Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patty
38440 Wolfsburg
0152-17792311
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patty - Gute Performance - Top Massage

    Moin zusammen,
    da meine Stammladies aktuell nicht verfügbar sind, und auch sonst das Angebot, na sagen wir mal „recht überschaubar“ ist, zog es mich gestern (mal wieder)
    in den Thai Puff nach Vorsfelde.
    Im Vorfeld Preise erfragt und dann recht kurzfristig einen Termin via Whats App mit Patty vereinbart.

    Die Kommunikation erfolgte vor und während des Treffens, ausschließlich in Englisch. Pünktlich dort angekommen, öffnete mir Patty in schwarzer
    Spitzen Unterwäsche, und ich konnte feststellen das die
    Bilder im Großen und Ganzen Patty ziemlich gut treffen.
    Aktuell hat sie die Haare nicht ganz so lang, wie auf den Fotos.

    Ich entschied mich für 45 min / 100 € . Nach Besuch des ziemlich runter gekommenen Bades ging es im Spielzimmer direkt im Stehen los. Mit abgreifen ihres schönen Körpers, Körperküssen und erstes Kennenlernen von „Klein Maxe“. Dieser nahm direkt Haltung an.
    Es folgte ein Anblasen im Stehen, welches auf dem Bett liegend tief und feucht zu meiner Zufriedenheit fortgesetzt wurde.
    Nach einigen Minute sattelte sie langsam auf. Welch schöner Anblick, wie mein Rohr tief und tiefer in ihr verschwand. Sie bewegt sich richtig gut, und nach einigen Hüben merkte ich bereits den Saft in mir aufsteigen. Da ich nicht unkontrolliert abspritzen wollte, übernahm ich die Führung und missionierte die Kleine.
    Der danach folgende Doggy war geil, schön tief, und ein sehr guter Rhythmus beim Stoßen.

    Hier ging sie ab wie eine Rakete, ihr stöhnen wurde lauter….. Es folgte die Erlösung.

    Im Anschluss gab es noch eine gute mit viel Öl durchgeführte Thai Massage. Es folgte eine gemeinsame Dusche, das restliche Öl wurde gründlich von ihr gereinigt.
    Hierbei wollte mich mein bester Freund scheinbar noch zum Bleiben überreden.
    Jedoch hatte ich nicht unbegrenzt Zeit, und so trat ich nach gut 45 Minuten zufrieden den Heimweg an. Wenn auch, mit nem leichten Bolzen in der Hose.

    Schade, dass sie kein Anal anbietet, hat aber Spaß gemacht.

    Danke Patty…Gerne wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.03.2024, 21:14. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (15.03.2024), Gigo-70 (05.12.2023), ErschöpfterHamster (06.08.2023), Londo (06.08.2023), spezialist77 (01.08.2023), CamelFreund (01.08.2023), garnele6 (01.08.2023)

    #2
    Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht. Eine Frage noch: sind die Fotos bearbeitet? Viele der Thais haben doch einige Kilos mehr auf den Rippen als auf den Fotos und bei ihr könnte man es auch vermuten.

    Kommentar


      #3
      Die Fotos passen, Patty hat ne schlanke Figur... Geh hin und steck nen schönen Gruß mit rein.. 😉😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gigo-70 (05.12.2023), Springhengst (28.11.2023)

        #4
        Moin zusammen,
        ich war Samstagmittag erneut bei Patty, gebucht hatte ich 45 / 100 €
        Nach Besuch des Bades stand Patty bereits nackt vor mir. Welch herrlicher Anblick, dieser knackige Körper und ihr geiler Arsch.
        Da geht mein Bolzen fast von allein in Stellung. Auf dem Lotterbett wurde tief und feucht geblasen…..Die Klöten dabei schön mit ihrer Hand bespielt. BJ kann sie.
        Anschließend in Reiter, Missio und Doggy gevögelt. Patti ist recht gelenkig, in der Doggy schön ins Hohlkreuz gegangen und gut gegen gehalten.
        Kamen ordentlich Geräusche aus der kleinen, sie fickt gerne in der Doggy.
        Nach dem entladen, übernahm sie die Reinigung.
        Es folgte eine Massage, was man so auch nennen darf.
        Häufig wird man ja mehr oder weniger gestreichelt aber Patty knetet einen mit vollem Körpereinsatz und reichlich Öl durch.
        Nach einer Weile drehe ich mich um, und Patty kümmert sich nun intensiv um meinen besten Freund. Da noch gut 10 Minuten auf der Uhr waren, fragt sie erneut nach Sex.

        Mir war nun jedoch ehr nach einer Handentspannung. Gesagt , getan… so zog sie mir noch ordentlich einen von der Palme, und es dauerte nur wenige Minuten bis ich erneut einen Abgang hatte.
        Inkl. Dusche war ich nach gut 45 Minuten wieder draußen. Alles in Allem war ich sehr zufrieden.

        Patty bleibt übrigens noch bis nach Weihnachten „vor Ort“

        Grüße von Max




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          merlingoe (19.12.2023), spezialist77 (18.12.2023)

          #5
          Servus.
          Endlich hatte ich auch das Vergnügen, Patty in Vorsfelde besuchen zu können.
          Bei den letzten Anläufen scheiterte es an terminlichen Aspekten. Allerdings fiel mir da schon Ihre höfliche und freundliche Art beim Schreiben auf. Dies bestätigte sich heute, auch während des Treffens. Terminvereinbarung per WhatsApp. Sie hat mich gebeten, meinen Vorschlag 20 min nach hinten zu verschieben. Später hat es dann doch zur gewünschten Zeit geklappt. Im Gegensatz zu einigen ihrer Kolleginnen scheint sie Termine einzuhalten.
          Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen. Kommunikation (wie schon in anderen Berichten erwähnt) fast ausschließlich auf Englisch. Der Standard 80/30 Tarif wurde gewählt und ich verschwand nochmal kurz ans Waschbecken.
          Ihr Alter könnte ich gar nicht genau schätzen. Es könnte Ende 20 oder Anfang 3 sein oder auch nicht. Auf jeden Fall ist sie sehr attraktiv und gepflegt und Ihre Figur könnte für meinen Geschmack gar nicht besser sein. Schön schlank, perfekt proportioniert und schöne Haut. Aber das ist ja Geschmackssache.
          Wir zogen uns aus, ich legte mich aufs Bett, dann bearbeitete sie meinen kleinen Freund nochmal mit Feuchttüchern. eigentlich war alles in tadellosem Zustand, aber daran soll es ja nicht scheitern. Es folgten anschmiegsame Körperküsse und ein exzellentes Französisch. Offenbar war sie gut gelaunt und wir uns sympathisch. Gute Voraussetzungen. Nach einer Weile sollte es dann wohl zur Sache gehen. Da ich relativ groß und kräftig bin, bevorzugte sie den unteren Part. Da ließ ich es mir nicht nehmen, mich fürs Französisch zu revanchieren. Toller Anblick, lecker, Ihr scheint es gefallen zu haben.
          Ein Traum. Dann zunächst eine Weile Missio in verschiedenen Varianten und später in die Doggy gewechselt. Sie hat dabei sehr angenehm mitgemacht.
          Einziger Kritikpunkt, dass es zum Schluss keine Massage gab. Ich hab allerdings auch nicht danach gefragt. Vielleicht ja nächstes Mal.
          Tolle Frau, toller Besuch. Volle Punktzahl. Ach so, doch ein kleiner Abzug, da es keine ZK gab. Hab ich auch nicht eingefordert, hat sich aber auch nicht ergeben. Ich könnte mir vorstellen, dass bei entsprechender Sympathie etwas geht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (16.03.2024)

            #6
            Hallo allerseits,

            am Dienstag war ich bei Patty in Wolfsburg Vorsfelde. Per WA freundlich und höflich kommuniziert und einen Termin ausgemacht. Die Preisliste wurde auch mitgeschickt.
            Sie residiert in einem etwas heruntergekommenen Haus, was vorher mal eine Kneipe oder Spelunke gewesen sein muss, schön ist anders.
            Dort angekommen konnte ich auf dem Hof neben Baucontainer parken.
            Patty hat mir in einer sexy Unterwäsche die Tür aufgemacht, mich nett begrüßt und sehr schnell das Licht ausgemacht, nur einige LED Streifen spendeten eine schummrige Beleuchtung.
            Ihr Alter schätze ich auf ca 30, der Körper und die Haut machen einen jungen und frischen Eindruck, die kleinen Brüste sind nicht prall. Sie spricht etwas Englisch und ist der ruhige Typ.
            Die Badewanne ist im VZ, in so einer Kunststoffkabine drin, verschiedene Duschgel und trockene Handtücher vorhanden. Ich habe geduscht und mir sogar die Zähne mit mitgebrachter Reisezahnbürste geputzt 🤭. Das fand sie amüsant. Sie selber war auch Tip Top gepflegt, hatte einen dezenten Cremeduft auf der Haut, das Haar mit viel Haarspray bearbeitet.
            Ich habe sie langsam ausgezogen, es gab zu jeder Zeit ZK, auf wenn nicht besonders intensive. Habe ihren Körper von Kopf bis Fuß geküsst, die Spalte oral und mit Hilfe von einem Finger verwöhnt, der zweite passte nicht mehr rein. Sie reagierte mit leichten Zuckungen und dezentem Stönen, ihre Augen waren fast die ganze Zeit zu.
            Danach ein guter BJ und Misio, Löffelchen und zum Schluss in Sphinx zum Höhepunkt gekommen. Trotz Gleitgel Einsatz fühlte ich eine angenehme Reibung, sie ist eng.
            Danach haben wir uns noch gegenseitig massiert, wobei ihre Massage mit Thai Öl richtig gut ist! Das kann sie wirklich obwohl sie meinte das nicht gelernt zu haben. Dann eben Naturtalent 😉.
            Patty ist seit 8 Monaten in DE und möchte gerne länger bleiben. Das finde ich löblich, denn gute Fachkräfte werden dringend gebraucht 😊.

            Preise: 50420, 80430, 100445, 130460
            Fazit: 👍🏻 und sie ist lieb, nett und höflich





            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (16.03.2024), garnele6 (16.03.2024)

              #7
              Patty - gelungener Erstkontakt


              Hallo geschätzte Thailiebhaber,

              dieser Tage habe ich Patty in Wolfsburg zum Erstkontakt besucht.

              Im Vorfeld problemlose Terminabsprache per WA.

              Ankunft in bekannter Location im Wolfsburger Vorort... über die dortigen Einschränkungen muss man keine weiteren Worte verlieren... etwas gewöhnungsbedürftig, aber persönlich komme ich dort schon klar (man weiß ja inzwischen, was einen erwartet).

              Zumal wenn man derart angenehm und mit guter Laune empfangen wird... Patty's offenherzige, extrovertierte, aufgeräumte Art lässt von Beginn an kein Fremdeln, keine Befangenheit aufkommen... man fühlt sich sofort wohl und willkommen.

              Sie präsentiert sich mit einem äußerst erotischen, leckeren Körper... schlanke Topfigur, wunderbare glatte weiche Pfirsichhaut, ganz naturbelassen ohne Körperschmuck mit handlichen, ganz süßen A-Brüsten, absolut passend zum Gesamtbild, groß gewachsen für ein Thaimädel (ca. 170 cm - und um Spekulationen gleich vorzubeugen: 100 % natural born woman!), sympathisch-hübsches Gesicht, umrahmt von langem schwarzem Haar, was sie auch während der erotischen Aktionen offen trägt (klasse!).

              Thaiübliche Preise; ich buche - wie bereits im Vorfeld bei der Terminfindung vereinbart - 60 min für 130 Euro.
              Patty und ihr Service gefallen mir so gut, dass ich spontan während des Dates um 30 min verlängere (und dafür 80 Euro nachschieße).
              Habe das nicht bereut; die Dame ist jeden Euro wert.

              Dusche im Vorfeld wird angeboten und meinerseits gerne genutzt.
              Als Getränk ist Mineralwasser (still) im Angebot - wahlweise mit Eis gekühlt!

              Nach diesem Vorspann geht sie dann zum eigentlichen Service über.
              Kurzes Anheizen, kaum erwähnenswert... sie wechselt schnell zu einem ausgedehnten, angenehmen, variantenreichen Französisch, was Klein-garnele vor Erregung schnell erwachen lässt.
              Dabei, und auch bei den folgenden Aktionen, entpuppt sich Patty's erotisches Programm als unentschiedener Mix aus Freundin und Porno, aber immer sehr lustvoll und antörnend...
              ZK kommen aktiv von ihr nicht, wenn ich ihren Mund immer mal wieder küsse, zieht sie aber nicht weg, sondern macht mit, z.T. etwas zaghaft, aber teilweise lecken und saugen wir uns an den Lippen... Für den Erstbesuch gefällt mir das ganz gut, ich übertreibe daher nicht mit weitergehenden Einforderungen.

              Nach dem BJ will sie den GV mit Missio beginnen, was mir recht ist. Gut, abwechslungsreich, erregend... danach wird das Dreistellungsgefecht komplettiert durch Doggy (wobei sie sich anfangs sehr weit zu Boden sinken lässt; aber ich hebe ihr Becken wieder nach oben, das ist okay für sie, und sofort wird es schöner und geiler) und dann Reiter, wobei sie sichtlich auch ihren Spaß hat. Das Cowgirl zeigt Ausdauer, verfällt hier streckenweise in ziemlich wilden Galopp.... höchst lüstern-erotisierend.

              Bei allen Aktionen hat sie kaum Berührungsängste; besonders die schönen handlichen Titties mit den süßen Knospen kann man(n) uneingeschränkt mit Händen, Lippen und Zunge anwärmen.
              Ich mache auch ausgiebig davon Gebrauch, den gelenkigen Körper immer wieder und überall mit Körperküssen zu liebkosen.
              69 und Fingern habe ich noch nicht versucht... hier bleibt es einem Folgebesuch vorbehalten, zu testen, was diesbezüglich bei ihr möglich ist.

              Wie so oft komme ich beim GV noch nicht zum Höhepunkt.
              Also gehen wir dazu über, mich per HJ über den PONR zu bringen... Beim ersten Versuch klappt es noch nicht.

              Pause, Durchatmen, Smalltalk (problemlos auf Englisch)... hier entscheide ich mich für die oben bereits erwähnte Verlängerung.

              Ich schlage Massage vor, sage ihr, dass diese durchaus auch kräftig ausfallen darf (der Rücken wird bei einem Bürojob doch arg in Mitleidenschaft gezogen)...
              Sie versucht sich hier kurz, entschuldigt sich aber dann mit dem Hinweis, dass sie die Thai-Massage leider nicht so gut beherrscht.
              Geht stattdessen dazu über, das Durchkneten immer mehr in eine erotische, sexuell sehr stimulierende Körperbehandlung umzuwandeln, wodurch Klein-garnele wieder in Betriebsmodus versetzt wird.

              Jetzt ist der Moment gekommen, noch einmal zu versuchen, per Handentspannung zum Ziel zu kommen... Und siehe da: Mit ganzem Körpereinsatz und etwas Öl als Schmiermittel gelingt das auch.

              Kurzes Durchschnaufen, Reinigung, abschließender Gang in die Nasszelle... und dann sind 90 ereignisreiche, sehr lustvoll-erregende Minuten auch schon wieder vergangen.

              Kurz-Fazit:
              Mir hat es sehr gut gefallen. Patty ist eine ganz liebenswerte, offenherzige, gut gelaunte, ganz aufgeräumt-kommunikative Thailady mit einem heißen sehr sexy Äußeren und einem guten, engagierten Serviceprogramm.
              Wiederholungsgefahr? Durchaus hoch.

              Sie wechselt am übermorgigen Sonntag nach Dessau, will aber nach nur einer Woche wieder nach Wolfsburg zurückkehren.

              Abschließend eine Bitte: Vielleicht ist einer der netten Moderatoren so freundlich, die aktuelle Anzeige einzubinden?

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...patty-12123170

              Zur ergänzenden Lektüre hier noch Berichte aus Berlin und NRW:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-geile-nummer

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...atty-wolfsburg


              Ich wünsche allen Foristi noch einen besinnlichen Karfreitag-Abend und angenehme Ostern.

              Beste Grüße

              garnele

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Londo (29.03.2024), spezialist77 (29.03.2024), Oswald50 (29.03.2024), ErschöpfterHamster (29.03.2024)
              Lädt...
              X