Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie – erneut Tip Top

    Hallo werte Forumskollegen :-)

    Natalie (auch mal als Mona zwischendurch unterwegs) ist mir ja nicht unbekannt und nachdem sie bereits schon im Wedding, Pankow und Lichtenrade war, ist sie diesmal nach Neukölln gekommen

    Eine enorme Vielzahl von Berichten befinden sich hier mit ihren alten Handynummern:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Darunter ist natürlich auch mein Berliner Bericht, aber da sie eine neue Nummer und neue Bilder hat, gibt es einen neuen Thread.

    Empfangen wurde ich gleich von Natalie im schwarzen Oberteil und knapper Hose und sie erkundigte sich gleich ob ich ihr Termin sei.

    Optik:

    Natalies Video in der aktuellen Ladies-Anzeige gibt sie zu 100 % natürlich wieder, wohingegen die super Hochglanzfotos extrem professionell gemacht sind.

    Auch Ihr WA-Profilbild zeigt sie ebenfalls 1:1 wie im wahrem Leben.

    Des Weiteren wirbt Natalie auf einem anderen Berliner Portal (Omello) als Claire mit ihrer schon oft genutzten weiteren Handynummer 0152-12084047 und hat dort ihre zuvor viel natürlicheren und schöneren Anzeigenbildern online gestellt, welche ihr auch in den anderen verlinkten Berichten noch sehen könnt.

    Allerdings hat Natalie im Gegensatz zum letzten Jahr doch ein kleines Bäuchlein bekommen (was natürlich auf allen Fotos nicht ersichtlich ist).

    Aber dies störte mich nicht im geringsten, denn allein ihr junges hübsches Gesicht und der schöne große (gemachte) Vorbau lassen dies schnell übersehen

    Setcard:

    27-28 Jahre – warum nicht ? Im Gesicht sogar nach meiner Meinung jünger aussehend

    151 cm – jawohl: super klein ohne Schuhe

    75 C weich – und gemacht, aber echt gut

    KF 36/38 – ja trifft es gut

    Verständigung auf englisch.

    Bis auf ihre neues kleines Bäuchlein war mir ja alles bekannt

    Um es gleich vorne wegzunehmen: Ich war spitz wie Nachbarn Lumpi.

    Dazu kam, dass egal was Natalie angestellt hat, ich hätte in jeder Stellung sofort jeweils nach ein paar Minuten schon kommen können

    Nach der obligatorischen Übergabe des Salär von 100/45 ging es unter die Dusche (leider allein – im letztem Jahr hatten wir dies auch mal zusammen gemacht).

    Anschließend entledigte sich Natalie ihrer schwarzen Klamotten und zeigte mir ihren tollen Körper mit dem erwähnten Bäuchlein.

    Wir begannen gleich mit dem Abtasten im stehen, wo ich ihre schönen Rundungen im Griff hatte und sie meinen Freund, während sei sich gleich erotisch über meine Brustwarzen hermachte.

    Dann gab es auch schon die ersten schönen Küsse bevor sie sich auf die Bettkante setzte und gleich mal mit einem Blowjob begann.

    Zwar nur am Ansatz, aber sehr gut für mich

    Wir wechselten dann aufs Bett, wo wir uns gegenüberlagen und gleich ein wenig weiter knutschten, wobei auch ZKs nicht fehlen sollten.

    Ich bespielte noch ein wenig ihre Brüste und schon machte sie sich wieder daran meine Freund mit einem geiler Blowjob zu verwöhnen.

    Wir gingen dann in die Missi über und vor dem einlochen bewunderte ich ihren Körper und dann beim Akt ihr hübsches Gesicht.

    Sie lächelte mich ab und zu an und dazu gab es weitere Küsse.

    Da ich mich dabei dann echt beherrschen musste, wechselte wir ins geile Doggy

    Sie hatte zwar ihren Po sehr weit oben, aber der Anblick im seitlichen Spiegel (wie eine Woche zuvor bei Dara) war sehr anheizend.

    Was folgte war klar: Auch hier musste ich mich sehr zurücknehmen und wir drehten ins sehr ausgiebige geile Löffelchen

    Auch bei Natalie fragte ich nach einem extra für das Finale

    Da ich wie erwähnt sehr spitz war und Natalie darüber hinaus ihr übrigens dazu getan hat, hatte wir anschließend viel Zeit für eine schöne angenehme Rückenmassage.

    Anschließend drehte ich mich herum und Natalie massierte nochmal gekonnt meinen Freund, welcher in sekundenschnelle wieder zur Hochform auflief.

    Dann war die Zeit um, aber da ich wusste, dass es kein zweites Mal für mich geben wird, beließen wir es dabei - ansonsten hätte ich glatt verlängert

    Und so stand ich nach der Abschlussdusche nach 50 min. wieder draußen vor der Tür.

    Fazit/Wiederholung:

    Ich kannte ja Natalie schon vom letztem Jahr und der erneute Besuch hat sich für mich sehr gelohnt – auch wenn es hätte ruhig etwas länger dauern können, aber mich hat halt alles sofort geil gemacht, was sie tat

    Natalie hat ein junges hübsches Gesicht, ist sehr klein, hat einen schönen Körper mit schönen (gemachten) Brüsten und etwas mehr Bauch als auf den Fotos, was mich aber überhaupt nicht störte – immerhin hab ich selbst kein Sixpack

    Sie machte alles, was ich mochte und das jeweils sehr gut.

    Natalie wird noch bis Samstag in Berlin bleiben und ab So. mal wieder in Beelitz/Schäpe arbeiten.

    Sie wird im kommenden März wieder nach Berlin zurückkehren und dann wieder in Neukölln absteigen – natürlich werde ich sie dann wieder besuchen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (28.03.2024), Morgenla (15.01.2024), maik12353 (17.12.2023), garnele6 (16.12.2023), Harzer1200 (16.12.2023), Londo (16.12.2023), Hightower (15.12.2023), Angerfist (15.12.2023)

    #2
    Du sag mal Bäuchlein sie ist doch nicht schwanger oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
      Du sag mal Bäuchlein sie ist doch nicht schwanger oder?
      Wie kommt man denn auf so einen Quatsch ?

      Natalie hat ganz einfach am Bauch etwas zugenommen.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Günter gabriel (16.12.2023), Harzer1200 (16.12.2023)

        #4
        Ja ich hab sowas nämlich mal bei einer Thai erlebt Sie war nämlich schwanger hat es mit so einem Korsett versteckt. Beim ersten mal wie ich da war dachte ich naja willst dein Bäuchlein verstecken 4 Wochen später hin da hat sie wie ich sie fragte sag mal bist du schwanger? Ja geantwortet und gemeint na und! Bin dann wieder weg deswegen.

        Kommentar


          #5
          Natalie jetzt Emma – neuer Name, gleicher Top Service

          Hallo werte Thaifans :-)

          Natalie scheint sich jetzt wohl dauerhaft Emma zu nennen, aber dafür mache ich nicht extra einen neuen Thread auf, denn Fotos und Telefonnummer sind gleich geblieben und es gibt ja schon zwei Berliner Threads zu ihr (siehe oben).

          Gleich geblieben nach dem Namenswechsel ist auch ihr super Service

          Aber der Reihe nach:

          Nachdem Emma vor ein paar Wochen schon mal in Berlin-Pankow war, hielt sie ihr Versprechen und ist wieder in Neukölln aufgeschlagen

          Nach 3 Wochen Abstinenz, da mich nicht sonderlich was ansprach, war der Termin für 100/45 mit Emma sehr schnell ausgemacht

          Und schon wo sie mir die Tür öffnete hatte sie mich wieder:

          Dieser kleine süße Körper mit dem hübschem Gesicht – WOW

          Sie erkannte mich auch gleich wieder und beim ausziehen verfielen wir gleich im Smalltalk.

          Nach der Dusche ging es gleich im stehen mit abtasten, Brustwarzen verwöhnen und schönen Küssen und ZKs los, ehe sie sich dann vor mir auf die Bettkante setzte und meinen Freund verwöhnte

          Also alles so, wie gewohnt und sie hat ihr Standardprogramm, welches ich aber zufälligerweise genau richtig finde.

          Dann bat sie mich aufs Bett und wollte gleich „ficken?“ - ich aber nicht

          Also kuschelten wir erst mal mit heißen küssen.

          Dann sattelte Emma auf – etwas was sie bisher noch nie gemacht hatte

          Reiten kann sie ebenfalls sehr gut und dazu gab es immer wieder heiße Küsse auf Mund und Körper.

          Wir wechselten dann in die Missi – ihr Anblick dabei und die erneuten Küsse ließen es fast um mich geschehen

          Natürlich folgten dann Doggy und mein geliebtes Löffel – beides perfekt und zum Schluss gewährte sie mir noch ein Extra

          Da ich mal wieder bei ihr so spitz und somit der Sex schnell erledigt war, gab es dann anschließend noch eine schöne entspannte Massage.

          Und dann habe ich übertrieben :

          Nach dem geilem Sex und der Massage hieß es nochmal umdrehen und wie beim letztem Mal spielte Emma nochmal an meinem Freund, welcher dann wie eine eins wieder stand.

          Da die Zeit schon um war und Emma keinen weiteren Termin hatte, verlängerte ich noch mal um 20 Min. - naja nach 3 Wochen Abstinenz waren da keine klaren Gedanken mehr übrig

          Jedenfalls sattelte Emma gleich auf, was ich erneut sehr gut fand und wir drehten dann nochmal in die geile Missi

          Tja und dann.... ? Der Geist und das Fleisch waren willig, aber mehr nicht....

          Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

          Wir kuschelten dann erst mal und Emma legte dabei liebevoll Hand an und ich wollte dann zu mindestens auf ihre schönen großen Brüste kommen, aber irgendwann gaben wir auf und man(n) muss ja auch nichts erzwingen

          Aber voll süß: nachdem ich duschen war, wollte sie es nochmal probieren - natürlich ohne Erfolg

          Und so verließ ich Emma nach 75 min. wieder.

          Fazit/Wiederholung:

          Emma/Natalie ist genau richtig für mich

          Aussehen, Körper, Service – genauso mag ich es.

          Dass ich nur einmal kam, dafür konnte sie ja nichts und insgesamt hatte ich zweimal Sex mit einer Massage dazwischen in 75 min. was für mich doch eher selten ist, da mir sonst eine Nummer reicht.

          Emma wird noch bis Samstag in Neukölln bleiben und dann ab So. für eine Woche in den Wedding wechseln.

          Eigentlich wollte ich auch mal wieder eine Latina besuchen und hatte mir Bruna Brasil rausgesucht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nigin-12129833 , aber herrje, wenn ich an Emma denke....

          Eine Wiederholung wird es somit also auf jeden Fall geben – dann aber ohne Verlängerung

          Vielleicht mag ja noch ein netter Mod sich erbarmen und ihre aktuelle Anzeige nochmal neu einbinden ? :

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12128291

          Danke
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (28.03.2024), maik12353 (28.03.2024), Harzer1200 (27.03.2024), Londo (27.03.2024)

            #6
            Natalie/Emma – eine sichere Bank :-)

            Hallo werte Thaifans,

            ein kleines Update zu Natalie/Emma:

            Bevor sie am heutigem Tage in den Wedding wechselte, nahm ich die Chance nochmal war und besuchte sie erneut für 100/45 in Neukölln

            Im Prinzip war es wie beim letztem Mal – sie hat ihre Routine und ich auch

            Erneut hatte sie mich schon an der Tür und nach dem duschen begannen wir wieder mit dem schönen Anheizen im stehen, wobei sie diesmal gleich mit für ihre Verhältnisse wilden Zungenküsse loslegte

            Es folgte eine schöne Blowjobrunde (sie auf der Bettkante, ich stehend davor) bevor wir kuschelnd aufs Bett gingen.

            Diesmal entfiel der Ritt, da ich mich auch mal oral bei ihr revanchieren wollte

            Und dabei ging sie richtig gut ab – schauspielerisch (jedoch nicht übertrieben) eine Eins

            So starteten wir dann anschließend gleich in der Missi, welcher natürlich das hervorragende Doggy und Löffel folgten.

            Dann gab es wieder noch ein kleines Extra zum Schluss und wirklich sehr zufrieden beendeten wir die Nummer

            Da erneut etwas Zeit übrig war, genoss ich noch eine kleine Massage.

            Anschließend ging ich diesmal ohne Verlängerung duschen und war nach dem Anziehen nach rund 55 min. wieder draußen.

            Fazit/Wiederholung:

            Eigentlich ist ja alles gesagt und na klar wird es eine Wiederholung geben

            Natalie/Emma ist für mich eine sichere Bank und bei ihr kann man eigentlich nichts falsch machen.

            Zuvor allerdings werde ich zur Abwechslung nach 2,5 Jahren mal wieder Bella https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-12140543 besuchen
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maik12353 (04.04.2024), Harzer1200 (01.04.2024), garnele6 (01.04.2024), Londo (31.03.2024)

              #7
              Natalie/Emma – Top wie immer

              Hallo werte Mitstecher,

              nachdem ich ein kurzes Abwechslungsintermezzo mit Bella hatte (Bericht im Forum) wurde es wieder Zeit Natalie/Emma zu besuchen – diesmal im Wedding.

              Und da die Woche ja schon fast wieder vorbei ist, gibt es einen kurzen Doppelbericht:

              Die Location im Wedding ist mir ja bekannt und der Termin wurde wie immer schnell ausgemacht.

              Diesmal wollte ich nur 80/30 bleiben, da ich keine Lust auf eine anschließende Massage hatte.

              Ich kann es gar nicht oft genug schreiben, aber schon wo sie mir die Tür öffnete, war der Besuch kurz zuvor bei Bella vergessen.

              Nach der Dusche legten wir wieder im stehen los und schnell saß sie auch schon wieder vor mir auf der Bettkante.

              Und obwohl ich erst Bella kurz vorher hatte, hätte ich ohne Probleme sofort beim Blowjob kommen können – Wahnsinn

              Bella fackelte dann auch nicht lange und wollte gleich in der Missi loslegen – okay bei nur 30 min. war dann halt kein kuscheln drin.

              Wir legten dann in der Missi eine echt wilde Nummer hin, so dass ich mich echt zügeln musste

              Ich wollte dann Doggy – wieder perfekt – und dann ging es ins Löffelchen

              Eigentlich wollte ich diesmal die Nummer im Löffel beenden, habe aber die Rechnung ohne Emma gemacht

              Sie drehte mich dann plötzlich auf den Rücken und sattelte auf und ritt richtig perfekt – WOW.

              Dann bekam ich noch mein übliches Extra und ich war fix und fertig – wie geil doch 30 min. sein können

              Zum Runterkommen gab es dann noch ne kleine Nackenmassage und nach dem Duschen war ich nach 40 min. wieder vor Tür.

              Als ich dann zur Bahn ging, war ich immer noch außer Puste – ein sehr gutes Zeichen

              Mein zweiter Besuch im Wedding gestaltet sich dann ähnlich:

              Ach dieser Anblick – herrlich

              Diesmal blieb ich wieder wie gewohnt für 100/45.

              Nach der Dusche, dem Abtasten und dem teils freihändigen geilen Blowjob ging es dann wieder kuschelnd aufs Bett

              Anschließend bekam ich eine zweite Blowjob-Runde und auch hierbei wäre es fast um mich geschehen

              Also dann wie üblich noch Missi, Doggy, Löffel und ein Extra zum Schluss

              Nach einer entspannten Rückenmassage habe ich mich dann schweren Herzens von Emma wieder getrennt und war nach 50 min. wieder draußen.

              Fazit/Wiederholung:

              Nachdem ich den letzten beiden Jahren zweimal bei Natalie/Emma war, waren es diesmal gleich 4 Besuche in 2 Wochen – damit sollte wohl alles gesagt sein

              Sie hat zwar - wie auch ich - ihr Standardprogramm, aber es kam mir trotzdem bei jedem Besuch immer intensiver vor

              Leider weiß Emma noch nicht, wann sie wiederkommen wird

              Ab morgen können sich die Kollegen aus Brandenburg auf Emma freuen.

              Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie nach Berlin zurückkommt
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Londo (07.04.2024), maik12353 (07.04.2024), Harzer1200 (06.04.2024), garnele6 (06.04.2024)

                #8
                Natalie/Emma – für mich ein Augenschmaus :-)

                Hallo werte Mitstecher,

                eigentlich wollte ich in dieser Woche nochmal Sarah besuchen, aber plötzlich meldete sich Natalie/Emma bei mir, dass sie wieder in der Stadt sei

                Dementsprechend änderte ich meine Pläne und war am nächsten Tag bei ihr.

                Empfangen hat mich Natalie/Emma wieder im Wedding, aber diesmal im Hinterhaus – also in genau jener Wohnung, wo ich erst eine Woche zuvor Nora beglückte

                Allein bei der Begrüßung schon ihren kleinen Körper zu sehen ließ mein Herz wieder höher schlagen

                Ich blieb wieder für 100/45 und genoss jede Sekunde.

                Nach dem duschen nahm sie gleich auf der Bettkante vor mir Platz und verwöhnte wieder sehr intensiv meinen Freund.

                Ich bat sie dann höher und holte mir dann sehr leidenschaftliche Küsse ab – WOW

                Wir wechselten dann aufs Bett, wo wir das küssen fortsetzten und schon gab es eine weitere wilde Blowjobrunde – ich hätte schon kommen können

                Natalie/Emma sattelte dann auf:

                Ihren kleinen Körper erst in voller Pracht aufrecht vor mir und dann auf mir liegend mit ihren Brüsten im Gesicht und heißen Küssen – perfekt

                Bevor mir dann die Nummer entgleitet, gab es noch ein herrliches Doggy gefolgt vom geilem Löffel und wieder einem Extra

                Wie immer blieb dann bei Natalie/Emma noch etwas Zeit für eine kleine Rückenmassage und völlig befriedigt ging ich dann wieder.

                Fazit/Wiederholung:

                Wie immer TOP

                Auch wenn ich es bei ihr keine 45 min. mit GF6 aushalte, so hat sie einfach alles für mich, was ich mir wünsche.

                Leider war Natalie/Emma nur kurze 4 Tage hier und somit ergab sich für mich im Norden der Stadt nur ein Besuch

                Sie wird ab So. für 3 Wochen nach Hamburg gehen und dann wohl weiter südlich Richtung Heilbronn wenn ich es richtig verstanden habe.

                Anbei noch ihre aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12199931

                Zur Zeit nutzt sie mal wieder ihre Zweitnummer: 0152-12084047

                Vielleicht mag ja ein äußerst netter Mod diese Nummer in die Stichwortwolke mit eintragen ?

                Danke
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maik12353 (Heute), garnele6 (Gestern), Londo (Gestern)
                Lädt...
                X