Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patty - geile Nummer

    Hallo werte Thaifreunde :-)

    Nachdem es mich anfangs der Woche erst einmal zu Eileen zog (aufgrund der großen Brüste), sollte es zum Wochenabschluss noch eine Nummer mit Patty geben.

    Patty hatte ich seit 8 Monaten auf meiner Liste (so dachte ich jedenfalls) und kurz darauf gab es auch schon die ersten Berichte zu ihr:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...atty-wolfsburg

    Der Termin wurde schnell vereinbart und sie schrieb, dass wir uns ja eine lange Zeit nicht mehr gesehen hätten...

    Eigentlich bin ich ja ganz stolz auf meine „Datenbank“ aber wenn die Mädels Name, Nummer und Fotos gleichzeitig wechseln (jedenfalls kam mir von allen drei Dingen nichts bekannt vor), dann stehe auch ich vor einem Rätsel

    Dementsprechend war ich dann sehr gespannt, welches Mädel mich erwartet....

    Pünktlich war ich dann da und mir wurde von Patty geöffnet:

    Optik:

    Mit einem verschmitzten Lächeln öffnete mir vom Prinzip das Mädel von den Fotos und ja ihr Gesicht kam mir bekannt vor.

    Sie freute sich mich wieder zu sehen und ich war noch etwas irritiert, aber sie wusste noch meinem Namen und wo wir uns das letzte Mal getroffen haben – ich muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben

    Trotzdem konnte ich mich nicht mehr genau an sie erinnern (auch wenn ich einen Verdacht hege) und habe daher selbst keinen alten Bericht mehr parat, aber vielleicht hab ich ja damals auch keinen geschrieben

    Daher fangen wir mal bei Null an:

    Setcard:

    Das Alter ist immer schwer einzuschätzen, aber optisch von Ende 20 bis Mitte 30 ist alles möglich

    160 cm – check

    75 C weich – fast, denn eine C ist es nicht, was man auf den Bildern ja sieht, also eher A-B.

    KF 36 – oder eher 34/36

    total rasiert – check

    dazu schöne lange schwarze Haare

    und ein paar Augen zum verlieben

    Verständigung die ganze Zeit in sehr gutem englisch.

    Ich blieb für 100/45 und während ich mich auszog und wir schon einige heiße Küsse austauschten, fragte sie mich, ob ich ihre beigefarbenen Dessous die sie anhatte gut finde oder was meine Lieblingsfarbe wäre.

    Ich sagte ihr meine Wunschfarben (schwarz, blau oder rot) und als ich aus der Dusche kam empfing sie mich in schicken roten BH und Slip

    Fand ich schon mal super

    Lange blieben ihre Dessous aber nicht an, denn sie bat mich vor dem großen stehenden Spiegel und bei einer kleinen Tanzeinlage sollte ich sie dann ausziehen

    Nach dem geilem Abtasten wechselten wir aufs Bett und Patty machte sich gleich über meinen besten Freund her und ich bekam einen hervorragenden geilen Blowjob wo es schon beinahe um mich geschehen wäre.

    Dann rutschte sie zu mir hoch und wir verbrachten dann eine Ewigkeit in trauter Zweisamkeit eng umschlungen miteinander

    Dabei streichelten wir uns gegenseitig, unterhielten uns und natürlich alles mit zahlreichen geilen Küssen und ZK – WOW

    Es wurde dann Zeit zum wesentlichen zu kommen und wir begannen gleich einmal in der Missi.

    Wahnsinn, sie fühlte sich richtig gut an und ging perfekt mit – so perfekt, dass ich sie ein wenig bremsen musste.

    Der folgende Wechsel ins Doggy machte das Ganze auch nicht besser für mich – sprich es war so perfekt, ich hatte echt Mühe nicht zu kommen

    Patty hat einen sehr schönen Körper, ist super gelenkig und als sie dann von allen vieren runter auf ihren Bauch ging....alter Schwede

    Sowohl körperlich, als auch geräuschvoll (was sie richtig gut drauf hat) eine glatte 1

    Wir drehten dann noch ins Löffelchen – auch hier volle Punktzahl

    Perfekt aneinander liegend und auch hier musste ich mich sogleich beherrschen

    Dem perfektem Löffel folgte dann noch ein schönes Extra

    Da wir am Anfang schon reichlich Zeit mit kuscheln verbracht hatten, gab es dann nur noch eine kleine Reinigung.

    Nach Dusche, Anziehen und weiterem Smalltalk war ich dann nach 60 min. wieder sehr sehr zufrieden und immer noch geil wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Ob ich Patty wieder besuche ? Absolut, 100%, auf jeden Fall

    Auch wenn ich sie immer noch richtig einordnen kann (was aber bei der Vielzahl von mir besuchter Thaimädels mal vorkommen kann, vor allem, wenn es schon Jahre her ist), so liefert Patty alles, worauf ich stehe:

    Sie ist klein, schlank mit kleinen Naturbrüsten, hat ein sehr hübsches Gesicht und liefert einen einwandfreien Service, wo alle meine Wünsche erfüllt wurden

    Bei allem was sie machte, hätte ich sofort nach wenigen Sekunden schon kommen können.

    Leider reist sie nach nur einer Woche am So. wieder ab

    Sie wird dann erst einmal für eine Woche nach Düsseldorf und anschließend für zwei Wochen nach Hannover gehen.

    Wenn alles klappt wird sie aber im Mai nach Berlin wieder zurück kommen - ebenfalls wieder nach Neukölln, nur andere Location.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (13.02.2024), Hightower (11.02.2024), Oswald50 (11.02.2024), aka H.N. (11.02.2024), maik12353 (11.02.2024), Harzer1200 (10.02.2024), Londo (10.02.2024), garnele6 (10.02.2024), Angerfist (10.02.2024)
Lädt...
X