dann wurde es schon Zeit für ihren geilen Blowjob.

    Der Rest gestaltete sich wie zuvor zuerst mit gefühlvollen reiten, wo sie echt eng ist und dabei auch sehr erregend meine Brustwarzen verwöhnte.

    Dann folgten die Paradedisziplinen Doggy und Löffel

    Im Doggy machte sie mich derart geil und stöhnte so gekonnt – einfach Wahnsinn.

    Das Löffel mit ihrem kleinem schlanken Körper war ebenfalls Phänomenal.

    Ich musste mich mehrmals bremsen, da sonst alles vorbei gewesen wäre

    Zum Schluss gab es dann ein weiteres Extra und ich war fix und fertig.

    Dazu muss man sagen, dass Alice ganz genau weiß, wie sie auf mich wirkt und hat mich dementsprechend mit ihrer Art „gequält“

    Nach der heißen Nummer gab es diesmal noch ne kleine Rückenmassage zum runterkommen und dann ging es unter die Flurdusche zum abkühlen.

    Alice war mir dann beim Ankleiden behilflich und nach wilden 45 min. war ich total geflasht wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Es war eine geile schnelle Nummer und egal was Alice gemacht hat, ich hätte in jeder Position immer sofort nach wenigen Sekunden kommen können.

    Allein schon wie sie mich immer anlächelt....

    Wie schon im letztem Bericht gesagt, Alice ist perfekt für mich – leider so perfekt, dass jede Nummer mit ihr mich nicht lange durchhalten lässt

    Von all meinen Besuchen bei ihr, war dies die geilste Nummer, was eindeutig an ihrer geilen B2B-Massage am Anfang lag

    Ich hoffe sie wird im kommenden Jahr wieder nach Berlin zurückkehren – zu mindestens wird sie wieder in der Region Treuenbrietzen/ Beelitz/ Schäpe auftauchen.

    Wäre sie in Berlin sesshaft, ich wäre ein armer Mann

    Danke fürs lesen und ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (25.12.2023), Londo (24.12.2023), Angerfist (24.12.2023)
    Lädt...
    X