Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eileen Top Service & Massage
10119 Berlin
0157-33096977
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Mast. 
  • FE 
  • VE 
Eine hübsche junge Dame (18+), welche nur auf dich wartet…!

Vereinbare noch heute einen Termin!!

Eileen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eileen - sehr schöne Nummer

    Hallo werte Thaifreunde :-)

    Nach zwei Wochen unfreiwilliger Pause (in denen ich leider Sharisa verpasst habe), sollte es endlich wieder losgehen und nachdem ich zuvor mit Freya ein kleines, schlankes Mädel hatte, kam mir Eileen zur Abwechslung (große Hupen und körperlich etwas mehr) ganz recht.

    Eileen (oder anfangs noch Emiliy) habe ich schon seit 8 Monaten auf meiner Liste und sie war vor einiger Zeit schon mal in Pankow, aber da hatte ich andere Pläne.

    Ihre verschiedenen Fotostrecken fand ich immer sehr ansprechend und irgendwie erinnerte sie mich ein wenig an Elina von der Figur (Bericht im Forum).

    Darüber hinaus gibt es im Forum auch schon aus anderen Regionen positive Berichte zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Die Terminfindung war spielerisch schnell vereinbart und zu meinem Glück gastiert sie diesmal in Neukölln

    Per WA erbat sie auch nochmal um eine Bestätigung kurz vor dem Treffen.

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich da und wurde von einer gut gelaunten Eileen empfangen:

    Optik:

    Man bekommt, was man sieht und ich auch so wollte:

    Ein hübsches Mädel mit ordentlich Holz vor der Hütte und insgesamt etwas mehr, sprich kein zierliches Mädel.

    Natürlich muss man wie erwartet beim Gesicht die ganze Schminke abziehen und seitdem die Fotos gemacht wurden, hat sie ein etwas mehr rundliches Gesicht bekommen, was aber dem Gesamtbild nicht schadet.

    Setcard:

    22 Jahre – das waren wir mal alle, aber ich fand ihr Gesicht immer noch jung

    155 cm – ja

    75 B weich – also wer sich das „B“ ausgedacht keine Ahnung, denn man sieht ja schon auf den Bildern, dass ihre Oberweite ja C bzw. in Richtung D geht.

    Weich auf jeden Fall und ganz ehrlich ich habe keine Ahnung, ob echt oder gemacht.

    KF 34/36 – man sieht es ja schon auf den Fotos, dass da keine 34 mit bei sein kann, also 36/38.

    teilrasiert – nö, alles glatt

    schwarze sehr lange Haare

    Verständigung in sehr gutem englisch, wobei sie einen interessanten Akzent hatte (was ich bei Thais so noch nicht gehört habe).

    Ich blieb für 100/45 – ohne Extras, da bei ihr (wie bei den meisten) alles enthalten war, was ich grundsätzlich mag.

    Eileen hat mich gleich überzeugt, da sie sehr offenherzig ist, viel lacht und gleich zu scherzen aufgelegt war – eine Frohnatur könnte man sagen.

    Nach der Geldübergabe gings zur Dusche und Eileen kam mit ins Bad – allerdings nur um sich nochmal frisch die Zähne zu putzen (zu recht gemacht war sie ansonsten schon).

    Zurück im Zimmer entledigte sie sich auch gleich ihres Fummels und Wow, was für eine Mega Oberweite

    Eileen fackelte auch nicht lange und wir begannen im stehen mit heißen Küssen, wo auch immer wieder ihre Zunge leicht zum Einsatz kam

    Sie drehte sich dann mit ihrem Rücken zu mir, damit ich ihre tolle Oberweite ordentlich in den Händen halten konnte.

    Dann ging sie vor mir aufs Bett – seitlich vor mir erst auf allen vieren und dann liegend wurde gleich mal mein Freund sehr leidenschaftlich verwöhnt, während ich sie überall anfassen konnte.

    Zwischendurch kam sie immer wieder hoch und wir knutschen.

    Was für ein geiler, wilder Beginn

    Sie positionierte sich dann zum Doggy, während ich immer noch an der Bettkante stand.

    Beim Doggy ging sie schon sehr gut mit

    Dann wechselte ich ebenfalls aufs Bett und wir machten in der Missi weiter – diesmal aber sehr gefühlvoll, ausdauernd und ruhig.

    Ich überlegte kurz sie reiten zu lassen, aber wir lagen so schön da, also drehten wir ins Löffelchen

    Sehr sehr gut – vor allem, wenn man dabei ihre geilen großen Brüste in den Händen hält

    Auch hier ging sie sehr gut mit (auch geräuschvoll) und alles immer mit einem Lächeln und vielen Küssen.

    Es kam, was kommen musste und anschließend konnte ich sehr lange auszucken.

    Wir hatten dann sogar noch kurz Zeit (5-10 min.) für eine kleine Rückenmassage, welche aber eigentlich nur ein bisschen streicheln war, denn Eileen konzentrierte sich eher darauf mit mir zu quatschen, als zu massieren

    Überhaupt war sie die ganze Zeit sehr redselig und aufgeschlossen mir gegenüber, was mich aber nicht störte, denn wenn es drauf ankam lieferte sie einen perfekten Service.

    Dann hieß es nochmal schnell abduschen, anziehen und nach 55 min. war ich wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Vom Prinzip kann man mit Eileen nichts falsch machen.

    Sie sieht, bis auf ein leicht rundlicheres Gesicht, so aus wie auf den Fotos, ist super nett und freundlich und liefert sowohl einen wilden, als auch verschmusten GF6

    Meine Wünsche wurden erfüllt und ich war positiv überrascht, dass die Zeit mir ihr so schnell vorüber war, da wir eigentlich gar nicht so viel gemacht hatten.

    Eileen wird noch zwei Wochen in Neukölln bleiben – von daher sollte sich eine Wiederholung eventuell noch einplanen lassen.

    Wobei "eventuell" nur, da Eileen jetzt mein erstes Mädel nach Freya war und Freya die Messlatte halt extrem hoch gelegt hat

    Davon abgesehen: Meine Empfehlung hat Eileen und eigentlich müsste ich nochmal zu ihr
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (17.02.2024), Paul_N (08.02.2024), Willysy (07.02.2024), maik12353 (07.02.2024), Hightower (06.02.2024), garnele6 (06.02.2024), Harzer1200 (06.02.2024), Londo (06.02.2024), rattakresch (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024)

    #2
    Eileen – erneut geile Nummer

    Hallo werte Thailiebhaber :-)

    Leider ist ja Patty nicht mehr da, aber mit Eileen bin ich ja gut gefahren und getreu meinem vorherigem Fazit war ich nochmal bei ihr.

    Zwar ist optisch Eileen im Gesicht und auch sonst runder als Patty, hat aber auch diese sehr große und weiche Oberweite

    Da ich nach dem erfolgreichen und zufriedenstellenden Erstbesuch bei Eileen anschließend noch etwas Kopfkino hatte (über Sachen die ich mit Eileen noch hätte machen können), stand also einem neuem Besuch nichts im Wege.

    Den Termin haben wir wieder ganz easy vereinbart und empfangen wurde ich wieder mit einem strahlendem Lächeln von ihr.

    Ich blieb üblicherweise wieder für 100/45, was sich auch diesmal mehr als lohnen sollte.

    Nach dem Duschen wurde auch diesmal nicht lange gefackelt und wir begannen unser abtasten mit heißen Küssen, wo erneut etwas ihre Zunge zum Einsatz kam - und das nicht nur beim küssen

    Sie saß dann auch schnell auf der Bettkante bzw. dann richtig auf dem Bett und verpasste meinem Freund wieder einen geilen Blowjob , während ich noch an der Bettkante stand.

    Diesmal gab es außer weiteren heißen Küssen auch einen kleinen Tittenfick zwischendurch

    Nach dem Blowjob gesellte ich mich dann zu ihr aufs Bett und wir kuschelten zusammen.

    Anschließend gab es eine zweite Blowjob-Runde mit Körperküssen bevor ich sie aufsatteln ließ – was für ein geiler mega Anblick ihrer großen Oberweite

    Reiten konnte sie natürlich auch und dann sie nahm mich dann hoch, während sie sich auf den Rücken fallen ließ, so dass wir dann in der Missi weitermachten.

    Dem folgte natürlich ein geiles Doggy, wobei sie Anfangs ganz aufrecht nur auf ihren Unterschenkeln saß und ich sie perfekt halten konnte und dabei ihre Oberweite in meinen Hände hatte

    Dabei konnten wir uns im am Bettkopf befindlichen Spiegel gegenseitig bewundern

    Wir gingen dann ins normales Doggy über, welches dann in ein sehr geiles und ausgiebiges Löffel mündete bis ich keine Puste mehr hatte

    Zum Schluss bat ich Eileen diesmal nochmal um einen weiteren schönen Blowjob mit kurzem Tittenfick und das Finale endete dann auf ihren wirklich geilen großen Brüsten

    Was für ne geile Nummer - alles perfekt und genau meinem vorherigem Kopfkino entsprechend

    Die 45 min. haben wir diesmal voll ausgereizt und mein Freund freute sich noch beim duschen über die Nummer, so geil war ich noch

    Nach 55 min. war ich dann mehr als zufrieden wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Immer wieder gerne

    Eileen bietet (bis auf ein bestimmtes Extra) alles, was ich gerne mag und der Zweitbesuch war noch besser, als der erste

    Auch diesmal war die Zeit wie im Flug vergangen und ich freute mich, dass ich Eileen noch einmal besuchen konnte.

    Leider wird sie nur noch bis Samstag bleiben, aber sollte sie nochmal nach Berlin kommen, dann werde ich wieder bei ihr vorbei schauen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (17.02.2024), Harzer1200 (16.02.2024), Hightower (16.02.2024), garnele6 (16.02.2024), Angerfist (16.02.2024), Londo (16.02.2024)
    Lädt...
    X